Freitag, 13. September 2013

September MugRugs und Baby Boos



Hallo liebe Mädels,
hier bin ich schon wieder!! Ganz ganz lieben Dank für eure sooooo lieben Worte zu meinen Geschenken, das hat mich ja wirklich nochmal umgehauen..Danke, ihr seid so lieb!!! Ich besuch euch auch noch!♥
Damit das herbstliche Wochenende für euch ganz fröhlich wird, war ich in den letzten Tagen sehr fleißig!
Denn ich durfte die September Mug Rugs vom Stickbär Probe sticken, und die machen wirklich so viel Spass, schaut mal diese süßen Kürbisse, Äpfel und Birnen, sind die nicht wunderschön?
Ich ließ es mir nicht nehmen, meine herbstlichen Stoffe zu verwenden.




aber auch in pastell geht was..


und vor allem in weiß und Leinen finde ich sie total edel!



♥♥♥
die neue Datei September Mug Rugs findet ihr ab heute im Stickbär shop, dort gibt es auch noch viele weitere Farbbeispiele.

♥♥♥


 Da ich weiß, dass viele von euch auf hell und weiße Baby Boos stehen, habe ich für alle die, die schon lange auf neue Blumenkinder warten, ein besonderes Angebot:

Laura mit ihrem Kürbiswagen, darin ein weißer Filzkürbis und dazu das Mug Rug passend.








sehr zarte Farben habe ich verwendet ;o))





Laura erinnert euch an jemanden? Ja, für alle Laura Ingalls Fans wandelte ich mit dem süßen Stöffchen und der speziellen Bollermütze auf den Spuren unserer kleinen Farm. Meine Lieblingsserie, als noch jung war!


Ich finde, dieses Outfit passt so herrlich in den Herbst.


komplett 35,00 plus Porto 4.10

Achtung vorerst reserviert 

Wer Laura mit ihrem Wagen, Filz-Kürbis und passendem Mug Rug zu sich nehmen möchte darf mir gerne eine Mail schreiben.
Es ist schon reserviert.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in ein gemütliches Wochenende.
Da es teilweise regnen soll, werden wir das Beste daraus machen, ganz liebe Grüße sendet euch 







Kommentare:

  1. Halli hallo, die Mug Rugs sehen in den Herbstfarben ganz entzückend aus,da kann ja nun ordentlich Kaffee getrunken werden, oder hast du da schon andere Abnehmer für.
    Laura mit dem Bollerwagen und dem Kürbis ist auch ganz allerliebst, auch die Farben sehen klasse aus.
    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön ♥♥♥♥ Da ist man ja vom Anschauen schon ganz verzückt *schmelz*

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    oh ja, das Set mit den weißen Kürbissen find ich auch ganz entzückend!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich freue mich, dass du aktiv und munter bist.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na, Cornelia, da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit... Selbst vor einigen Jahren habe ich mit Tochter Nele noch jeden Nachmittag vor der Glotze gesessen, weil wir unbedingt die Wiederholungen sehen mussten! Und da war Nele auch schon kein Kind mehr... ☺
    Zuckersüß ist sie geworden, die kleine Laura! Mach doch mal die ganze Familie...! Die würde ich dir dann glatt abnehmen!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    da hast Du ja mal wieder etwas ganz Wunderschönes gezaubert ♥!!! Deine Püppchen liebe ich ja allemal; aber auch die Mug Rugs sind toll. Besonders gefallen mir die im Shabby-Stil mit den Baby Boos!!
    Unsere Kleine Farm habe ich übrigens früher (und wahrscheinlich auch noch heute, wenn es käme) unheimlich gerne geguckt :-)!!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Laura, die hätte bei mir auch ein Zuhause gefunden! Schade, zu spät! Und die Baby Boos auf den Mug Rugs, der kleine Bollerwagen mit dem Kürbis sind liebevoll dazu arrangiert.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hej Cornelia,
    Laura ist ganz entzückend! Wie süß, der Bollerwagen und der Kürbis!
    Sehr fleißig warst du :)))
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Laura mit ihrem Kürbiswägelchen ist eine so süße Maus :O) Einfach zu schön!
    Und die herbst-MugRugs sind auch sehr schön geworden! Du hast wieder so fleissig gewerkelt!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia
    Die Blumen, die aussehen, wie Lollipops mit einem Rosenblütenmotiv drinnen, die find ich ja klasse!!
    Die weißen Äpfel und Birnen passen perfekt in den Herbst.
    Allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Püppchen ist ja zauberhaft geworden, und alles so schön passend dazu!
    Auch deine anderen Mug-Rugs sind schön gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Laura ist ja so zauberhaft und das Häubchen - wirklich wie bei Laura im Film - auch ich habe "Unsre kleine Farm" geliebt ! Für mich eine der schönsten Serien als Kind. Ich bin immer noch ganz verliebt in meine drei kleinen Püppchen und freue mich jeden Tag aufs neue darüber.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Jööhhh! Die Laura ist ja sooo süss mit ihrem Wagen und dem Kürbis. Auch ich habe unsere kleine Farm sehr geliebt und es werden gleich Erinnerungen wach!
    Ganz toll ist auch die neue Stickdatei - ach, mir fällt oftmals die Wahl so richtig schwer bei dieser unendlichen Auswahl im Netz!
    Herbstliche Grüsse aus der Schweiz schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia (jetzt hätte ich beinahe Laura geschrieben;-)),
    deine Laura ist aber auch eine Süße. Erinnert mich auch ein bisschen an Sarah Kay, die habe ich geliebt! Kein Wunder, dass sie gleich jemand haben wollte!
    Die Mugrug gefallen mir auch sehr gut. Am schönsten finde ich ja das mit den Blumen, sind halt meine Farben!
    Ich freu mich auf mein Päckchen :-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das alles aussieht, Cornelia.
    Die kleine Laura ist richtig entzückend und so lieb.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    das Laura-Tableau ist wunderschön, herrlich in Ausdruck und Farben. Ich liiiieeebe diese sogenannten Schutenhütchen, sie haben einen ganz eigenen Charme.
    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal mehr zeigst du uns da wunderschöne Sachen. Laura mit ihrem mini Kürbis ist so etwas von niedlich, ich denke, sie wird schnell ein neues Zuhause haben.
    Ich war heute im Wald mit meinen Hunden und dort herrscht so richtige Herbststimmung, ich mag das total gerne.

    So du liebes, fleissiges Mäuschen, ich wünsche dir ganz ein schönes Wochenende.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Cornelia,
    Laura ist ist so gut gelungen, einfach entzückend die Kleine. Und die Mugrugs gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. ...sag mal, schläfst Du auch mal? Deine hübschen Werke lenken mich ganz wunderbar von meinem absolut furchtbaren Tag in der Arbeit ab...
    Danke! Hab ein schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    wow wie schön ist die Laura mit dem passenden Mug Rug. Wunderbare Farben und Stoffe hast du gewählt. Traumhaft schön und ich kann mich auch noch gut an "Unsere kleine Farm erinnern"

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe unsere kleine Farm. Caroline Ingals fand ich als Mutter immer super! Und deine weißen, genähten Kürbisse sind der Hammer! Und Laure erst, zuckersüß.
    hab ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. "Meine Lieblingsserie, als ich noch jung war". DU BIST IMMER NOCH JUNG, meine liebe Cornelia !!!!!
    Und stell' Dir vor, in den Ferien schaue ich mit meinen "alten" Mädels, die im fortgeschrittenen Teenie-Alter sind, auch immer noch die kleine Farm. Wir sind schon bei Staffel 7 :-)
    Und Du hast die Laura so irre hinbekommen! Genauso "echt" wie einst das Aschenbrödel !!!!!!
    Hab' einen schönen Abend, Du Künstlerin,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conni, wenn ich nicht schon meine Püppi hätte, dann hätte ich mir sofort die Laura bestellt, sie ist dir wunderbar gelungen. Dazu dieses wunderschöne Mugrug- seufz, das würde mir auch gefallen♥♥
    Du bist wirklich unglaublich fleißig, hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    ooooh ja!!!!Unsere kleine Farm...wie habe ich sie geliebt.........sooo schöööön und deine kleine Laura ist herzallerliebst......Hast du soooo schöööön gemacht.
    Auch gefallen mir deine sehr hübschen Mug Rugs...ganz besonders das,in den pastelligen Farbtönen.
    Habe natürlich auch deinen traumhaften Geschenkepost nachgelesen und ich freue mich riesig mit dir darüber,dass so viele liebe Mädels an dich gedacht haben.Wie lieb von ihnen.
    Hab einen sehr schönen kuscheligen Abend,du Liebe,
    und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Die Laura ist so hübsch, erinnert mich an den Blog bzw. Farbvorlieben von Katja (versponnenes) :O) Unsere kleine Farm habe ich auch sehr gerne geschaut... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    ein wundervolles Blumenkind ist Dir da wieder gelungen!!
    So bezaubernd!
    Dein Rotkäppchen steht momentan auf dem Regal direkt über meinem Monitor und guckt mich täglich lieb an :-)
    Viele Grüße
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Cornelia,
    ach wie schön - der Herbst ist auch bei dir eingekehrt. Irgendwie komme ich zu gar nichts mehr. Heute habe ich endlich meinen Köln-Post geschrieben (wie lange ist das schon wieder her?), der Schrank steht noch immer genauso traurig im Flur und von Herbst ist bei uns noch gar nichts zu sehen.
    Vielleicht sollte ich ihn auslassen und gleich mit Weihnachten anfangen, dann bin ich wenigstens nicht zu spät dran *lach*.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Herzallerliebst die kleine Laura, liebe Cornelia!
    Die herbstlichen Mugs sind ALLE so schön... Du bist so schön kreativ...
    ich finde im Moment wieder mal zu nichts Zeit und Muße, manchmal noch nicht mal für "in-den-Blog-gucken"...
    Liebe Sonntagsgrüße in de WW-
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia,
    erst einmal wünsche ich dir nachträglich alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit mögen dich noch viele Jahre begleiten♡
    Die kleine Laura ist ja wirklich putzig und es hat ja auch nicht lange ein neues Zuhause auf sich warten lassen. Auch die gefertigten Kürbisse sind toll. Momentan finde ich kaum echte Baby boos. Habe erst einen ergattern können :-( Fährst du eigentlich zur Herbstausstellung ins Waschhäuschen?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. haaaaaaaaaa, der filzkürbis ist ja zucker! sowat von süß, herrjeh.
    auch von mir alles liebe nachträglich zum geburtstag! bei dem ganzen rumgereise kriege ich ja gar nix mehr mit hier. also, ich hoffe, du hast es dir gutgehen lassen und kannst davono noch ein wenig zehren :)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia,
    die Mug Rugs sind dir aber so was von gelungen.
    Ich kann dir nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cornelia,
    einfach schön, deine Mug Rugs (oder auf gut ostösterreichisch "Häferl-Dackerln" ;o)) - und ja, ich fahre auch am meisten auf die hellen mit weiß und Leinen ab und bin entzückt vom der kleinen, dazu passenden Laura mit ihrem Leiterwagerl und dem Kürbis - so eine süße Idee!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,

    die kleinen Mug Rugs sind genau die richtige Unterlage für eine Tasse heißen Tee an einem windigen Herbsttag. Das sieht nicht nur Laura so. Aufs Neue bewundere ich deine Ideenvielfalt und Kreativität. Die scheinen unerschöpflich zu sein.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,
    ich hab ja hier noch gar nichts geschrieben!!
    Die Laura ist sooo hübsch!! ♥ Der Hut und das Kleid und auch das Wägelchen dazu!! Wundert mich gar nicht, dass sie ganz schnell weg war.
    Auch die Stickdateien sind wieder sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle,
    danke für deinen lieben Kommentar! Die mini Office to go Datei ist echt der Knaller! Ein echt praktisches Teilchen. :) Beim Embossen kann man echt süchtig werden. Ich habe das ganze Wochenende rumgeföhnt, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon wieder vergessen.. ich wollte dir doch noch schreiben, dass ich deine Laura super schön finde! Die Mütze gefällt mir ausgesprochen gut! Da hattest du eine super Idee! :)

      Löschen
  36. Liebe Cornelia,

    schade, die süße Laura hätte ich auch gerne gehabt...aber wer zu spät kommt...
    Deine Mug Rugs sind schön geworden.

    Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so rum in der Blogwelt wie ich möchte. So verpasst ich den einen oder anderen Post.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Das wird mir langsam unheimlich, liebste Cornelia ;))........jetzt auch noch Tracy Chapman!!!!!!! Ich lieeeeeeeebe ihre Songs - einfach zum Träumen schön!! Und deine Sächelchen sind auch wieder allerliebst - was für zauberhafte Ideen du nur hast, die kleine Laura ist so unglaublich süß. Bei dir sieht auch der Herbst zart und fröhlich aus!!! Einen kuschligen Herbstabend und schon gleich ein traumhaftes Wochenende,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Cornelia, ich habe ja diesen herrlichen wunderbaren Post verpasst...

    Laura mit ihrem Wägelchen samit Kürbis ist so süß. Und sie sieht wirklich genau wie Laura Ingalls aus, was habe ich "Unsere kleine Farm" geliebt, es gab nichts Schöneres für mich und ich wollte als Kund genauso aussehen wie Laura (leider waren meine Haare immer zu kurz dazu...)

    Falls Du noch eine Kürbis-Laura machen solltest, ich bestelle hiermit eine!

    Ganz liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.