Donnerstag, 12. Dezember 2013

Das letzte Mal für diesjahr



.. dass ich neue Puppenkinder  in den shop gestellt habe...
Hallo ihr Lieben, etwas atemlos bin ich nach der letzten Woche, der Markt strengte doch sehr an, zumal das Wetter recht bescheiden war. Was bin ich froh, dass dieses Wochenende nun um ist.
Heute endlich habe ich die verbliebenen Püppchen in den Shop gestellt, wer mag und noch auf der Suche nach einem besonderen Wichtelchen ist, sollte jetzt zugreifen, denn Aufträge nehme ich keine mehr an in diesem Jahr ;o),


***


***


***


***



bis zuletzt werde ich wohl wie immer an der Maschine sitzen, derzeit entsteht noch ein großes Aschenbrödel... ja, es gibt immer was zu tun.
Ganz riesigen, herzlichen Dank wollte ich euch noch sagen für die warmherzigen Kommentare zum Nikolaus, auch die vielen Mails von stillen Lesern haben mich sehr gerührt. So schön, von ähnlichen Erlebnissen zu lesen.
-----------------♥♥♥----------------

Am 21.12. ist mein Bloggeburtstag, dann bin ich schon 5 (!!) Jahre dabei, und seit dieser Zeit habe ich euch immer wieder eine Geschichte aus meinem Leben erzählt. Seid ihr gespannt, was es am dritten Advent für euch gibt?

♥♥♥
Heute habe ich, da ich schon eine Woche nichts mehr gepostet habe, ein paar Bilder für euch.
Im Flur habe ich endlich mein Vorhaben, solch einen NOEL Schriftzug zu gestalten, verwirklicht.



***


***


***


***


***

die Lichtverhältnisse im Flur sind bescheiden, aber ich hoffe, ihr könnt etwas erkennen ;o))

Am alten Bord hängen noch ein paar Sächelchen und unten sitzen meine Tildawichtel, die ich schon vor 7 Jahren genäht habe.


***

***



***

noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Wohnzimmer..


***


diese wundervolle Windlicht ist derzeit mein absoluter Liebling, es ist so zart und so fein, und wenn die Kerze darin brennt, sieht es wie ein Sonnenuntergang im Winterwald aus.


***


***


***

der Hirsch bekam ein neues Bett..


***

und ein neuer kleiner Wichtel durfte einziehen.


***


auf dem alten Waschtisch hat sich das Bauernsilber eingefunden..


***


***


und hier schaue ich abends noch rein. 


***




***

Das war es für heute, ich melde mich bald wieder.

alles Liebe, 








Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    warst du fleißig!
    Das Inuit-Wichtelchen ist toll! Kai gefiel es sofort, wahrscheinlich wegen des Eisbären!
    Das Windlicht gefällt mir auch, wie überhaupt deine ganze Deko.
    Zeigst du uns auch das Aschenbrödel?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön bei dir. Gefällt mir unheimlich gut deine kleinen Dekoideen. Da kann man sich wohlfühlen bei dir. Lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön und liebevoll dekoriert hast Du überall. Nimm Dir ein bisschen Zeit, um das alles auch genießen zu können!
      Deine Puppenkinder sind auch wieder bis ins kleinste Detail so märchenhaft schön geworden. Sie finden bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause.
      Liebe Grüße
      und hab noch einen gemütlichen Adventsabend
      Inge

      Löschen
  3. Liebe Cornelia,
    deine Weihnachtsdeko ist so toll - wie auch deine Wichtelchen ! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe - im Laden ist viel los - das Päckchen ist gut angekommen und der Nikoschuh natürlich schon dekoriert ! Hab einen gemütlichen Abend bei "Winter für alle Sinne" - auch eines meiner Lieblingsbücher !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    du hast gut geplant, und ich hoffe, dass du Ruhe findest.
    Auf deine Geschichte bin ich gespannt.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Du warst aber fleissig....bin gleich stöbern gegangen und hab mich gleich in eines verliebt.... Bin schon auf dein Aschenbrödel gespannt und natürlich auf deine Geschichte....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, liebe Cornelia,

    so, so, so, so wunderschön ist deine bezaubernde Deko ♥♥♥
    Ich freue mich schon sehr auf deine Geschichte zum Bloggeburtstag ;-)
    Deine kleinen Zauberwesen sind ganz wunderschön und ich kann mich nicht entscheiden, in welches ich mich nun dauerhaft verlieben kann ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    so süß sind deine kleinen Wesen. Ich finde besonders die grau gekleidete allerliebst!

    Und ich sehe, auch bei dir sind Hirsche in jeglicher Art eingezogen.
    Die mag ich auch sehr!

    Hab es schön !
    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    schön, dass der schlimmste Stress nun für Dich vorbei ist und Du wieder etwas zum Durchatmen kommst. Deine lieben kleinen Geschöpfe werde ich mir nachher in Deinen Shop in aller Ruhe anschauen. Die Deko in Deinem Flur gefällt mir sehr gut. Das Regal über der Bank ist sehr schön. Überall sind liebevolle Kleinigkeiten und Unikate verteilt, das gefällt mir ganz besonders. Genieße das Wochenende und erhol Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    deine Wichtel sind alle ganz entzückend!
    Du bist sehr fleißig!
    Deine Flurdeko ist entzückend! Das kleine Regal und die kleine Bank darunter finde ich sehr schön!
    Mach dir ein schönes We mit deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia....man bist du fleißig......Deine Puppenkinder sind soooo niedlich, ich bewundere Dein Talent. Daheim hast Du es sehr gemütlich und heimelig.....ich schaue mir immer gern Deine Fotos an.....GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön ist deine Deko *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    du hast mit so viel Liebe geschmückt, es macht wirklich Spaß das alles anzuschauen. Deine Püppchen sind wieder einmal wunderschön vor allem die kleine Sanna hat es mir angetan.
    Ich schicke dir viele liebe Adventsgrüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine liebe Cornelia,
    die neuen Sternenkinder sind wieder so hübsch anzuschauen! Die finden bestimmt ganz schnell ein neues zu hause!
    Schön ist auch Deine Deko, und mit Freude hab ich gesehen, daß auch bei Dir das Rot an weihanchten dazugehört! Die Bank mit dem Fell und Bärchen und Kissen sieht so richtig gemütlich aus!
    5 Jahre schon, wie schön, da bin ich ja gespannt , was uns da erwartet... und dabei fällt mir ganz heiß ein, daß ich meinen Bloggebrustag mal wieder vergesen habe ...da muß ich mir ganz schnell auch was einfallen lassen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Deine Puppenkinder und deine ganze Deko ist sooo zauberhaft!!! ♥ Weihnachtswunderland!
    Ich liebe Weihnachtsdeko, muss auch noch ein paar Bilder machen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Cornelia,
    ach hat das jetzt Spaß gemacht, deine schönen Bilder anzuschauen. Toll hast du wieder mal dekoriert. Dein "NOEL" macht sich wirklich gut auf dem Bord.
    Ja, so langsam nähern wir uns ja schon ans Fest. Viel Zeit bleibt da nicht mehr;-)
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin liebe Conni, der Winterschriftzug ist dir sehr gut gelungen, welch zauberhafte Idee;-) Ich hatte mir auch überlegt einen Noel Schriftzug zu gestalten. Da macht der Flur gleich doppelt so viel Freude. Es sieht sehr schön aus, alles so liebevoll dekoriert. Aber mit wieviel Herzblut du zu werke gehst, kann man auch sehr gut an deinen zauberhaften Püppchen sehen. Ich habe mich gerade in die Eisprinzessin verliebt♥ Wenn sie noch frei ist, hätte ich sie soooooo gerne♥♥♥ Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent, sei ganz fest gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, "Sonnenuntergang im Winterwald", das hast du schön gesagt und es klingt genau so märchenhaft, wie deine entzückenden Schöpfungen und deine gemütlich-schönen Dekorationen aussehen! Fein, dass du jetzt nach der Marktphase auch etwas mehr Zeit hast, um den Advent noch zu genießen!
    Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause und für dein liebes "Willkommen-zurück" - jetzt freu ich mich sehr, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    so hübsch sieht es bei dir aus!
    Da bist du ja noch dolle fleißig :-)
    Und deine Püppchen sind einfach zauberhaft!
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    da warst du ja wieder mega fleißig. Deine Puppenkinder sind sehr hübsch, besonders die schönen, langen Haare mag ich. Eurer Haus hast Du auch sehr schön dekoriert, die kleine Bank sieht ganz liebsvoll geschmückt aus, so richtig gemütlich.
    Hab einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Cornelia,

    Deine Püppchen sind wieder einmal traumhaft schön geworden, schwärm. Ich finde sie in ihrem Winter-Outfit so hübsch und man sieht ihnen an, dass sie so richtig stolz darauf sind.
    Wie schön hast du alles dekoriert, da könnt ich ewig schauen und immer wieder würde ich etwas neues entdecken, was mir gefällt. Das Bauernsilber mag ich auch total gerne, da haben wir wieder einmal etwas gemeinsam.
    Die Tilda-Wichtel finde ich Klasse, die fehlen mir leider noch, aber was nicht ist, kann ja noch werden, gell:-)

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Adventswochenende und drück dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    deine Püppchen sind wieder allesamt richtig zauberhaft und Dein Noel gefällt mir mit dem O als Kranz mehr als gut. Ich finde es richtig klasse. Deine Dekoration ist so richtig schön zum "Wohlfühlen".

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia
    Du fleissiges Bienchen!! Übernehm Dich nicht, okay ♥ Deine Püppchen sind soooo entzückend und Deine weihnachtliche Deko gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich nicht zu stressiges Wochenende
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cornelia,

    tolle Fotos hast du uns heute mitgebracht, sieht schön aus bei dir. Dein Noel ist ein echter Hingucker.

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Hach liebe Conny das haste aber wieder fein gemacht...die süßen Püppchen und Deine Deko...einfach toll !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.