Montag, 14. April 2014

Osterkarten



Hallo ihr Lieben,
erstmal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Worte zum Garten und den Rehlein.
Was bin ich froh, dass ich bei gutem Wetter die Kirsche fotografiert habe, denn heute stürmt es und graupelt die Blüten vom Baum... Aprilwetter halt.
Zeit für drinnen, um eine paar erste Osterkarten zu basteln.
Ich hatte mir ja schon früh im Jahr den neuen Block von Tilda gekauft, und er bot sich für schöne Karten nebst süßen Stickern ideal an. Die Filzhasen fand ich in einem Dekogeschäft und machen sich auch gut auf den Karten.








Heute erreichte mich ein wunderbares Paket aus den USA, von einer stillen Leserin ohne Blog, 
mit wundervollem Inhalt, den ich euch im nächsten Post zeige, da mein Fotoapparat gerade nicht so will wie ich... also, Bilder folgen..
für heute war es das mal auf die Schnelle, meine Blogrunde drehe ich auf jeden Fall dann später bei euch.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Wochenstart in die Karwoche, mit lieben Grüßen,  




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    die Karten sind echt schön geworden.:)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß, liebe Cornelia, du hast einfach so ein begnadetes Händchen für all die liebevollen Details! Hier scheint heute zwar die Sonne, aber es stürmt auch ganz fürchterlich........hoffentlich können sich noch ein paar Blüten auf unserem Kirschbaum halten ;)! Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    was für zauberhafte Karten hast Du gefertigt! Ja, das Wetter ist leider nicht so nach Wunsch, viel zu kühl. Schnee ist auch angesagt. Ich habe gleich einmal mein Olivenbäumchen von der Terrasse in die Wärme gebracht :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. In ganz romantischer Stimmung sind deine Osterkarten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Cornelia,

    Ich bin ja ganz verliebt in den neuen Tilda-Block und werkle auch andauernd mit ihm herum. Du hast damit wunderschöne Osterkärtchen gezaubert und die eine oder andere Idee klaue ich dir jetzt einfach mal, ok?:-)
    Ohhh Post aus den USA, wow, dass ist aber mal etwas ganz Spezielles und da freue ich mich sehr für dich und bitte zeigen was da so alles kam, gell:-)

    Lieber Drücker von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    ich freue mich darüber, dass du so oft beschenkt wirst.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    was für wunderschöne Osterkarten hast Du gebastelt. Du hast super tolle Ideen.
    Das Wetter ist auch bei uns so richig aprilig - stürmisch und naß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie schön! Man kann sich gar nicht entscheiden, das erste oder doch das mit der Gießkanne? Sind sehr schön gebastelt :O) Heute verdecken dunkle Wolken immer phasenweise die Sonne, aber noch kein Regen, vielleicht ist mir davon so schwindelig... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Cornelia, du hast ganz zauberhafte Osterkärtchen gebastelt - eine schöner als die andere. Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe, liebe Cornelia,

    die Karten sind sooooooooooo bezaubernd. Ich komme dieses Jahr einfach nicht dazu Osterpost zu verschicken. Das Buch für Katja nimmt ganz schön viel Zeit ein und dann muss ich ja nächste Woche auch ins Krankenhaus ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    die Osterkarten sind ganz zauberhaft,so romantisch mit dem Spitzendeckchen,ganz wundervoll!!
    Schick dir gleich nochmal ne mail...
    liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    sehr schöne Osterkarten hast du gebastelt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo,
    Cornelia, deine Osterkarten sind wunderwunderschön!
    Ich könnte mich für keine entscheiden.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    auch auf der anderen Rheinseite stürmt es fürchterlich.
    Deine Karten sind wunderschön und genau die richtige Beschäftigung bei diesem Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja mal süße Karten!

    Hier war es heute auch sehr windig und vor allem soooo kalt.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia!
    Wunderschöne Karten hast Du da gestaltet! Da scheint die Sonne auch bei diesem Wetter! :)
    Ganz liebe Ostergrüße Edda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, Deine Karten sind wundervoll geworden. Ganz zauberhaft hast Du sie gestaltet. Sie sind viel zu schade, um sie zu verschicken.
    Wir fliegen hier auf unserer Insel fast weg und wischen uns pausenlos den Sand aus den Augen. Leider finden wir nicht den Schalter, mit dem wir den Wind abstellen könnten. Schade ......
    Sei ganz liebevoll umarmt von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    du hast echt Talent wunderschöne Karten zu gestalten. Gut, dass du die herzigen Filzhäschen gefunden hast, die passen hier sehr gut drauf!
    Ein Päckchen aus den USA....bin schon neugierig, was da drinnen ist!
    Wünsche dir eine schöne Woche, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen - die Karte sind ganz zauberhaft geworden! Was werden sich die Empfänger freuen....

    Auch bei uns ist seid gestern ein richtiges Aprilwetter!
    Und es schneit.... Blütenblätter

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Cornelia,
    das sind wunderschöne Osterkarten!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    deine Osterkarten sind wunderschön. Vor allem die mit dem Filzhäschen gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt von deinem Überraschungspäckchen! Ich freue mich für dich! So nette Leute wie du werden halt auch von anderen netten Leuten gerne beschenkt :o)
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia
    Wow... ich bin begeistert! Die Osterkarten sehen soooooo schön aus.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Cornelia
    deine Osterkarten sind so schön geworden.
    Man sieht die Liebe, mit Der Du sie gezaubert hast.
    Einfach nur toll!!
    Hab ich einen Post von Dir verpasst? Ich werd gleich mal kucken gehen.
    Schicke Dir die liebsten Grüße und eine große Umarmung
    Herzlichst
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen, du Liebe,
    deine Karten sind total süß geworden - udn ich hoffe, deine Kamera benimmt sich auch bald wieder gut!!! ;o))
    Alles Liebe
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    Nur noch schnell ganz liebe Grüße. Komme gerade vom Bau und geh auch gleich ins Bett ;) :))
    Deine Osterkarten sind wunderschön geworden! Nach dem Tildablok muss ich wohl auch Ausschau halten, lach .
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen. Du kommst mich natürlich besuchen, wenn du wieder mal hier bist!
    Allerliebste Grüße und drück dich ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Cornelia. Deine Osterkarten sind so zauberhaft geworden. Wie eigentlich alles was du mit so viel Liebe und Sorgfalt anfertigst. Die Bilder von deinem Kirschbaum im letzten Beitrag sind auch wunderschön. Als Andreas und ich am vergangenen Wochenende einen Spaziergang machten, konnten wir es auch nicht lassen einen blühenden Apfelbaum zu fotografieren. Die Baumblüte ist in diesem Jahr sehr üppig. Ich wünsche dir schöne entspannte Feiertage.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    dir und deine Lieben schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.