Dienstag, 5. November 2013

Bald ist es wieder soweit..



..dann sitzen wir alle vor dem Fernseher und gucken... na, was wohl? Ja Aschenbrödel, unser aller heiß geliebter Lieblingsfilm, seit so vielen Jahren. Selbstverständlich habe ich dieses Jahr auch wieder zwei Figuren aus dem Film genäht, Aschenbrödel, wie sie mit ihren Täubchen Linsen und Erbsen sortieren muss





und dann noch in ihrem silber durchwirkten Brautkleid, jedesmal nähe ich diese Püppchen mit so viel Freude und Hingabe, da sie mir so viel bedeuten. 




Diesmal hat Aschenbrödel einen richtigen Teller mit Erbsen und Linsen, und ihre fleißigen Freunde helfen ihr dabei. 

Beide Märchenpüppchen habe ich eben ins Lädchen eingestellt 


Hallo, liebe Leser, nach einem wunderschönen Marktwochenende melde ich mich kurz zurück. Es war wieder so schön, so viele liebe Kunden und gute Geschäfte, die mich  am Abend sehr zufrieden mit Allem machten. Kleiner Blick auf meinen Stand kurz nach dem Aufbau:








Da ich sehr sehr fleißig war, sind auch wieder einige Püppchen für den shop übrig geblieben, die es nun alle für euch hier in meinem Lädchen gibt. Vielleicht findet ihr euer Wunschpüppchen dabei? Ich würde mich sehr freuen. Meinen shop habe ich nämlich lange vernachlässigt, da ich sehr viele private Aufträge habe, die stets Vorrang haben. Aber es entstehen noch viele neue kleine Wesen, die mir schon lange im Kopf herumspuken. 

 Hier eine kleine Auswahl aus dem shop:









Nun sind erstmal vier Wochen "Pause", die ich aber schon für den nächsten großen Weihnachtsmarkt sowie lange liegen gebliebene Aufträge nutzen muss. 
Dazu darf ich noch großartige Sachen Probe sticken, die ich euch bald schon zeigen darf. Dann verrate  ich ich euch auch, was mich letzte Woche so zum Strahlen gebracht hat und weshalb ich aus der Dauerfreude überhaupt nicht mehr herauskomme. 

Für heute schon wieder ein herzliches Adieu und bis ganz bald, 








Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia,
    ich habe ganz doll an dich gedacht und freue mich riesig mit dir,dass es sooo gut gelaufen ist.
    Deine Bilder von deinem sehr schönen Stand sind ein Traum.Und deine süßen Püppchen soooo hübsch.Ich bin nun wirklich ganz gespannt eas dich so zum Strahlen gebracht hat.Lass uns nicht zu lange warten,ja???Bin doch neugierig...lach
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    jetzt freue ich mich mit dir.
    Nach den vielen Belastungen der letzten Wochen kommt das Glück zu dir zurück.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia!
    Wow...dein Stand ist wunderschön!!!
    Du warst mal wieder suuuper fleißig :) !
    Und deine Aschenbrödel sind sooo süß! Ich bin verliebt ♥ !
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    deine Püppchen sind soo traumhaft schön!! ♥ Ich liebe Aschenbrödel ;))

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Cornelia,
    was für süße Püppchen das sind! :-)
    Genau - Aschenputtel :-)))
    Werde ich Weihnachten mit meiner Großen und
    mit meiner Mutti schauen :-) ein Muss!!
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooo schade.... das Pilzkind Lina hätte ich gern gehabt... meldest du dich bitte mal bei mir?

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,

    dein Marktstand sieht ja herzallerliebst aus.....da wäre ich auch zu gerne drum herumgeschlichen ;-)
    Dein Aschenbrödel sieht wunderschön aus......ich liebe das Märchen aus so!! Sind wir nicht alle ein bisschen ein Aschenbrödel?? *lach*

    Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    es freut mich sehr das du so erfolgreich warst mit deinen schönen Sachen. Ich hätte aber auch nichts andees erwartet.
    Aschenbrödel sehe ich mir auch jedes Jahr an, ich glaube ich kann es mitsprechen :o)
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebste Cornelia,
    Aschenbrödel ist ja iweder soooooo schön!
    Dein Stand sah auch toll aus, so fleissig hast Du gewerkelt, kein Wunder, daß Dein Stand viele Menschen angezogen hat! Ich freu mich für Dich, daß es ein so erfolgreicher Markt war :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Dein Stand sieht ja herzallerliebst aus! Da hätte ich auch gern gestöbert. Aber nun schaue ich erst mal in Deinem Dawanda-Laden vorbei :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    wie wunder-, wunderschön! Ich wäre sogar fast vorbei gekommen (wo ich doch schon mal in Wiesbaden war) aber die Couch rief und meine Schätzchen wollten gezeigt werden ;) Dein Aschenbrödel ist der Hammer! Mit der Fellweste und den Haaren: Original! Klasse! Will ich haben. Aber erst nächstes Jahr, wenn sie auch einen angemessenen Platz bekommt! Und auch die anderen Kinder sind sooo süß!
    sei lieb Gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Was für einen tollen Stand du hattest und so vielseitig bestückt! Da hätte ich zu gerne mal gestöbert.... Deine Püppchen sind alles so herzallerliebst, da sieht man, dass sie mit Liebe gemacht wurden.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    Deine Püppchen sind wirklich perfekt. Wenn ich eine kleine Tochter hätte, würde ich Dir alle abkaufen. So liebevoll und schön sind die kleinen Damen von Dir gestaltet, Wahnsinn. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, Aschenbrödel, schön und der Linsenteller weckt richtig Erinnerungen :O) Deine feinen Püppchen gehen bestimmt wieder weg wie warme Semmeln ;O) Ihre lieben Gesichtchen schaue ich zu gerne an. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    Du warst ja fleißig. Und soooo herrliche Puppen-Damen sind entstanden. Eine schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich nun wallende Engellöckchen schöner finde oder die Damen mit roter Zipfelmütze. Oder das Rosenmädchen? Oder vielleicht noch ein Aschenbrödel? Meines reitet immer noch ganz wild auf ihrem Nikolaus um Rapunzel im Kreis herum :-)
    Ich wäre gerne auch eine Kundin auf dem Markt gewesen. Du musst umziehen, gen Norden ...... Nur ein Stück, so ca. 200 km ........
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine kreative Restwoche,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    oh, sie die alle zauberhaft!! Und so schnell weg... Wundert mich gar nicht!
    Dein Stand war ja zauberhaft! So viele hübsche Bilder - dankeschön dafür! Macht richtig Spaß sie anzuschauen!
    Die beiden Aschenbrödel sind wirklich was ganz besonderes! Einfach toll!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Cornelia,

    Deine Aschenbrödel-Püppchen sind ja so goldig und machen so richtig Vorfreude auf den schönen Weihnachts-Film.... nun habe ich schon das Lied im Kopf:-) Man sieht, dass du sie mir ganz viel Liebe und Freude gemacht hast.
    Dein Marktstand wäre voll und ganz etwas für mich gewesen, da hätte ich so richtig zu schlagen können. Ich freue mich sehr für dich, dass du viel Erfolg hattest, sieht ja auch alles so einladend und herlich aus. Ein Stand der einfach so richtig gut tut:-)

    Schicke dir allerliebste Grüsse und wünsche dir einen ganz schönen Tag.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Die Püppchen sind zauberhaft.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    ohh nee...ich bin zu spät.Das Wichtellinchen im gepunktetem Kleid oder das zauberhafte Schneeflöckchen wären es gewesen. Schnief.....oder vielleicht auch ganz gut (neee!!!) Sie brauchen ja auch immer einen besonders schönen Platz. Letztens habe ich gedacht, daß dein Wichtelinchen hier immer noch obdachlos ist während die anderen beiden in ihrem Lädchen stehen dürfen. Das muß jetzt mal geändert werden :o)
    Du hattest ja wieder einen tollen Stand, das ist sicher viel Arbeit bis alles so steht um so schöner wenn es dann auch erfolgreich war. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    (Bin aber auch neugierig....was der Grund für die Freude ist....)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    was für tolle Püppchen sind das wieder geworden. Da kann ich mich ja kaum entscheiden, welche mir am besten gefällt. Dein Stand war traumhaft und wenn es nicht dieses leidige Zeitproblem gäbe, hätte ich dich gerne auf dem Markt besucht.

    Liebe Grüße auf die andere Rheinseite.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    voller Bewunderung und Begeisterung habe ich deine neuen Püppchen betrachtet. Sie sind wahrlich alle zum ins Herz schließen.

    Ich freue mich, dass du einen guten Markt hattest und die die Anstrengungen gelohnt haben.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Cornelia,
    ich habe das auch so verstanden ... vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
    ich meine das, wovon du berichtest.
    Auf jeden Fall sin die Püppies hier alle so niedlich, die würd ich zu gerne alle adoptieren...dann hätte mein Paul viele Freunde. Bisher war er ja etwas einsam ... aber inzwischen hab ich ein wunderschöönes Tauschpaket bekommen. Muss nur noch schaffen, darüber zu posten :O)
    womit sich der Kreis dann schließt. Immer wenn ich anfangen will, sind so viele andere neue Post´s erschienen ... bis ich die kommentiert habe, ist meine Zeit um :O)
    Na, wird schon ... muss mir eine Strategie einfallen lassen.
    Hab einen schönen Abend ♥
    Herzlichst Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.