Dienstag, 21. Januar 2014

Ich hab die neuen Tildastoffe!



Hallo liebe Mädels,
zu allererst möchte ich euch ein riesiges, großes, mächtiges Dankeschön aussprechen für eure so verständnisvollen, warmherzigen, Anteil-nehmenden wundervollen Kommentare zu meinem Zug-Erlebnis, ich hatte nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet, ihr seid wirklich die Besten!
Ich hab eure Worte mit viel Freude gelesen, ganz ganz herzlichen Dank an euch alle!!!

-------------------♥♥♥-------------------


Ja,... als ich heute morgen bei FB las, dass mein Stoffladen in Koblenz seit gestern die erste Lieferung der brandneuen Tilda-Stoffe ausgepackt hatte, gab es kein Halten mehr; bei dem trüben Wetter musste eine Aufmunterung her, so bin ich gerade kurzerhand schnell hingefahren und habe mich mit den ersten neuen Stöffchen eingedeckt.





 Ach sie sind so herrlich, diese zarten Farben sind wundervoll, die kleinen Täubchen und Rosen, wieder mal eine Fülle von Mustern, die mir sehr gut gefällt.


Der blaue Pünktchenstoff ist von einem anderen Hersteller aber passt auch perfekt zu allem.
Die Entscheidung, welche ich nehme, war schwer, eine kleine Auswahl durfte mit. 


Leider gelingen bei der Dunkelheit die Bilder nicht so besonders, ich hoffe, ihr könnt es alles gut erkennen.


Weiter Produkte der Frühlingskollektion folgen noch, es wird einen traumhaften Designblock geben, sowie auch wunderschöne Borten, Nähpackungen und andere süße Accessoires.
Da ist jetzt noch etwas Geduld erforderlich.

Gestern habe ich die Terrasse etwas aufgehübscht, damit man beim Blick nach draußen wenigsten etwas Blühendes sehen kann.





Ihr Lieben, den Gewinner vom Give Away gebe ich am Freitag bekannt, da habe ich auch wieder etwas ganz besonders Schönes für euch, das ich gestickt habe, ihr werdet es mögen.
Diese Woche steht noch unter dem Zeichen des Abiturs und dringenden Aufträgen, z.B Tütenpuppen, die erste ist fertig,


einen Kasper mache ich heute, dann kommen die gewünschten Frühlingswichtelkinder, eine Orchidee und andere Aufträge dran.
Ich will sehen dass ich eure Blogs heute Abend noch aufsuche, damit ich mich bei euch noch persönlich bedanken kann.



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    jetzt lacht die Sonne im Herzen.
    Das ist wichtiger als die Sonne draußen.

    Viel Freunde wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. uih...so schöne stöffchen, da verstehe ich es gut, das es hilft die stimmung zu heben...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Da versteh ich dich gut. Mir gefallen die Tildastoffe mit den kleinen Sternchen so gut. Hab mir auch einen geleistet obwohl ich das Regal eigentlich voll mit Stoffe hab.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. DIe SToffe sind ja zu schön, da hätte ich auch zugeschlagen (um mich dann wieder nicht ans ZUschneiden zu trauen...)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Danke für den Einblick in die neue Tilda Kollektion. Ui ich freue mich darauf! Sehr Schöne die du dir ausgewählt hast. Was daraus wohl entstehen wird??
    Die Tütenpuppe ist mächtig herzig!! Da wird ein paar Kinderaugen, beim Spiel " Gugus dada ", freudig erstrahlen.
    Ich wünsche dir eine kraftvolle Zeit mit viel Mut und Vertrauen in alle und alles das dich trägt.
    Ganz ganz herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    wunderschöne Tilda-Stöffchen hast Du Dir gegönnt. Da werden bestimmt wieder tolle Püppchen draus gezaubert.
    Deine Terrasse ist so schön dekoriert, da möchte ich mich am liebsten gleich hinsetzen. Aber leider fehlt die Sonne dazu.
    Das Tütenpüppchen lächelt auch so süß.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    Die Stöffchen sind ja wunderschön!!! Bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    Auch deine Deko draußen gefällt mir sehr :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    die Stöffchen sind wunderschön, vor allem der mit den Vögelchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    Jedes Jahr denke ich, dass es nicht mehr schöner werden kann mit den Tilda-Stöffchen - und jedesmal werde ich eines besseren belehrt! Diese Kollektion ist ja einfach wieder eine Augenweide! Leider muss ich ein bisschen weiterfahren, um sie in natura zu sehen, zu streicheln und natürlich zu kaufen!!
    Dein Tütenpüppchen ist ja wieder vom Feinsten! Schade, sind meine Kinder schon erwachsen und Enkel sind leider auch noch nicht in Sicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und dann, ja dann liebe Cornelia, mache ich einen Puppen-Grosseinkauf bei dir!!
    Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich bei dir? Aus dem grauen Büro (drinnen und draussen) schicke ich dir herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    die neuen Stöffchen sind ja einfach herrlich....hab mir vorgenommen nach den Sportferien in meinen Lieblingsstoffladen zu gehen und mir welche von diesen Traumstöffchen zu kaufen...vor allem die mit den Tauben ist ja wundervoll....
    hab eine gute Woche
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    das sind ja wieder traumhafte Stöffchen! Und die Gänseblümchen läuten schon den Vorfrühling ein :O)
    Bei dem grauen Wetter ein Schöner Blickfang!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Da werd ich doch wahnsinnig, jetzt hast du die Stoffe schon? Heute am morgen waren wir noch beide am dahin träumen und am schwärmen von den Sotffen und jetzt bist du schon im Besitz von ihnen. Bei uns geht eben alles ein bisschen länger.... du weisst ja.... hinter den sieben Bergen....:-) Bin schon mega gespannt, was du daraus schönes machen wirst.
    Dein Balkon sieht richtig himmlisch aus mit den beiden Engelchen, einfach herrlich.
    Dein Tütenpüppchen ist so goldig, ich bin aber schon sehr auf den Kasper gespannt:-)

    Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und geniess die Stoffe für mich:-)

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    schöne Frühlingsstöffchen sind das. Vor allem der mit den Tauben gefällt mir gut.
    Auf Eurer Terrasse ist ja ebenfalls schon ein bisschen Frühling eingezogen. Bei dem nieseligen, grauen und trüben Wetter kann man aber auch wirklich nicht genug Farbtupfer zur Aufmunterung haben! Ganz süß ist ja auch Dein Tütenpüppchen.
    Und natürlich habe ich Deine Zug-Story gelesen, grusel... Ähnliche Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Da steigt man dann doch gerne wieder auf´s Auto um...
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Schön die Stoffe, die sehen ja wieder vielversprechend aus. Da kann Frau einfach nicht widerstehen.
    Ich bin mal gespannt was es nocht schönes gibt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsche Stöffli's hast du dir gegönnt. Deinen Zugbeitrag habe ich mit einem mega Schmunzeln gelesen. Das Püppli ist wieder allerliebst, da meine Weiber aber zu so schönen Sachen keine Sorge tragen kaufe ich im Moment gar nichts ein...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    ja deine Zugfahrt war wirklich "was ganz Besonderes" und hat nicht viel mit der schönen Werbung gemeinsam.
    Deine neuen Tildastoffe sind sehr schön und ich mag diese Stoffe auch ganz besonders gerne.
    Das Tütenpüppchen ist sooo süß und die Abiturwoche ist für uns Mütter auch richtig nervenaufreibend. Mir ging es da ähnlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Cornelia, die Stoffe sind ganz liebreizend und läuten so ein bisschen den Frühling ein. Genau wie deine hübsche Deko vor`m Fenster, so frisch und leicht!
    Liebste Grüsse, ganz aus deiner Nähe, vom Rhein in den WW, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    ja, das sind traumhaft pastellige Farben - ich seh schon, du bist in Frühlinsstimmung, deine Draußen-Deko hast du ebenfalls frühlingsfrisch gemacht - ich hoffe, der Winter lauert nicht noch irgendwo hinter einer Ecke...
    Über dein Bahnabenteuer hab ich mich auch gerade köstlich amüsiert - toll geschrieben, aber natürlich nicht unbedingt ein tolles Erlebnis. Ich fahre ja seit einiger Zeit mit der Bahn nach Wien zur Arbeit (und nachmittags dann natürlich retour), natürlich auch immer in vollgestopften Zügen, da kann man auch was erleben an Handyphonie und lautstark geführten Gesprächen und neulich morgens schon (bzw. noch?) Betrunkene, die herumgestänkert haben. Und dazu dann die Werbung der Bahn, die immer in die Richtung "Nerven sparen, Bahn fahren" geht... Seltsam so richtig Nerven-sparend kann ich das auch nicht finden (es sei denn, ich schotte mich komplett ab, mit E-Book und im Notfall auch noch Musik im Ohr...) Aber mit dem Auto isses auch nicht mehr lustig..., da fahren dieselben Verrückten herum... und telefonieren dabei ebenfalls... (ist zwar verboten, but who cares?)
    Einen schönen Abend noch
    und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    bevor ich mich über die schönen Tilda-Stoffe freue, muss ich dir sagen wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß diese kleine, zauberhafte Tütenprinzessin ist ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥einfach ganz, ganz zauberhaft *schmelz*
    Die Stoffe sehen toll aus, vorallem der graue mit den Vögelchen drauf gefällt mir ganz gut :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia,

    die neuen Stoffe sind total schön, da muss ich sicher auch welche davon haben - haben will ;o)))
    Deine Tütenpuppe ist ja herzig.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    auf Deinen Fotos sehen die Tilda-Stoffe so schön "vintagemäßig" aus - ganz mein Fall.
    Und das Tütenpüppilein schaut mich so liebevoll an ......
    Ich sende Dir herzallerliebste Grüße,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Cornelia,
    ach wie schön! :-D Die sind ja hübsch! :-D Da bin ich ein bisschen neidisch. >. < ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia
    die Tilda Stoffe haben wunderschöne Farbkombinationen und Muster.
    Da freu mich schon auf die fertig gestellten Handwerkswunder, die Du uns dann zeigen wirst.
    Hab noch einen wunderschönen Tag, Du Liebe und fühl Dich umarmt!!
    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Cornelia,
    ein dreifach JUCHHU für den Schnellspurt "zu Tilda". Fein sind sie wieder, die neuen Stoffe und soooo verheißungsvoll.
    Dein neues Püppchen ist ganz, ganz süß, viel zu schade, um ab und zu in der Tüte zu verschwinden.
    Der Kasper kann sich auf eine charmante Partnerin freuen ;-)))))
    Alles, alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    die Stöffchen sind ja zuckersüß. Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Die Vogeltsöffchen muss ich mir glaub auch gönnen, die sind so schön.
    Auf deiner Terasse sieht es aber hübsch aus, sehr Frühlingshaft. Bei mir geht es da im Winter meist sehr stiefmüttelich zu. Ist nicht überdacht und bei dem Wetter wird dann schnell jede Deko nass und eklig.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conni, die Stoffe gefallen mir sehr gut♥ Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus so alles zauberst. Gerade habe ich deinen Post über die Bahnfahrt gelesen.. Genau so isses:-)) Manchmal weiß man wirklich nicht, ob man weinen oder lachen soll. Diese ganzen Poser sind gruselig, sie meinen wohl wirklich die ganze Welt möchte ihre Lebensgeschichte wissen.. Da machste nix.
    Bei uns hat es geschneit und es ist wirklich wirklich kalt- brrrr. Ich koche mir jetzt einen Tee und lümmel mich etwas auf dem Sofa, hab einen schönen Abend und sei ganz ♥lich gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.