Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein großes Kunstwerk



ist mein kleines Bild vom Meer sicherlich nicht, aber es hat mir große Freude bereitet und etwas entspannt, während es hier gerade gar nicht rund läuft.



Sämtliche Sommer-Viren scheinen hier im Hause Platz genommen zu haben und ein naher Angehöriger liegt dazu noch im Krankenhaus, also Grund genug, sich mit etwas Kreativem abzulenken.
Mein Bild vom Meer gefällt mir richtig gut, die aufgewühlte See und die Wölkchen dazu; es passt auch gut zum neuen Meeres-Engelchen, welches schon so lange auf seine Präsentation wartet.




es steht ab jetzt in meinem shop

-------------♥♥♥-----------


Genäht habe ich in den letzten Tagen auch ein bisschen, nämlich dieses runde Kissen, das ich mit vorhandenen Häkeldeckchen aufgehübscht habe, zum Häkeln selbst fehlt mir leider gerade die Muße.





Mittig habe ich noch eine Häkelrose gesetzt, die ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe.

***
Dann möchte ich euch noch zeigen, was mir ganz liebe Bloggerinnen neulich geschenkt haben, zum Einen verwöhnte mich die liebe Biene aus der Stoffwiese, die Queen of Pillows, mit dem gestickten Bild, das ich dann zu einem Kissen weitervernäht habe,


ganz süß war alles verpackt und es lagen noch zwei ganz zauberhafte Karten dabei, danke liebste Biene!




***


und hier seht ihr meinen wunderbaren Gewinn von Birgit, Smukke Ting- die Queen of books- sie nannte es Trostpreis, ich nenne es Hauptgewinn, dieses schöne, wunderbare, von ihr handgemachte Blümchenbuch mit Kugelschreiber. Ist es nicht herrlich?




Danke, liebste Birgit, sooo schön!
Über Beides habe ich mich so gefreut, wie ihr euch sicherlich denken könnt.

Bitte seht es mir nach, dass ich gerade keine Kommentare hinterlasse, da ich rund um die Uhr beschäftigt bin. Jetzt sind Ferien, aber sie sind bisher noch sehr unentspannt, kann ja nur besser werden.

Ich schaue bald wieder bei euch vorbei, derzeit steht mir der Kopf einfach nicht danach.
Ich wünsche euch jetzt schon ein ganz schönes sommerliches Wochenende, mit liebsten Grüßen,




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich freue mich über deine schönen Geschenke.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gar nicht so gut an. Tut mir leid, dass es euch so schwer erwischt hat. Alles alles liebe und Gute und schnelle Besserung, damit ihr die Zeit genießen könnt.
    Übrigens dein Meeresbild passt hervorragend zu der jungen Dame.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    ich wollte mich gerne noch bedanken für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich bin ganz überrascht, dass ich noch "Post" kriege, wo ich doch schon so lange das Bloggen vernachlässige.

    Nun muss ich lesen, dass es bei dir einige Krankheitsfälle gibt - wenn es dich tröstet: du bist nicht allein! Zuerst hat es mich böse erwischt, diese Woche war mein Sohn nicht in der Schule und hat eine Klassenarbeit versäumt, auch nicht so witzig. Diese Sommrgrippe ist aber auch fies!

    Nun hoffe ich, dass es allen deinen Lieben bald wieder besser geht und du weiterhin in deiner Kreativität Ablenkung und Ausgleich findest!

    Herzliche Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal gute Besserung! Dass dich da das Malen von deinem Meerbild abgelenkt hat verstehe ich. Es passt auch gut zu deiner kleinen Meerjungfrau. Und die Kissen sind einfach toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das kleine Meeresengelchen ist wieder total süß! Hoffe es geht bald wieder entspannt!
    Ich halte dir die Daumen!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Cornelia,
    das Bild ist wunderschön, man hört die Wellen und riecht das Meer... wunderbar gemalt!
    Die kleine Meerjungfrau ist auch allerliebst und zu Deinen schönen Geschenken gratulier ich Dir ganz herzlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag, einen gemütlichen Abend, und vor allen Dingen, weiterhin Gute Besserung an Dich und alle, die es noch bei Euch erwischt hat!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild hast Du wunderbar gemalt! Es wirkt alleine schon durch die Farben! Ich liebe im Sommer ja türkis und blau und hole mir damit den Sommer ins Wohnzimmer. Wünsche, dass es bald wieder rund läuft bei Euch!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild ist wunderschön geworden, ganz großes Kompliment!!
    Köpfchen hoch....es kommen auch wieder bessere Zeiten. Drück`Dich ganz fest aus der Ferne....Majon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    das Meeres-Engelchen ist ja traumhaft schön, wie es da in der Muschel Platz genommen hat und das Bild passt perfekt dazu.
    Tolle Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche euch gute Besserung, und dass es schnell wieder rund läuft.

    Liebe Grüße von der anderen Rheinseite.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das Bild gefällt mir sehr gut! Aber auch dein süßes Engelchen, dein tolles Kissen und die schönen Geschenke!

    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,
    Mensch, Ihr Armen! Ich wünsche Euch eine gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung.
    Dein Meeresbild ist wunderschön geworden.
    Und Dein Kissen total hübsch.
    Zu deinen schönen Geschenken gratulier ich Dir herzlich.
    Wünsche alles Liebe
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Cornelia,
    also mir gefällt dein "Meeresrauschen", denn Wasser ist eh mein Element. Da es bei Euch demnach nur Kranke gibt, hast Du dich quasi damit "über Wasser" gehalten ;))
    Da hast Du den perfekten Hintergrund für dein Me(H)erengelchen geschaffen und ich bin ir ziemlich sicher das die Süsse bald in den Fluten entschwinden wird um an anderer Stelle in einem neuen Heim aufzutauchen!
    Dein Kissen ist wirklich der Hammer, was für eine Wahnsinnsidee verschieden große Häkeldeckchen zu benutzen und als Krönung noch ne schöne Häkelrose dazu...sowas würde sogar ICH hinbekommen...okay wahrscheinlich wäre die runde Kissenhülle der Knackpunkt, aber ich würde auf eine quadratische ausweichen zwinker.
    Nun Cornelia Du hast es jetzt sogar auf deinem Kissen stehen:"Ess Schokolade" hilft immer, ich sags Dir :) Ist aber auch ein wunderschönes Stück und passt hervorragend zu Dir...Frau weis wie man Dir Freude bereiten kann.
    Ich wünsche auf jeden Fall gute und rasche Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Dank auch noch für die Mail, ich melde mich auf jeden Fall...nur nicht sofort grins, aber das kennst Du ja ;))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    dein Bild finde ich einfach wunderschön, es hat so viel Ausdruck und Tiefe, da fühlt man sich direkt ans Meer versetzt ♥♥
    Das Meeres-Engelchen ist ja wirklich ♥allerliebst!! Das Geschenk sieht mir jetzt auch mehr nach Hauptgewinn denn Trostpreis aus ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für all die anstehenden Dinge.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Cornelia,

    das Bild sieht doch gut aus! :-) Und das Kissen mit den Häkeldeckchen sieht total süß aus. Ich hoffe du hast bald wieder mehr Ruhe. ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Cornelia,
    ohje - das ist aber gar kein schöner Ferienstart. Werdet erst mal alle gesund - ganz, ganz schnell!
    Wie schön du wieder beschenkt worden bist. Da kannst du an den hübschen Geschenken ein wenig Kraft tanken. Auch bei uns ist im Moment ziemlich was los. Da kann´s doch nur noch besser werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela
    P.S. Wenn du mal Zeit hast, dann guck doch bei mir. Es läuft gerade eine Verosung :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    Also ich hör das Meer rauschen wenn ich dein Bild betrachte - ich finde es sehr gelungen Und die kleine Meerjungfrau ist ja auch wieder allerliebst. Es tut mir leid, dass es momentan bei euch gar nicht rund läuft. Hoffen wir, dass bald wirkliche Feriengefühle aufkommen und dass ihr es geniessen könnt.
    Auch wir mussten letzte Woche leider ganz kurzfristig unsere ersten Schwedenferien absagen. Mein Mann hat sich in der Schulter einen Manschetten- und gleichzeitg auch einen Sehnenriss zugezogen - jetzt heisst es Spital statt Ferien. Ja, manchmal macht das Leben gar nicht das , was wir wollen, gell!
    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    man muß Prioritäten setzen, Kommentare kannst du wieder schreiben wenn bei euch alles im Lot ist. Ich hoffe deine schönen Geschenke trösten dich ein wenig über die Situation hinweg. Dein Bild ist wunderschön, ich bewundere so etwas sehr, denn wenn ich etwas nicht kann dann ist das malen!! Ganz besonders gefällt mir dein rundes Kissen, ich glaube soetwas muß ich auch mal machen.
    Ich wünsche gute Besserung für deine Familie und für dich starke Nerven
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    dein Püppchen macht sich richtig hübsch in dem Muschelschälchen vor deinem tollen Meeresrauschen-Bild. Das hast Du alles super gut in Szene gesetzt, einfach traumhaft. Und dein Rundkissen ist ne Wucht, sieht so richtig hübsch, verspielt-nostalgisch aus.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Allerbeste und schnellste Besserung, liebe Cornelia.
    Ich denke lieb an Dich,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde dein Bild sehr schön .Und das Engelchen davor sieht so luftig und leicht aus .Klasse!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    das Bild ist wunderschön, und es lässt einen ganz viel Kraft tanken. Du hast die Weite gut eingefangen, und es ist eine Wohltat, das Bild zu betrachten...

    Das Meeres-Engelchen sieht wieder besonders hübsch aus, so zart mit den kleinen blonden Löckchen.

    Meine Gratulation auch zu deinem Trostpreis bei Birgit, der passt doch perfekt zu dir.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    das Bild gefällt mir! Gerade als Hintergrund ist es ganz toll! Und Dein rundes Kissen ist auch gaaanz hübsch!! ♥
    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn von Birgit! Und das Kissen mit der Stickerei von Biene ist auch klasse!
    Hab ein schönes, möglichst virenfreies, Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung allen, hoffentlich entspannt sich die Lage bald! Als ich deinen Titel in der blogliste sah...dachte ich mir schon, dass bestimmt ein passendes Pueppchen dazu auftaucht! :) wie wunderschoen!!! :)
    alles Gute und herzliche Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön liebe Cornelia!! Ein ganz bezauberndes Bild!
    Malst du schon lange? Ich kenn mich da gut aus, denn meine Mama ist auch Künstlerin und hat schon viele ihrer tollen Bilder verkauft! Dein Meerbild ist so schön ruhig, aber doch dynamisch finde ich, genau die richtige Balance!
    Liebe Grüße sendet dir Marina die dir wünscht das alle Viren schnell wieder das Haus verlassen!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    Deine Meeresidylle wirkt sooo beruhigend, sicher geht es Dir mit Deinem
    Anti-(Sommer)Viren-Programm heute schon besser. Dein neues Kissen ist wieder sehr schön, ebenso die gerade rechtzeitig eingetroffenen Geschenke ;-)))
    Aufmuntern würde Dich auch die neue Wohn..& D.e.k.o, die macht u.a. Lust auf Meer.
    Ich drück Dir die Daumen, auf das alles gut wird!
    Herzgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Connie, feine Sachen hast du geschenkt bekommen. Das Büchlein von Birgit ist wunderschön♥ Ich hoffe die armen Kranken sind bald wieder genesen. Es gibt nix fieseres als eine Sommergrippe.. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. liebste nele,
    hihi, queen of pillows :))) . ein schönes meeresengelchen hast du gemacht!! und das häkelrosenkissen ist soooo schön!!! gefällt mir riesig. das kleine büchlein von birgit gefällt mir auch sooo gut. das ist wirklich ein hauptgewinn!
    ich hoffe du bist wieder gesund und genießt ein bisschen die sonne!
    allerliebste grüße
    schickt dir deine biene ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.