Freitag, 1. November 2013

Ganz viel Buntes, Gesticktes, Neues und die Gewinner von 900+




...........seht und  lest ihr heute bei mir, an diesem trüben Tag, in meinem post.
Hallo meine lieben Leser, ich melde mich heute ausführlicher; auch wenn ich ziemlich im Zeitdruck bin, so Vieles muss noch vorbereitet werden und ich habe mir striktes  Blogverbot auferlegt, (schade, gell) - seht es mir bitte nach, dass ich gerade nix bei euch schreibe. Auch wenn ihr so tolle Posts geschrieben habt, ich sag mal so:
Ich bin bei euch, aber schreibe euch nächste Woche wieder. Okay?♥

---♥♥♥---

Ja, wo fange ich an? Neugierig seid ihr bestimmt, wer gewonnen hat.
Ach, das ist immer schon schwer, dann die Anderen zu enttäuschen, am Liebsten würde ich ja jedem etwas schicken.
Hab mal den Großen nach zwei Zahlen gefragt, und er meinte 17 und 71, so als Zahlenkombi... also.. schnell mal nachgezählt und nochmals gezählt und wenn ich mich nicht täusche, dann sind es :

Kommentar 71
Diana- die kleine Traumwolke! 
Liebe Diana, du hast die schöne Buchhülle gewonnen!


Und Kommentar 17
Das ist die liebe Rosamine!!!
Liebe Rosamine, du hast das Geschirrtuch mit der Seife und den Rosenbonbons gewonnen.



und dann hab ich noch einen kleinen dritten Preis ausgelost:
Ein feines Büchlein aus der MathildeM Kollektion mit einem Duftherz von Marinette!


das hab ich ganz trickreich gemacht, Augen zu, Sohnemann hat gescrollt und ich tippte blind auf den Bildschirm.
es ist Sandra, vom blog Hier blogge ich.
Liebe Sandra, das ist echtes Glück, dass ich DICH getippt hab! Das freut mich so!♥

Ich gratuliere euch ganz herzlich, und hoffe, dass die Anderen nicht zu traurig sind, es gibt bald wieder ein Give away, versprochen.


Von Diana brauche ich noch die Adresse, bitte schreib sie mir per e-mail, ja?

♥♥♥
Das Schweinchen, das mir Rosamine neulich so liebevoll genäht und zum Geburtstag geschickt hat, zusammen mit einer so schönen Karte, hat uns Beiden Glück gebracht, nicht wahr, Rosamine?
Hab mich über den Überraschungspäckchen doch so sehr gefreut.





Fleißige, arbeitsreiche Tage habe ich ja immer, aber in den letzten Tagen sind auch ein paar besondere Dinge entstanden, z.B durfte ich wieder was bei Tatjana vom Stickbär zur Probe sticken:
Schaut mal diese Datei Elfenweihnacht ist doch einfach nur zauberhaft und schön.





Man stickt flink die Redworkdatei und hat alle Möglichkeiten, sich so süße Sachen zu machen.
hier konnte ich den schönen Weihnachtsstoff von StofundStil einsetzen.


In den kleinen Elf mit seinem Rentier bin ich richtig verliebt. Aber auch die anderen Motive sind so schön und eignen sich z.B. perfekt für Weihnachtstütchen...






und für Lichtbeutel 



******

Diese süße Datei Elfenweihnacht gibts ab heute im Stickbärshop.


-----♥♥♥-----


Dann habe ich endlich mal meine Tildawollstoffe angeschnitten. Das fällt mir immer besonders schwer, da diese weichen feinen Wollstoffe kostbar sind.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt:
Dieses lang geplante Eulenkissen ist nämlich durch die Tilda-Wollstoffe sooo kuschlig geworden!






45 cm groß ist Eusebia geworden. Unten ist weicher Babycord mit süßen Blümchen appliziert.
Ich hab sie nach eigenem Schnitt genäht und der Clou: im Inneren befindet sich ein Baumwoll-Kissen in der selben Form, welches ich genäht und mit Füllwatte befüllt habe...
 zum Waschen kann es heraus genommen werden kann. Vorne ist sie in zartem Mint und hinten durfte sie rosa sein. Süß, gell.
---♥♥♥---
Für den Markt am Sonntag habe ich schon so viel vorbereitet, stellvertretend dafür zeige ich euch ein paar Täschchen, die ich genäht habe,


am Liebsten mag ich diese hier:





.

Gestern war ich ja noch in Wiesbaden auf der Creativa. Wie immer extrem gut besucht und viel Auswahl; auch wenn ich einige Stände vermisst habe und über andere Angebot etwas enttäuscht war, so hat es sich für mich doch sehr gelohnt, viele wunderschöne Stöffchen sind mit nach Hause gekommen:

Zarte pastells in mint und rosa

Basics für Weihnachten 



und sonstige Projekte


 neue Rosa- und Lachstöne, die mir auch gut gefallen


zarte sehr liebliche Pastells 


Ergänzung für diesen Stoff hier



dazu gehören diese hier:



und dann war da noch der süße Fliegenpilz-Wollstoff, von dem ich auch etwas mitnahm


und in mint... so schön.


Auf der Messe habe ich gar keine Fotos gemacht, da es ein unerträgliches Gedränge war und die Anbieter es inzwischen nicht mehr so gerne mögen, wenn man ihre Sachen abfotografiert. 

♥♥♥
So, ihr Lieben, ich tauch wieder ab in die Weiten der Nähstube und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Habt es schön und gemütlich. 
Ganz liebe Grüße und Danke für eure Treue und Geduld, 
















Kommentare:

  1. Herzlichste Glückwünsche an Rosamine und Diana!
    Und Dir lieben Dank für die schöne Verlosung!
    Tolle Stoffe hast Du Dir von der Messe mitgebracht!! Und die Täschchen für den Markt sind richtig hübsch!! ♥
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Heul... wie schade das ich nicht gewonnen habe.... schnüff... naja, das nächstemal mit mehr Glück bin ich wieder dabei :) eine tolle Ausbeute hast du gemacht liebe Cornelia! ICh bin am Sonntag dort, freu freu :) bin gespannt auf deinen nächsten Post vom Markt. Ich drück Däumchen!
    LG Dani (die auf alle Fälle eine Bestellung aufgibt wenn du wieder nach Frankreich fährst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    die Eule ist ja herzallerliebst ♥♥♥♥ Bestimmt ganz kuschelig weich und knuffig :-)
    Die Stoffe sind alle sehr schön und ich bin ganz sicher, dass daraus viele, viele schöne Dinge gezaubert werden :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner. Ich bin heute auch gar nicht sooooo traurig darüber, nicht bei dir gewonnen zu haben, da ich bei der lieben Birgit von "Smukke Ting" ein wahnsinnig schönes Weihnachtsbuch gewonnen habe.....bin ich nicht ein riesen Glückspilz??!! ;-)

    Ich drück dich ganz feste und schick dir viel gute Energie für all deine Näharbeiten
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön wieder etwas von dir zu lesen liebe Cornelia. Und wie traurig das ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört. Aber ich gratuliere natürlich ganz herzlich den Gewinnerinnen.
    Feine Sachen hast du wieder mal genäht und schöne Stöffchen erstanden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    Die Eule ist ja zauberhaft! Und die pastelligen Stöffchen gefallen mir besonders gut :-) Ebenso wie die Täschchen. Du hast aber auch die besten Stoffe dafür genommen!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG , Coco

    AntwortenLöschen
  6. uih...schöne stoffe....und die täschchen sind ein traum...ganz liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia

    Elfenweihnacht..allein der Name ist toll und die Stickerei dazu wunderschön.
    Deine Tildaeule finde ich entzückend.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und Kreativität für den Endspurt!!

    Gaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    wollte eigentlich gerade schreiben wie allerliebst Tilda und das Kissen sind ,da kommt schon wieder jede Menge Neues von dir. Also die Gewinner von deiner Verlosung können sich wirklich freuen, weiß ich doch wie schön deine Sachen sind ;o)
    Sofort verliebt habe ich mich in dein gesticktes Rentier, das schaut wirklich zu niedlich aus.
    So eine Eule will ich auch schon ewig nähen, Stoff liegt schon bereit nur an der Umsetzung hapert es noch. Wie immer bei mir :o). Da könnte ich mir wirklich mal ein Beispiel an dir nehmen.
    Auf der Creativa hätte ich auch gerne geschaut. Hatte eine Nachricht von der Villa Landleben bekommen, daß sie dort auch vertreten sind, aber für mich ist es viel zu weit nach Wiesbaden.
    Tolle Stoffe hast du dir wieder gekauft , besonders schön sind die beiden Fliegenpilz-Wollstoffe,die sehen wirklich ganz toll aus.
    Jetzt wünsche ich dir noch ganz viel Erfolg mit deinem Stand am Sonntag .Viele nette Kunden und das deine tollen Sachen ein schönes Zuhause finden.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Wahnsinn, wie fleißig du warst! Du hast sehr hübsche Sachen genäht. Die kleinen Täschchen aus den neuen Tildastoffen finde ich auch wunderschön.
    Die Stoffe, die du dir gekauft hast, gefallen mir auch. Am allerschönsten finde ich den beigen mit den unregelmäßigen weißen Pünktchen und den kuscheligen Fliegenpilz-Stoff! Ich bin gespannt, was du aus den vielen schönen Stöffchen zaubern wirst.
    Den Gewinnerinnen von deiner schönen Verlosung meinen herzlichen Glückwunsch und dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Als erstes herzlichen Glückwunsch der Gewinnerinnen...die neue Stickdatei sieht richtig niedlich aus...und deine neuen Täschchen gefallen mir auch sehr gut.....bin schon ganz gespannt was du aus deinen neuen Stöffchen nähst....
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Cornelia,
    was lese ich denn da?????Juchuuuuuu.....ich habe gewonnen und freue mich soooo sehr darüber etwas so hübsches aus der Zwergenwelt zu gewinnen.Ist das schööööööön ;-)))))Daaaankeschön für deine tolle Verlosung und auch den anderen lieben Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.Schreibe dir gleich ein Mail,ja?
    Du hast dir Traumstoffe gekauft,die mir sehr gefallen.Sehr schön finde ich auch die Fliegenpilzwollstoffe...schwärm...ist mal was ganz anderes.
    Auch finde ich die Stckarbeiten sehr schön...was man alles Schönes machen kann...hmmm....bringt bestimmt Spaß,oder?
    Wie lieb von der Rosamine....ich freue mich mit dir über das süüße Überraschungspaket!!
    Das hübsche Eulenkissen schaut so niedlich,ich meine natürlich die Eule..grins...und ich kann mir vorstellen,dass es sehr kuschelig ist.
    Ich wünsche dir nun ganz viel Freude und ganz viele liebe Kunden auf dem Markt.
    Oh die wunderschönen Täschchen gefallen mir auch so gut.Die Stoffe sind ein Traum.
    Gaaaaaaanz viele freudige liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    ich freue mich mit den Gewinnerinnen. Diana und Sandra sind mir vom Bloggen her bekannt.

    Viel Freude wünsche ich dir beim Arbeiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Cornelia,
    so, jetzt komme ich auch mal wieder dazu, ausgiebig zu gucken und natürlich auch zu kommentieren. Natürlich freue ich mich mit den Gewinnerinnen und gratulieren ihnen ganz herzlich. Naja und deine neue Stickdatei ist ja wirklich ganz wunderbar und du hast recht, das Weihnachtsrentier ist wirklich herzallerliebst! Und so schöne Stöffchen hast du dir gesichert, da bin ich gespannt, was du da wieder feines draus zauberst! Alles Liebe für dich wünscht dir deine Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liiiiiiebe Cornelia,
    wusstest Du etwa, dass mein Schatz Eulen LIEBT ??? Dein Exemplar ist mal wieder ganz ganz wunderbar geworden. Ich fühle die Weichheit förmlich durch den Computerbildschirm. Und ich benötige unbedingt endlich eine Stickmaschine, denn die Weihnachtsmotive vom Stickbär sind ein Traum.
    Liebste Grüße aus der "GROSSEN" Stadt von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  15. Beim Stickbär gibt es mal wieder tolle Motive, Rentier und Elfe sind ja mal knuffig :O) Die Form der Eule finde ich wunderschön, grad die Ohren! Die Augen sind mir so lieber, kullerig riesig müssen sie nicht sein :O) Die Täschchen müssten der Renner werden, grad aus Greengate-Stoffen... Hach, schöne Stoffauswahl aus Wiesbaden, der letzte in mint ist ein sehr hübscher Hingucker, rot-weiß kenne ich den doch schon aus dem Pünktchenglück ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und an Dich natürlich auch noch nachträglich ;o) Bitte nicht böse sein, es ist mir irgendwie untergegangen. Wie ich lese, bist Du arg im Stress. Bei den wunderschönen Stoffen die Du ausgewählt hast, bleibt bestimmt nichts übrig. Die passtelligen Töne finde ich ja traumhaft schön!!! Dein Stand wird bestimmt leer gefegt.
    Lass Dir mal so viel Zeit wie Du benötigst und stress Dich nicht. Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist ;o)

    Ganz liebe Grüße in den Westerwald vom Mittelrhein :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich!
    Du warst aber sehr sehr fleißig! Ich komme grad mit dem Schauen nicht zurecht, so viele schöne Dinge sehe ich da bei dir!
    Die Stoffe sind auch so schön, das hast du schöne Dinge auf der Creativa gefunden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu liebe Cornelia,

    oh - Du bist ja wieder so fleißig und so ein breit gefächertes tolles Sortiment! Dein Markt am Sonntag wird bestimmt erfolgreich! So tolle Sachen sind dabei! Wünsch dir einen ganz tollen Markt und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    schöne Stoffe hast Du Dir mitgebracht! Besonders den roten Weihnachtsstoff mit den Sternen (rechter Stapel ganz oben) finde ich sehr schön. Eusebia ist ja auch zum Piepen. Das Du dafür noch ein extra Kissen genäht hast, finde ich genial. Für den Markt wünsche ich Dir viele liebe Kunden und noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ihr seid solche Glückspilze. Ich wünsche euch viel Freude mit euren tollen Preisen.
    Und du liebe Cornelia hast wieder so schöne Sächelchen gemacht. Ach wenn dein Markt doch nur nicht so weit weg wäre... Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Vorbereiten und gute Geschäfte am Sonntag.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Wow, warst du fleißig, die Stickerei ist wunderschön, ich liebe Redwork für Weihnachten. DIe SToffe sind so toll, auch wenn mich das verleitet, auf die Kreativwelt zu gehen, so ist es mir dieses Jahr doch zu viel.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinnerinnen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Corneila,

    Ich bin ja ganz aus dem Häuschen..... ich habe gewonnen und dann noch so etwas hübsche! Jupiiiiiiiii :-) Das passt ja gerade super, da ich nächste Woche Geburtstag habe;-) Danke du Liebe.
    Meinem Schweinchen geht es sichtlich gut bei dir, dass freut mich und grüss es bitte lieb von mir, gell.
    Deine Stickereien sind wieder so traumhaft schön geworden. Vorallem die Lichtbeutel haben es mir voll angetan, so schöne Weihnchtsmotive, einfach ein Traum. Aber auch die Täschchen mit dem Tilda-Stoff finde ich genial, die wirst du im Markt aber eins zwei verkauft haben, da bin ich mir ganz sicher!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Energie für deine Vorbereitungen und drück dich ganz lieb.

    Du hast meinen Tag so richtig glücklich gemacht:-)

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Halli hallo, den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
    Die Eule ist ja toll geworden, aber die vielen schönen Stöffchen sind super , da hätte ich auch gern zugeschlagen, aber Wiesbaden ist viel zu weit weg von uns. Ich bin schon gespannt, was du alles nähen wirst.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  24. ...was warst Du wieder fleißig! Nicht nur bei der Arbeit... auch beim Shoppen ;o)
    Da hast Du ja nicht schlecht zugeschlagen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Cornelia,
    mal wieder ein post mit allem, was das Herz begehrt ;- )))))
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Markttag und einen entspannten Abend mit dem leisen, erfreulichen Geräusch klingelnder Kassen.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Suuuuuuuperschön die Sachen und besonders das kuschelige Eulchen!!!! ♥
    Liebe Grüße von Dauerwelli ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine kluge Eusebia! Und die Weihnachtsmotive sind so schön verarbeitet.
    Und einen schönen Stoffvorrat hast du.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Cornelia,
    das Eulenkissen ist so wunderhübsch geworden!! ♥ Ich liebe diese Wollstoffe von Tilda.....
    Ich hoffe du hattest heute einen erfolgreichen Markt!! Bei Stoffen kann ich ja leider auch nicht nein sagen.... leider deswegen, weil ich einfach nicht so zum Nähen komme und mein Hauptmerk ja auf den Glasperlen liegt ;))
    Meine Eltern haben sich gefragt, ob du nicht meinen Papi in Kunst hattest, ich bin eine geborene Haas.......
    Wünsche dir was ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich war zwei Wochen in Thailand! Meine Großeltern haben auch schon mal Sylvester in Bangkok verbracht und sie waren suuuuper begeistert! Als wünsche ich deiner Tochter gaaaanz viel Spaß und bin ziemlich neidisch ;)
    Du warst aber auch ml wieder sehr fleißig!
    Tolle Sachen hast du gemacht!
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    ah, ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich schon mal eingetragen hatte.
    Deine kleinen Täschchen sind ja super süss geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia!

    Da hat mein Herz aber einen riesen Sprung gemacht ,als ich meinen Namen gelesen habe. Ich freue mich riesig.
    Du hast wieder so viele schöne Herzwärmerchen gezaubert.Bei den vielen Bildern wird einem ja ganz schwindelig. So viele zauberhafte Sächelchen.

    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, du warst sooo fleißig!!
    So viele hübsche Dinge! Da könnte mir auch vieles gefallen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.