Donnerstag, 20. Februar 2014

Emily oder die Verwandlung



Hallo meine lieben Leser,
leider habe ich euch die letzte Woche sträflich vernachlässigt , aber ich hatte unglaublich viel um die Ohren- so sehr habe ich mich jedoch über die überwältigend vielen Kommentare zum Strickpüppchen gefreut, und vor Allem, dass ich in Vielen von euch die Erinnerung wachrufen konnte!! So schön. Ich danke euch hier auf diese Weise von ganzem Herzen.
 ♥♥♥
Ihr seid einfach großartig!


Heute  zeige ich euch, was es mit Emily auf sich hat!
In unserem Ort gibt es eine "Fundgrube" in der sich öfters mal ein Schnäppchen auftut.
So geschehen letzte Woche, als eine Lieferung dieser Hasen eintraf, von denen ich gleich begeistert war.


das ist Roberta, die Schwester, noch vor dem Umstyling!


Zwar fand ich die Kleidung absolut untauglich, doch sogleich sah ich vor meinem inneren Auge die Möglichkeit, diesen gar nicht so übel genähten Hasen mit Hilfe von schönen Stoffen so richtig aufzuhübschen.
Gedacht getan, hier ist Emily, die Hasendame!








Ganz fein gekleidet in Tildastoffen. (Tut ihr euch eigentlich auch so schwer, aus der Fülle von Tilda Stoffen den passenden auszusuchen? Sie sind ja alle immer so schön...!)
Ist sie nicht total süß?
Sie ist 70 cm  groß und hat  Granulat im Po, so dass sie perfekt sitzen kann. In den Ohren ist Draht zum Verbiegen.
Das ist also Emily und Roberta wird sich bald frisch umgekleidet dazu gesellen.

--------- ♥♥♥---------



Neben vielen anderen Sachen, die ich gearbeitet habe,  habe ich diese Woche eine sehr schöne Datei sticken dürfen, die mal wieder richtig süß und vor allem praktisch ist.


Das zeige ich euch wie immer am Freitag, also morgen!
Es grüßen euch herzlich Emily und






Kommentare:

  1. Waaaah, wie süüüüüss ist der denn? ♥ Hachz, zucker!! Hast du wirklich mega schön verschönert!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    Deine Emily ist ja so süß! Jetzt kann Ostern kommen, so schick wie sie ist :-) Wenn ich jetzt noch ein kleines Mädchen hätte, wüsste ich, wie ich zu so einem bezaubernden Hasen kommen könnte. Meine Tochter ist leider nicht mehr zu begeistern und mein Kleiner ist mehr Fan von Spiderman ;-) Und der "Mama" würden Deine Hasen auch gefallen - die hat allerdings ein "Platzproblem" :-)
    Die Täschchen sind ja super schön, ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post, auf den ich ja nicht allzulange warten muss ;-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Also mit diesem Outfit schafft es deine Emily in jedes Hochglanz-Modemagazin!!! Das nenn ich mal eine gelungene Umwandlung!! Sooo hübsch ist sie anzusehen und ich denke, das weiss sich auch - sie sitzt nämlich äussert elegant da und schaut recht selbstbewusst in die Welt hinaus!!! Leider lohnt sich ein Versand nicht in die Schweiz, da das Porto wahrscheinlich etwa dreimal so hoch ist wie die Häsin selbst! Aber so freue ich mich jetzt einfach auf Roberta - bis dann sei herzlichst gegrüsst von mir! Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich schließe mich dem Lob hier an.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. huhu! viel viel vieeeel schöner....da kann der frühling kommen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Hej Cornelia,
    gibt es das Outfit auch in groß, das würde ich glatt anziehen :o)))) Der Hase schaut total niedlich aus, mit Orange war es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Na man sagt ja nicht umsonst, Klamotten machen Leute/Hasen :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    oh wie hübsch! Die Emily hat ja tolle Sachen bekommen! Da schielt Roberta bestimmt schon neidisch hinüber, weil sie noch die etwas "altbackenen" Sachen tragen muss ;-)
    Danke für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    die Umwandlung ist Dir aber super gelungen und Emily ist eine richtige flotte Hasendame geworden.
    Und jetzt bin ich mega neugierig auf morgen, was für eine Sticki da kommt. Deine Bilder sehen so toll aus, sind es Täschchen oder Börsen? NEUGIERIG!!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Kleider machen offenbar nicht nur Leute, sondern auch Hasendamen... ;-)
    Mit den neuen Sachen sieht die Kleine jedenfalls richtig süß aus. Da kann Ostern ja langsam kommen.

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Tinchen nimmt mir die Worte aus dem Mund, genau das dachte ich auch sofort! ;O) Die Verwandlung ist dir gelungen, so sieht sie doch gleich viel niedlicher aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow....deine Emily ist bezaubernd! Roberta freut sich schon die Löffel lang, dass sie auch bald so ein schönes Outfit bekommt!
    Die Täschchen sehen auch wunderschön aus...falls es Täschchen sind, könnte ja auch eine Hülle sein!?...ich bin schon neugierig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht man mal wieder: Kleider machen Leute, äh Hasen! Sehr schick ist Emily geworden! Und ihre Schwester wird es bestimmt auch :) Nur kein Stress mit dem Muffin! Gut Ding will Weile haben ;)
    sonnige Grüße aus der Pfalz schickt dir
    DAni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    du hast wieder einmal gezaubert. Denn das neue Outfit von Emily ist wunderschön geworden. Nur so kann sich eine Hasendame sehen lassen. Das Kleid von Roberta ist vom Schnitt her nicht schlecht, so die Farbe geht ja gar nicht...

    Meine Bewunderung dafür, wie du immer so toll hinbekommst.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia
    Na das ist ein ganz süsser Hase und das neue Kleidchen sieht wundervoll aus....freu mich schon morgen deine neue Strickarbeit zu sehen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    die Hasendame ist ja so hübsch, Dein Umstyling hat ihr sehr gut getan *lächel* .... wenn ich ja Zeit hätte zum umstylen .....*seufz*
    Die neuen Stickschen, ja, da bin ic auhc gespannt drauf :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das hast du ja toll gemacht, wie im wahren Leben, aus dem Aschenputtel wurde eine wunderschöne Hasenlady. Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Cornelia,

    So hübsche Kleidung hat deine Hasendame erhalten, dass umstyling hat sich voll und ganz gelohnt. Mir geht es mit den Tilda-Stoffen gleich wie dir, ich weiss nie, welche ich nehmen soll, da doch alle so wunderschön sind. Mit den Tilda-Büchern geht es mir sehr ähnlich, ich mag einfach alle total gerne, vor allem aber Tildas Haus, da sind so viele Sachen drin, welche ich noch machen will..
    So, nun gehe ich weiter brav meinen Tee schlürfen, mich hat eine böse Erkältung ausser Gefecht gebracht.

    Lieber Drücker
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Cornelia, na da hast du ja die kleine Häsin echt fein herausgeputzt und sie ist jetzt so hübsch geworden! Deine Wollpüppchen vom letzten Post kannte ich nicht, aber dein Wichtel ist wunderhübsch anzusehen! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    du hast einfach ein Händchen dafür. Fesch sind deine Haserl - schön aufgesylt für Ostern ;-)
    An deinem Köln Bericht habe ich erst einmal gesehen, was ich NICHT gesehen habe *lach*.
    Das wird wohl nichts das letzte Mal Köln gewesen sein ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem frühlingshaften Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hej liebe Conni, ich war im Winterschlaf und reise gerade durch das Bloggerland. Deine Emily sieht zauberhaft aus, da hast du ja gleich eine wunderschöne Osterdeko♥ Auf meiner Fensterbank steht noch die Schneeprinzessin- sie ist so süß und darf noch ein Weilchen bleiben. Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Cornelia,
    mei das ist ja mal ein fesches upstyling! :-D Das mit den Tilda Stoffen kenne ich. ^ ^ Ich hab nur ein paar und das ist dann immer ein großer Moment wenn dann da was angeschnitten wird. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cornelia
    Ist noch so eine Hasendame verfügbar? (Am liebsten schon neu eingekleidet.) Was würde sie dann kosten? Sie ist sooooo zuckersüß und steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia
    Das hast du toll hin gekriegt. Ist richtig hübsch geworden. Mit Jäckchen und kleinen Blümchen. Sehr schön. Auf den Bloggs herscht zur Zeit ein richtiges Hasenfieber gell.
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cornelia,
    die Emily sieht richtig hübsch aus - bei der Roberta gruselts mich, aber das wird ja noch!
    Es gefällt mir gut, das die beiden ihre Ohren so anders (hängend) tragen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cornelia !
    ... ja, wir sehen uns auf der Creativa !
    Schöne Hasen hast Du !
    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Coornelia,
    ist die Emily süß geworden. Richtig zauberhaft. Habe ja lange mit mir gerungen, ob ich es mal versuchen sollte mit einem Deiner Vorher/Nachher Häschen. Aber leider kann ich so einfach aus der Hand keine Klamöttchen nähen. Also muss es beim Anschauen Deiner Süßen bleiben.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Emily, Du bist zuckersüß geworden. Ich bin mal gespannt, wie Deine Geschwister aussehen werden.
    Viele liebe Wochenendgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    kein Vergleich zu vorher :-)
    Emily ist mit der neuen Kleidung gleich
    noch viel hübscher. Kleider machen eben Leute ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Eine ganz tolle Idee, Emily neu aufzumotzen. Jetzt sieht sie klasse aus, kein Vergleich mit vorher.
    Was Kleidung doch ausmacht?
    Nun bin ich auf Roberta gespannt. Wie sie sich dazu gesellt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  30. So pretty. I'm so glad I found your blog.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Cornelia, da sieht man mal, was man mit eigener Kreativität alles zaubern kann!! Der Hase ist unglaublich süß geworden ❤️ Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Sek lieb gedrückt von Deiner Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.