Freitag, 3. Januar 2014

Mit Mr. Fox ins neue Jahr



Hallo ihr lieben Leser,
wie geht es euch, seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Nach einem wunderschönen Abend bei Freunden mit köstlichem Raclette haben wir das neue Jahr gut begonnen.
Für eure lieben Wünsche aus dem letzen post dank ich euch ganz herzlich, so viele liebe Worte, das ist schön. ♥
Während nun die Männer im Haus auf das Abitur des Jüngsten lernen, zeige ich euch endlich meinen Fuchsschal.
Ich habe nach den Weihnachtstagen gleich damit begonnen und er ist schon einige Tage fertig. Eins mag ich gleich vorweg sagen, für diese Anleitung sollte man gut englisch können.


Ich hab mich mit Wörterbuch und meinen Strickkenntnissen durchgewurschtelt und bin richtig stolz, dass er so gut gelungen ist. Die Rowan-Originalwolle hat sich dabei super  bewährt.






Die Wolle wärmt unheimlich schön und derzeit ist es zu warm, dass ich Mr.Fox tragen kann, so wünschte ich mir nun doch ein paar Minusgrade ;o)).. und.. ich werde mir auf jeden Fall noch einen weißen Polarfuchs stricken, in weiß mit Mohairohren wird er bestimmt auch total süß werden.
Gefällt er euch? 


------------------♥♥♥-----------------
Jetzt habe ich noch eine kleine Weihnachtsnachlese für euch, ich hoffe, sie kommt nicht zu spät, aber noch sind wir in den christlichen Weihnachtstagen, auch wenn die Temperaturen draußen Anderes vermuten lassen ;o)

Heute bekommt ihr mal einen Blick ins Wohnzimmer:
so sah es bei den Vorbereitungen bei uns aus:






Wie ihr seht, wohnen wir ganz "normal", mit schönen Holzmöbeln, die zu wertvoll sind, um sie überzustreichen.
Weihnachten dominiert rot. Das ist und bleibt meine Weihnachtsfarbe. 
Bald wird hier aber alles weggeräumt, dann ziehen wieder helle und  frische Farben ein.


Bei der Krippe habe ich einen Kompromiss gemacht, ich hab die Holzfiguren ins weiße Häuschen gestellt, dazu ein feiner Engel, den mir eine liebe Freundin geschenkt hat. 




und Maria durfte mit Jesus in das andere kleine Häuschen nebenan  einziehen, ganz schlicht, aber so kam sie so schön zur Geltung.


À propos Geschenke, da wurde ich sehr verwöhnt dieses Jahr.
Zuerst kamen ganz viele wundervolle Karten von euch, über die ich mich so sehr gefreut habe, in manchen waren noch kleine Geschenke drin, süße Sachen und gehäkelte Sterne, das war richtig schön!





Liebsten Dank nochmal, ich hoffe ich habe mich bei allen von euch bedankt? 

Wenn nicht, dann hier nochmal eine dicke Umärmelung für euch!
***

Dann gab es auch feine Päckchen, z.B von der lieben Anke, die mir ein süßes Täschlein häkelte



Britta überraschte mich ja mit dem obersüßen Häuser Trio..


eine liebe Freundin und Kundin schenkte mir Green Gate..



die liebe Rosamine hatte ihre Geschenke so süß in Tilda eingepackt,.. das war auch zu schön..



Anja, meine liebe Inselprinzessin, bedachte mich mit einem Aschenbrödel-Anhänger von Sandra Jill aus der Villa Landleben.


Puschi strickte mir ein süßes Glücksschweinchen


meine Freundin aus Koblenz bedachte mich neben dem schönen Engel mit einem großartigen Schild, das Motto für´s neue Jahr.


meine Freundin hier hat für mich eine Buchhülle gehäkelt,


mich mit süßen Fuchsknöpfen überrascht,



und einen Sternenregen auf mich "fallen" lassen.




so wunderschön. 

Komplett überwältigt hat mich ein Paket, das noch nach den Festtagen von einer lieben Stammkundin aus Berlin kam, sie kennt mich wohl sehr genau, denn sie hat alles in das Paket gepackt, was ich mag:
diesen soooo süßen Fellfuchs


eine Kugel mit Fuchsmotiv


Pralinen, Tee, einen Katzenkalender, ein Koch-und Backheft, Kerzen und 


eine ganz feine Glasdose mit Eichhörnchen Deckel.



Ich war so sprachlos, dank dir auch hier nochmals, liebe C. 

So viel Schönes brachte das Fest für mich. 
Nun sind die Tage vorüber, hier kehrt so langsam der Alltag ein und wie eingangs schon erwähnt, schreibt unser Sohn am 14.1. schon die erste Abitursarbeit. 
Wie froh ich bin, wenn nach 16 Schuljahren mit zwei Kindern das Thema Schule vorbei ist, kann so manche Mutter nachvollziehen oder?
Das Jahr beginnt also spannend für uns Alle und ich wünsche euch, dass das erste Wochenende für euch in 2014 ganz prima und schön verläuft.
alles Liebe, 



















Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschöner Fuchs, gefällt mir gut und die Farbe der Wolle passt vorzüglich. Ich denke echt da bräuchtest du etwas kälter. Aber abwarten, wenn wir nicht mehr wollen kommt die Kälte und der Schnee.
    Schön sieht es bei dir zu Hause aus. Es muss ja auch nicht alles weiß sein. Holz und weiß kombiniert gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche deinem Sohn viel Glück fürs Abitur und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ich bin überwältigt....wow....soooo viele schöne Geschenke!
    Dein Fuchskragen....ich habe es gewusst...er ist zuckersüß....love it!
    Bei dir ist es wunderschön....die Möbel würde ich auch nicht überstreichen!
    Für deinen Sohn am 14. alles Gute...aber ich weiß, er schafft das!
    Ich wünsche dir ein Jahr voller Glück, Erfolg und Gesundheit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Cornelia,
    der Fuchsschal ist wunderschön geworden, so süß!
    Schön gemütlich habt ihr es, und Du hast ganz Recht, daß diese Möbel viel zu schade sind, um sie zu überstreichen, sie würden ihre Wärme verlieren ....
    Deinem Sohn drück ich am 14. natürlich auch ganz fest die Daumen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende und natürlich auch hier nochmal ein gutes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    der Fuchsschal sieht toll aus. Er ist Dir wirklich gut gelungen und steht Dir auch gut. Hoffen wir mal, daß es noch genug Winter gibt, um ihn zu tragen.
    Gemütlich sieht es bei Dir zuhause aus. Die Mischung der Möbel gefällt mir. Ja, rot ist seit jeher auch unsere grundsätzliche Weihnachtsfarbe und wird es auch bleiben. Für mich gehört sie einfach zu Weihnachten.
    Deinem Sohn drücke ich die Daumen fürs Abitur. Ist einiger Stress, aber es wird schon gutgehen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ja, diesen "Fuchskragen" lob ich mir - für den musste kein Füchslein sterben, im Gegenteil, du hast damit sogar eines zum Leben erweckt und es sieht mit entzückenden Knopfaugen in die Welt! Euer Haus sieht sehr, sehr gemütlich aus und auch die Weihnachtsdeko find ich schön - feierlich, persönlich und nicht tooo much :o) Grinsen musste ich bloß wegen Maria und Jesus, die jetzt offenbar von Joseph getrennt leben... ja, die neuen Zeiten gehen offenbar an niemandem spurlos vorbei ;o)) In dem Zusammenhang auch gleich vielen Dank für deine lieben Zeilen zu unserem Patchwork-Family-Weihnachtsfest - und für dein Kompliment an Jana, das ich gerne weitergebe (ich finde sie nämlich auch sehr gelungen :o)) Ich glaube, du hast auch die richtige Beschreibung von Janas Ähnlichkeit mit ihrem Papa gefunden: Manche meinen ja, sie hat die Augen von ihm, aber Form und Farbe sind ganz anders und stammen eher aus der weiblichen Linie meiner Familie. Aber du hast geschrieben, dass es der "freundliche und offene Blick" ist, und damit hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Weil du mich auf die "Tastaturzeichnungen " angesprochen hast - ich tippe die nicht selbst, sondern sammele sie schon seit längerem in einem Word-Ordner und gebe sie, wenn's gerade passt, weiter :o) Nun schicke ich dir noch herzliche rostrosige Grüße, freu mich mit dir über deine Geschenke - und wenn du wieder Lust auf eine neue Indienreise-Etappe hast, bist du herzlich eingeladen ;o)
    ♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Achja, und dem Sohnemann natürlich alles Gute, aber der managt das schon :o))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    du wurdest reichlich beschenkt. So viele Päckchen habe ich noch in keinem Blog gesehen.
    Mit dir freue ich mich darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, erstmal , das Füchschen sieht zuckersüß aus, dass war aber bestimmt schwer zu stricken, oder???
    Dein Zuhause sieht sehr gemütlich aus und auch ich würde die schönen Möbel nicht mit Farbe bepinseln, wäre viel zu schade.
    Du mußt ja sehr sehr brav gewesen sein bei soooooo vielen Geschenken hahaha.
    Deinem Sohn auch alles Gute und Erfolg beim ABI.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Der Fuchsschal sieht ja so kuschelig und knuffig aus! Und den hast du mal eben so gemacht... Respekt!!!
    Super tolle Geschenke hast du bekommen! Eins schöner als das andere :-)
    Wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    der Fuchsschal ist der Oberhammer wunderwunderschön gemacht, tolle Handarbeit.
    Hoffentlich wird es auch bald mal kalt damit der auch richtig zum Einsatz kommt der tolle Schal.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Ich freue mich, dass ihr so schön in das neue Jahr gerutscht seid. Deine Weihnachtsdekoration ist wunderschön und du bist so lieb bedacht worden. Schöne Geschenke hast du bekommen. Das freut mich für dich. Der kleine Fuchs ist ja wohl süß. Und die Knöpfe....... Alles andere natürlich auch.
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches 2014

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Cornelia,
    du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen! Und ich habe ja auch von dir so einen süßen Anhänger! Ich bewundere auch sehr deinen Fuchskragen - ist tausendmal schöner als ein "geschossener";-))). Ich drück deinem Jüngsten die Daumen, das alles gut verläuft! Alles Liebe für dich und deine Familie im neuen Jahr! Deine Dani

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen aber der Fuchsschal ist ja wirklich der Knaller!!! Der sieht sooo super aus, total schön! Passt auch super gut zu dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes und glückliches neues Jahr und deinem Sohnemann gutes Gelingen!!! Hier dauert es noch fast 4 und 7 Jahre :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja eine ganz Liebe bei den vielen Geschenken, die genau auf dich abgestimmt sind! Und dein Fuchskragen ist ja super, bin schon auf den weißen gespannt!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Cornelia,

    Der Fuchsschal ist einfach goldig und wieder einmal machst du mich auch ein bissl eifersüchtig, denn so etwas könnt ich wahrscheinlich nie stricken, aber weisst du was, ich gönn es dir trotzdem von ganzem Herzen und dir passt der Schal einfach herrlich.
    Ohhhhhhhh wie schön wurdest du beschenkt, da freue ich mich sehr für dich. Vorallem die Fuchs-Knöpfe und das Häkelschweinchen haben es mir voll und ganz angetan. Siehst du, jetzt bekommt mein Schweinchen im 2014 noch Gesellschaft :0) Du bist aber auch so eine Liebe, da kann man dich einfach nur beschenken, um dir damit auch einfach zu sagen, dass du einem gut tust. Wir kennen uns ja leider nur virtuell, aber immer wenn ich deine Posts lese, geht es mir einfach gut und ich habe das Gefühl, ich lese Sachen von einer guten Freundin, dass finde ich einfach schön.
    An Weihnachten sah es bei euch einfach "sau"gemütlich aus, einfach so richtig einladend.

    So meine Liebe, nun wünsche ich dir ein paar kältere Tage, damit du Mr. Fox endlich ausführen kannst und drücke dich ganz lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Halllo Cornelia,
    ohhhhh ist der süüüüüß! :-D Der Anblick von Mister Fox wärmt mein Herz! :-D Schade, dass ich so rumkrepel mit dem stricken und die Anleitung auf Englisch... Neee, das wird wohl nix... :´-( Hach dabei könnte Alice mit Polarfuchs so schön im Schnee (den es hier auch nicht gibt *grmpf*) tanzen... Hach... Aber träumen darf man ja noch.^^
    Die Geschenke sind echt super! :-D Toll, wieviel Arbeit sich die Leute machen! Aber du bist ja auch eine ganz Liebe und immer so herzlich.:-)
    Ich grüße dich ganz lieb und warte mit dir auf den Winter (ich liebe Winter!),
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    da bist du aber ganz, ganz lieb beschenkt worden.....so tolle Herzensdinge ♥♥♥
    Auch bei uns ist es (trotz der frühlingshaften Temperaturen) noch weihnachtlich und ich warte ganz bewußt den 06. Januar ab, bis meine Deko wieder in den Schachteln verschwindet.
    Dein Fuchsschal ist superschön geworden und steht dir supergut ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    hach, Mister Fox ist total süß. Putzig sieht er aus mit seinen Knopfaugen. Er ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Wetter, damit er mal draußen herumspazieren kann.
    Wunderschöne Weihnachtsgeschenke hast Du bekommen, eines schöner als das andere. Ganz besonders gut gefallen mir die Sterne. Und mit dem obersüßen Schweinchen wird 2014 sicherlich ein Jahr voller Glück werden, wobei ich für Sohnemann natürlich kräftig die Daumen drücke.
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Der Fuchs ist ja nun wirklich allerliebst geworden und dann noch so viele liebevolle Rräsente. Ganz toll!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Jahresbeginn und dass es dann im Laufe des Jahres so weiter gehen möge.

    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    der gestrickte Fuchs ist ganz toll geworden! In weiß wird er bestimmt auch wunderschön.
    Wie lieb, dass du so viele schöne Karten und Geschenke bekommen hast! Ist doch schön, wenn man so nett überrascht wird!
    Unser Großer hat im letzten Jahr Abi gemacht, Victoria ist in zwei Jahren dran und mit Kai fängt die ganze Schulzeit dann nochmal von vorne an! Oh je ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    das ist ja ein wunderbarer Beitrag für das neue Jahr! Dein Fuchssschal ist ein toller Hingucker! Mir gefällt Euer Wohnzimmer - und eure tolle Balkendecke! So ähnlich planen wir sie für unser Haus, das wir hoffentlich in den nächsten Jahren bauen.
    Für das Abitur drücke ich die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir noch. Dein Fuchs ist fantastisch geworden und gefällt mir vor allem, weil er so ganz anders aussieht wie die anderen Füchse, die man im Netz gerade so sieht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia
    Jöööh! Der ist ja goldig! Und er schaut so liebevoll in die Welt hinaus! Der Schal ist einmalig schön und er ist wie geschaffen für dich! ihr beide seid ein richtiges Dreamteam! Ich musste schmunzeln als ich eure Einrichtung sah - unser Haus ist zwar um einiges kleiner als eures, aber wir haben den gleichen Geschmack! Auch bei uns gibts ganz viele alte Tannenmöbel, die ich nie und nimmer überstreichen werde, weil ich sie vor vielen Jahr mit viel Herzblut abgelaugt, geschliffen und gewachst habe und sie gefallen uns einfach immer noch! Wunderbare Geschenke sind bei dir eingezogen - Wahnsinn! Da warst du bestimmt einige Zeit beschäftigt mit auspacken! Ganz viel Freude mit deinem neuen Schal und all den anderen schönen Sachen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    dein Fuchs ist mehr als herzig, er ist ganz zauberhaft und die Wolle sieht schon auf den Bildern so richtig kuschelig aus und bestimmt wird es auch wieder kälter, damit er dich ordentlich wärmen kann. Wie schön, dass du uns deine Möbel zeigst mir gefällt es richtig gut und bei uns gibt es auch nicht nur "weiße Möbel". Ich kann sehr gut verstehen, dass du froh bist, wenn die Schulzeit der Kinder vorbei ist, man fiebert als Mama ja auch immer mit. Ich drücke deinem Sohn die Daumen für sein bevorstehendes Abi.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    Dein Fuchs ist der absolute Hit. Sogar seine kleinen, zierlichen Füßchen sehen so niedlich aus. Dieser Fuchs ist so süß, der könnte bestimmt nie einer Gans etwas zu Leide tun.
    Wie schön, dass Du uns an Deinen schönen Geschenken hast teilhaben lassen. Ist es nicht herrlich, dass man in der Bloggerwelt sooooo liebe Freundschaften knüpfen kann?
    Herzallerliebste Grüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Cornelia
    Du schaust hinreißend aus auf den Bildern. Bin begeistert!!
    Und der Fuchs ist fertig und soooo hübsch. Kann mir vorstellen, daß der echt viel Mühe gemacht hat.
    Ein weißer Polarfuchs, also auf DEN bin ich megagespannt.
    Und dann gabs auch noch einen Einblick in Dein wunderbar gemütliches Heim. So schön ist es bei Dir. Da würd ich mich sofort wohlfühlen als Gast.
    Ein Super Post!!
    Frohes Neues Jahr und eine dicke Umarmung!!
    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    so ist das doch immer, die nettesten Leute werden am rechlichsten beschenkt!! Das hast du dir dann auch sicherlich wohl verdient. Ich freue mich für dich über die wunderschönen Dinge. Der Fuchsschal ist echt schön geworden!!
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia
    Ein schönes Gefühl wenn einem liebe Menschen so wohlgesinnt sind. Ich wünsche dir im 2014 viele gute und liebevolle Begegnungen.
    Herzlich
    Manuela, huellefuelle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Cornelia,
    ein frohes neues Jahr 2014 Der Fuchs ist ja der Knaller sooo süß;))) Wunderschöne Dinge hast
    du bekommen,dank für die tollen Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    erstmal wünsch ich dir ein super schönes Jahr 2014 !!!!
    Dein Fuchs ist soooo schön geworden.
    Einen weißen Polarfuchs.....ich kann ihn mir klasse vorstellen !!!
    Leider hätt`ich da keine Geduld dafür.....es langt grade zum Socken stricken *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  31. Hach, ist der schön geworden, liebe Cornelia, sehr, sehr schön.
    Paß' gut auf Deine Übersetzung ins Deutsche auf......
    Was mir von Deinen sooooo vielen Weihnachtsgeschenken am Besten gefällt, kann ich garnicht sagen.
    Jedenfalls sind das alles sehr aufmerksame Überraschungen von vielen lieben Menschen, die sich freuen, wenn Du Dich freust ;-)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Cornelia,

    so jetzt fang ich mal ganz oben an *hihi*

    Toll dein Füchselin um den Hals, eine witzige Idee und sie wärmt auch noch ;o))

    Schön eure Weihnachtsdeko, sieht total gemütlich aus, boah soviele Karten und dann auch noch welche mit Inhalt, echt super.

    Das Schweinchen ist süß und die Fuchsknöpfe sind auch super. Einfach alles ist super was du bekommen hast, vom Schild bis zum Sternenregen.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes erstes Wochenende im neuen Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,
    dein Mr. Fox ist ja super geworden. Er steht dir richtig gut, wenn du mit ihm spazieren gehst wirst du bestimmt viele Komplimente erhalten.
    Dein Wohn-,Esszimmer ist sehr schön und geschmackvoll. Mir gefällt der Kontrast von weiß und den schönen Holzmöbeln. Alles wollte ich auch nicht in weiß. Es gibt schließlich noch genügend „hoffnungslose Fälle“ an denen wir uns mit Farbe austoben können gel? :)
    So viele schöne, von Herzen kommende Geschenke hast du bekommen, deine Fans lieben dich eben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes neues Jahr und deinem Sohn wünsche ich viel Erfolg fürs Abi.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Ist das Füchslein süß liebe Cornelia!
    Mal sehen, ob er in diesem Jahr schon dazu kommt Dich zu wärmen!
    Wie machst Du nur immer diese vielen schönen Fotos? Danke für Dein Miterlebenlassen in Deinem Weihnachtszauberland.
    Lieber Drücker von der Martina

    AntwortenLöschen
  35. dein Mr. Fuchs ist so toll geworden. Ein echter Hingucker, den wir (Hund und ich) manchmal morgens beim Spazieren gehen auch mitten in Berlin treffen - in natura! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  36. ooooooh jaaaaa, du hast es getan. das ging ja fix. ich hab mich noch nicht drangetraut, an mr. fox, obwohl ich die anleitung schon seit über einem jahr hier liegen habe. na, vielleicht mach ich mich ja auch mal ran. bin gespannt, was du als nächstes aus dem buch machst.

    frohes neues und einen schönen wochenstart wünsche ich,
    sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia,
    das Füchslein ist so süß geworden :-)
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  38. …………..der fleißigen Strick-Liesel,
    der Seele der Puppen und der „schönen Handarbeit“

    Cornelia

    wünsche ich immer ein frohes Schaffen, nette und freundlich Kommentare,
    einen kleinen Schutzengel an der Seite, wenn die Neider es nicht gut meinen!

    mit lieben Grüßen in dein schönes zu Hause und in das Neue Jahr,
    herzlichst Jasmin ❤

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Cornelia,
    Mr. Fox ist Dir super gelungen und steht Dir ganz ausgezeichnet!! Ich bin total begeistert.
    Wünsche Dir noch ein schönes Rest Wochenende und schick liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.