Donnerstag, 23. Januar 2014

Morgen, Kinder, wird´s was geben..



.. morgen darf ich euch eine neue Stickdatei zeigen, die echtes Suchtpotential hat!
Alle Mädels mit Stickmaschinen, morgen MÜSST ihr bei mir reinschauen, denn ich hab was so Schönes für euch!
Seid ihr gespannt? Ja, sollt ihr sein. Ich für meinen  Teil kann gar nicht damit aufhören und muss mich zwingen, meine anderen "Pflichten" zu erfüllen ;o))
Bis dahin zeige ich euch die beiden fertigen Tütenpuppen, die jetzt in einen Kindergarten dürfen.





Also, wir lesen uns morgen wieder, bis dahin einen schönen, glücklichen Donnerstag, 




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    na da hast Du uns ja neugierig gemacht :-)

    Die Tütenpuppen sind ja allerliebst ... besonders gefällt mir der Kasper... die Ponyhaare sehen soo niedlich strubbelig aus. Ganz süß die Beiden!

    Liebe Grüße und bis morgen dann.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ich bin zwar noch stickmaschinenlos, aber neugierig gemacht hast Du mich trotzdem!! :)
    Sehr süß die Tütenpuppen! :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    da bin ich aber gespannt,zumal Du ja immer so schööööne Dinge mit den Dateien zeigst :-)
    aber für heute reichen mir auch Deine wundervollen Tütenpuppen,da schmelz ich doch glatt dahin....,
    ich weiß gar nicht,ob sie eigentlich nur was für den Kindergarten sind :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    na, jetzt machst Du uns aber richtig neugierig :o) Bin mal gespannt, was Du morgen zeigst.
    Deine Tütenpuppen sind ganz allerliebst, da sind leuchtende Kinderaugen doch vorprogrammiert :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Äääääääääääääääääääääääääh..... wenn der Hauptpreis eine Stickmaschine ist, schau ich morgen auch bei dir vorbei ;o) .mist...ich hab keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tränenwegwischende Grüße von Marina ;o)

    PS.: Deine Tütenpüüüüüppchen sind zuuuuckersüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥...auch wie du die Fotos gemacht hast....schnuggelig!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    ach Gott sind die süß! :-D Nein... echt niedlich. >. <
    Ich hab zwar keine Sticki, komme morgen aber trotzdem vorbei. ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    deine Begeisterung gefällt mir. Das steckt an.
    Ich warte mit Spannung auf deinen Post.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    zuckersüß sind Deine Tütenpuppen geworden. Bin gespannt, welche Stickdatei Du morgen zeigst.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    die beiden sind so süß, da werden sich die Kindergartenkinder bestimmt riesig freuen!
    Ich bin gespannt auf die Stickdatei!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    da bin ich ja gespannt, was Du uns morgen zeigen wirst, Du fleissiges Bienchen!
    Die Kasperlekinder sind sooo süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Püppchen sind ja allerliebst Cornelia.....Ich bin schon sehr gespannt auf Morgen;-)) Viele Grüße dani

    AntwortenLöschen
  12. Na die beiden Püppchen sind ja süß, hoffentlich bleiben sie das auch lange ;-).

    Auf Deine Stickerei bin ich mal gespannt, auch wenn ich keine Sticki habe :-( , schau ich mir gerne Deine Bildchen an.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Ach mensch...wie süß!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    wie süß sind denn diese beiden Gesellen......so traumhaft das kleine Tütenpaar ♥♥♥
    Leider habe ich immer noch keine Stickmaschine....wird wohl auch noch so bleiben, da mir im Moment das Budget dafür etwas fehlt ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    BIanca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    ich weiß es, ich weiß es.....
    Aber ganz besonders bezaibernd finde ich ja diese süßen Tütenpüppchen. Ach da werden Kindheitserinnerungen wach...

    Alles Liebe
    Tati

    AntwortenLöschen
  16. Ich meinte natürlich BEZAUBERND!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hm jetzt machst du einen aber neugierig. Also schaue ich morgen bestimmt vorbei, obwohl ich noch soviel für die Spendenauktion zu tun habe. Dein Abschiedsbanner gefällt mir richtig gut und deine Werke ja sowieso. Eine Stickmaschine habe ich ja aber die steht seit zwei Jahren nur so rum, eventuell begeisterst du mich ja und ich hole sie wieder hervor. Bis dahin, nee bis morgen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  18. Die Tütenpuppen sind ja herzallerliebst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wie süüüüß, liebste Cornelia!!!
    Die Püppchen aus der Stofftüte sind super!!
    Allerliebste Grüße und fühl dich gedrückt!!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Sind die aber süß! Da werden sich die Kindergartenkinder aber freuen.
    Bin auch ein Kindergartenkind!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Uiii da machst du mich ganz gwundrig....
    Deine Püppchen sind wieder allerliebst.....
    Liebe Grüsse und bis morgen
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Die Kinder werden sich freuen, die Püppchen sind so süß und schön und ganz bezaubernd!!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hach, sind Deine Tüten-Püppchen süß! Und besonders knuffig sieht der kleine Kasper aus.
    Glaub mal nicht, dass ich auf morgen neugierig bin... üüüüüüüberhaupt nicht, niemals nicht...
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  25. ....was für süße Tütenpuppen, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. .... und ich hab noch keine,heul.... Liebste Cornelia ich bin schon sehr gespannt!! Die Handpuppen sind ja sowas von goldig!! ❤️ Hab noch einen wunderschönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    ioch guck doch immer bei dir :o) auch ohne Stickmaschine. Deine Sachen sind einfah immer bezaubernd. Diesmal hat es mir das Kaperle besonders angetan!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia
    Jesses si die süess!! Ganz allerliebst und ich habe das Gefühl schon nur beim Ansehen kann ich den weichen Nicky-Plüsch fühlen. Wunderbar!
    Einen guten Tag wünsche ich dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Die Tütenwichtel sind ja süß! Die kommen bestimmt gut an!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    die Tütenpuppen sind zu süß!
    Da werden sich die Kindergartenkinder freuen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.