Freitag, 14. März 2014

Der große Geschenk-Tausch-Nettigkeiten- und Stickpost



Guten Morgen, Ihr Lieben,
 so ganz langsam komme ich wieder auf die sprichwörtlichen Hufe.. die letzten Tage waren auf mein krankes  Bein bezogen gar nicht gut, aber es kann ja nur besser werden.
Wenn einem jedoch in diesen Tagen so viel Gutes widerfährt, dann ist das schon einen längeren Post wert, also macht euch auf ein paar Bilder mehr gefasst!


---♥♥♥---

Beginnen wir zuerst mit den Freitags-üblichen Sticknews vom Stickbär.. da durfte ich nämlich das große Stiftemäppchen sticken, das sich genauso gut auch für Häkelnadeln eignet, dazu durften auch mal wieder andere Stoffe ihre Schönheit zeigen









 Es ist jetzt für alle PES-Formate in 18 x 30 Größe erhältlich. Heute ganz neu im Stickbär Shop. dort gibt es noch mehr Designbeispiele!
Schaut einfach mal nach!

---♥♥♥--- 

Die liebe Bianca hat ja schon einiges hier geschrieben:  im Blogland begegnen einem immer wieder Wunder.
Man bekommt oft mehr Zuwendung als innerhalb der weitläufigen Familie. Blogger wissen besser, was einem gefällt, als nahe Verwandte! Ist das nicht bemerkenswert?
Unter den Bloggern gibt es so liebe Menschen, die einfach schenken und Freude bereiten, ohne Hintergedanken, ohne falsche Absichten. Manche möchten sogar, dass ich gar nichts darüber poste!! So bescheiden sind sie!

Das zu erleben trifft jedesmal mitten ins Herz!♥

Eine solche schöne Begebenheit ist  mein Tausch mit Veronika von Tinker Design 
Ich mag Veronika sehr gerne, wir haben die selben Meinungen und Interessen und sie näht traumhaft schöne Sachen.
Schon vor Fasching beschlossen Veronika und ich, dass wir tauschen. Ich hatte mich unsterblich in diese tolle Tasche verliebt.
Sie schickte mir dann ganz schnell ihr Päckchen, während ich noch gar nichts für sie hatte... und
als das riesige Paket kam, war ich schon sehr  überrascht.
Was ich dann aber auspackte, trieb auch mir die Tränen in die Augen.. das hatte ich nicht erwartet.


Erstmal ist die Tasche so unfassbar schön, so liebevoll und perfekt genäht, dass ich sie eigentlich ständig anstaune, dann auch noch mit so süßen Details ausgestattet... einfach wunder-wunderschön.



seht ihr die süße Zackenlitze daran?



. es gab aber noch mehr...da kam noch eine passende Stofftasche zum Vorschein, für alle Einkaufsfälle...


aber dann die Krönung: diese unglaublich schöne handgenähte süße praktische  Geldbörse!





so eine schöne Börse hab ich noch gar nie gesehen... seufz!♥

♥♥♥


Könnt ihr euch annähernd vorstellen, wie es einem da geht, wenn man so etwas auspackt und einfach keine Worte mehr findet? Wenn ein so lieber Mensch wie Veronika sich hinsetzt und mir, die sie gar nicht persönlich kennt,  noch zusätzlich solche wertvollen Teile näht? Ich muss dann immer weinen, das gebe ich offen zu, denn es berührt mich sehr. Ich durfte es zum Glück schon öfter erleben! Aber es verliert sich nichts an diesem wunderbaren Gefühl, sich tief aus dem Inneren freuen zu können.
Liebe Veronika, ich dank dir hier auch nochmals so sehr und von Herzen.

Veronika wünschte sich ein paar genähte Sachen aus Tildastoff und so packte ich ihr auch ein schönes Paket, das sie hoffentlich gestern noch auspacken konnte.


ein Tildakissen und einige Kleinigkeiten fürs Herz..




Ich hoffe sehr, dass Veronika sich genauso freut wie ich mich!♥





Ja und solche lieben mit"fühlenden" Menschen gibt es z.B auch in der von mir sehr geliebten Schweiz: als ich neulich nach dem hellgrünen Stoff suchte, schickte mir die liebe Regula einen Ähnlichen in zart blau, einfach so, für mich zum Nähen meiner Wichtelkinder.  Da hab ich mich soooo gefreut, als ich von München wiederkam und der Stoff lag im Briefkasten! Danke, liebe Regula!!! Du hättest mein Strahlen sehen sollen!



Das sind so die kleinen Momente, wo einem das Herz vor Freude ganz weit wird! Wo jemand in der Ferne an einen denkt , um eine Freude zu machen. Es sind diese kleinen Gesten, die den Tag zum Strahlen bringen, so wie das Päckchen von Anke, die mir ein paar Stoffe schickte, aus denen sie sich eine Hasendame Emily wünscht.


Aber dann ein Bilderbüchlein von Arenshoop dabei legt, das sie für mich drucken ließ, weil sie genau weiß, dass es mir damals auf dem Darß so gut gefallen hat und ich diese Landschaft so mochte,..



mit unendlich wunderschönen Bildern, die Anke fotografiert hat!
Guck mal Anke, das ist heute mal  für dich,.. dieses Aquarell kauften wir damals für uns..



 diese kleinen Gesten sind es.. oder das süße Nettigkeiten Päckchen von Bianca,


 die mir eine der berühmten Blümchenketten häkelte, weil sie weiß, dass ich nicht häkeln mag,






                                            und mir noch die süßen Schmetterlinge beilegte,


oder die liebe Coco, die mir einen zartgrünen Topflappen häkelte plus diesem süßem Herzchen,





als lieben Gruß für das Küchenschild, mit dem ich ihr halt neulich eine Freude machte.....

und Edda, die für mich als Trostpreis ein goldiges Büchlein mit pfiffiger Innentasche bastelte, was für schöne Motive! Danke liebe Edda..!


Süß ist das! 


und so witzig ausgedacht mit der Tasche..


♥♥♥


... so viel Momente der Freude gibt es, dabei kommt es gar nicht auf den materiellen Wert an, sondern darauf, dass sich eine liebe Person Gedanken um einen macht.
Dass sie was handarbeitet, von dem sie weiß, dass es mitten ins Herz trifft!

Aber das kennt ihr alle auch, das weiß ich! 



Und da ich gerne auch drei Nettigkeiten verschenken möchte, bekommen die ersten drei Kommentare eine Nettigkeit von mir, wenn die Kommentatorinnen sich verpflichten, das Selbe auch auf ihrem Blog zu machen.
Wer es allerdings nicht möchte,oder schon mal  hatte, sollte es im Kommentar erwähnen.
Na, ist das was? Ich habe dafür schon schöne Kleinigkeiten im Kopf!



Nun, meine Lieben, war es ein  langer Post  - heute und jetzt muss ich  mich dringend meinen kleinen Damen widmen. Ich wünsche euch einen letzten wundervoll sonnigen Frühlingstag, den Regen morgen überstehen wir auch und ab nächste Woche wird es wieder warm!
Seid von Herzen gegrüßt!
Bald schreibe ich bei euch wieder, im Moment lese ich nur, okay?



Kommentare:

  1. Ein toller Post mit schönen Fotos. Und über eine Nettigkeit von dir würde ich mich
    herzlich freuen. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    herrlich, wie du beschenkt und überrascht worden bist! Ich freu mich für dich, vor allem, wenn es dich ein wenig ablenken konnte!
    Aber auch die schönen Sachen, die du verschickt hast, werden bestimmt Freude bereiten! Am schönsten finde ich ja das runde Kissen! Zauberhaft!
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    vielleicht bin ich die Nummer 3.
    Es kommt schnell etwas dazwischen.

    Sonnige Grüße, gute Heilung, frohe Stunden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    was für zauberhafte, handgefertigte Artikel! Ich bin ganz begeistert. Aus momentanen Zeitgründen möchte ich an den Nettigkeiten nicht teilnehmen, aber ich freue mich für euch mit :-)
    Ich wünsche Dir baldige Besserung für Dein krankes Bein und sende Dir liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    ich bin jetzt schon wieder so nah am Wasser gebaut.......;-))
    Die Tasche von Dir ist ja sooooooooo schön, siehst du, jetzt sind wir sogar durch unsere Taschen verbunden ♥♥ Ganz zauberhafte Dinge hat dir Veronika da noch mit eingepackt. Dein Paket für sie war aber mindestens genauso schön........sogar WUNDERSCHÖN ♥♥♥
    Du bist ja diese Woche genauso reich beschenkt worden wie ich.......eine Woche der Liebe und Freude quasi ;-))
    Ich drücke Dich ganz, ganz feste und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Da bist du aber reich beschenkt worden! Ich freu mich für dich! So tolle Sachen! Die Tasche ist echt ein Traum!
    Schön, dass dir mein kleines Dankeschön gefällt :-)
    Sonnige Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie toll! Die Tasche von Veronika ist wirklich besonders hübsch!!! Da freu ich mich mit, irgendwie wird man nicht müde schöne Sachen zu bewundern *lach* Heute war alles voll davon :O) Ein toller, freudiger Post, ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    alles was du da beschreibst kann ich soooo gut nachvollziehen!! Ich fühl mich her im Bloggerland auch öfter mehr wie in einem Wunderland :o). Es gibt sooo viele nette Mädels hier...das ist so schön in dieser sonst oft so kalten Welt!
    Die Sachen die du bekommen hast sind allesamt traumhaft schön, aber auch dein Tauschpäckchen für Veronika ist einfach nur klasse.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Dein schöner Post verbreitet ja ganz viel FREUDE.
    Und Du hast recht, die Tasche, die Dir genäht wurde, ist wirklich mehr als wunderwunderwunderschöööööön. Sie wird ganz sicher Deine ständige Begleiterin werden.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Deine Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, ich bin nicht 1, 2 oder 3 aber das macht gar nichts, ich finde Deine Sächelchen ganz super süß und sie gefallen mir ausnahmslos. Diese süßen Blümchenstoffe mag ich auch sehr sehr gerne.
    Ich hoffe Deine Bein ist jetzt wieder besser und ärgert Dich nicht mehr allzu sehr.

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    ich habe deinen Post von Anfang bis Ende bestaunt. Es ist wirklich toll, daß es so nette Menschen gibt. Ich habe auf meinem Blog auch ein Freude-schenken-Post. Ist leider von niemanden genutzt worden. Vielleicht kommen meine Sachen nicht so gut an.
    Ich bewundere immer wieder wie toll du nähen kannst und auch die Sachen der anderen Bloggerinnen sind wunderschön. Nähen kann ich leider nicht - ich arbeite lieber mit Wolle und Papier - grins.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    ohne viele Worte, ein wunderschöner Post!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und weiterhin Gute Besserung für Dein Bein!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    soo toll sind all die Schätze für und von lieben Menschen, ein Teil ist schöner als das andere.
    In Abwandlung eines uralten Werbespots für eine Haushaltsmaschine kann man sagen: "Blogger wissen, was Frauen wünschen....."
    Viel Freude mit den hübschen Teilen und natürlich "Gute Besserung" wünscht mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Cornelia,

    Da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht und du wohl auf bist.
    Du hast wunderschöne Sachen erhalten, ich freue mich so sehr für dich. Die Geldbörse hat mich auch gerade sprachlos gemacht, wow, die sieht so schön aus, einfach ein Traum.
    Ich bin nur kurz hier, gehe gleich zur Geburtstags-Party von meiner Schwester, darum halte ich mich so kurz, sorry:-(

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüsse hier.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    so schöne Geschenke hast du bekommen,da kann ich mir vorstellen,daß es dich ganz glücklich gemacht hat.Aber du gibst ja auch viel Staunen und Sprachlosigkeit mit deinen wunderbaren Dingen zurück...da hast du es verdient!!!
    Hab ein schönes Wochenende und schone deinen Fuß,
    ganz liebe Grüße,deine Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    So viele wunderschöne Tauschgeschenke...kleine einfachso Päckchen...und kleine Nettigkeiten hast du da erhalten und ich freu mich mit dir......
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hej Cornelia,
    Wow aber wirklich, so tolle Sachen hast du bekommen. Die Tasche ist wirklich wunderschön, aber auch deine genähten Sachen. Ich liebe ja die runden Tildakissen.
    Hoffe deinen Fuß geht es wieder besser und wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia
    Da ich weiss, dass dieses Stöffchen bei dir am absolut richtigen Platz ist, war es mir eine grosse Freude, dir damit eine Überraschung zu bereiten.
    Und was hast du heute wieder für schöne Sachen in deinem Blog. Ich kann es absolut verstehen, dass das Herzchen Freudebsprünge macht. Die Tilda-Stoff-Taschen sind der Wahnsinn. Ein grosses Kompliment an die Herstellerin.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du ganz bald wieder grosse Freudensprünge machen kannst.
    Sei herzlichst gegrüsst und euch allen ein schönes Wochenende.
    Regula

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich komme ich viel zu spät um unter den ersten 3 zu sein, aber das macht nichts, du hast mich ja am Wochenende schon beschenkt mit einem süßen Nadelkissen. Ich freue mich auch riesig wenn ich schöne Dinge unerwartet bekomme, oder wenn ich einen schönen Tausch machen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    was für tolle mit Liebe gemachten Werke hast du bekommen, Man merkt ihnen an, dass sie gemacht wurden um Freude zu bereiten und das ist bei dir mehr als gelungen.
    Sie Stiftemappe ist eine tolle Datei. Leider ist mein Stickrahmen dafür zu klein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia
    Ich hoffe sehr das dein Bein vollständig ausheilt. Liebevolle Menschen will man beschenken. Und du bist ein solcher Mensch. Ich durfte dich als Erste kennen lernen, und schon hast du mir geholfen. Mir Tips gegeben, damit ich mich in der Bloggerwelt zurecht finde. Ich bin erstaunt und oft berührt wie viele wunderbare Menschen über dieses Medium zu finden sieht.
    Hiermit von Herzen Dank.
    Umarmung
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    weil ich ja selbst schwächel, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es Dir auch nicht gut geht. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!! Das Du ob der vielen liebevoll gefertigten Dinge geweint hast, kann ich gut verstehen. Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn sich ein anderer Mensch soviele Gedanken um einen macht. Es freut mich von Herzen für Dich, dass Du so reich beschenkt wurdest!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! Die beste Krankheit taugt nichts und dann wird einem wieder schlagartig bewusst, wie wichtig doch dieses Gut für uns alle ist. Etwas was man NICHT kaufen kann!!! Momentan werde ich selbst in der Familie mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert. Mit krankem Bein habe ich seit Anfang Dezember zu tun. Bei meiner Mama wird es nicht mehr so werden und sie muss dauerhaft mit 34 Schrauben im Fuß und Schmerzen leben. Seit zwei Wochen ist auch ständig jemand krank von uns und wir stecken uns immer gegenseitig an... Momentan liegt mein Mann mit einer Angina! Langweilig wird es also nicht bei uns ;o)

    Du hast wunderschöne Sachen getauscht! Die Tasche und die Geldbörse sind ja einfach ein Traum. Unglaublich schön und so liebevoll bis ins allerkleinste Detail. Ich bin total verliebt! Ich freue mich, dass Du so ein Glück hattest und Du nun ihre stolze Besitzerin sein darfst.

    Ich sende Dir herzliche Grüße und mache winke winke!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    ja solche Sachen treffen mitten ins Herz, ich bekomme dann auch immer feuchte Augen, weil ich so nah am Wasser gebaut bin. Ich freu mich auch total über handgemachte Sachen, der ideelle Wert ist gar nicht mit Geld zu bezahlen und das bereitet so viel Freude.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cornelia,
    das kann ich mir gut vorstellen, bei so lieben Gesten, einfach berührt zu sein.
    Du hast so wundervolle Geschenke erhalten.
    Aber Deine Handarbeiten sind auch so schön.
    Gerade die unverhofften Dinge, sind oft die Liebevollsten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  26. Liebevolle Geschenke für einen lieben Menschen! :O) SO herrliche und herzliche Sachen hast du bekommen, wunderschön alles und vor allem mit Bedacht und Liebe ausgesucht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hej liebe Conni, deine neue Tasche ist wunder wunderschön♥ Ich durfte Veronika kennenlernen und mag sie auch von Herzen gern. Ich wünsche dir ein schönes WE und hoffe du hast bald wieder zwei gesunde Beine, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Cornelia
    oh schöööön finde ich Deine Stiftemäppchen!!
    Die Taschen die Du bekommen hast sind wirklich traumhaft schön, kann mir vorstellen wie sehr du dich freust. Deine gezauberten Nettigkeiten sind auch ganz toll! Das Kissen ist sooo hübsch!
    Gute Besserung weiterhin mit Deinem Bein.
    Lass Dir herzliche und liebste Grüße da,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du ja echt super schöne Sachen bekommen und die Tasche ist ein Traum, einfach perfekt für dich.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    so viele feine Sachen hast du bekommen und verschenkt :-)
    Und die Stiftemäppchen gefallen mir alle super gut!
    Ganz viele liebe gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Cornelia,
    da ich aufgrund des Wetters heute mal eine kurze Stippvisite hier mache,schaue ich natürlich auch bei Dir vorbei. Dieser Post hat mich einfach sehr gefreut, da er zeigt das es auch ganz anders geht und man von vielen Seiten (manche hat man überhaupt nicht in Betracht gezogen ;)) aufs liebevollste bedacht wird.
    Ich freue mich riesig für Dich, da dies alles wunderschöne, ausgesuchte Sachen und Stoffe sind, die absolut deins sind. Nachdem was so alles bei Dir los war, ist das doch ein besonders schönes Zeichen, das Du alles richtig machst mit dem was Du schreibst, handarbeitest und wie Du dich gibst....offen, ehrlich und immer für Andere da :)))
    Da kann ich Dir nur sagen, eine wundervolle Bestätigung und MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!

    Liebe Cornelia, vielleicht hast Du ja mitbekommen das ich des öfteren versucht habe Dich telefonisch zu erreichen, was leider nicht geklappt hat (das ist aber schon eine Weile her, nicht das Du denkst es war jetzt vor kurzem) Ich habe es dann aufgegeben in der Hoffnung, das Du dich vielleicht meldest, sowie Du Zeit findest.
    Ich würde mich sehr freuen mal wieder von Dir zu hören.
    Für heute noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Wie lieb! Das ist aber wirklich alles ganz zauberhaft und dein Tausch ist wirklich ganz wunderbar!!! Toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh das sind ja wirklich allerliebste Sachen...hach so was schönes...da habt Ihr aber tolle Sachen getauscht.
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. ...ned schlecht!
    Emily hat übrigens wirklich ihre Häkelnadeln in dem hübschen Mäppchen von Dir.
    Rosali hat ihr Röllchen gleich mit Stiften gefüllt und auf den "DAS MUSS MIT NACH TAIWAN" Stapel gepackt :o)
    Liebe Grüße an Dich und den Griechen... der soll sich endlich schleichen ;o)
    an Deinen Mann natürlich auch :o) der soll Dich nur verwöhnen!

    alex.
    alex.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,

    das ist so nett von dir, dass du meine bescheidene Gabe mit in deinen Reigen der Schönheiten von Tauschereien und Geschenken aufgenommen hast. Ich hoffe, mit den Ahrenshooper Bildern erinnerst du dich an die wunderbare Zeit hier im Norden und weißt bestimmt auch, dass du das eines Tages wiederholen MUSST.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    P. S. Mach dir bitte keinen Stress wegen der Hasendame...

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia, es ist wirklich traumhaft, mit welchen Schätzen ihr euch gegenseitig beschenkt - sowohl das, was du von Veronika bekommen hast, als auch das, was du dann für sie liebevoll gefertigt hast, ist wunderschön und würde auch mir die Freudentränen in die Augen treiben. Im Gegensatz zu euch wäre ich allerdings nicht in der Lage, etwas Ähnlich Freudebringendes zu erschaffen...
    Liebste Rostrosengrüße und alles Gute
    an deinen "Huf" von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  37. Ach endlich hab ich wieder mal Zeit bei Dir vorbeizuschauen! Wowww, soviel tolle Geschenke!! Die Tasche ist wirklich wunderwunderschön!! Dein Tilda-Genähtes ist aber auch der Hammer!! Bei mir verstaubt die Nähmaschine leider im Moment - aber irgendwann, ja irgendwann, wird sie auch wieder fleißig rattern ;-)
    Liebste Grüße!
    E.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Cornelia,
    Wooooow das sind ja wirklich tolle Sachen! :-D Jetzt hast du auch so eine wunderschöne Tasche, ich halte meine sehr in Ehren. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.