Freitag, 20. September 2013

Lauter wunderschöne Sachen

Meine Lieben,
schaffe ich nur noch einen Post pro Woche? Oh weh, das würde ich gerne ändern, aber kaum ist Herbst, sind die Tage kürzer, oder?
Erstmal danke ich euch für die lieben Kommentare zum letzten post! So lieb von euch!♥Das motiviert mich ungemein. Bald gibt´s  wieder eine Laura, für die, die eine mögen ;o)!

---♥♥♥---

Weil es heute so grau draußen ist, habe ich viele schöne Sachen für euch zum Anschauen.
Beginnen wir mit einer neuen Stickdatei vom Stickbär, die ich letzen Woche gestickt habe, die Wies´n Tascherl.






Die werden komplett in der Maschine gestickt, ihr müsst gar nichts mehr von Hand zunähen.

(Psst: Wenn man ein paar Schritte überspringt, geht es noch schneller, und da wirkt das Stoffmuster auch alleine.. mein derzeitiger Lieblingsstoff von GG..)


aber die Kreuzstichmuster sind schon große Klasse !♥

:


gehen schnell und sehen mit den Kreuzstich-Rosen  so süß aus. Ich kann bisher nur die Kleinen sticken, aber wer den ganz großen Rahmen hat, kann sich eine ganz hübsche Wies´n Tasche sticken, schaut mal hier im shop, da gibt´s alle Infos.

-----------------------♥♥♥--------------------

 Letzte Tage erreichte mich noch ein verspätetes Geburtstags-Päckchen von meiner lieben Alex:


Ach, das war auch so eine Freude....Auspacken ist ja immer sooo schön!♥

Nochmal ein "bissarl Wies´n"



so süße Büchlein, Ansteck-Blüte  und Stempel..


ein wunderschönes feines Halstuch in zarten Farben..


aber dann.... und das ist immer DER Moment:
♥Gedankenübertragung♥
ich wollte sie neulich schon fragen ob sie mir wieder welche macht,
doch da waren sie,
sie hat sich einfach ein paar Bilder von mir geschnappt.
♥Tadaaaa ♥
die sensationellen wunderschönen unglaublichen gigantischen, exclusiven, nur für mich gemachten  und einzigartigen 
Spiralbücher mit  meinen Püppchen drauf..




sind sie nicht soo schön???
Seit unserem ersten Treffen in München 2010 macht die Alex mir immer wieder welche und ich bin jedesmal völlig aus dem Häuschen!
Danke , meine liebe Alex!
Ist halt echte Meisterleistung! 

-----♥♥♥♥♥----

Für Alle, die sich auch etwas Schönes gönnen wollen, habe ich noch diesen Tipp:
Als Fan der allerersten Stunde von Daphne´s Diary las ich im neusten wieder absolut schönen Heft von ihrem Kalender für 2014.


Ich bestellte ihn und es kam ein kleines Zauberbuch voller wundervoller Inspirationen, mit zusätzlichen Karten, Aufklebern, Kärtchen, etc..





 Er ist sein Geld absolut wert, da so viele zusätzliche Give Aways drin sind. 
Allein die Aufteilung der Wochentage macht schon so viel Freude..





dass man ihn am liebsten schon füllen würde;o)

Wer den romantischen Stil von Daphne mag, wird mit diesem zauberhaften Kunstwerk glücklich! 
*****
Ich hab ihn so lange geoogelt bis ich ihn im Auktionshaus gefunden habe. Die Mutterfirma ist Claire & Eef, also da auch mal nachsehen.
Einen ganz schönen Start in das Wochenende wünsche ich euch von Herzen, 












Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich bin begeistert.
    Und ich danke nochmals für deine wunderschönen
    Geschenke, mit denen du mir viel Freude geschenkt hast.

    In Dankbarkeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, das sind ja schöne Überraschungen und deine gestickten Täschchen finde ich ja super schön. Ich kann gar nicht glauben, dass die mit der Maschine gemacht sind.
    Der Kalender von Daphne ist klasse, ich habe das Heft auch und finde immer wieder tolle Sachen darin.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Dingen und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia!

    Deine gestickten Täschchen sind soooo schön! Ideal, wenn man sie komplett in der Stickmaschine fertig machen kann!

    Nochmals wunderschöne Geschenke...du bist ein Glückspilz liebe Cornelia!

    Der Kalender gefällt mir auch, muss ich gleich mal googeln!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiralbücher sind ja so toll, wunderschön mit deinen Püppchen! Mit dem Kalender habe ich auch schon geliebäugelt, aber leider ist er mir zu roß für die Handtasche.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    was für wundervolle Dinge Du doch wieder zu zeigen hast :-)
    Das kleine Täschchen habe ich auch schon gestickt und verschenkt,auch den Taschenkalender von Daphne habe ich mir gesichert :-)
    Aber am allerschönsten sind Deine Spiralheftchen,da kann ich mir richtig vorstellen,wie groß deine Freude war.....,
    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich einmal die Woche poste ist da viel :O( Aber das wird schon wieder mit der Zeiteinteilung ;O) Die Spiralheftchen sind ein Traum! Dapne's Diary möchte ich mir auch einmal kaufen (bin sonst nicht der Zeitschriftenleser)... Die Täschelchen hast du schön umgesetzt, wie so oft :O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    Deine Täschchen sind ja sehr süß. Stickereien finde ich auch toll. Überhaupt bewundere ich Dich sehr für Deine feinen Handarbeiten. Die Bücher mit Deinen süßen Püppchen auf dem Cover sind ja auch der Hit. Über so liebe Gaben kann man sich auch nur freuen. Fühl Dich umarmt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuuuuuuuuunderschön sind sie, deine schätzen...och die kreuzstichelei find ich auch immerschön :-)
    und sowies all deine puppenschönen ;-)
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    wieder ein sehr schöne Stickdatei, toll von Dir umgesetzt!!
    Die Spiralbüchlein von Alex mit Deinen Püppchen drauf sind sooo hübsch!! Ganz viel Freude damit!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Karoline
    PS: Danke für Deinen Tipp zu den Tilda-Augen! Das probiere ich mal auf einem Probestück um ein Gefühl dafür zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    das sind wieder himmlisch schöne Sachen, die Du hier zeigst! Die Täschchen sind soo schön!
    Die Büchlein mit Deinen Püppchen daruf sind auhc ganz herzig, eine so schöne Idee!
    UNd herlzichen Glückwunsch noch zu dem schönen Ü-Päckchen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia

    Wunderschön sind deine Täschchen geworden. Das Rosa mit dem GG Stoff gefällt mir besonders....aber auch die mit den Stickereien sind schön...... Solche Exklusive Spiralbüchlein zu haben ist was ganz tolles und deine Püppchen sind halt zu niedlich...
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    das sind wieder wunderschöne Dinge, die du zeigst. Die Täschchen sind total süß! Die Spiralbüchlein sind klasse und der neue Kalender ist sagenhaft!
    Da muss ich morgen gleich zum Zeitungshändler und schauen ob ich den kriege!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. ...bei mir sind heut auch viele schöne Sachen angekommen :o)
    Danke Du Verrückte! Ich wünsch Dir morgen einen schönen Shopping Tag
    Bin schon gespannt, was Du ergatterst... Ich möcht natürlich Fotos sehen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe Fleißige,
    komme gerade von der lieben Stephie und habe das süße Zwerglein bewundert.Ach du machst es immer sooo schööön!
    Herrlich schön sind deine Täschchen geworden.Gefallen mir auch seeehr.
    Und ganz begeistert bin ich auch über die wunderschönen Spiralbüchlein von der lieben Alex mit deinen obersüßen Püppchen für dich.Es ist so lieb von ihr, dich mit so schönen Teilchen zu überraschen.Da freut man sich richtig mit dir.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    so wunderschöne Täschchen hast du wieder gezaubert ♥♥
    Der Kalender ist ja superschön und passt ganz toll zu dir ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cornelia,
    so hübsch deine Täschchen! :-D Den Daphne Kalender habe ich auch schon entdeckt aber wegen dem Preis gezögert. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    also ich finde ja einmal in der Woche posten völlig in Ordnung,weiß gar nicht wie du das immer so häufig schaffst.Viele schöne Täschchen hast du auch wieder gemacht. Habe MEINS :o) ganz genau begutachtet,aber das mit der Stickmaschine ist mir ein Rätsel.Ich muß mir das wohl mal ansehen gehen.
    Die Spiralbücher mit deinen Motiven sind ja im wahrsten Sinne des Wortes einmalig. So eine schöne Idee!
    Ich hatte dein Zwerglein eigentlich erst in die kleine Erika gesetzt und beim fotografieren dachte ich dann du hast es für den Eierbecher gemacht und habe es umgeändert.Wie auch immer,es paßt sehr gut da hinein und hat jetzt den vollen Überblick über Kürbisse und Pilze :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    die Spiralblöckchen mit deinen Bildern sind ja der Hammer! Sooooo schön! Da hätte ich mich ja sogar drüber gefreut, wie schön müssen sie erst für dich sein!
    Den Daphne's Diary Kalender werde ich mir für Victoria zum Geburtstag merken! Danke für den schönen Tipp.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Cornelia,

    Die Täschchen sehen super toll aus und passen herrlich für sie auf der Wiesn zu tragen, gell:-)
    Die kleinen Heftchen mit deinen Püppchen finde ich ja zuckersüss, da kannst du richtig stolz sein.
    Ich suche ja schon so lange nach der Daphne Zeitschrift... ich glaube, hier in der Schweiz gibt es die gar nicht... aber ich fahre nächste Woche nach München, denktst du, dass ich die Zeitschrift dort erhalte? Wenn ja, kannst du mir einen Tipp geben wo? Das wäre super lieb von dir!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende du Liebe.

    Drück dich ganz doll.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du wirklich superschöne Hefte bekommen! Die sehen einfach herzig aus!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  21. Mannomann, erst zeigst Du uns sooooooo schöne Büchlein mit de süßen Zwergenwelt-Damen drauf und dann auch noch diesen bezaubernden Kalender von Daphnes Diary. Supersuperschön kann ich da nur sagen.
    Ein bezauberndes Wochenende wünscht Dir von Herzen
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,

    das sind ja wieder wunderschöne Sachen, die es hier zu sehen gibt.
    Die Täschchen ITH sind wunderbar und die Spiralbüchlein von Alex
    sind traumhaft schön.
    Ich finde auch das die Tage im Herbst noch schneller vergehen.

    Ich schicke dir liebe Grüße von der anderen Rheinseite.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,

    du hast das wieder so schön gemacht!!! Und die anderen Schritte überspringen und einfach nur die Stoffe wirken lassen, ohne Stickerei, ist eine tolle Idee.

    Meine Liebe, ganz liebe Grüße und Wünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag, das habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, dass Du ja auch eine Jundfrau bist ;-) Also, alles Liebe auch von mir!!!!!

    Ich wünsche Dirt ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Cornelia,
    die Wies'n Tascherl sind super süß, hast Du putzig gemacht ;-) Auch Deine Püppchen -dank der lieben Alex- wieder auf Notizbüchern zu sehen, finde ich zauberhaft. Wer hat schon solche Unikate?!
    Lass es Dir gut geh'n und sei ganz lieb gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    ich wäre schon froh, wenn ich wenigstens einen Post in der Woche schaffen würde *lach*.
    Danke nochmal für deine lieben Zeilen. Ja, wenn ich wieder mal in deine Richtung komme dann sag´ich dir bescheid ;-)
    Passend zur Wies´n hast du diese zauberhaften Tascherl gemacht. Die werden bestimmt schnell verkauft sein.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    ich wäre schon froh, wenn ich wenigstens einen Post in der Woche schaffen würde *lach*.
    Danke nochmal für deine lieben Zeilen. Ja, wenn ich wieder mal in deine Richtung komme dann sag´ich dir bescheid ;-)
    Passend zur Wies´n hast du diese zauberhaften Tascherl gemacht. Die werden bestimmt schnell verkauft sein.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    deine Täschchen sind ja allerliebst;-))). Und den Kalender von Daphne´s Diary ist bestimmt ganz toll, ich glaube den muss ich auch haben. Die Bilder in dem Heft sagten mir so gar nichts. Danke für die Bilder, machen die Entscheidung leichter:-))). GLG Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    die Täschchen sind echt süß und das Päckchen das du bekommen hast gefällt mir auch richtig gut.
    Den Kalender von Daphnes Diary werde ich auch bestellen, der gefiel mir im Heft schon so gut. Aber auf deinen Fotos ist er ja richtig gut zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia,
    da zeigst du wieder mal die wunderbarsten Dinge, die Frau sich
    nur vorstellen kann. Die lieben Wiesntascherl oder von Alex die
    schönen Heftchen.
    Nach dem Kalender muss ich googeln, der sieht sooooooo schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,

    das ist alles wieder so schön, dass einem das Herz aufgeht. Besonders die Büchlein mit deinen Püppchen sind so gelungen. Und ich staune, dass sogar Kreuzstich mit der Maschine funktioniert. Das mache ich immer noch mit der Hand.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.