Dienstag, 1. Oktober 2013

die neuen Tildastoffe




.. liegen schon seit ein paar Tagen hier



und ich bin wieder einmal restlos begeistert.Man mag es nicht glauben, dass es immer wieder neue Stoffe gibt, die einen so glücklich machen können, so schön sind sie. Diese Grauen hier sind bereits meine Favoriten,


aber auch die anderen sind wunderschön..





und so nähte ich am Wochenende direkt eine Notizblockhülle daraus.


Verziert mit Borten und Metallherz

Nach dem bewährten Tutorial von hier habe ich ja schon mehrere solcher Hüllen genäht, ob für Notizbücher oder Handys, immer wieder genial einfach, die Anleitung.
Innen ist Platz für einen Block DIN A 6 und diverse Karten, auch ein Stift findet Platz





hinten habe ich noch eine kleine Verzierung aufgenäht.


Wer diese schöne Buchhülle bekommen wird, ist noch ungewiss, die Details verrate ich euch erst nächste Woche, ihr dürft aber schon mal sehr gespannt sein.

Ganz lieben Dank möchte ich euch noch sagen für die begeisterten Kommentare zum Herbstkranz.
wie schön, dass so viel von euch auch die warmen, leuchtenden Farben so gerne mögen.
Ganz großes liebes Dankeschön!♥
Habt alle einen wunderschönen Tag,




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    ganz wundervolle Stoffe hast Du Dir da angeschafft. Da kribbelt es mir doch gleich in den Fingern :-)
    Jedes mal versuche ich mich zurückzuhalten und dann werden sie sooooo schön präsentiert.Nun kann ich mich mal wieder nur schwer bis gar nicht bremsen und verschwinde mal zum Einkaufen :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Stoffe ♥ und deine Notizbuchhülle ist total schön geworden, muss ich mir auch mal nähen :) wenn ich dann auch solche schönen Stoffe habe ^^
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Tilda und die neuen Stoffe sind auch wieder so schön!
    Deine Notizblockhülle ist wirklich toll geworden! Super hübsch!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    deine Notizblockhülle aus den neuen Tilda-Stoffen ist ein Traum ! Ich sollte wohl auch mal wieder nach Tilda-Stoffen Ausschau halten - bin aber im Moment mit den Messevorbereitungen fürs Wochenende beschäftigt - oder lasse mich davon gerade ein wenig von der Bloggerwelt ablenken :-)
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Stoffe, und die Hülle erst, die du genäht hast! Da merkt man auch gleich, dass dein chinesisch perfekt ist! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Cornelia. Ich erkenne da ja auch mein Handytäschchen, das mich täglich begleitet, wieder. So schöne Stoffe hast du da geordert, da glüht die Nähnadel aber und läuft zur Höchstform auf.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    haaaach toll! ♥ So schöne Stoffe! Klar dass es einem da in den Fingern juckt kreativ zu sein! ^^ Das Notizbuch ist wunderhübsch, vor allem mit dem kleinen Vogel hinten! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥
    PS.: Ich hab mich total über dein Kommentar bei mir gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiii, sind das schöne Stöffchen!!!!!
    Da kannst du ja mal wieder schön kreativ sein.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    das sind wieder traumhaft schöne Stöffchen! Ich bin gespannt, was Du alles daruas zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, oh ja die neuen Stöffchen erfreuen auch mein Herz - ich liebe ja die klitzekleinen Streublümchen... Alles Liebe für dich wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt doch nichts schöneres wie neue wunderschöne Stoffe zu kaufen:-))))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    ach schmelz, die Tildastöffchen sind sooooo schön. Da werde ich auch immer wieder schwach.
    Die Kalenderhülle darmi ist wunderbar geworden, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    trotz Schwenk in die industriellere Welt, ich finde die Stoffe allesamt wunderschön. Man kann ja auch Dinge mögen und trotzdem anders eingerichtet sein. Ich mag es bei Dir jedenfalls nach wie vor und kann Deine Begeisterung für die neuen Stoffe sehr gut verstehen. Die Grauen gefallen mir auch sehr gut jetzt so zum Herbst, aber die anderen sind ebenfalls sehr schön. Deine Hüllen sind auch ganz toll geworden. Was mir aber wirklich die Sprache verschlagen hat, sind Deine Kränze. WUNDERSCHÖN! Besonders den Großen finde ich schlicht genial. Da wirst Du lange Freude dran haben. Euer Garten bietet aber auch wirklich die perfekten "Materialien".

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    die neuen Tildastoffe sind ja wirklich herzallerliebst anzusehen!! Leider sind sie mir immer ein bisschen zu teuer und ich begnüge mich mit den (fast genauso tollen) Schwedenstoffen ;-)
    Deine Hülle finde ich superschön........♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Das kleine Herzerl drauf ist ein ganz besonderer Hingucker!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. achjaaaaaaaaa, liebe cornelia, ich verstehe dich nur zu gut....die stöfflein sind traumhaft schööööön und wundervoll schaut auch deine buchhülle aus...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ich habe das neue Heft und da sind die Stoffe auch zu sehen! Die sehen wunderschön aus! Nach längerer Zeit mal wieder schöne Stoffe! Mir gefallen ebenfalls die grauen sehr gut!
    Deine Buchhülle ist toll geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    die Stoffe sind so schön! Ich habe sie auch schon seit einer Weile hier liegen, bin aber absolut noch nicht dazu gekommen, etwas daraus zu nähen. Deine Notizheft-Hülle sieht sehr hübsch aus!
    Ich habe gerade erst deinen letzten Post entdeckt (ich komme echt zu nichts), der Kranz ist schööööon! Ich muss unbedingt auch einen schönen Kranz haben. Der bringt richtige Herbststimmung.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Cornelia....Die Stoffe gefallen mir unheimlich gut...du wirst garantiert etwas tolles daraus zaubern.....Von der Buchhülle bin ich jetzt schon total begeistert....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    der graue Tildastoff ist ja echt süß! Und deine Hüllen...Zucker!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  21. Die neuen Tildastffchen sind wunderschön, leider aber auch sehr teuer. Die Buchhülle gefällt mir richtig gut, ich glaube so etwas muß ich auch einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    soviele wunderschöne Rosenstoffe :-)
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf einen Rosenpost bei mir :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Die Rosenstoffe sind ein Traum und was Du wieder daraus gezaubert hast, ist unbeschreiblich schön. Vor allem diese wunderbare Notizbuchhülle hat es mir angetan. An diesen Stoffen kann man sich ja gar nicht sattsehen, Du Liebe.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße, Deine "reiselustige" Anja

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Connie, wunderschöne Stöffchen sind da in deine Tasche gewandert. Mir gefällt auch der weiße Stoff mit den großen rot rosa Röschen sehr sehr♥ Bin gespannt, was du daraus nähst. Die Buchhülle wäre auch meins- so schön. Hab einen schönen Tag und morgen einen schönen kreativen Feiertag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Cornelia,

    Mir geht es genau gleich wie dir, ich habe mich auch wieder Hals über Kopf in die neuen Stoffe verliebt. Alles sind wieder so hübsch und romantisch, ich habe auch schon einige Sachen im Kopf, welche ich mit diesen Stoffen verwirklichen will.
    Deine Hüllen sind sehr hübsch und mit diesen Stoffen einfach bezaubernd. Ach ich schwärme mal wieder, gell:-)

    Nun wünsche ich dir einen ganz schönen Tag und grüsse dich lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. So schön! Liebe sie alle.

    Feine tag

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia
    Die Stöffchen sind allerliebst. Ganz toll sieht die Buchhülle aus. Ein herrlicher Hingucker!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. ...da könnt ich mich auch gar nicht entscheiden :o)
    Die Anleitung hab ich mir gleich gespeichert... Nr. 465 auf meiner To Do Liste...
    Aber ich lass mich nicht unterkriegen und bleib einfach dran...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  29. Diese Hülle ist zauberhaft und dazu noch so praktisch! Hätte nicht gedacht, dass rosa mit grau harmonieren könnte... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.