Freitag, 30. August 2013

die vier großen G´s



Vier große G´s sind es heute, die meinen post beherrschen.
Das erste G steht für Geduld, die ich gerade von euch brauche, sowohl von meinen Kunden, die teilweise länger als sonst auf ihre Püppchen warten müssen und von euch, auf deren blogs ich viel zu selten komme, um mich für eure so lieben und herzlichen Kommentare zu bedanken. Eure so begeisterten Kommentare zum Bodensee-post haben mich so sehr gefreut und ich bedanke mich erstmal hier auf diese Weise ganz herzlich, ich werde mich noch persönlich bei euch noch melden.
Auch meine neuen Leserinnen möchte ich an der Stelle ganz herzlich begrüßen, ich freu mich so, das ihr hier seid und wünsche euch viel Freude beim Lesen.

Eine private Angelegenheit, die sich seit Monaten hinzieht, braucht grade meine ganze Kraft, Zeit und Energie. Ich hoffe, dass es bald ausgestanden ist.

*********
G Nummer zwei steht für die Gewinner meiner Verlosung, ich hab es mir einfacher als sonst gemacht und unseren Großen gefragt, ob er mir drei Zahlen nennt.
es waren die Zahlen 1, 13 und 75 und nach mehrmaligem Zählen sind es:

                                                          1=    Karin, veelaluna
                                       13=  Nula Seltenartig
                                       75=  Anazard 

herzlichen Glückwunsch, ihr Glückpilze, bitte schreibt mir doch eine mail mit eurer Adresse. Die mailadresse findet ihr in meinem Profil!
Nächste Woche geht euer Täschlein auf die Reise, lasst euch überraschen, welches ihr bekommt!

Die Anderen, bitte nicht traurig sein, da ich schon über 900 Leser habe, wird es bald die 900-Leser-Verlosung geben, versprochen!
*****
G Nummer drei steht heute für Genähtes, und da zeige ich euch vier  Aufträge, die gerade fertig geworden sind, nachdem die lieben Auftraggeber sooo geduldig waren..

Der Zwerg ist schon im neuen Zuhause

Iris, das ist deins!



Für Elke
Und der Große hier geht zu einer ganz besonders lieben und seeeehr geduldigen Dörte




45 cm ist der Zwerg Peterle groß, süß gell...

---♥♥♥---

Das vierte G steht für Gesticktes, und da war ich doch auch wieder nebenher fleißig, denn für Tatjana vom Stickbär habe ich die little vintage Frames gestickt, die kleinere  Variante der Großen, die es schon bald, vielleicht morgen, in ihrem Shop gibt.
Buchhüllen habe ich gemacht, - wie sie innen aussehen, zeige ich noch extra im nächsten post, nur erstmal eine Vorschau:











und aus den süßen Red Riding Hood Stoffen entstand ein schönes Täschchen.



Das kommt noch in meinen dawandashop. 
♥♥♥

Und mit dieser witzigen Karte, die alle Katzenbesitzer unterschreiben werden, sage ich schon wieder Tschüß!! Ein wunderschönes Wochenende, bis bald








Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was immer dich gerade so sehr in Anspruch nimmt, ich wünsche dir dafür viel Kraft.
    Deine Arbeiten sind wieder alle ganz zauberhaft. Du bist so fleißig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    auch dir ein schönes Wochenende.

    Dein Erdbeermädchen ist ja wieder so goldig und auch die Zwerge sind fesche Bursche. Das Rosenmädchen ist so süß. So viele G's.

    Du meintest mich, nicht Kerstin von Inselzauber. Sehe ich das richtig?
    Ich glaube, mein Kommentar war der 13. ... Dann habe ich gewonnen? Jetzt bin ich aber gespannt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nula, ja du bist gemeint, ich war gestern ein bisschen müde beim posten und hab mich einfach vertan...ganz herzlichen Glückwunsch, cornelia

      Löschen
  4. Liebe Cornelia,
    Ich hoffe du wirst das was dich so beansprucht bald geschafft haben.
    Schöne Dinge hast du wieder mal gezaubert.
    Der große Zwerg hätte es mir ganz besonders angetan!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen, die Du zeigst. Da gefallen mir zum einen die gestickten Täschchen und das Mädchen mit dem Erdbeerkleid und natürlich der Zwerg. So eine tolle Arbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Von deinen Püppchen ist ja wieder eins schöner als das andere! Den Gesichtsausdruck bekommst du immer besonders gut hin, sie gucken einfach immer so lieb. Auch die Buchhüllen und das Täschchen sind zauberhaft geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    du bist eine solche Künstlerin! Deine Püppchen sind so schön! Traumhaft. Sobald du wieder mehr Zeit hast, hätte ich auch gerne so ein süßes kleines Blumenmädchen. Aber auch der Zwerg ist toll!
    Du warst aber auch an der Stickmaschine sehr fleißig. Die Rahmen sind hübsch! Und dein Täschchen auch!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich doppelt, dass du mich besucht hast! Dabei war ich doch die letzten Wochen ganz Post-faul *schäm* Die Red-Riding-Hood-Tasche finde ich diesmal besonders hübsch!! Ansonsten scheinst du mir sehr fleißig zu sein ;O) Die Bilder vom Bodensee haben richtig Lust gemacht auch mal hinzufahren - hui, und die Tischdeko der Hochzeit, so wunderschön! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und auch dass im Privaten sich alles wieder regelt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    leider gibts immer wieder Menschen, die einem das Leben so schwer machen. Ich wünsche dir weiterhin die nötige Kraft und Energie und hoffe, dass es bald vorbei ist. Gott sei Dank hast du so schöne Hobbies, die dich ein bisschen ablenken und dir auch grosse Freude bereiten - das sieht man immer wieder an deinen unvergleichlich hübschen Püppchen. Herzliche Gratulation an die drei Gewinnerinnen. Sie werden bestimmt ganz aus dem Häuschen sein vor Freude!
    Mir selber rennt momentan die Zeit davon - ich hoffe, dass es auch wieder besser wird. Ein schönes Weekend wünsche ich dir und deinen Liebsten und herzlichste Sonnengrüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia!
    *hihi* Also die Karte ist sowas von wahr... :-D Deine Püppchen sind auch wieder so goldig! Vor allem die mit der Erdbeerschürze! :-) So süß! >.< Und die Buchhüllen! *hach* :-D Ich bin zwar ein bisschen traurig, wünsche deinen Gewinnerinnen aber viel Spaß mit den wunderhübschen Täschchen! :-D

    Liebe Grüße von Alice

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zwerglein sind absolut süß und sehr liebevoll gearbeitet. Wenn Du mal wieder Zeit hast, möchte ich auch gerne ein Mädchen bei Dir bestellen, das in den Nähladen meiner Mutter (www.eriomi.blogspot.com) einziehen kann. Aber erst, wie gesagt, wenn Du nicht mehr soviel um die Ohren hast. Ganz liebe Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    wow wie fleißig! Deine Buchhüllen sind super und die kleinen Zwerge sooooo schön. Das Erdbeermädchen ist zum Verlieben.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da warst du aber wieder echt super fleißig! Die süße Ballerina habe ich auch erst jetzt gesehen.*g Zwerge faszinieren finde ich immer und das Erdbeermädel ist einfach nur herzig.*g (schad, dass ich nicht diese Elke bin.*g)

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    Deine neuesten Puppen sind ganz zauberhaft.
    Was es auch ist, was Dich derzeit sehr beschäftigt, ich wünsche Dir dafür viel Kraft und Zuversicht.
    Alles erdenklich Liebe,
    Wünscht Dir Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, einfach bezaubernd.. deine Puppen sind sind eine Traum, vorallem der Zwerg hats mir gleich angetan..
    Ich liebe Deine Nähsachen...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Cornelia,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ganz lieben Dank für die schöne Verlosung!
    Deine neuen Püppchen und Stickereien sind ganz bezaubernd!
    Für die privaten Angelegenheiten drück ich Dir beide Daumen, daß alles bald geordnet ist und Du wieder durchatmen kannst *lächel* .. sei ganz lieb gedrückt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für die schönen Bilder, liebe Cornelia,
    Du warst aber wirklich fleißig. Kompliment!
    Ich muss Deinen Bodensee-Post immer wieder anschauen, er hat mich wirklich verzaubert - wie Deine Puppenkinder natürlich auch. Wie schön, dass ich selbst so herrliche von Dir gearbeitete Püppchen besitze, so muss ich nicht neidisch sein.
    Sei ganz lieb umarmt von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  18. Na das sieht ja alles wieder ganz toll aus. Deine Püppchen sind allerliebst und die Stickereien sind klasse. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    Deine Püppchen sind ja sooo süß geworden. Die sind einzu zu niedlich. Und auch Deine Buchhüllen sind wunderschön geworden.
    Vielen lieben Dank noch für Deinen Kommentar zu meinem neuen Esszimmer. Ich freue mich sehr darüber.
    Was meine neuen Traktorstühle betrifft, finde ich schon, dass sie bequem sind. Ich habe noch ein kleines Kissen darauf gelegt und so sitzt man noch besser. Sie haben zwar keine Lehne, aber das haben meine Bänke auch nicht. Es wird ja auch nur dort gegessen und nach dem Essen gehen wir immer ins Wohnzimmer zum "weiter Feiern", wenn Gäste da sind.
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Mei, sind die Püppchen wieder bezaubernd geworden! Du hast ein goldenes Händchen dafür! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Corneila,

    Zuerst einmal schicke ich dir ganz viel Engergie und Kraft, für deine private Angelegenheit!!! Ich drück dir die Daumen, gell!
    Dann möchte ich den Gewinnerinen auch recht herzlich gratulieren und freue mich schon auf deine nächste Verlosung!
    Ich denke, deine Kunden nehmen die Wartezeit gerne auf sich, wenn man sieht, was sie dann von dir erhalten, wow. Das Erdbeer-Mädchen hat es mir voll und ganz angetan, sie sieht so hübsch aus!
    Deine Buchhüllen sehen auch echt Klasse aus ( sorry, dass ich dich immer für alles lobe, aber es ist nun mal so, was soll ich machen.... :-)
    Also du Liebe, ich wünsche dir eine herrliche Woche und alles, alles Gute.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conni, das Elke-Puppi ist ja sooo süß♥♥ Die Erdbeerschürze, nee, so niedlich.
    Du warst ja wieder super fleißig, auch die Zwerge gefallen mir sehr. Ich hatte die ganz Zeit Besuch und bin echt zu nix gekommen.. Aber gleich werde ich mich an die Nadeln begeben und ein paar Grannys häkeln.
    Es regnet, da macht das doppelt so viel Freude. Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    die Blumenkinder für Iris und Elke sind so süß!! Und auch das Täschchen aus dem Red Ridning Hodd Stoff!!
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir, dass diese Angelegenheit ganz bald ausgestanden ist!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    du bist wieder oberfleißig und hast deine Zauberhände ordentlich arbeiten lassen. Die Ergebnisse sind in gewohnter Schönheit. Wie immer ist dir meine Bewunderung sicher. Dieses Mal gefällt mir das Rotkäppchen-Täschchen besonders. Wie es leuchtet!

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Cornelia,
    einfach schööööööön.....die Püppchen, deine Stickereien und auch der wunderschöne Bodensee-Post mit der einzigartigen Hochzeitskarte;-)
    Auch ich komm zur Zeit nich wirklich viel zum Posten. Nach Köln habe ich erst einmal so viele Fotos zu bearbeiten *lach*.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    himmel ist mir das peinlich. Einmal, einmal bin ich im Verzug mit den vielen, sehr interessanten Blogs - und genau dann bin ich eine Gewinnerin.

    I C H F R E U E M I C H S O S E H R

    Als ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe, saß ich gerade im Büro und konnte nicht so jubeln wie ich wollte.
    Meine Adresse schicke ich dir sofort.

    Habe ich schon geschrieben, dass ich mich freue?

    Herzliche und freudige Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.