Dienstag, 13. August 2013

Die "Ich-habe-ein-schlechtes-Gewissen"-Verlosung




Hallo liebe Mädels,
Nein, es gibt nichts zu beschönigen, ich habe ein echt schlechtes Gewissen, ich war blogmüde und kommentarfaul, poolsüchtig und Liegestuhl-abhängig, streichwütig und aushäusig, in Partystimmung durch mehrere Geburtstage, habe die langen, warmen Abende permanent mit meinem Mann auf der Terrasse verbracht,  und das warme Zimmer, wo der PC stand, weitgehend gemieden.
Gelesen habe ich bei euch aber IMMER, meist in leichter Bekleidung im Schatten auf dem ipad, mit dem Bedürfnis, einfach mal nichts Virtuelles zu machen, zumindest fast nichts,..;o), aaaaaber fleißig war ich mittlerweile schon wieder, so sind einige Wunschblumenkinder schon bei ihren neuen "Eltern" , unter anderem auch diese drei schlafenden Pilz-Zwerge, zwei kleine und ein Großer,








.... die haben sich auch erst bei den etwas kühleren Temperaturen aus dem Wald herausgetraut.

♥♥♥♥♥

Und ich habe auch wieder die Sticki angeworfen.Grund war ein Tausch mit der lieben Britta; da ich (noch) keinen ganz großen Stickrahmen habe, und solche großen Täschlein nicht sticken kann, bat ich Britta um einen Tausch. Sie war so lieb, mir noch kurz vor dem Urlaub eines zu sticken und es kam schon vor einiger Zeit ein süßes Päckchen an, mit dem feinen Täschchen und den süßen Löffeln, sowie dem goldigen Büchlein, mit einer ganz lieben Karte.





Liebe Britta, ich hab mich so gefreut, nochmals liebsten Dank, mein Gegentauschi müsste eigentlich spätestens morgen bei dir sein.
Ja und weil ich so ein Taschen-Fan bin, besann ich mich der Dateien, die ich von der lieben Tatjana vom Stickbär-shop habe, und stickte mir mal ein paar aus der so süßen Datei Taschenspielereien, die gehen ja so schnell und werden soo fein.








Und da ich gesehen habe, dass ich einige neue Leserinnen habe, die ich übrigens ganz herzlich begrüße, und mich so schämte, dass sie so gar nicht Neues bei mir zu lesen haben, dachte ich, dass ich die ersten drei Täschchen als kleine Wiedergutmachung für mein Untertauchen an euch Alle verlosen möchte.

Datei Taschenspielereien von stickbär.de

Wer also eins der drei gewinnen möchte, der kann mir gerne einen Kommentar dalassen und das Bild mitnehmen.

Bis zum 25.August habt ihr Zeit! Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahren. (das muss man jetzt wohl so schreiben).

Was ich sonst noch so gemacht habe und was aus diesem alten Sekretär geworden ist,




 und wo er jetzt steht und warum er in rot und gelb gestrichen ist,.... 






zeige und erzähle ich euch das nächste Mal, ja? Und dauert auch bestimmt nicht mehr so lange! ;o)))♥
Und ab morgen besuche ich eure blogs auch wieder, versprochen! Heute Abend ist noch mal Familie angesagt!
Habt es schön....


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    sollte ich die Erste sein, die zu dir gefunden hat? Die Pilzkinder sind so lieb, einfach schön.
    Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und von deinen wunderschönen Werken bin ich immer wieder begeistert. Sollte mir das Losglück hold sein, werde ich so ein herziges Täschchen meiner Tochter schenken.

    Sein lieb gegrüßt von
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich bin gleich dabei :o)
    mit hochgelagertem Fuß... und aufgebrauchtem Nervenkostüm ;o)
    Und von wegen... Du bist doch einfach immer fleißig!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich freu mich schon auf mein Päckchen!
    Die Zwerge sind ja zum Dahinschmelzen! So süß!
    Deine Täschchen gefallen mir auch. Täschchen sticken ist super, oder!? Da mache ich bei deiner Verlosung doch sehr gerne mit!
    Ich bin gespannt, wo der rot/gelbe Sekretär gelandet ist!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    genieße die freie Sommerzeit, es wird auch wieder anders werden. Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ich glaub damit warst Du absolut nicht allein, aber ich freue mich naürlich, dass Du dies zum Anlass für solche eine tolle Verlosung nimmst!! :)
    Alle 3 Täschlein sind total hübsch, ich weiß gar nicht welches ich am schönsten finde! Ich glaub das grün-rosane mit den weißen Punkten! Das ist wirklich was besonderes!
    Ein süßes Täschchen hast Du von Britta bekommen! Und die Zwerge sind so goldig!! :D
    Hab noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Du hast alles absolut richtig gemacht - Ferien, Blogpause, Familie genossen, das musste einfach sein und ein schlechtes Gewissen brauchst du deswegen absolut nicht zu haben. Ich freue mich immer von dir zu lesen - egal wann es ist! Deine Zwerge sind ja so was von süss, die schliesst man sofort ins Herz. Und deine Täschchen sind ja sooooo herzig - also da muss ich einfach ins Töpfchen springen. Ich wünsche dir einen guten Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Lauter süße Sachen entstehen bei dir mit Nadel und Faden...echt schön!
    Gerne reihe ich ich hier ein und hoffe auf ein bisschen Glück. ;o)
    Aber vorerst freue ich mich auf die kleine Marmeladenköchin...!

    Herzliche Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  8. ,,,,,,,,,,noch einmal: selbstverständlich habe ich dich auch verlinkt. Ist doch klar, oder! Pfus guet und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schön. Da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf.
    Und ganz ehrlich ich bin auch Blogfaul. Das Wetter ist einfach zu schön gewesen um am Pc zu sitzen.

    Sei lieb gegrüßt Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Verstehen kann ich dich gut, mein Pool hat mich auch öfter gesehn als mein PC und meine Mähma. Auch wenn bei MIR längst nicht so schöne Sachen entstehen....

    Die Zwerge sind auch echt goldig....

    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist doch nichts
    Verbotenes, was du gemacht hast.

    Nun versuche ich mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Na Cornelia, keine Entschuldigungen. Das Gefühl das Du hattest hab ich schon lange, lange Zeit. Ab und zu Schreibe ich mahl etwas auf einem Blog, aber meistens lese ich nur, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
    Deine ganze Story hab ich gern gelesen und machte mir froh.
    An die Verlosing mach ich gerne mit und ich war schon lange her 18 Jahre :(( (wo bleibt die Zeit??).
    Bin auch gespannt was du machtst aus dem Sekretär!!
    Bis nächtes Mahl und liebe Grüsse von mir.
    Gery



























    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen, aber es ist Sommer...
    Da muss frau wirklich nicht im heißen Zimmer am PC sitzen.
    Die Pilze sind ja obergoldig.
    Und die Taschen zuckersüß.
    Da freue ich mich natürlich über Deine Verlosung und hüpfe in den Lostopf.
    Aber das schlechte Gewissen vergisst du ganz schnell!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Moin Cornelia,
    wer hatte bei den Temperaturen schon Lust am PC zu hocken?
    Das reale Leben geht vor! Und Familie sowieso!
    Die Zwerge sind ganz entzückend!
    Zuckersüß sind auch die Täschchen!
    Ich werde dich gerne verlinken, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,
    bei so tollen Täschchen, die du verlost, darfst du ruhig nochmal auf der Terrasse mit deinem Mann abtauchen! ;O) Kann das aber zu gut verstehen, denn das ist das reinste Sommerleben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    man muß im Leben Prioritäten setzen und deine Sommer-Blog-Pause sei dir vonm Herzen gegönnt. Du hast ja wieder so süße Sachen gemacht, die Täschchen sind wirklich wunderschön und deine schalfenden Flipi-Püppchen sind so niedlich!
    Ich hüpfe gene mit in den Lostopf, es ist ja schon recht eng hier, aber vielleicht habe ich ja Glück und so ein hübsches Täschchen kommt zu mir. Verlinken werde ich dich natürlich auch sofort.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    manchmal braucht man auch eine Pause von der virtuellen Welt und die Blog-Sommerpause sei Dir von Herzen gegönnt.
    Die Püppchen sind ja wieder der Oberhammer und sowas von niedlich.
    Und die Täschchen einfach nur wundervoll.
    Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Dass deine Püppchen wunderschön sind, kann ich nur bestätigen!!!! Und deine Täschchen auch... Vielleicht bringt dein Post vom 13. mir ja Glück: Da hatte ich gestern Geburtstag, lol. Deshalb gibts bei mir auch eine Verlosung: Kiek mal wedder in....

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    Es geht mir zur Zeit genau so.. du hast recht, geniess die Tage, es wird ja auch wieder mal kalt, da kann man sich wieder kreativ betätigen. Deine Nähsachen gefallen mir wahnsinn.. Die Zwerge sind zauberhaft und die Täschen, da muss man einfach eins haben.. Darum probiere ich mein Glück. Ich werd dich gleich noch verlinken, das ist ganz klar!
    nun wünsch ich dir einen schönen Tag, geniess ihn, er soll wieder traumhaft werden. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    du hast wieder so schöne kleine Zwerge gemacht, die gefallen mir sooo gut.
    Ich bin gespannt, wo der Sekretär seinen Platz finden wird. Es ist richtig
    schön freundlich geworden. Eine Verlosung ist ja immer was "Feines" und da bin ich sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße nach Höhr.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia!
    Die Taschen sind ja wirklich ganz reizend, da springe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Auf den Sekretär bin ich auch gespannt!

    Ganz lieben Gruß und noch gute Erholung
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebste Cornelia,
    ach, Du, ich kann Dich so gut verstehen! Man muß die Zeit auch nutzen, für gemeinsame Unternehmungen, für ZWeisamkeit, einfach mal die Seele baumeln lassen!
    Die schlafenden Pilzkinder sind soooo schön!
    Und der Sekretäre wird klasse, da hast Du wieder etwas schönes geschaffen mit soviel Platz drin :O)
    Danke auch für die wunderschöne und so liebe Verlosung, die Täschchen sind so herzig!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,

    deine Püppchen und Zwerge sind immer wieder bezaubernd. Und die Pilze kamen zur rechten Zeit zur Welt. Es herbstelt.
    Auch die Täschchen gefallen mir sehr, deshalb springe ich gerne mit in den Topf, wenn es erlaubt ist. Das Bild habe ich schon mitgenommen.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia
    Deine Täschchen sind zuckersüß . Hüpf und drinnen bin ich im Topf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia

    Und wieder solch süsse Püppchen....die sind einfach zu niedlich.....dein Engelchen zaubert mir täglich ein Lächeln auf die Wangen..... Ein schöner Tausch hast du da gemacht und deine Täschchen sind ja allerliebst. Da hüpf ich doch gleich in deinen Lostopf und Versuch mein Glück....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cornelia,
    Da KANN ICH DICH BERUHIGEN; DIESE pHASE HATTE ICH DIESEN sOMMER AUCH GANZ LANGE: Inzwischen ist sie Überwunden, glaube ich . Und seid einer Woche blogge ich wieder fleissig.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung, und wenn nicht hat jemand anderes halt Glück.
    Viel Spaß noch beim restlichen genießen des Sommers.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Cornelia,

    Deine Pilzzwergerl sind ja putzig geworden.
    Und obwohl ich ja auch selber Täschchen näh, würd ich ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich eines Deiner bezaubernden Täschchen gewinnen würde.
    Die sehen so romatnisch aus, und dann noch dazu diese Blümchen...fein.

    Also hüpf ich in den Lostopf rein und drück mir die Daumen.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Cornelia,
    das sind ja ganz süße Täschchen. Da würde ich mich freuen, eins davon zu bekommen. Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  29. Man kann ja nicht jeden Tag und ständig bloggen, wenn man so eine schöne Sommerpause macht wie du : ) da hätte ich das Ersatzprogramm auch vorgezogen.

    Die kleinen Püppchen sind wieder soooo süß, wie sie da schlummern und süß träumen.

    Danke für das schöne Candy ich hüpf gerne ins Lostöpchen : )

    AntwortenLöschen
  30. Oh...schon soviele im Lostopf... Ich versuchs trotzdem mal ;-)

    Superschöne Seite und tolle Fotos...schaue ich immer gerne an.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cornelia,
    so ist das eben manchmal mit dem bloggen. ^ ^ Aber es soll ja in erster Linie Spaß machen.:-) Deine Zwerge sind ja traumhaft süß! Meine Mutter hatte mal ein Kinderbuch, auch mit Zwergen, da hätten deine Kleinen auch gut reingepasst. Mir fällt leider der Titel grade nicht ein....
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit. ^ ^ Die sind ja auch total schön. Und dass ich selbst ja leider keine Stickmaschine besitze, ist ein weiterer guter Grund.*lach* Vielleicht hab ich ja Glück. :-)
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cornelia,
    deine Zwerglein sind herzallerliebst ! Und die Täschchen - ein Traum ! Ich selbst habe leider keine Stickmaschine und kann auch nicht sticken - daher hüpfe ich jetzt schnell in dein Lostöpfchen - vielleicht habe ich Glück !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,
    an den Täschchen bin ich ja gleich hängen geblieben! Sind die schön!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz hingerissen!!!
    Von denen würde ich ja zu gerne eins mal "meins" nennen und darum mache ich auf jeden Fall bei deiner Verlosung mit! Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, wie man so etwas hinbekommt!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,

    endlich lässt du mal wieder von dir hören!!!! Hab dich schon ganz arg vermisst. Fleissig warst du ja, die Zwerglein sind ja wunderschönst geworden ♥♥ Bei deiner kleinen Verlosung nehme ich von Herzen gerne teil (die Täschchen sind ja so süß ♥) und verlinke dich auch auf meinem Blog!!

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,

    diese Blogmüdigkeit haben wir alle ja schon erlebt. Mir geht es momentan jedes Wochenende so. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den PC dann mit Herrn Schwanenweiß teilen muss und nicht dann ans Gerät kann, wenn mir danach ist.

    Die letzte Zeit war - trotz kleiner Urlaubswoche - anstrengend. Doch zumindest dem Großen geht es gut. Er scheint in Hamburg angekommen zu sein, die Azubi-Truppe ist TOPP und die Mädels in der WG sind es ebenfalls. Er kurvt schon wie ein Profi durch die Stadt (mit den Öffentlichen, versteht sich). Und auch wenn der Anspruch hoch ist, stellt er sich den Anforderungen. Das ist wahrlich Grund zur Freude.

    Deine Waldtruppe ist wieder einmal entzückend, genauso wie die Blaubeerfee aus dem letzten Post, die in die Windmühle zu Iris gezogen ist.

    Einen feinen Tausch hast du auch gemacht.

    Und wenn mich dann solche hübschen Täschchen anlachen, trage ich mich gern für eine Verlosung ein.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia!
    Die schlafenden Pilz Zwerge sind ja der absolute mega HAMMER!!!
    Soooo süüüß!
    Schade, dass ich bei deiner Verlosung nicht mitmachen kann, weil ich unter 18 bin!
    Bin schon gespannt, was du aus dem Sekretär gemacht hast!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  37. Piękne lale i cudownie kolorowe kosmetyczki. Serdecznie pozdrawiam. Jola

    AntwortenLöschen
  38. WOW wunderschöne Täschen richtig tolle Stoffe und die Applikationen der HAMMER und weil ich sie alle so schön finde hätte ich so gerne eins :)
    Grüße SArah von mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Uiiii, sind die aber schööön! Da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen! Ja ja die Blogfauligkeit kenn ich auch, aber bei mir war es eher Zeitmangel und total Müdigkeit wegen zu langem Arbeiten und Überstunden machen. Aber jetzt kommt ja bald mein Urlaub und da werde ich wieder brav am Computer hängen. ;)
    Dein Bild nehm ich schnell mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön sind deine Täschchen geworden liebe Cornela,
    da bin auch ich liebend gerne dabei!
    Und warum ein schlechtes Gewissen haben? Bloß nicht,
    du hast doch nur den Sommer genossen

    recht so!
    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Cornelia, ja ja ich habe dich schon vermisst. Aber ich denke bei dem Wetter hatten wir allen nicht so recht Lust. Ich finde deine neuen Täschchen ja toll und hüpfe doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Cornelia,
    aber mir gehts doch genauso... wer will schon das schöne Wetter freiwillig am Rechner verbringen?!?
    Das Bild für die Verlosung nehm ich auch gleich mit ...
    Lg, tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Cornelia,
    also da braucht du wirklich kein schlechtes Gewissen haben;-) In den Ferien ist ja auf vielen Blogs weniger los (räusper, räusper....) und bei uns sind ja noch Ferien *lach*. Ich bin nicht einmal kreativ - na da sollte ich doch zumindest ein schlechtes Gewissen haben, oder? Das Streichprojekt habe ich auch nochmal auf den Herbst verschoben - ach Ferienzeit ist doch einfach viel zu schön!
    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich sofort dabei. Die Täschchen sind einfach so goldig - vor allem die Farben - ein Volltreffer.
    Jetzt genieße noch die schöne Zeit mit feiern und deiner Familie ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. moin liebe Cornelia,
    ich denke du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, manches hat eben mal Prorität, auch das Faulenzen in der Sonne oder Dinge wozu man sonst nicht kommt :) ich müsste auch ein megaschlechtes Gewissen haben, denn auch ich vernachlässige momentan meinen blog.
    Die Zwerge sind ja super süß ♥ und diese Täschchen erst, wunderschön ♥
    da hüpf ich doch auch mal in deinen Lostopf :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Cornelia
    Du brauchst nun wirklich kein schlechtes Gewissen haben!!! Ich war auch blogfaul und habe "nur" gelesen wenig kommentiert und sehr wenig gemacht im Juli...Einfach mal die Zeit mit seinen Liebsten geniessen und nur das nötigste erledigen ist doch auch mal was:-)
    Bi den schönen Täschlis muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Cornelia,
    oh so liebevolle Täschchen, da muss ich in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Cornelia
    die Zwerge sind ja sooooo goldig, einfach der Hammer!!
    Und die Täschchen sind ein Traum. Oh wie schön wäre es, ich würde so ein kleines Prachtstück gewinnen. Ich werde Dein Give Away gleich mal verlinken.
    Und richtig so, du hast dir die Erholung redlich verdient und mit so einem soooo schönem Garten wäre es ja quasi eine Schande, wenn Du nicht auf dem Liegestuhl oder im/am Pool Deine Sommerzeit genossen hättest.
    Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Nele,
    die Zwerglein sind soooo niedlich!!! Wie sie da schlafen, so ruhig und friedlich.... schön. Und wie ich sehe, bist du auch mit dem Taschenvirus angesteckt. ;) Das ist schlimm, oder?
    Wo ich deine Pinselarbeiten sehe... ach ich muss auch mal wieder ran, die Holzfenster warten... :(
    Aber vielleicht gehe ich heute auch mal wieder an die Sticki... ;)
    Liebe Grüße
    von der Taschenstempeltassenbastelschönestoffesüchtigen Biene :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nele,

    Du brauchst überhaupt garkein schlechtes Gewissen zu haben - mir ging es ganz genau so! Nur, dass ich die Hitze nicht genossen habe, sondern total geblockt (leider nicht geblogged ;-))) war - konnte manchmal garnicht mehr richtige Gedanken fassen.... heute kam hier ein fast herbstliches Wetter auf und ich habe Energie wie lange nicht mehr und blühe richtig auf!! ;-))) Verrückt, oder? Ob es etwas damit zu tun hat, dass ich im Herbst geboren bin? Ich liebe diese Jahreszeit und Temperaturen und Farben einfach... seufz...

    Ich bin gespannt, wo Dein schöner Sekretär gelandet ist und für welchen Zweck Du ihn verwendest!!!

    Viele liebe Grüße an Dich!!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  50. Es ist so schön, dass du zu uns nach der Hitzezeit und Blogpause mit solchen lieben Geschenken kommst.
    Aber du hast ja tüchtig gewerkelt, genäht un bepinselt.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Cornelia,
    ich bin über zwei andere Blogs heute zum 1. Mal bei dir gelandet und werde mich gleich mal bei dir eintragen. Die Zwerge sind ja sooo zauberhaft!!!

    Die Täschchen sind sooo süß ... und dann auch noch gleich eine Verlosung ...
    vielleicht hab ich ja mal Glück!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine liebste Cornelia!!!! Du brauchst dich doch nicht schämen!!!!! Das wichtigste am Leben ist doch, dass man es lebt und das hast du unter anderem in den letzten Wochen getan!!!! Ach, da müsste ich mich gleich zehn mal so viel schämen, so oft wie ich abwesend bin und monatelang keinen neuen Post veröffentliche.... :0)
    Ich freue mich immer wieder von dir zu hören, egal wann!!!! :0)

    Unser kleiner Mann ist noch mächtig aktiv in Mamas Bauch und möchte sich wohl noch nicht so recht in unsere arme begeben, sondern die Zweisamkeit genießen... Ich versuche gerade ein wenig darauf klar zu kommen, dass die Tage der Schwangerschaft jetzt so langsam gezählt sind....was mich ein bisschen wehmütig macht,... Aber dann freue ich mich auch wieder unbändig darauf, bald dieses kleine zarte Geschöpf in den Armen zu halten ...die babyhaut zu riechen, das perfekte kleine runde Köpfchen zu streicheln.... Haaaaaach....
    Heute bin ich ausgerechnet, noch habe ich aber nicht das Gefühl, dass bald irgendetwas losgeht,aber man kann ja nie wissen ;0)ich muss schon sagen, dafür, aß es mir zum Anfang der Schwangerschaft hin so bescheiden ging, geht es mir jetzt eigentlich blendend, ich habe (toitoitoi) nicht die Beschwerden, die ich in Maries Schwangerschaft zum Schluss hin hatte... Sodbrennen, nicht schlafen können, etc...
    Ich bin soooo gespannt auf den Moment, wenn es losgeht.... Wo werde ich gerade sein, was mache ich, wie passiert es....
    So, mir fallen grad die Augen zu,... Ich muss mich mal ins Bett bringen. ;0)
    Zauberschönste Dinge hast du gezaubert!!!!!
    Ich Drücke dich feste!!!! Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Cornelia
    Die Zwerge sind ja allerliebst. Jöööö.... so härzig.... so richtig süss sind Deine Täschchen. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ja, mir geht's genau gleich. Auch ich bin ein bisschen blogmüde, d.h. ich finde momentan kaum Zeit, mich an den PC zu setzen. Die langen Sommerferien sind vorbei und die Arbeit ruft wieder. Mein Teilzeitjob macht mir sehr viel Spass. Ich arbeite aber unregelmässig und so finde ich nicht immer Zeit, alle Kommentare zu beantworten. Dann habe ich jeweils ein schlechtes Gewissen....
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass ich Dir mit meinem Post eine kleine Freude machen konnte!
    Eine sonnige und glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Pool und Liegestuhl gehen vor's bloggen, das wäre bei mir auch so. Ist doch schön, wenn du dich bei dem tollen Wetter die letzten Wochen etwas entspannen konntest.
    Die Zwergchen sind wirklich sehr süß.
    Und die kleinen Taschen erst *__* . Da würde ich zu gerne eine Gewinnen, aber da bin ich wohl nicht die einzige. Der Lostopf ist ja schon rappelvoll.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Cornelia,
    wenn man Urlaub hat, hat man Urlaub und da brauchst Du doch nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil Du ihn entsprechend genossen hast! Dazu ist Urlaub schließlich da. Ich bin derzeit beruflich stark eingespannt und daher auch nicht so blogaktiv wie sonst. Alles auf einmal geht eben nicht! Eure "Tauschgeschäfte" finde ich übrigens ganz toll, ich habe Deine schönen Sachen gerade bei Britta bewundert. Und Dein kleinen Püppchen sind einfach wunderschön!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  56. duuuuuuuuuuuuuuuuuu brauchst doch KEIN schlechtes gewissen haben du herz
    alles ist gut und auch wenn du nicht "präsent" bist DU immer da... ;-)
    ich mach jetzt auch bald mal halblang und sehne mich sooo nach ein paar tagen pause...deine puppenschönen bewundere ich bis zum mond und wieder zurück ♥ ♥ ♥
    sei gedrückt
    silke

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Cornelia,
    ich glaube, da geht es Dir nicht alleine so, in dieser Sommerzeit sitzt man nun mal nicht gern an der Maschine, so geht es mir zur Zeit auch!
    Die Täschchen sind sooo zauberhaft, da muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Weil ich auch ein Täschchen-Fan bin, würde ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und mein Glück versuchen. Sehen sehr süß aus! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  59. solch einem tollen Täschchen würde ich gerne ein neues Zuhause bieten.


    Der Schrank wird ja ganz Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Cornelia
    Was für süße Täschchen, das ist wirklich mal sehr besonders. Ich bin verliebt und da springe ich doch gleich hinterher in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Liebe Cornelia,
    na die Blogpause sei dir von Herzen gegönnt, es sind ja Ferien. Siehste ja ich lese zur Zeit auch nicht jeden Tag mit, aber das kann man ja nachholen.
    Schöne Sachen hast du gemacht, da möchte ich doch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Der neue alte Schreibtisch ist einfach der Hammer, was für eine Veränderung. Die kräftigen Farben stehen ihm toll. Deine Tochter wird begeistert sein. (den neuen Post habe ich ntürlich auch gelesen). Wunderbar diese Kreidefarben, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Cornelia,
    bei so schönen Sachen versuche ich einmal mein Glück.
    Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Was ein schöner Tausch mit der lieben Britta! Danke für diese hübsche Verlosung! Die Stoffblumenwiese-Clutch ist toll und erinnert an den Sommer! Bild hole ich mit, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Cornelia,

    So, nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und durch streife gerade meine Lieblings-Blogs.
    Bei dir weiss ich eigentlich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... du hast wieder so schöne Sachen gewerkelt, da komme ich gleich wieder ins staunen. Ich mache dir jetzt einfach mal ein Kompliment für alles, was ich verpasst habe, weil einfach alles wieder total hübsch aussieht!
    Bei deinem Give-Away mache ich auch total gerne mit. Habe dein Bildchen auch gleich mitgenommen und verlinkt, ist doch klar.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Wochenstart und freue mich, wieder hier zu sein.

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Cornelia!

    zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen, habe deine Verlosung und diese allerliebsten Täschchen entdeckt. Hach! Allerliebst! So gerne möchte ich so eines mein eigen nennen.

    Das Bildchen nehme ich mit und Leserin werde ich :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Cornelia,
    auch ich bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen das du ganz zauberhafte Dinge werkelst. Ich finde es immer wieder schön wenn man so nähen kann und bewundere es sehr. Ich bin im nähen leider so untalentiert, mein Medium ist eher Papier oder Filz.
    Ich werde ab jetzt öfter mal schauen kommen. Und vielleicht ist mir die Glücksfee hold,ich mach auf jeden Fall mal mit bei deiner Verlosung.
    Allerliebste Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  68. Liebe cornelia,
    niemand ist dir böse, wenn du den Sommer in vollen Zügen genießt. Umso mehr freut es uns, dass du diese tollen Täschen für uns gemacht hast. Eines würde ich gerne ein neues zuhause geben - vorallem über das blaue mit der rosa blüte würde ich mich besonders freuen.

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Cornelia, das ist doch kein Problem, so ne Auszeit muss sich jeder mal nehmen. Siehst Du, ich war auch ne Weile nicht online.... aber ich bin rechtzeitig wieder aufgetaucht um an deiner Verlosung teilnehmen zu können, denn so ein Täschel würde mir schon gefallen. Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  70. ...süße Verlosung, da mache ich gerne mit und
    springe mal zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Cornelia!
    Was für zuckersüsse Täschchen. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.
    Da mach ich doch natürlich mit.
    Eine schon lange heimliche und endlich offizielle Leserin
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Cornelia!

    Jetzt komme ich auch dazu bei Deiner Verlsoung mitzumachen.

    Du zauberst wieder so wunderschöne Herzwärmerchen.
    Die Pilzzwerge sind ja zum verlieben.Sie passen sehr gut zu den morgentlichen schon sehr kalten Temperaturen.

    Täschchen kann man nie genug haben ,erst recht nicht ,wenn sie so bezaubernd sind wie die von Dir.

    Ein schlechtes Gewissen brauchst Du gar nicht zu haben. Das wichtigste ist das reale Leben. Die Zeit rennt so schnell , man sollte sie für schöne Dinge nutzen die auch außerhalb der Reichweite vom Computer stattfinden. Familie und Freunde sind so wichtig. Um wieder frisch ans Werk gehen zu können müssen auch mal Blogpausen sein.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine wunderschönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    bei so tollen Sachen hüpf ich doch gern in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Cornelia,
    das ist ja so schön, die kleine Pilzkinder und die Täschchen sind einfach nur schön.
    Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Cornelia, sehr gerne mache ich noch bei deiner schönen Verlosung mit! Herzlich liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Cornelia,
    ich "hinke" momentan auch ziemlich mit dem bloggen und kommentieren.....Heute erst stoße ich auf deine zuckersüße Verlosung. Da mach ich doch schnell noch mit!!
    Deine Pilzkinderchen sind so niedlich!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll.
    Du machst so wunderschöne Sachen. Im Moment entdecke ich das Nähen auch wieder für mich. Jetzt hat nur meine Nähmaschine etwas dagegen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll.
    Du machst so wunderschöne Sachen. Im Moment entdecke ich das Nähen auch wieder für mich. Jetzt hat nur meine Nähmaschine etwas dagegen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  79. Tja,dann quetsch ich mich noch schnell ins letzte Eckchen.....
    Aber ein schlechtes Gewissen sollst du doch nicht haben!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Cornelia,
    oh was für wunderschöne Täschchen,da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpchen, und drücke mir die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  81. Hey liebe Cornelia, die Pilzkinder sind herzallerliebst, einfach zauberhaft! Diese kleinen Gesichter, die Liebe zum Detail....toll! Wir haben einen Jahreszeitentisch, da kommen bald wieder kleine Kürbis- und Kastanienkinder zwischen Blätter und allerlei Fundstücke hinauf.
    Die Taschen sind einfach zauberhaft, ich möchte gerne mitmachen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Cornelia,
    auch ich komme mit dem Bloggen nicht hinterher und habe so auch Deine Verlosung verpasst. Macht nix.
    Hast Du die schönen kleinen Blümchen auf der Tasche auch vom Stickbär? Ich bin Dir dankbar wenn Du mir schreiben kannst wo ich die finden kann.
    Hab lieben Dank von der neuen Erstklässlerin
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Cornelia,

    deine Verlosung habe ich leider verpasst, da ich heute erst deinen Blog entdeckt habe. Ich finde deine schlafenden Pilz-Zwerge einfach sooo süß, zum Verlieben. Auch die kleinen Täschchen sehen herzallerliebst aus....und die Gewinnerinnen, werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Gerne habe ich mich unter deine Leserschar gemischt...dann verpasse ich vielleicht nichts mehr;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.