Freitag, 17. Januar 2014

Rundum Neues am Freitag und ein give away



Hallo Ihr Lieben,
schon wieder Freitag! Meine Woche war voller wichtiger Termine und gerne hätte ich mich früher gemeldet,-  puhh. nicht geschafft,... so bekommt ihr eben ordentlich Lektüre für das Wochenende. ;o)))
Zu erst zeige ich euch die neue Dreamland Datei vom Stickbär. Die kindgerechten süßen Motive machen sich total gut auf Kissen und anderen genähten Sachen für Kinder.
Bei mir sind zwei Kissen entstanden, in zart blau grau und rosa, ganz verspielt sind sie.










Die neue Datei gibt es ab heute im stickbär stickshop, dort findet ihr auch noch mehr Designbeispiele der anderen Probestickerinnen.
Bei Interesse an den Kissen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

---♥♥♥---

Viele von euch kennen ja Elisabeth, ich erzählte neulich von ihr. Da sie keine Bilder hochladen kann, erfülle ich gerne ihren Wunsch, für sie auf meinem Blog Bilder von ihr zu zeigen.
Sie schickte mir dazu diese Karte, die ich ich gerne hier präsentieren möchte.



---♥♥♥---


Die letzte Woche war aus verschiedenen Gründen mental ziemlich anstrengend für mich.
An einem Tag, wo so alles schief lief, erreichten mich zwei Päckchen...
Das eine kam von Manuela Grolimund aus der Schweiz.
Manuela  bloggt noch nicht lange, sie schreibt aber regelmäßig ganz liebe Kommentare bei uns allen.
Sie ist bei Bloglovin und ihren Blog Hülle und Fülle   solltet ihr unbedingt einmal  besuchen, denn sie näht ganz zauberhafte Dinge.
Ich hab ihr ein wenig Mut gemacht, weil aller Anfang  schwer ist,  und zum Dank hat sie mir völlig überraschend so ein süßes Päckchen geschickt, das hat mich so sehr gerührt und aufgemuntert.


ganz lieb verpackt...

mit diesem tollen Inhalt...




Ganz lieben Dank auch hier noch einmal, liebe Manuela. 

---♥♥♥---

Ein weiteres Paket kam noch von der lieben Alex, was drin war, das zeige ich euch beim nächsten Mal.


liebe Alex, dir auch ganz herzlichen Dank, das war DIE Aufmunterung!

---♥♥♥---


Im Gegensatz zu vielen Frauen habe ich KEINEN Taschentick ;o))) , aber als ich bei Bianca  diese tolle Tasche gesehen habe, hab ich mich spontan so verliebt, dass ich das ganze Netz abgesucht habe, bis ich sie noch gefunden habe.



Tasche Bolton  camel von Cowboysbags 


Endlich eine richtig große, stabile Tasche, in der man ALLES verstauen kann.
Ihre erste Reise und Bewährungsprobe  hat sie auch schon hinter sich, darüber berichte ich euch noch extra.
So schön ist sie oder?
Den Stern hatte ich zufällig noch, der passt super dazu, oder nicht?


-----♥♥♥-----



Kommen wir zum kleinen spontanen Give Away.

Habt ihr noch Lust auf Fuchs?
Als kleiner Trost, dass ich die letzten Tage nicht auf alle lieben Kommentare antworten konnte, möchte ich einen davon verlosen!



Er ist aus weichem, kuschligen Samt und 16 cm groß, ein ganz süßer Geselle, der zu einem von euch reisen darf. 



Wer ihn haben mag, soll bitte bis Montagabend, 20.Januar einen Kommentar hinterlassen. 
Verlinken müsst ihr nichts, es ist ein kleines Give Away für eure Treue. 
Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! 












Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein knuffiges Kerlchen! Den hätte ich wirklich gerne für meinen Sohn!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Ich geh dann mal weiter auf Deinem tollen Blog stöbern...
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia

    Das Füchschen ist ja allerliebst! :)
    Ich habe es seit dem Herbst auch so mit Füchsen, es freut mich, dass du auch so Füchse magst. Wir haben nicht weit von unseren Grundstück entfernt einen Fuchsbau auf einem Feld, wo man schön aus der Ferne mit dem Fernglas letztes Frühjahr die kleinen Füchse beim spielen beobachten konnte, ein ganz besonderes Erlebnis. :)
    Da möchte ich jetzt auch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. ;)

    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    die Tasche ist ja wahnsinnig schön.In sie kann man sich auch verlieben.Und der Stern passt wirklich gut, wie für die Tasche gemacht. Noch lange viel Freude mit der Tasche wünsche ich Dir. Süß sind die Stickdateien wieder. Stickbär hat viele zauberhafte Dateien. Trotzdem kann es mich noch nicht dazu verleiten, es auszuprobieren;)

    Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt am Wochenende etwas von der anstrengenden Woche erholen.
    Jedenfalls wünsche ich Dir ein frohes und gemütliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia
    Wow!! Ich freue mich soooo sehr!!! Bin gespannt ob etwas passiert. Ich danke dir ganz herzlich!!
    Nächste Woche bekomme ich Hilfe und dann sollte dies mit " Folgen auf Blogspot " eigentlich auch klappen.
    Du diese Kissen sind sehr schön! Und die kleinen Füchslein sind einfach knuffig lieb.
    Bei uns scheint die Sonne......deswegen....bin schon weg!
    Umarmung Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    herzlichen Dank für deine Hilfe.
    Das ist wunderschön.

    Dein Blog ist und bleibt ein Gedicht.
    Mein Glück versuche ich auch bei dir.

    Sonnige Dankesgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das finde ich total schön von Dir, dass Du Elisabeths Fotos bei Dir zeigst. Sie schreibt immer so liebe Kommentare, die es in einem Satz auf den Punkt bringen. Da müssen ja 2 geahnt haben, dass Du eine Aufmunterung gut gebrauchen kannst. Das finde ich so sympathisch und ich freue mich sehr für Dich! Den hübschen Fuchs würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen!

    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Cornelia,

    Was für schöne Sachen hast du da bekommen und dazu noch in einem Moment wo es dir nicht besonders gut ging. Solche kleinen Ueberraschungen können einen dann so richtig aufmuntern, dies ist auch ein Grund, wieso ich die Bloggerwelt so sehr mag. Schon ein Karten-Gruss zaubert mir immer in Lächeln aufs Gesicht und ich freue mich immer so sehr.
    Bei deinem Give-Away nehme ich sehr gerne teil, ich würde so einem kuscheligen Fuchs gerne ein neues Zuhause geben:-)

    Nun wünsche ich dir ein erholsames Wochenende und nimm dir Zeit für dich und mach etwas, was dich glücklich macht.

    Dicker Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia

    so wunderschöne Sachen, die Du bekommen hast. Einfach toll.
    Bei so einem schönen Give-Away, da muß ich doch glatt in den Lostopf.
    Nun hoffe ich, daß so ein niedlicher kleiner Fuchs zu mir laufen darf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia
    Gehörst du auch zu denen, die in einer Tasche den halben Hausrat mitschleppen muss? Mein Mann sagt immer, dass ich meinen "Brotsack" dabei habe. Ich liebe genauso Taschen wie du jetzt eine hast. Sie ist ganz wunderschön und vorallem das Leder gefällt mir total. Und der Stern ist natürlich das i-Tüpfelchen!! Ich hoffe, deine Woche war nicht allzuschlimm(!!!) und so kleine Ueberraschungspäckli zaubern einem dann schon wieder ein Lächeln ins Gesicht, gell!
    Wenns noch ein Plätzli frei hat im Topf würde ich gerne noch reinhüpfen - so ein Füchslein hätte ich schon gerne! Mal schauen, ob ich die glücksgöttin noch ein bisschen bezirzen kann!!!
    Dir wünsche ich ein erholsames Weekend ohne Aerger, dafür mit viel Entspannung! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Geschenke hast du bekommen! Die Tasche ist wirklich ein Traum! Kein Wunder, dass du dich in sie verknallt hast! ;)
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Solch ein hübsches Füchslein würde sich bei mir sicher wohl fühlen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja ganz tolle Sachen bekommen! Die Tasche ist ja genial, aber bei mir würde sie so schwer werden, weil ich dann alles reinstopfen würde. (Und mein Mann auch! ;O))
    SO einen süßen Fuchs verlost du? Da versuche ich doch mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Cornelia,
    schöne Sachen hast Du bekommen, das freut mich und hat Dir Deine stressige Woche bestimmt ein wenig erfreulicher gemacht :O)
    Die Tasche ist der Hammer! Das sind Taschen, wie ich sie auch gerne mag!
    UNd wie lieb ist das denn, so einen süßen Fuchs zu verlosen, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Ganz wunderbare Geschenke hast du da erhalten und deine Tasche ist ja wirklich gross....da passt sicher einiges hinein.....ob du wohl auch wieder alles findest ;-)
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüsse und ein erholsames wochenden wünscht dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ich freue mich für Dich, dass diese anstrengende Woche zu Ende geht.
    Wie wunderbar, dass Überraschungspost Dir über manche Situation hinweggeholfen hat. Das in Falten gelegte Täschchen ist sowas von süß!
    Dein nicht ganz so kleines neues "Täschchen" ist edel und fein und überhaupt....
    Ich kenne Frauen, die es tatsächlich schaffen, in so großen Taschen Ordnung zu halten. Meine gleichen immer einer Wundertüte ;-), hat aber auch was.
    Erhol' Dich schön und sei lieb gegrüßt
    Gabriele


    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen bunten Post gepostet. Die Kissen erzählen die Märchen. Es ist gut, wenn du eine passende Tasche gefunden hast. Und liebe Gechenke an einem schiefen Tag bekommen.
    So ist das Leben eben, wie bei uns sagt - bunt wie ein Spechtbauch.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Post hast du da bekommen. Ist doch immer wieder schön, wenn man einfach so mal lieb bedacht wird!

    Bei deinem Giveaway würde ich gern mein Glück versuchen. Füchse sind einfach toll!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hej liebe Conni, so wunderschön deine Tasche und der Stern ist wie dafür gemacht. Das Füchslein ist zuckersüß. Den hätte ich gerne- aber als Polarfuchs:-)) Ich hoffe der Stress ist bald bewältigt und du kannst ein wenig die Seele baumeln lassen- Ich sag nur Wochenende♥
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    wie schön mal wieder von dir zu hören ♥♥♥
    Die Kissen sind soooo wunderschön und ich bereue schon wieder, dass ich keine Stickmaschine besitze :-((
    Die Tasche von Bianca habe ich auch bewundert, nur leider bin ich so gar kein Taschenfan ;-)
    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil ♥

    Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen ein ruhiges, entspanntes und schönes Wochenende und lasse dir ganz herzliche Grüße hier ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Cornelia,
    du bist ja auch so eine Liebe - klar das du so schöne Geschenke bekommst. Deine Tasche ist wirklich chic und dein Sternel passt perfekt, der hat nur drauf gewartet, nicht? Ich habe übrigens so viele wunderbare Posts von dir verpasst und auch deine klasse Fuchsschälers - die sind wie für dich gemacht! Alles Liebe für dich von Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cornelia,
    die Tasche ist super! Ich habe sie auch bei Bianca bewundert!
    Den Fuchs finde ich sehr süß! Ich wünsche ihn mir für Kai, der liebt Stofftiere und schleppt den ganzen Tag irgendeins durchs Haus und in den Kindergarten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia,
    das pinkfarbene Kissen ist nicht so mein Fall, aber das graue Kissen finde ich wunderhübsch!
    Die Tassche ist toll und bei der Farbe bist du nicht so gebunden.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei, denn das liebe kleine Füchslein ist allerliebst!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    Der Fuchs ist ja zuckersüß. Den würde ich zu gerne gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Cornelia,
    die Tasche ist superschön, ich mag dieses helle feste Leder sehr. Die Kissen sind auch sehr sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    was für ene Frage, ob wir noch Lust auf Fuchs haben ;o))) Allein schon sein treuer Blick - süß! Aber auch die Tasche ist ein Hammer - kein Wunder dass du dich verliebt hast. Wobei ich mir dachte, besonders cool ist der Stern, der macht's aus ... und dann hast du den SELBER draufgetan! Der passt einfach perfekt! Wie schön, dass du an einem Misttag aufmunternde Geschenke bekommen hast, da freu ich mich für dich, denn du hast es dir verdient, aufgemuntert zu werden! Lieb von dir finde ich auch, dass du Elisabeth den Wunsch erfüllt hast, ihre früheren Fotos einzustellen! Durch den unterschiedlichen Frisruenstil wirkt sie stark verändert!
    Nun lass dich noch ganz lieb rostrosig drücken
    und dir ein schönes Wochenende wünschen!
    Herzlichst, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  25. Frisruenstil = Frisurenstil
    So, und nun folge ich mal dem Link zum Blog Hülle und Fülle!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    What does the fox say ? Yes ich möchte gerne bei deiner fuchsigen Verlosung mitmachen!
    Die Tasche ist toll, ich dachte der Stern gehört dadran so gut passt er.
    Deine Kissen sind schön geworden und tolle Post hast du ausserdem noch bekommen!
    Ich wünsche dir gute Erholung am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich wollte noch schreiben, dass ich es toll dinde, dass du für Elisabeth die Bilder veröffentlichst! Das eine Bild mit dem tollen selbstgemachten gestr. Pulli kannte ich schon.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  27. Gell, die Tasche ist ein Traum?! Und so weich und es passt sooo viel rein. Ich muss ständig suchen. :-) Find ich ja cool, dass wir nun die gleiche Tasche tragen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,

    ach was für eine süße Datei, du hattest ja schon was angedeutet, die gefällt mir wirklich gut. Mal sehen wann ich die uuunbedingt brauche. Deine Kissen sind wunderbar geworden.
    Ich habe auch keinen Taschentick, aber wenn ich mir mal eine in den Kopf gesetzt habe, geht es mir ähnlich. Die Tasche ist megaschön.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard
    PS: Gestern war ich auch mal im Maisons, sooo schön.

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebste Cornelia,
    lass Dich erstmal fest drücken!!
    Die Kissen schauen soooo entzückend aus.
    Und die Tasche ist ein absoluter Traum!! Soooo schön und mit dem Stern als Anhänger perfekt!!
    Die Füchse sind so putzig. Ach ja gern mache ich bei deinem Give Away mit.
    Wünsche Dir einen hoffentlich entspannten Samstagabend und einen morgigen geruhsamen (hoffentlich) Sonntag.
    Umarmung und Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Cornelia,
    ich bin spät dran, aber ich hüpfe schnell in Dein Lostöpfchen und wenn du Lust hast dann schau doch bei mir vorbei, da kannst Du auch etwas gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia,
    so süß ist Dein Füchschen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cornelia,
    wunderbar, durch Elisabeth habe ich Deinen schönen Blog gefunden! Ich habe jetzt den süßen Fuchs gesehen und möchte auch unbedingt gerne mein Glück für meinen Kleinen versuchen. Die Tasche ist übrigens traumhaft (ich habe sie auch bei Bianca gesehen) und der Stern macht sich einfach perfekt! Wenn Du Lust hast, schau' doch gerne auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  33. Leider komme ich so selten dazu einen Kommentar dazulassen, aber ich stöbere so gerne bei dir, denn alles was du zeigst ist einfach nur schön. Deine bestickten Kissen sind wieder klasse geworden und der Fuchs ist zu süß :) Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  34. Waaah, der Fuchs ist ja zuckersüss! Das hab ich ja grad noch geschafft ;-)
    Deine ICE-Geschichte habe ich auch gerade gelesen ;-) Sehr nett geschrieben, ich hatte das Gefühl ich bin dabei! Eine längere Zugfahrt habe ich noch nie gemacht aber irgendwie reizt mich das jetzt auch nicht mehr *lach* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Cornelia,

    ich bin heute auf Dein Blog gestoßen und war vom ersten Moment an begeistert. Wunderschöne Fotos (besonders die Rosen), tolle Handarbeiten und interessante Beiträge und Gedanken. Ich werde bestimmt öftes bei Dir "hereinschauen".
    Liebe Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.