Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventslicht

Meine lieben Leser,
einen wunderschönen gemütlichen, besinnlichen 
ersten Advent wünsche ich euch von Herzen.



Ein Lichtlein, 
sei es noch so klein,
scheint heute in dein Herz hinein.
Es ist Advent, die stille Zeit. 
Öffne dein Herz, bist du bereit?

Herzliche Adventsgrüße schickt euch 

cornelia



Kommentare:

  1. Jaka wspaniała gromadka:)
    Życzę cudownego Adwentu!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    was für ein süßes Lichtlein und so ein schöner Gruß! :-D
    Dir auch einen wunderbaren Advent,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Viele Dank! Mich würde schon interessieren, welches Lied die lustigen Gesellen gleich anstimmen werden ;)
    Auch Dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,

    danke für das tolle Bild, da wird einem richtig warm, wie die Kleinen um das Lichtlein stehen.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    dir auch einen schönen ersten Advent. Hübsch hast du es wieder bei dir zu Hause dekoriert. Der Adventskranz in der alten Backform gefällt mir besonders gut.
    Habt einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen wunderschönen ersten Advent liebe Cornelia und viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen wunderbaren,gemütlichen und warmen 1.Advent :-)
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo Cornelia, auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und ein paar gemütliche Stunden mit deinen Lieben.
    Lieben Gruß Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen
  10. Einen zauberhaften ersten Advent für dich, liebe Cornelia!
    Dein Adventslicht ist ja schön und passt so gut in deine Zwergenwelt.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    vielen dank für das schöne Lichtlein und den schönen Spruch.
    Ich habe auch einen für dich.
    Tannen, Lametta, Engel und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken,
    das Herz wird so weit,
    ich wünsche Dir von Herzen eine fröhliche Adventszeit.
    Alle Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    so ein zauberhaftes Teelicht :-)
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Gedichtchen, zu einem zauberhaften Lichtchen...

    ★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Licht ist zauberschön - richtig stimmungsvoll! Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten eine friedliche und besinnliche Adventszeit mit vielen Ruheoasen!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige, besinnliche und friedvolle Vorweihnachtszeit.

    Die besten Wünsche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. ...so, da bin auch ich mal wieder :o)
    Du glaubst nicht, was man so alles haben kann... :o(
    Krone richten und weiter wurschteln ;o)
    Viele liebe Grüße von uns allen
    alex. & Co

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    wenn auch leider sehr spät so wünsche ich dir doch von ganzem Herzen noch einen
    schönen 1. Advent. Der Lichterkranz ist wunderschöööööön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ♥♥♥♥♥
    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen, besinnlichen und friedvollen 1. Advent

    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia
    Wie warmherzig dein Adventspost geworden ist. Die Zwerge sind zucker!
    Ich wünsche Dir von Herzen einen gemütluchen und schönen Ausklang des heutigen Advents.
    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja putzig diese Zwerglein... wie passend bei Dir.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nele - auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit! ♡ Lony x

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie zauberhaft sind den die kleinen Zwerglein? Danke für deine Adventsgrüße, die ich gerne erwidere. Übrigens ich habe heute mittag aufm KIK* die erste Portion "3 Haselnüsse für..." genossen. Alles Liebe für dich! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    ich hoffe, dass Du mit Deiner Familie einen schönen 1. Advent verbracht hast und sende Dir ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Das Licht mit den Zwergen ist ja allerliebst!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  26. Danke gleichfalls, liebe Cornelia. Den wünsche ich Dir auch - und gute Verkäufe und liebe Menschen auf dem Markt :-)
    Liebe Adventsgrüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe,

    Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent? Bei uns war es ganz gemütlich, wir sitzten am Feuer und trankenein gutes Glas Wein und genossen einfach die Wärme und die Stimmung.

    Nun wünsche ich dir einen ganz schönen Tag.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuuu Cornelis....schöne kleine Zwerge...Wichtel haste da....ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit...drück Dich Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia,

    von mir kommen sonnige Grüße.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia
    Wunderschön ist Dein Adventslicht.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine glückliche und lichterfüllte Adventszeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conni, auch ich sende dir herzliche♥ Advenstsgrüße, hab eine schöne Zeit. GGGlG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cornelia,
    so schön gemütlich schaut dein Adventslicht aus.
    Danke für die lieben Wünsche
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte und habe mich so sehr über dein Lob gefreut :o) Das lässt mich doch glatt ein wenig den Stress und die Hektik der letzten Wochen vergessen...
    Nun lasse ich es ein wenig langsamer angehen. Der Grundstock ist gelegt und nun schauen wir wies läuft.

    Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit. Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr mal wieder.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,
    was für ein herzallerliebstes Zwergenlicht, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.