Dienstag, 31. Dezember 2013

zum Jahresende


wünsche ich allen meinen lieben Lesern einen guten Übergang in das neue Jahr!
Die letzten Tage habe ich ein wenig Blogpause gemacht, da wir so viel in der Familie gemacht haben, es war einfach keine Zeit für einen Post, aber ich war immer bei euch und habe mich über eure schönen Posts und lieben Kommentare sehr gefreut! Danke für das wundervolle Jahr mit euch, für eure lieben Kommentare, eure privaten Mails, euren Zuspruch und eure Treue!
Eure lieben Weihnachtswünsche, die Päckchen, die Grüße und Karten!♥

Im neuen Jahr werde ich ausführlich Bilder zeigen von den lieben Geschenken, die ich bekommen habe und vom ihm hier, der fertig ist!



Bis dahin wünsche ich euch von Herzen alles Liebe, habt ein wunderschönes, glückliches, fröhliches neues Jahr, bleibt gesund, werdet gesund, verliert nie den Mut, eure Kreativität und eure Lebensfreude. 
Bis ganz bald grüßt euch von Herzen 
eure Cornelia


Kommentare:

  1. Cool Der Fuchs ist schon fertig, da freu mich mich schon auf die Bilder -
    Nochmal hier und jetzt: SUPERSCHÖNEN RUTSCH ins NEUE JAHR liebste Cornelia ♡♡♡
    Die liebsten Grüße!!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die lieben Wünsche, die hoffentlich auch alle für Dich im Neuen Jahr wahr werden mögen, liebste Cornelia.
    Ich wünsche Euch einen bezaubernden Silvesterabend,
    Deine Anja & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und neuer Kreativität

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Aus der fernen Schweiz wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auch 2014 werde ich mit Freude Deinen Blog verfolgen.

    Herzliche Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Lass es heute Abend krachen ;-))
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit deinen schönen Posts!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben ein gesundes fröhliches und kreatives neues Jahr 2014. Und auf die Tragefotos vom Füchschen bin ich schon ganz gespannt.
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY NEW YEAR, meine liebste Cornelia und guten Rutsch!!! Hoffe, du hast meine gestrigen Zeilen bekommen und ich schicke nochmal gaaaaaaanz liebe Dankesgrüße für deine himmlische Überraschung!!! Alles Liebe, Glück und Sonnenschein,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    danke für die guten Wünsche, auch ich wünsche Deiner Familie und Dir einen guten Jahreswechsel und für das neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und kreative Ideen. Der Schal sieht ja toll aus, ich bin gespannt wie er fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Cornelia,

    Ich möchte dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Rutsch ins 2014 wünschen. Viel Glück, Energie, liebe Menschen, Gesundheit und viele kreative Ideen wünsche ich dir. Ich bin so glücklich, dass wir einander gefunden haben und danke dir ganz herzlich für deine immer so leiben Zeilen, drück dich jetzt nochmals ganz lieb ( ist das letzte mal in diesem Jahr;-)

    Happy new Year!!!!

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch einen fröhlichen Ausklang,
    Einen guten Anfang
    und für 2014 Gesundheit und Zufriedenheit!

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Cornelia,
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Der Fuchsschal wird soooooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  13. danke für die vielen schönen Einblicke in deine Zwergenwelt und bis ins neue Jahr.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Boooaahhhh, der Fuchsschal wird ja toll! So einen würde ich mir glatt auch um den Hals hängen...

    Ich wünsch' Dir (nochmal) alles Liebe für 2014!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Tinchen und der Bärenbande

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    die Vorschau ist schon großartig und der wird ganz zauberhaft.
    Wahrscheinlich sehen wir wirklich das gleiche Feuerwerk. Ich bin froh, das wir uns in diesem Jahr gefunden haben und freue mich 2014 bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Das wünsche ich dir auch!!!!!! Rutsch gut rüber und wir hören uns wieder und reden dann über dies und das und Dauerwellen, ja ;o)
    Liiibe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Cornelia,
    auch ich blogge im Moment nur wenig, aber ich lasse wenigstens einen lieben Kommentar bei dir: Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderbares Jahr 2014 und mögen alle deine Wünsche wahr werden. Herzlichste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Cornelia,
    auch für dich alles Gute! :-D Ich lese sooo gerne bei dir und freue mich immer sehr über deine herzlichen Kommentare bei mir. :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    Ich wünsche dir alles Liebe im neuen Jahr!!
    Der Fuchs sieht jetzt schon toll aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    auch für dich einen wunderschönen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr. Ich hoffe ich werde weiterhin so schöne Posts bei dir lesen können.Das Zwergenbild ist ja supersüß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Cornelia,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute,Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Danke liebe Cornelia!
    Auch ich wünsche dir einen Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, kreatives, erfolgreiches 2014!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,

    heute lassen wir allen Ärger und Unmut hinter uns und schauen frohen Mutes nach vorne. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr. Möge 2014 bunt und fröhlich, gesund und glücklich, interessant und erlebnisreich werden. Schon jetzt drücke ich feste die Daumen für Sohnemanns Abitur...

    Aus der Ferne umarme ich dich und sende viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia
    Bin gespannt auf deine wunderbaren neuen Werke im 2014. Viel gute Inspiration und alles Liebe.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manuela, gerne würde ich dir antworten und dich grüßen, aber ich kann leider keinen blog sehen oder dich kontaktieren. So hoffe ich, dass du evtl nochmals hier vorbeischaust und das liest, vielen lieben Dank für deine so lieben Worte, ich würde mich gern revanchieren..;o) leider bin ich nicht bei google +
      Ganz liebe Grüße, cornelia

      Löschen
  25. Auch in diesen Tagen ganz tüchtig! Alles Gute für das neue Jahr!
    Laimīgu Jauno gadu!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr, Ich bin gespannt auf Deine Bildchen, das Füchslein sieht schon mal spanndend und vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    mein Gott, sieht der süß aus!! Da bin ich ja mal gespannt was da noch für tolle Bilder kommen. Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    sag nicht, dass er schon fast fertig ist. Wann machst du denn das alles, du fleißige?
    Für 2014 wünsche ich dir und deiner Familie Gesundheit,viele kreative Stunden und lauter schöne Überraschungen und natürlich weiterhin ein schönes Bloggerjahr mit ganz lieben Menschen um dich.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein süßer Fuchs. Klasse sieht der aus, ein richtig schönes Gesicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für Deine vielen inspirierenden Ideen aus dem letzten Jahr. Ich lese wirklich gerne bei Dir! Danke für die guten Wünsche. Kreativität ist wirklich eine wichtige Quelle, um Mut, Zuversicht und Kraft zu schöpfen. Also wünsche ich auch Dir viele viele kreative Stunden .... aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. LG von Andrea, die sich auf das Füchschen freut!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia
    Zunächst ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2014 alles erdenklich Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Der Fuchs sieht super toll aus. da bin ich wirklich auf die Bilder gespannt.
    Bis dahin.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Cornelia,
    auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2014!! ♥ Ich finde es so toll, dass wir uns quasi gefunden haben und hoffe doch sehr, dass wir uns dieses Jahr sehen werden!!
    Dein Füchsen sieht süß aus.... Bin gespannt wenn er ganz fertig ist... :)

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  33. Der Fuchs ist ja reizend....Bestimmt bist Du gut ins neue Jahr gerutscht....Ich freue mich schon auf ein weiteres kreatives Bloggerjahr mit Dir....GLG Dani

    AntwortenLöschen
  34. Ach ist der süß, liebe Cornelia, Dein frisch geschlüpfter Fuchs. Ein Fuchs zum Kuscheln und Einkuscheln. Ich freue mich auf Fotos vom fein Herausgeputzen und auf weiterhin sooo schöne kreative Eindrücke.
    Meine persönlichen Wünsche für Dich und Deine Lieben kennst Du ja schon ;-)
    Also, auf ein Neues, mach's gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe, liebe Cornelia,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, glückliches, gesundes und vor Liebe strotzendes neues Jahr.....ich freue mich schon auf ganz viele tolle, zu Herzen gehende Posts von dir und bin gespannt, was du wieder alles Schönes zauberst.
    Dein wunderschöner Engel hängt Tag und Nacht um meinen Hals und ich denke immer an dich ;-)

    Sei ganz feste umarmt und lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr! Ich hoffe, Du bist gut hineingerutscht und hattest ein tolles Silvesterfest! Nun freue ich mich schon auf ein weiteres schönes Blogjahr mit Dir!

    Herzliche Grüße von umme Ecke :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Wszelkiej pomyślności w Nowym Roku, a przede wszystkim zdrowia i dużo miłości ♥
    życzę z całego serca:)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Cornelia,
    ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele treue Bloggerinnen mit mir freuen!
    Das ist wunderschön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.