Freitag, 4. Oktober 2013

Fisch am Freitag



Halli Hallo,
 heute nur ganz kurz, ihr Lieben,
 ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! 
Wir haben endlich wieder Ferien und da gehen die Uhren bekanntlich etwas anders, die Familie geht vor und die nächsten Tage habe ich etwas wenig Zeit, bei euch vorbeizuschauen, also nicht enttäuscht sein, wenn ihr von mir nicht so viel hört. 
Nächste Woche gibt es aber eine Verlosung, anlässlich meiner 900+ Leser. 
bis dahin ganz liebe Grüße und lasst es euch gut gehen, 



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    schön, dass die Ferien da sind!

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    habt ihr schon Ferien??? Na dann mal viel Spaß und ich freue mich schon auf die Verlosung....gibt bestimmt was Feines ?! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

  3. Genieße die Ferien im Kreise Deiner Lieben liebe Cornelia.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Ferienherbstwochenende.
    Allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen wünsche ich dir ganz erholsame und schöne Ferien mit deinen Liebsten. Wir sind auch noch eine Woche lang im "Ferienmodus" - leider sind die Wetteraussichten hier nicht so toll und wir wären so gerne noch ein bisschen in den Bergen rumgekraxelt. Geniess die schöne Zeit und sei herzlichst gegrüsst von Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cordula,
    über 900 Leser! Wahnsinn! Aber du machst ja auch so wunderschöne Sachen!
    Ich habe gerade erst deine gestickten Eichhörnchen entdeckt. Schön sind sie!
    Aachen mag ich sehr, meine Schwester wohnt dort! Sie ist dort Hebamme. Ich bin immer gerne da, zum Bummeln, zum Weihnachtsmarkt oder zum Kunsthandwerkermarkt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ferien!
    Ganz viele herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Familienzeit! Ich hoffe übrigens, deinem Schwiegerpapa geht es inzwischen wieder besser! Ich will dir auch noch herzlich DANKE sagen für deine lieben Zeilen zu meinem "Mutter"-Posting! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Ein schönes Wochenende, rostrosige Küschelbüschel und alles Liebe,
    Traude
    PS: Dein Herbsthörnchen-Herbstboten-Aachenpost ist übrigens eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich wünsch dir ganz wundervolle Familien-Ferien! Für uns gehts ein paar Tage nach Dänemark *juchuhhh!
    Danke auch für deine immer so lieben Zeilen bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    eine gute Familien-Ferien-Ruhiger-Zeit. Hier ist noch eine Weile sehr viel Programm. Aber dann, Ende Oktober endlich Ferien und wir fahren weg. Wir waren im Sommer ja immer irgendwie für alle jederzeit erreichbar, weil wir zu Hause geblieben sind. Diesmal fahren wir 5 Tag weg. O, ich freu mich schon. Aber davor ist noch dieses Wochenende Kollegiumsarbeit, 2 Ausflüge mit der Klasse, mein Geburtstag, noch eine Kollegiumsarbeit, ... Puh!

    Ich freu mich immer noch jedesmal wenn ich das Auto starte oder die Tür aufschließe: Rosenzeit.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe, ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferien!

    Herzliche Grüsse.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    genießt die freie Zeit und das Zusammensein. Wir haben derzeit ja auch Ferien und ich komme meistens auch nur abends, wenn überhaupt, zum kommentieren. So ist das dann eben. Erholt Euch gut!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Na dann geniesst eure Ferien....unsere sind zur hälfte schon vorbei...das heisst die Kids haben noch eine Woche frei aber ich darf wieder arbeiten gehn....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ihr habt schon Ferien. Da müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden. Eine schöne Zeit und ich bin auf deine Verlosung schon ganz gespannt. Lasst es euch gut gehen, liebe Cornelia.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Schoene Ferien! Und Spass und Freude mit deinen Lieben! Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ferien dir und deiner Familie, liebe Cornelia! Viele liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  16. liebe Cornelia,
    wenn die Sonne lacht ist immer Sonntag.............................

    ich wünsche dir viele frohe Stunden, kleine Freuden und immer den großen Schritt über das Dunkle auf dieser Welt....
    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch' Dir tolle, erholsame Ferien. Lass es Dir richtig gut gehen! ;-)

    Bis bald... viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (gerade aus dem Urlaub zurück)

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo, ich wünsche dir auch eine wunderschöne sonnige und erholsame Ferienzeit mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße Hibiskus

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Cornelia,
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend und eine wunderschöne Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. dann wüsche ich entspannung pur und komm gut ausgeruht wieder zurück!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    eine wunderhübsche Tür hast Du da fotografiert! Tja, und die neuen Stickdateien waren schon lange in Planung.... den einen Fuchs hatte ich sogar schon mal auf dem Blog gezeigt. Freut mich, dass sie Dir gefallen! Ich bin selbst noch sehr in die Fuchsgesichter verliebt.
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. ...da ist Dir aber auch ein schöner Fisch ins Netz gegangen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.