Mittwoch, 9. Oktober 2013

Give away 900 Leser




hallo meine lieben Leser,
ganz lieben Dank für eure Treue und eure immer so lieben Kommentare, die letzten Tage war ich schwer beschäftigt mit Familie und Allem, was dazugehört.
Aber ich habe es doch geschafft, meinen give-away post vorzubereiten, denn der ist schon seit einiger Zeit überfällig.
Dass ich mich freue, so viele Leser zu haben, ist wirklich wahr!
Das ist so schön, und ich bin auch stolz darauf, denn ich zeige auf meinem blog keine Wohnungseinrichtungen, Umräumaktionen, neue Möbel; breite mein Privatleben nicht aus, zeige deutlich wenig von meiner Familie, rundum, es gibt eigentlich gar nicht so viel von mir persönlich, aber ihr haltet mir dennoch die Treue, und das macht mich sehr froh. Zu so Vielen habe ich eine richtig schöne private  Beziehung, maile mit euch, treffe auch die Eine oder Andere, und auch wenn sich im Laufe des Bloggerlebens so manche Türe wieder geschlossen hat, so öffnen sich stets neue, hinter denen sehr liebe Menschen stehen, mit denen man sich auf Augenhöhe versteht.

Vor allem habe ich mit dieser Leserzahl noch den Überblick und verliere nicht den Kontakt zu euch, auch wenn ich es nicht immer schaffe, mich überall zu melden.
Bloggen ist mein Hobby, aber eins von vielen, und deswegen, weil ich es nicht zur Hauptbeschäftigung auserkoren habe, ist es dennoch für mich so beglückend, dass  es so Viele sind, die sich eingetragen haben, um meine Beiträge zu lesen. Dankeschön!!!♥♥♥ Ohne euch gäbe es das alles nicht!

----♥♥♥----

Für  euch, meine lieben Leser, hab ich die Notizbuchhülle genäht, die es letzte Woche zu sehen gab.
Und es  gibt noch zwei Trostpreise, lasst euch überraschen.





Wer sie gewinnen möchte, sollte einen Kommentar unter den post setzen. Das oberste Bild könnt ihr mitnehmen zum Verlinken, das wäre schön. Bis zum 25.10 könnt ihr euch eintragen;o))
Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche, bei uns ist noch Family Life pur und ich melde mich bald wieder bei euch. Habt es schön!! Ganz liebe Grüße und viel Glück,





Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Schau immer gerne bei dir vorbei und bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast schon weit mehr als 900 Leser, ein toller Beweis, wie wohl wir uns bei dir fühlen, herzlichen Glückwunsch! Dein Notizbuch ist so wunderschön, da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Cornelia,
    das hast Du sooooooooooooooooooooo schön geschrieben!
    Laß Dich ganz lieb drücken, und schwups nehm ich Platz*schmunzel*
    Bleib so, wie Du bist und mach weiter, so wie bisher! Darum lieben wir Dich und Deinen Blog und kommen immer gerne wieder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    es ist deine Herzlichkeit und deine Kreativität mit der Liebe zum Detail die mich immer wieder begeistert und das geht scheinbar nicht nur mir so. :-) Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar! ♥
    Ich nehme sehr gern an deiner Verlosung teil und packe dein Bildchen ein. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. huhu! schwupp habe ich deine tolle verlosung verlinkt...und hüpfe auch in den lostopf...so schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Du hast das so toll geschrieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 900 Lesern!! Ich schaue so gerne bei Dir vorbei, es gibt immer tolle Sachen zu sehen!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Und da die Notizbuchhülle sooo schön ist, versuche ich bei der Verlosung natürlich mein Glück!! Verlinken werde ich das Bild natürlich auch (ich hoffe es geht wieder ohne Probleme!)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    danke für diese tollen Zeilen!!
    Ich finde die Art und Weise, wie du deinen Blog führst ganz wunderbar. Ich kenne dich zwar (leider) nicht persönlich, habe dich aber schon ein bisschen in mein Herz geschlossen und freue mich über jeden neuen Post von dir!! Ganz hingerissen bin ich auch von deinen "Zauberwerken" die du hier immer wieder präsentierst. Du werkelst mit soviel Liebe und steckst in jedes deiner Stücke auch ein bisschen von dir mit hinein........♥♥♥

    Ich drücke dich mal ganz feste und freue mich auf ganz viele tolle Posts von dir ♥♥♥

    Bianca

    Natürlich verlinke ich dich auch auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia
    Ich freue mich immer wenn es einen neuen Post mit deinen schönen selbstgemachten Sachen gibt . Ich würde mich freuen wenn ich gewinne. Ich probiere es halt und hüpf in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    weiterhin wünsche ich dir viel Freude mit deinem schönen Blog.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ui du meine Güte die ist aber wunderschön geworden ...der Stoff aber auch die Details sind einzigartig und mit viel liebe hergestellt worden
    Also Versuch ich mal mein Glück ich würde sie gerne in Ehren halten und ist doch sehr praktisch
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    du weißt, wie gerne ich dich und deinen Blog mag! Und vor allem natürlich die hübschen Sachen, die du immer so machst, allen voran die süßen Wichtelinchen.
    Deshalb wundert es mich nicht, dass du so viele Leser hast!
    Dein Notizbuch aus den traumhaften neuen Tilda-Stoffen möchte ich natürlich sehr sehr gerne gewinnen! Es ist so hübsch!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Family Life!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Meine erster Gedanke war "Mensch 900, das muss viel Arbeit sein" ;O) Schön, dass du den Überblick behältst und es ist immer eine Freude, wenn du vorbeischaust in der Bloggerwelt! Toll, dass so viele sich an deinen Werken erfreuen können! Ich wünsche Dir weiterhin eine freudige Bloggerei, liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar! Wie du siehst, finden wir dich alle wunderbar. Dein Notizbuch das ist einfach der Hit, bei so einem tollen Preis mach ich doch gerne mit! ;)
    fühl dich mal ganz dolle gedrückt
    von Dani (ja, die ist ein bisschen verrückt) :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das hast Du Dir wirklich verdient.

    Dein Blog ist sooo schön, abwechslungsreich und die Dinge, die Du anfertigst immer allerliebst. Ich komme gerne zu Dir und freue mich, wenn es Neues zu Lesen gibt. Und wenn ich auf meine kleinen Püppchen blicke, dann muss ich auch oft ohne PC an Dich denken ;-)

    Das Notizbuch hat mir schon in Deinem letzten Post absolut gefallen und um so mehr freue ich mich, dass ich nun auch eine klitzekleine Chance habe, es vielleicht gewinnen zu können.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auch ich liebe dein Blog. Deine Posts sind so wunderbar und nun gibt es wieder so ein schönes Candy bei dir.
    Das Büchlein gefällt mir seeehr ! Da ist es doch klar, das ich ins Loskörbchen hüpfe und diese Chance nicht verstreichen lasse.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    für mich ist dein Blog voll Inspiration und ein Gelegenheit Deutsch zu üben. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Herzliche Grüße Zuzana

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Cornelia,

    Dein Blog ist gerade aus dem Grund so bezaubernd und beliebt, weil du nicht "alles" zeigst. Ich finde, ein bisschen Privatsphäre gehört einfach dazu, ansonsten wird es schnell einfach zu viel. Ich stelle mir dich und deine Welt einfach in meinem Kopf so vor, wie ich es mir wünsche und das ist doch auch schön, nicht wahr. Für mich bist du auf alle Fälle perfekt:-) Und ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich als "Neuling" hier so herzlich aufgenommen hast und das wir beide so einen lieben Kontakt haben, mit über 900 Lesern ist das nämlich nicht gerade selbstverständlich.
    Bla, bla, bla, gell.... hihihi.... auf einmal verpasse ich noch meinen Sprung in den Lostopf:-) Also, nichts wie rein und fest die Daumen drücken.

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu all deinen Lesern.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Oooooh, so ein hübsches Büchlein! Da kann ich gar nicht anders, als Dir erst mal zu so vielen netten Lesern zu gratulieren und danach mit Anlauf ins Lostöpfchen zu hoppsen *schwupp*.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön. Zieh mich, zieh mich. Schön, daß Du so viele Leser hast, aber das wundert mich nicht.
    Viele, liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  20. Wer kann dieser netten Einladung zur Verlosung schon widerstehen, liebe Cornelia. Meine Gratulation zu deiner Leserschar.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Halli hallo Cornelia
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserzahl.
    Ja weiß du, dass ist wahrscheinlich der Grund ( das du dir die Freiheit nimmst, nur über Dinge zu berichten die dir gefallen) .
    Ich komme gern auf deinen Blog und freue mich über deine Zeilen und Bilder. Nun muß ich aber schnell ins Lostöpfchen hüpfen hahaha.

    Lieben Gruß und mach weiter so wie bisher
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine rießige Menge Leser 900 .Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog. Ich schaue auch immer gerne vorbei und bin eine große Anhängerin deiner tollen Werke. Genieße das Familienleben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Über 900 Leser! Wow, das ist echt eine Menge! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu! Natürlich möchte ich auch bei deiner schönen Verlosung mitmachen, werde das Bild dann auch gleich mal verlinken!
    Ich genieße heute auch mein Familienleben - Opa-Tag ist wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh, oohhhh schon soooo viele Kommentare und welch ein Glück, dass ich gerade heute mal eben hier reinhusche und deinen Post entdecke liebe Cornelia!!!
    Auch ich gratuliere zu dieser unglaublichen Leserschar und wünsche Dir noch viele, viele mehr und dass Du weiterhin viel Spaß und Freude mit uns und deinem Blog haben wirst :)))))))))))))))
    Auch bei mir ist zur Zeit ne ganze Menge los, sodass mein Blog im Moment doch sehr verwaist daher kommt...immer noch kein neuer Post, nur ab und an mal einige wenige Kommentare!
    Aber wem erzähle ich das nicht wahr, Du weisst ja Bescheid ;)))
    Ach so eine wunderschöne Hülle wäre wirklich toll, aber na ja das mit mir und dem Glück in diesen Dingen ist eine Sache für sich....sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen und ich mal wieder durch Abwesenheit glänzen, dann hast Du meine Nummer grins!
    Verlinken ist Ehrensache!
    Nun hab noch eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies, die auch schon wiedr weg ist

    AntwortenLöschen
  25. Hm wie schön du wieder gewerkelt hast, da mache ich doch gleich mal mit. Bild ist gemopst und gelinkt habe ich dich auch * smilie * Na da will ich auch zu den Damen mal ins Töpfchen klettern und mir mein Plätzchen sichern. Wünsche allen noch eine schöne Restwoche, ohne Regen, den haben wir hier heute den ganzen Tag schon.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    ein sehr schönes Giveaway. Noch schöner finde ich, was Du geschrieben hast. Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Verlinken werde ich Dich nachher vom großen Pc.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wow die ist so schön. Da mach ich es mir doch glatt auch bequem im Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  28. Die Hülle ist einfach toll. Ich bin mit dabei.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  29. So wunderschön hast du diese Hülle kombiniert. Da kann ich nicht nein sagen und hüpfe gerne in dein Lostöpflein. l
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch! Wow du hast schon weit mehr als 900 Leser das ist eine ganze Menge.
    Eine wunderschöne Verlosung, da mache ich gern mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild habe ich verlinkt.
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Cornelia,
    Hab deinen Blog nun fast von Anfang bis Ende durchgelesen....
    So viele schöne Sachen. Diese Buchhülle ist auch wunderschön, da nehme ich gerne an der Verlosung teil, wenn ich darf;)
    So, ich stöber dann mal weiter in deinen Posts:D
    Glg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auch ich lese immer gern auf deinem schönen Blog. Bei deiner Verlosung möchte ich auch dabei sein ... also schnell hinein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich großen Leserschar. Ich kenne deinen Blog noch gar nicht so lange und freue mich immer wieder neues von dir zu sehen. Deine Werke sind immer eine richtige Augenweide. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und sage Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße von der anderen Rheinseite.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Cornelia,
    Du hast aber liebe Worte gefunden. Ein sehr, sehr schöner Text. Auch ich empfinde so !!! Und die Notizbuchhülle (das dachte ich bereits letzte Woche) ist die ALLERSCHÖNSTE, die ich je gesehen habe. Schmacht ................. Sowohl der Traumstoff ist allerliebst als auch die spitzenmäßige Ausführung (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Ich möchte SO GERNE an Deinem Giveaway teilnehmen und verlinke nachher auch gerne Dein Bild.
    Allerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,
    ein toller und sehr schöner Beitrag von dir!
    Alles Gute zu 900 Lesern, das noch viele folgen...
    Die Hülle für das Notizbuch ist mal wieder der Wahnsinn! Tolle Farben, tolles Muster, da springe ich gerne mit in den Lostopf!
    Mache weiter so! Alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia,
    du schreibst so liebe Zeilen, die ich Dir gerne "zurück" geben würde. Wenn Du nicht so liebevoll gestalten und schreiben würdest, würde es mich nicht immer wieder zu Deinem Blog ziehen. Gerade weil Dir jeder wichtig ist macht es so viel Freude mit Dir zu schreiben. Und Deine Puppen sind einfach legendär.
    Ich gratuliere Dir.
    Alles Liebe schickt Dir von Herzen Kirsten

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia
    Uff, jetzt musste ich aber weit runterscrollen!!!Da auch wir noch Ferien haben, bin ich momentan nicht so oft im Bloggerland unterwegs.
    Ich liebe deinen Blog genau deshalb weil du so bloggst wie du es beschrieben hast! Genau das gefällt mir so bei dir! Und zudem bist du eine so liebenswürdige Person und hast mir schon oft mit Tipps und Tricks geholfen. Das sich dich kennenlernen durfte ist eine grosse Bereicherung für mich, auch wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind. Aber du weisst ja, was nicht ist, kann irgendwann ja mal werden! Bis dann wünsche ich dir weiterhin soviel Freude und Begeisterung fürs bloggen wie bis anhin und ich gratuliere dir zu dieser phantastischen Leserinnenschar! Herzlichst grüsst und umarmt dich Rita

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Dein Bild verlinke ich.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Cornelia,
    900 Leser???? Das ist ja eine Menge!! Aber bei dir gibt es ja auch immer so wunderschöne Dinge zu sehen, da schaut doch jeder gerne bei dir vorbei. Ich glaube zwar nicht das du mich unter 900 Mitmwachern findest, aber ich hüpfe mit Schwung ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich dich gleich morgen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Auch von einem stillen Leser herzlichen Glückwunsch, die Hülle ist sehr schön geworden.
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Cornelia,

    wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen 900 Lesern. Ich gehöre zu deinen stillen Leserinnen und bin von deinen Arbeiten ganz angetan. Die Notizbuchhüllen finde ich grandios!

    Hab´ einen schönen Tag

    Renate

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Cornelia,

    ich war ja schon einige Male bei dir auf Besuch weil ich dich immer wieder bei den Kommentaren entdecke wo ich auch Besucher bin. Bis jetzt habe ich aber noch nie die Zeit gefunden mich mal einzutragen und mal ein Kommentar zu hinterlassen.

    Eigentlich peinlich, dass das gerade heute passiert wo es bei dir so ein wunderbares give away gibt, aber ich bin jetzt einfach frech und springe zu dir in den Lostopf ;o)))

    Ich gratuliere dir zu deinen über 900 Lesern /innen ich bin jetzt die Nr. 913 ;o)))

    Das Bildchen nehme ich mit und verlinke dich gleich.

    Wir werden uns jetzt sicher öfter hören.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  43. Mit deinen tollen Arbeiten hast du auch so viele Leser verdient. Und wieder eine Schönheit für uns! Danke! Und viel Spaß bei allem, und auch beim Bloggen.
    Rita

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Cornelia,

    du hast wirklich einen zauberhaften Blog. Hier bleibe ich gerne und natürlich hüpfe ich in den Lostopf und nehme dein Bildchen mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du Begabte ;)
    bei so einem wunderschönen und traumhaften Preis versuch ichs doch einfach mal.

    Hier Berlin hieß es heute, es soll schneien, aber dafür regnete es doch sehr stark den ganzen Tag. Pitschenass sind wir geworden... Jetzt erstmal zurücklehnen, mit einem leckeren Mango-Lassi-Chai und ein paar Mamoul-Gebäckstückchen :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Cornelia deine Notizbuchhülle ist wunderschön und dein Bildchen packe ich mal in diesen Post:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Cornelia
    Gerade das verborgene macht deinen Blog so interessant....und von deinen wunderschönen kleinen Wichteln bin eh ganz verzaubert....deine Giveaway ist wunderschön geworden und deshalb hüpf ich gleich in dein Lostöpfchen und Versuch mein Glück.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Cornelia,
    da hast du dir wirklich einen schönen Stoff ausgesucht. Sieht echt super aus. Daa hüpft man gerne in den Lostopf.
    LG C

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin gerne auf deinem Blog weil du solche schöne Sachen machtst, nicht umdas ich dafür etwas zurück bekommen muss, liebe Cornelia!!!
    Ich liebe nur al deine süsse Arbeit und werde sowieso bei dir kucken bleiben, auch wenn du niemahls mehr etwas auf meinem blog schreiben sollte.
    Liebe Grüsse von Gery

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Cornelia,
    der 25.ist der Geburtstag meiner Mama ;)schön...ich mag Deine Püppchen gerne-meine KInder besuchen eine Waldorfschule und da bestaune ich die Kleinen auch immer-sie sind einfach herzig süß! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Cornelia,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu so vielen Lesern! Gerne nehme ich auch an deiner wunderschönen Verlosung teil und wird dich auch gleich bei mir verlinken.
    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  52. Hola Cornelia
    Enhorabuena por todos tus seguidores, tienes un fantastico blog.
    Si no te importa me gustaria participar en tu sorteo.
    Subo el aviso a mi blo, para que mas gente pueda disfrutar de tus trabajos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Cornelia,
    bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und hab mich sofort verliebt :-) Herzlichen Glückwunsch dafür! ....und natürlich kann ich auch nicht widerstehen, mich an deiner tollen Verlosung zu versuchen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Cornelia,

    Nun sehe ich das es schon 912 sind!!! Das ist ja waaaaaaahnsinn!!!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!
    Mir gefällt die Notizbuchhülle so endlos das ich mein Glück ebenfalls versuchen möchte!
    Ich spring noch fix dazu und verlinke das zauberhafte Bild auch gleich auf meinem Blog!!!
    liebe Montagsgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. man merkt einfach, wenn jemand mit herzblut dabei ist.
    schau mich an. mit puppen sowas von nix am hut, komme ich trotzdem ständig vorbei um zu sehen, was es neues gibt. das muss man erstmal hinkriegen :):):)
    mach genauso weiter!
    liebe grüße aus dem ruhrpott,
    sandra

    AntwortenLöschen
  56. ich habe gerade deinen blog über nicole entdeckt ;-) freue mich darüber und bleibe gleich mal als 913. leserin hier...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  57. Uiiii liebe Conni, so schöne Buchhüllen, da mache ich gerne mit♥ Ich finde das Fischfoto am Freitag sehr schön und die Haustür ist wunderbar. Hab eine schöne Zeit und sei ganz fest gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  58. Ooohja, so eine schöne Hülle hab ich noch nicht!
    Da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Cornelia,
    was du scheibst ist so wahr, mir geht es mit dem Bloggen ganz genauso...könnte es nicht besser ausdrücken!! Eine schöne Verlosung hast du da gestartet, das ist wirklich lieb von dir!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Familienzeit und schick
    dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Cornelia, herzlichen Glückwunsch - 900 Leser - wow! Aber Du zauberst ja auch so schöne Sachen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Ein sehr schöner Blog den ich da zufällig entdeckt habe... Da trage ich mich doch gleich als neue Leserin ein und versuche mein Glück bei der Verlosung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  62. Hach da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf...hühüpf...liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Cornelia,
    gerne versuche auch ich mein Glück und verlinke Dein Bildchen :)
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  64. Auch wenn es hier schon mächtig voll ist.....bei diesem Preis muss ich mich mit dazu gesellen.
    Einen wunderschönen Urlaub hattet ihr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Cornelia,
    jetzt hüpfe ich noch ganz schnell in dein Lostöpfchen, denn ich liebe einfach selbstgemachte Sachen und da ich auch eine Papiertante bin erfreut mich dein Preis doppelt. So, nun drücke ich ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Bild verlinke ich auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    bin jetzt 916, :-) . Superschön bei dir. Ich wünschte ich könnte auch so schön nähen. Grrr. Müßte es vielleicht nur mal probieren. Maschine steht seit 2 Jahren. :-(
    So eine tolle Idee diese Hülle.

    Drücke jedem die Daumen
    Viele Grüße Andrea

    andrea.weinert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Lliebe Cornelia, du hast einen ganz wundervollen Blog.. und soo ein tolles Give away :-)))
    Liebste Grüße LIA
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Cornelia,
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir sehr gut :-)
    Ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen und werde noch ein Leser deiner tollen Posts!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  69. was für eine zuckersüüüße Notizbuchhülle ;-) Da muss ich doch auch mal wieder an einer Verlosung teilnehmen - hab ich schon ganz lange nicht mehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Deine Verlosung ist wieder einmal ein Traum..... Sooo lieb von dir, so etwas Schönes zu verschenken! Vielleicht hab ich Glück... wär ein toller Begleiter fürs Krankenhaus.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  71. Hallo du Liebe,
    du hast es sehr schön geschrieben und ich freue mich sehr,dass ich dich in der großen wieten Bloggerwelt gefunden habe.Das ist sehr schön!!!Denn ich mag deinen sehr liebevoll geführten Blog sooo gerne besuchen.
    Ich gratuliere dir nun auch ganz herzlich zu deinen lieben nun 918 Lesern.
    Sehr gerne mache ich bei deiner superschönen Verlosung mit und hoffe,dass noch ein kleines Plätzchen für mich (in echt...lach)kleine Person noch ein Plätzchen frei ist.
    Das Bildchen nehme ich mit zu mir.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Cornelia, herzlichen Glückwunsch zu 900 Lesern. Ich les schon eine Weile bei dir mit und erfreue mich gern an deinen schönen Fotos und Geschichten dazu.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  73. Ich gratuliere zu den Lesern und zum Blog. Der ist schön und interessant anzuschauen. Die Buchhülle ist auch wirklich zu süss.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  74. Da hüpft man doch gern in den Lostopf!Bin zwar nur eine stille Leserin,aber das mit Feuereifer.Kann es immer kaum erwarten,bis es hier Neues gibt.Es ist immer alles so zauberhaft und zuckersüß!Kompliment für die Künstlerin!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Cornelia!

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Es werden immer mehr und die 1000 ist nicht mehr so fern.
    Leider kannst Du mich jetzt nicht sehen. Ich strahle gerade über das ganze Gesicht. Ich freue mich so sehr ,daß ich es doch noch schaffe bei Dir in den Lostopf zu springen. Du hast wieder so einen bezaubernden Gewinn und auch der Trostpreis ist ein Traum.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    auch ich gratuliere zu so vielen Lesern! ein schöner Blog ist das hier :)
    ich folge per bloglovin (name: wonderbobo)
    alles liebe!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  77. So, liebe Cornelia, jetzt bin ich also - spät aber doch - auch noch in deinen Lostopf gehüpft - nicht ohne dir ebenfalls herzlichst zu gratulieren! Was ich auch noch sagen wollte: Ich denke, es ist nciht unbedingt notwendig, viel über sich zu erzählen, vor allem, wenn man ein so kreativer Mensch ist wie du und so schöne Schöpfungen präsentiert, schimmert doch immer wieder viel von dem durch, was dich ausmacht!
    Herzlichst, Traude ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  78. Liebe cornelia,
    vielleicht reichts ja noch um in den Lostopf zu hüpfen...?!
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.