Freitag, 28. Februar 2014

Ein schneller Freitagsgruß



Hallo meine lieben Leser,
erstmal ein herzliches Dankeschön für eure lieben Worte, die mich immer so sehr freuen!
Auch meine neuen Leser heiße ich herzlich willkommen, ich hoffe, es gefällt euch hier.
Heute gibt es nur einen kurzen Post, da ich quasi schon weg bin.
Ich möchte euch nämlich die ganz neue Datei vom Stickbär zeigen, es ist ja wieder Freitag und da lüften wir immer das Geheimnis!
Es ist ein großes Mug Rug in Häuschenform mit dem Schriftzug Bakery, ich finde es so süß!


schaut mal die kleinen Muffins und Cupcakes, die kleinen Röschen,  den Tisch, den Stuhl, ist das nicht sehr niedlich?



Damit kann man sich sogar im Puppenhaus eine kleine Caféhausatmosphäre schaffen.


Ab der Rahmengröße 13 x 18 kann man sticken, bis hoch zu 18 x 30, das sieht dann richtig fein aus.
Diese neue Datei bekommt ihr ab heute beim Stickbär, dort seht ihr auch weitere Designbeispiele!

Ich hab nur eins geschafft, weil mich dann meine Maschine verließ; es hatte sich im Drehrad ein Faden verwickelt, was ich lange nicht gemerkt hatte, nun läuft sie wieder, aber der Frust war erst groß.


Damit leite ich auch gleich über zu einer Bitte, schaut euch mal den Stoff vom Wichtelkind an (Wichtelkind in hellgrün leider vergeben, andere Stoffe sind möglich)  ).





Diesen zartgrünen Stoff mit den rosa Röschen suche ich verzweifelt. Wenn jemand noch etwas davon hat oder sogar weiß, wo es noch so einen gibt, wäre ich sehr glücklich.
Da ich laufend Bestellungen für das Wichtelkind vom Header habe, würde ich gerne auch mal wieder den Originalstoff verwenden.
Ihr Lieben, ich schaue auf alle eure /meine Lieblingsblogs, aber kann euch nichts mehr dazu schreiben, da ich schon in der Blogpause bin.
Wundert euch also nicht, wenn es bei mir und von mir die nächsten Tage still ist, ja?
Ich wünsche euch fröhliche und vielleicht närrische Tage, lasst es euch gut gehen, und bis bald,







Kommentare:

  1. Das ist ja wie gemacht für dein Puppenhäuschen, so süß die ganzen Details!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    schöne und erholsame Tage unterwegs wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    das Tischset ist zuckersüß, es würde auch schön gerahmt sehr wirkungsvoll ein Cafehaus verschönern.
    Dieses Wichtelinchen vom Header ist eines meiner Favoriten, es ist so goldig. Leider kann ich mit diesem Stoff nicht dienen, ich drück Dir aber die Daumen für positive Rückmeldungen.
    Laß es Dir gut geh'n, eine entspannende Pause wünsche ich Dir von Herzen.
    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich finde das tolle Stickhaüschen wunderschön!Und das süße Wichtelmädchen schaut auch so hübsch aus....schwärm...ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es mit dem Stoff klappen wird und du einen Tipp bekommst.
    Ich wünsche dir sehr schöne Tage,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    das Stickhäuschen ist richtig süß.
    Und den Stoff kenne ich sehr gut. Hatte mal sehr viele Meter davon in verschiedenen Tönen. Das Röschenmuster ist einfach bezaubernd. Ich hatte ihn in den USA eingekauft, über das große Auktionshaus. Versuch es mal da, wenn Du ihn hier nicht mehr bekommst.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    das gestickte Häuschen sieht so süß aus und ich glaube, auch dem Wichtelmädchen hat es gefallen :-)) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und treib´s nicht zu dolle *lach*

    Helau und Alaaf :-))

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das eine Süße! Und der Stoff! Zum dahin schmelzen! Ich drück die Daumen, das du ihn findest! Hast du einen Namen? Ich würd mal im WWW für dich suchen. Ich hab normal ein Händchen fürs Finden ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Uiii was für eine süsse Stickdatei....ich kann es kaum erwarten mein Stickzubehör zu haben...einfach nur niedlich wie auch deine Zwergenmädchen....so herzig.....
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    das Häuschen ist mal wieder wunderschön und das Türchen,genau mein Stoff,
    macht es Euch schön und habt ein paar tolle Tagen,
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Das Stickhäuschen ist wirklich allerliebst. Und deine Püppchen...die sind einfach wunderbar. Ich werde sicher auch noch bestellen. Diesen Stoff kenne ich leider auch nicht.
    Ich wünsch dir gute Tage gell !
    Lieber Gruss Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Cornelia
    ach ich kann Dich soooo gut verstehen - denn mir geht es momentan genauso.
    Ich kam die letzten Tage überhaupt nicht mehr zum lesen all der schönen Blogs,
    ergo auch keine Kommentare geschrieben und einen Post habe ich schon garnicht
    geschafft. Morgen früh aber gibts ein Post von mir.
    Wenigstens 1x die Woche möchte ich es schaffen zu posten.
    Dir wünsche ich ganz viel Glück mit der Maschine, damit sie nicht mehr spinnt.
    Und die Bakery Stickereien finde ich übrigens ganz entzückend!
    Fühl Dich fest umarmt und gedrückt
    Alles Liebe
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    die Stickerei ist ja entzückend, so lieb gemacht. Mit dem Stoff kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Ich freue mich schon dich in Wiesbaden zu sehen
    LG
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, liebe Cornelia, dieser Mug Rug ist bisher mein liebster. Er ist soooooo süß und lässt mich an die schönen Cafés in Paris denken (habe gerade heute Nacht voller Vorfreude wieder einmal die Fahrkarten für die nächste Reise dorthin gebucht). Und Dein Wickelkind passt wunderbar dazu.
    Mach' es Dir schön am Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    was du da wieder schönes gezaubert hast!
    Diese Stickmaschinen sind schon toll! :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. ach liebe cornelia, das schaut ja wieder zauberhaft bei dir aus....eine wundervolle blogpause wünsche ich dir und drücke dir auch die daumen fürs stöfflein, was du so händeringend suchst....mit dem stoff kann ich dir leider nicht helfen, aber daumen drück ich....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Cornelia,
    Ganz lieben Dank für deine herzlichen Genesungswünsche, mir geht es auch schon viel besser und schon bald bin ich wieder fit und stark:-)
    Die Stickdatei ist wieder einmal sehr charmant und passt so herrlich zu deinem schönen Püppchen.
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit und geniess die Pause:-) Ich werde dich aber vermissen.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen mit dem Stoff - aber ich wünsche dir eine ganz gute Zeit in deiner Blogpause! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst jeden Moment so richtig geniessen!
    Machs guet und ich freue mich jetzt schon auf deine "Rückkehr"!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    ich hatte dein Beispiel schon bei Stickbär bewundert. Hach deine gefallen mir immer ganz, ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir eine wundervolle und schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hej Cornelia,
    ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Bei dem Stoff kann ich dir leider nicht helfen!
    Diese Stickdatei ist wirklich schön! Aber ich habe mir ein Stickdateien-Kaufverbot auferlegt!
    Suchtgefahr!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja mal wieder super aus, diese Strickmaschinen sind einfach genial.
    Viel Spaß in deiner Pause und leibe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    was für tolle Sachen Du kreierst! So ein Wunderding von Stickmaschine könnte ich auch gebrauchen - aber ob ich sie dann bedienen könnte....... ;-) In letzter Zeit komme ich vermehrt auf's Nähen. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und freue mich, wieder von Dir zu hören
    :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  22. Bezaubernd! Einfach bezaubernd! Die Stickdatei so lieblich und erst dein kleines Blumenmädchen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Cornelia,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche und eine schöne Blogpause :O)
    Die Bakery-Stickerei ist so süß, paßt gut zu Deinem Wichtelmädchen :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    da wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    das kleine Cafehaus sieht wirklich zuckersüß aus, eine ganz tolle Idee. Es macht sich wirklich sehr gut neben deinem Wichtelkind.
    Mit dem Stoff kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht findest du ihn ja noch. Drücke dir die Daumen dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cornelia,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen.
    Deine Bakery sieht ja so schön aus. Und Dein Wichtelkind paßt so gut dazu.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.