Donnerstag, 12. September 2013

Der Päckchenturm




Hallo meine lieben Leser,
hier bin ich wieder, und bringe euch jede Menge Bilder mit!
Was mich da zum Geburtstag "überfallen" hat, war schon auf gut deutsch gesagt der reine Wahnsinn, erstmal ist fast mein mailfach geplatzt und dann kam ein geradezu riesiger Stapel  - nennen wir es ruhig Turm - von Päckchen...


 ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jedes einzelne Geschenk und jede Karte gefreut habe!!!
Dass ihr so lieb an mich denkt, hat mir in der derzeitigen Situation so gut getan, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Das ein oder andere Tränchen ist angesichts der liebevollen Dinge schon geflossen, und ich danke euch auch hier nochmal von ganzem Herzen.
Beginnen wir mal von vorne, sicher mögt ihr auch sehen, was ich alles bekommen habe.
Liebevolle Karten erreichten mich von Elisabeth

schaut mal, wie hübsch sie als junge Frau war!

von meiner stillen Leserin Jutta, mit Häkelblümchen, und der Alex,


Bianca hat mir eine süße Karte gebastelt und mit einer richtig tollen Häkelblüte verziert..

liebe Bianca, die wird toll an meinem Mantel aussehen!♥


dann bekam ich von Stephie ein süßes Päckchen mit diesen lieben Sachen:
die Karte ist so süß und die Häkelblümchen..♥


Stephie verpackt auch immer so lieb!♥

meine liebe Freundin Anja hat mir diese obersüßen Glücksherzen geschenkt, die ich wirklich brauchen kann ;o))


die sind süß, oder? sooo schön!♥♥♥
und Glück brauche ich gerade gaaanz viel!

Karoline, die begabte Häkelfee, behäkelte mich  mit einem süßen Kürbis und so niedlichem Käuzchen, dazu kleine Schmetterlinge, und darüber freute ich mich als Häkel-Klaus besonders...



so süß, liebes Linchen!!♥
***

Während ich die Geschenke gleich kistenweise auspacken durfte...


Britta hatte nämlich alles in eine weiß angepinselte Holzkiste gepackt...---

durfte ich mich über einen weiteren wunderschönen tollen Kürbis freuen



plus einer ganz feinen Milchkanne in zartem Grau und einem umhäkelten Windlicht♥

sooo lieb, Britta, ich freute mich sehr!♥

Nun vergrößert sich meine Kürbissammlung und ich bin sehr begeistert darüber!♥ 




Sehr gefreut  hat mich auch das liebe Geschenk von meiner lieben Gitti:
schon lange bewundere ich diese nostalgischen Holzwürfel, die so gut zum shabby Stil passen, Gitti hat mir welche geschickt, so schön..sie hat sie selbst gemacht..


ein süßes Lesezeichen und schöne Karte waren auch dabei

 Dazu dieses romantische Rosenbild,


Schau mal Gitti, es hängt schon an der Wand!

***
die Schoko-Katzenzungen haben es leider nicht mehr bis zum Fototermin geschafft, die mussten schon meine Nerven beruhigen ;o)

den Höhepunkt bildete zum Schluss  das Geschenk von der lieben Daniela 

spannend verpackt 

mit einer tollen Karte



einem raffinierten Anhänger mit Waschanleitung

Tadaaaaa:


ist das nicht unglaublich schön? Daniela schrieb mir so lieb in der Karte, dass ich gleich vor Rührung geweint habe, und das Tuch, das sie mir strickte, ist sowas von schön, so fein, so weich, so romantisch und eben
 --------- rosa!!!! Mit Rüschen!!!!!!! Sprachlos war ich!



Jetzt, wo ich das gerade schreibe, habe ich schon wieder einen Kloß im Hals.
Ach Daniela,-- ich hab dir ja schon geschrieben... es ist wirklich sooooo lieb!♥
Danke zu sagen, reicht da gar nicht.

Für all´euch lieben Mädels gilt: Ich drücke euch mal virtuell ganz ganz feste, ihr habt mir ALLE eine so große Freude gemacht, eure liebe Zuneigung und Aufmerksamkeit zu spüren ist keine Selbstverständlichkeit  für mich!! Jede noch so kleine Geste ist eine Freude und ein Glück für mich im manchmal echt harten Alltag. Danke, Danke für alles, für jede liebe Mail, Karte, Kommentar und Päckchen! Mit den vielen lieben Kontakten hier und privat, über Mail, Anruf und Karten ist das Leben einfach schön!

-------------------♥♥♥-----------------



Wollt ihr noch sehen, was ich mir selbst geschenkt habe?
Ich hab mir eins der Missi Zwergenschön Speicherlein geschnappt.
Ein Speicherstick, den es bei der lieben Silke in limitierter Auflage gab. 


So süß, oder? Den finde ich auf meinem Schreibtisch-Chaos jedenfalls immer wieder!
Mit den Rosen von meinem lieben Mann verabschiede ich mich und wünsche euch einen ganz wunderschönen Tag!



Morgen schon habe ich wieder etwas Wunderschönes für euch aus meiner Sticki und der Werkstatt!


Ihr dürft gespannt sein! Es wird herbstlich !!!♥♥♥








Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ÜBERWÄLTIGEND!

    Ich bin gerührt.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth, ich war und bin es immer noch! GGGLG cornelia

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir auch noch herzlich! Wow, da hast du ja eine richtig tolle Geschenkeflut bekommen!! Sooo viele schöne Sachen! Ich wünsche dir noch viel Freude damit! Das Tuch sieht einfach umwerfend aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rührung kann ich verstehen, hast ja so viele liebevolle Geschenke bekommen! Nachträglich wünsche ich dir auch noch alles Gute!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuu. Das hätte ich dir gesungen, wenn ich vor Ort gewesen wäre:-) Leider habe ich das genaue Datum nicht gewusst, wann du Geburtstag hast, aber in einem von deinen Posts hast du ja erwähnt, dass es im September sein wird. Ganz ehrlich gesagt, habe ich mir gehofft, dass dein Geburtstag erst am Ende des Monats sein wird.... warum.... sag ich dir nicht ;o)
    So aber nun: Liebe Cornelia, ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag. Für mich bist du ein absolut lieber und netter Mensch und ich freue mich so sehr über unseren lieben Kontakt.
    Ich drück dich jetzt mal ganz fest, halt leider nur virtuell, aber vielleicht spürst du ja gleichwohl etwas :-)

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Huch jetzt bin ich zu schnell gewesen. Ich wollte dir noch sagen, wie wundervoll ich deine Geschenke finde, da kann ich nur staunen. Ich freue mich zusammen mit dir und finde es so super, wie schön du beschenkt worden bist, du bist halt auch ganz eine Liebe. Dein Geschenk an dich selber finde ich so was von mega cool:-) Diesen Stick hätte ich mir auf alle Fälle auch gekauft, einfach genial.

    Liebe Grüsschen
    ROsamine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, liebe Cornelia und ich hab mal wieder nichts mitbekommen.....nachträglich ALLES, ALLES LIEBE und GUTE ZUM GEBURTSTAG! Viel Glück, Gesundheit und traumhafte Augenblicke im neuen Lebensjahr! Was für zauberhafte Schätze du bekommen hast, alles mit so viel Liebe gemacht........das Tuch ist ein Traum und es wird wundervoll an dir aussehen!!! Allerliebste Grüße und genussvolle Herbsttage,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Soviele Geschenke und berührende Worte bekommt nur ein Mensch mit viel Herz und Liebe! Und genau so ein Mensch bist du - sehr liebenswürdig, liebevoll und ehrlich! Deine grosse Freude kann ich gut verstehn - soviel wunderbare Schätze sind zu dir gekommen und jedes einzelne mit viel Liebe gemacht. Leider wusste ich wirklich nicht, wann du Geburtstag hast - aber ich hoffe, auch meine verspäteten Wünsche nimmst du noch an! Ich freue mich auf einen weiteren schönen Kontakt mit dir und grüsse dich ganz herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    wie schön, dass so viele an dich gedacht haben und dir deinen Geburtstag noch ein bisschen schöner machen konnten.
    Die Kürbisse passen ja perfekt zusammen! Wie schön!
    Am allerbesten gefällt mir aber das Tuch. Es ist traumhaft schön! Du wirst es bestimmt gerne und oft tragen!
    Die Herzen mit den Fliegenpilzen sind ganz zauberhaft. Hoffentlich bringen sie dir ganz viel Glück.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cornelia,
    auch von mir noch alles Liebe nachträglich! :-D Wunderbare Geschenke sind das! Vor allem das Tuch ist ja der Wahnsinn! >. < Wie schön dass du dich so freust! :-D
    ♥lich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    wow, was für wundervolle Geschenke! Ich freue mich mit Dir!! Das Tuch von Daniela ist ja wirklich ein Traum!! Und diese Herzen mit den Fliegenplizen auch!
    Sehr hübsch ist auch Dein neu entstandenes Kürbis-Trio mit dem Käuzchen und Windlicht! (Der Kauz wurde wohl bei der Post ganz schön durchgeschüttelt, er guckt verwirrt ;-) Die Augen kannst Du ein bisl in Position schieben/drehen, wenn es Dich stört..) :)
    Die Mandarinenkisten mag ich auch gerne als Verpackung. Hab ich neulich erst gemacht... zu den Kürbissen passt es sehr gut, finde ich! :)
    Nun hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    besonders nette Menschen werde auch besonders an ihrem Ehrentag bedacht.
    Es freut mich das du so viele Dinge auszupacken hattest und das dir meine kleinen Gaben auch gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, auch von mir alles, alles Liebe und ganz viel Glück zum Geburstag ;-) Deine Geschenke sind allesamt Wunderschön und man liest regelrecht wie viel Freude du damit hast ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Liebe ich wünsch dir auch alles Gute noch nachträglich und drück dich feste.Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia,
    Du wurdest SOOOO reich beschenkt und nun beschenkst Du uns mit Deinen schönen Fotos. DANKE!
    Und wer so liebe Geburtstagspost erhält, dem kann es doch jetzt einfach nur gut gehen, gel? Es ist doch einfach ein RIESEN-Geschenk, so liebe Menschen in Nah und Fern um sich zu wissen.
    Ich drücke Dich in Gedanken und freu' mich schon auf Deinen nächsten Geburtstag - hab' schon eine Idee .... :-)
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    das sind alles so schöne Dinge, ich freue mich für dich und mit dir über all die feinen Überraschungen. Ich hätte mich ja gern pünktlich in den Reigen eingereiht, doch habe ich es zeitlich nicht geschafft. Aber versprochen, da kommt noch etwas. Und ein bisschen Neugierde belebt ja auch, oder!?

    Fröhliche Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    das sind alles wunderschöne Dinge, die Du da bekommen hast. Ich freu mich so für Dich!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ich freue mich für dich, daß viele so lieb an deinen Geburtstag gedacht haben,aber du hast es auch wirklich verdient.Du machst uns ja hier auch ständig eine Freude mit deinen schönen und häufigen Posts und deinen immer so lieben Kommentaren.
    Deine liebe Email habe ich erhalten und ich wünsche dir,was immer dich auch gerade ärgert oder Probleme bereitet ,sich zum Guten wendet.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia,
    noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,auch verspätet können die Wünsche noch wirken, sie kommen von Herzen.
    Du wurdest ja sehr schön beschenkt, klasse. Haste auch verdient.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Cornelia,
    du hast ja wunderschöne, liebevolle Geschenke bekommen und alle erfreuen dein Herz. Es ist schön, wenn so viele Menschen an deinem Geburtstag an dich denken, das sagt viel über dich aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    soll ich dir mal was sagen.....du hast dir jedes einzelne dieser "Herzwärmerchen" voll und ganz verdient!!! Auch auf meiner Nadel liegt z.Zt. so ein schöner Rüschenschal und ich habe auch einen Moment überlegt, ihn dir zu schenken, leider war die Zeit gegen mich........aber ich bin ja beruhigt, nun schmückt dich dieses "Herzensstück" ♥♥♥♥ ;-)

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir noch einen tollen Abend ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wow Cornelia, was bist du reich und schön beschenkt worden. Wundervolle Sachen, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Freude bei dir groß war.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia

    nachträglich und von Herzen alles Liebe zum Geburtstag ♥
    so schöne Dinge hast du bekommen, da freu ich mich mit dir :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen, einfach sensationell. Es freut mich, das du dich so gefreut hast :)
    Ähm, kannst du mir sagen wo es diese wunderhübschen Glückspilzherzchen gibt? In die hab ich mich gleich verguckt ;)
    herzallerliebste Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich.
    Wunderschöne Geschenke und liebevolle Karten hast du bekommen.
    Da kann ich mir gut vorstellen, wie deine Augen gestrahlt haben.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia!

    Spät, aber von Herzen wünsche ich dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    So viele schöne Geschenke! Und alle mit sooooo viel Liebe gemacht! Deine Freude darüber springt durch den PC auf mich über! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Cornelia
    Engelsgeschenke für eine Engelsfrau. Ich freu mich mich so sehr für Dich über all die schönen Geschenke.
    Das Tuch hat es mir besonders angetan, ist ja der Wahnsinn, was für ein Hammergeschenk.
    Nun lass ich dir herzlichste Grüße da
    und wünsche eine gute Nacht,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia!!!
    Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Wusste ich wieder mal nicht, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
    Wahnsinn was für liebe Pakete du bekommen hast!!! Toll! Aber ja kein Wunder, liebe Menschen bekommen eben auch liebe Geschenke :o)
    Einen tollen Tag wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wunderbare Geschenke! Viel Freude damit! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  29. Wie schoen! Geniesse Deine Geschenke und nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.