Freitag, 24. Januar 2014

Im Pincushions Fieber und Gewinner





Hallo ihr Lieben, da hab ich euch ja gestern ganz schön neugierig gemacht, *freu*, nun darf ich euch heute endlich zeigen, was mich so begeisterte.
Es sind:
Nadelkissen!

***






In Blütenform, die komplett in der Stickmaschine gestickt werden.
Auch für den kleinen Rahmen.
Geht blitzschnell.
Mit enthalten sind die Kreise und die Blütenblätter für eine Stoffblüte, ist das nicht toll?
Es werden drei oder sechs Blätter auf einmal gestickt!



Ich bin total begeistert! 
Und habe sogleich fünf Stück genäht. 







und mit kleinen Ziernadeln, Silbertags und anderen Sächelchen verschönert!♥

In Tilda unschlagbar, finde ich. alles passt doch immer zusammen.
Eine geniale Geschenkidee für die beste Freundin, z.b zum Valentinstag.

Wer schon mal Blütenformen genäht hat, weiß, wie mühsam man mit kleinsten Stichen die Rundungen näht. 
Das macht jetzt alles die Stickmaschine. 
Die wunderbare Datei Flower Power Pincushion bekommt ihr ab sofort beim stickbär.
Und, was sagt ihr?
Ist das schön? Hat doch wirklich Suchtpotential, oder?



Die kleinen Tags und die Taube, die ich so auffällig unauffällig hier mit fotografiert habe, stammt übrigens aus der neuen Tilda Serie "All that is spring".


Wie ich euch neulich schon erzählte, sind das diesmal so dermaßen schöne sanfte Farben und süße Motive, die sich Tone ausgedacht hat, da konnte ich mich nicht beherrschen und bestellte den Designblock und ein Stickerschächtelchen hier. 


Ach, so schön.. Ostern kann kommen!



Frau Oldenkott hat die ganz neue Kollektion schon da und der Versand ging innerhalb 24 Stunden.
Das war einfach spitze.



Ein paar Sticker habe ich jetzt mal eingescannt und auf Stoff gedruckt, damit habe ich noch eine Nähidee dafür, Näheres dann, wenn es fertig ist. 


Bedruckbaren Stoff könnt ihr übrigens bei Kasia bestellen!



So, liebe Leser, nun kommen wir zum kleinen Fuchs give away!
Gewonnen hat den kleinen Fuchs die 
Simone vom Blog Sockenlotte!
Liebe Simone, ich gratuliere dir herzlich, bitte schreib mir mal deine Adresse, die e-Mail findest du im Profil!
Dann hüpft Mr.Fox ganz schnell zu dir!

Ihr Lieben, habt einen schönen Freitag! 









Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,

    wow sind die alle schön, ich glaube da könnte ich auch süchtig werden, wenn ich eine Sticki hätte.

    Ja du hast Recht die Stoffe und Farben harmonieren immer total, die kann man wirklich total schön miteinander mixen.

    Toll deine Auswahl an Tags und Osterstickis....

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ich bin ja eh ein Bewunderer von diesen "Kleinarbeiten". Ich würde mir da die Finger brechen, da ich eher der Grobmotoriker bin. Hut ab! Die Nadelkissen sind allerliebst!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    es ist so zauberhaft schön, wie du angekündigt hast.
    Ich freue mich sehr über deine Kunstwerke.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ist das denn?! Ich will auuuuuch! :'-( Und die Tilda Sachen! Boahh.... :-O Ich scrolle schon zehn Minuten den Post hoch und runter.... hoch und runter.... hoch und...
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Cornelia,
    Deine Nadelkissen sind nicht nur schön, sie sind MEGASCHÖÖÖÖN. Die farbliche Abstimmung der ganzen neuen Tilda-Frühlingsserie samt den Stickern etc. finde ich diesmal ganz besonders gelungen. Wie schade, dass ich mir selbst ein "Stoff-Kauf-Verbot" auferlegt habe. Ich muss erst mal unbedingt meine Vorräte vernähen :-(
    Aber Zeit würde ich gerne noch dazukaufen :-)
    Sei ganz lieb umarmt von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja süß. Du warst ja schon ganz schön fleißig und wunderbar dekoriert. Da können wir gespannt sein was noch kommen wird.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    Die Nadelkissen sind ja wunderhübsch! Sehr süß. Gerade aus den schönen Stöffchen.
    Wie schade, dass ich kein Nadelkissen benutze, sonst würde ich auch gleich loslegen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, meine liebe Cornelia, ist das zauberhaft. Und alles so schön dekoriert und diese liebevollen vielen kleinen Dinge!!! Das ist so schön!!!

    Die Sticker und Papiere sind natürlich wunderbar dazu passend, da muss ich jetzt gleich mal deinem Link folgen...

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    die Nadelkissen sind allerliebst!

    Bin schon neugierig was du aus den schönen Stickern zauberst!

    Gratuliere der Gewinnerin zu dem tollen Gewinn!

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach was sind die Nadelkissen herzig.....Ich bewundere Deine Kreativität!!!GLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    ich kann Deine Begeisterung verstehen!! Wirklich super schön diese Nadelkissen! Vor allem durch Deinen fabelhafte Stoffauswahl und -kombination!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    deine Nadelkissenkollektion ist wunder-, wunder-, wunderschön. Traumhafte Stöffchen, liebevolle Deko und tolle Bilder, perfekt.
    Ich wünschöne dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    Die sehen ja toll aus!!! Und in den schönsten Farben der Tildastöffchen!! Ich hab leider keine Stickmaschine :-(
    Schade! Sonst könnte ich bestimmt auch nicht mehr aufhören...
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie schööön, liebe Cornelia, die genähten Blümchen sind sooo nett. Ein solches Nadelkissen hab ich auch, aaaaber....
    Mit der Sticki ist das toll, das ist sehr viel ordentlicher und schöner. Auch die Papiere sind sehr süß. Bin gespannt was alles daraus entstehen wird.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita, die Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  15. Das glaube ich nicht.... jetzt habe ich dir gleich schreiben wollen, dass mir heute der Postbote die schönen Tilda-Papierblöcke vorbei gebracht hat und jetzt das ;-))) Und weisst du was noch so lustig ist, ich habe vorher Bilder von den Blöcken gemacht, um einen Post zu machen und ich habe genau die gleichen Seiten genommen wie du. Sind aber auch so was von schön, gell.
    Deine Nadelkissen sind ein Traum, ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Wie du schon geschrieben hast, bei Tilda passt immer alles so herrlich zusammen, dass muss man einfach gerne haben.

    Dicker Drücker und ich mach jetzt gleich mal ein paar Stanz-Tags mit dem neuen Tilda-Papier.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Nein, wie süß sind die denn!!! Und die Tildasachen sind auch so schön, muß ich mal gleich gucken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    die Nadelkissen sind ja soooo süß! Einfach nur zum verlieben!
    Deine ganzen neuen Ideen, auch mit den Stoffdrucken sind wieder so wunderbar!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Cornelia,
    wow - da bin ich aber begeistert! So toll sind die Nadelkissen geworden, eins schöner als die anderen. Na und mit deiner Vorschau führst du uns ganz schön in Versuchung, aber ich habe mir auf die Finger geklopft, dass man nicht alles haben muss und kann (mal sehen, wie lange ich durchhalte;-))). Allerliebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    Oooooh so schön....ich kann es kaum erwarten wenn ich endlich meine Nähmaschine aufgerüstet habe....sooooo wunderschöne Kissen.....und die neuen tilda Etiketten und Kleber ein Traum.....
    Hab ein schönes wochende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia
    Wow, wie schön sind diese Nadelkissen geworden. Nur schade, dass ich keine Sricki habe.... Au h die neuen Tilda Etiketten sind ein Träumli.

    Ich geh mal träumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    nein, die sind nicht nur schön, in deinen tollen Tildastoffen sind sie wuuuuuuuuunderschön.
    Von dem super Service der lieben Frau Oldenkott konnte ich mich diese Woche auch überzeugen.
    Ich finde es super, wenn das so gut funktioniert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Ganz romantisch sind die Nadelkissen, und überhaupt die Kompositionen.
    Ja, diese Nacht soll die kälteste in dieser Woche sein und dann wird es lansam wärmer.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Cornelia, Deine Kissen sind so wunderschön geworden. Herrlich romantisch und verpielt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    die Blüten sind wirklich herzallerleibst. Die Sticker aber auch.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cornelia
    Du die sind allerliebst! Diese Tildastoffe passen einfach immer super. Mal schauen ob ich bei uns in der Schweiz auch etwas neues von Tilda finde. Danke für deine Mail. Meld mich.
    Herzensdrücker
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    die sind wirklich wunderschön geworden!
    Was es alles gibt? :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebste Cornelia
    Die Nähnadelkissenblüten sind ja wunderbar!!
    Die gefallen mir richtig gut!!
    Sind die Blüten aneinandergenäht?
    Sowas bräucht ich auch - wenn ich denn sowas könnte,
    ne kann ich nicht ;o)
    Herzlichen Glückwunsch der Fuchsgewinnerin!!
    Du Liebe ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein erholsames Wochenende
    Alles Liebe und fühl dich gedrückt
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Cornelia,
    ich bin ganz verliebt in deine Nadelkissen, sie sind mit ganz tollem Stoff gearbeitet und wirken richtig pompös!!! Mit den Stickern hast du dir einen kleinen Schatz zugelegt!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Cornelia,
    wohl dem, der eine Sticki hat. Von so wohlgeformten Kurven kann jemand, der nur eine Nähmaschine hat, natürlich nur träumen.
    Wunderschön sind die Kissen in den tollen Farbkombinationen. Am besten gefällt mir das mit der krönenden Häkelblüte, Muster- und Materialmix haben einen besonderen Reiz.
    Der verspricht auch Dein neuer Vorrart an Stickern.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia
    Allerliebst sind die Nadelkissen. Ich mag die Tildastoffe sehr.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Die Nadelkissen sind wunderschön! Kein Wunder, dass du nicht aufhören hast können!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cornelia,

    na da hat sich das Neugierigmachen aber gelohnt :-)) Die Nadelkissen sind ja wirklich ganz, ganz bezaubernd und dann noch mit diesen tollen Stoffen ♥♥♥♥ ....und ich hab immer noch keine Stickmaschine*heul*.........

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,

    du hast wirklich recht. Die Nadelkissen sind total süß und so schön dekoriert. Die sehen aus wie kleine Hochzeitstörtchen. Da kommen die Tildastöffchen wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Deine Kisserl sind Super! Allein durch die Stoffauswahl wirken sie!
    Hab die Stickdatei schon bewundert!!!
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,
    deine Pincushions sehen wirklich absolut entzückend aus - mir gefällt diese zarte Farbenauswahl sehr! Oh, und ich gratuliere der glücklichen Fuchsgewinnerin!!! Vielen Dnak auch für deine lieben Kommentare zu diesen speziellen "Engeln" und zu meinem vorangegangenen Indien-Posting - jaaa, das Bäumeumarmen kann ich absolut empfehlen ;o))
    Einen schönen Abend noch und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  36. Deine Nadelkissen sind ja richtige kleine Kunstwerke - Nadelkissenträumchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia,

    das sind ja wahre Kunstwerke geworden, eigentlich viel zu schön um sie mit Nadeln zu tracktieren, oder ?? Leider habe ich ja keine Stickmaschine, menno. Gerade mit den feinen Tildastoffen sehen sie auch so schön romantisch aus.

    Herzliche Sonntagabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nele,

    hach, ich freu mich, dass Du mich wiedergefunden hast! Ich weiss garnicht, was ich noch sagen soll (als Entschuldigung) - ich weiss, ich bin eine Katastrophe in Sachen Blogumzug und Adressänderung.... aber es macht mir soooooo viel Spaß, immer wieder Neues zu schaffen.... so wie Du für Dein Leben gerne nähst, lege ich gerne neue Blogs an...*lach*..... ich versuche wirklich, jetzt mal für eine Weile bei dem einen zu bleiben... ;-)))))

    Und jaaaaaaaaaa - ich würde mich rieeeeeeeeesig freuen, Dich in Essen zu treffen!!! Ich weiss noch nicht, ob ich vielleicht mit der ganzen Familie anrolle, weil wir hinterher noch etwas in Essen Kettwig spazieren gehen wollen.. mal sehen...

    Deine Nähereien sind mal wieder zauberhaft und ganz ganz süß finde ich auch die kleine silberne Schere!!! :-)

    Ich drück Dich und lasse Dir liebe Grüße hier!!

    From your blog-moving Lony ;-)

    AntwortenLöschen
  39. ich habe auch eine Stickmaschine.
    Aber irgendwie habe ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt wie ich die Dateien da rein kriege.
    Wenn ich die Teile so sehe, muss ich das dringend nachholen!
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.