Freitag, 2. Mai 2014

Cat Bag oder wo ist die Woche hin?





Hallo liebe Mädels,
schon wieder Freitag, die Woche war so fix um, dass ich mich frage, wohin sie gerast ist, dabei wollte ich euch doch noch Bayern Bilder zeigen... das hole ich aber nach!
Zunächst begrüße ich meine neuen Leser herzlich  und verabschiede die, die sich abgemeldet haben.
Schade, dass es euch bei mir nicht mehr gefällt, warum auch immer...

Heute gibt es freitags-üblich die neue Stickdatei, die ich zur Probe sticken durfte...
... noch einmal Geldbörsen aus dem neuen Programm vom Stickbär.
Die Datei Cat Bag ist eine ganz witzige Datei, mit der man in der Stickmaschine eine süße Geldbörse sticken kann.




Die Anleitung dazu ist so genial und reich bebildert, dass man das Prinzip Täschchen mit Bügel ein für allemal versteht. Und wenn man sich dann ein wenig mit der Sticki auskennt und einige Stickschritte überspringt, dann kann man auch aus seinen Lieblingsstoffen ohne Stickerei diese süßen Börsen nähen.



Ein gut gehüteter Green Gate Stoff durfte schon mal Modell stehen- und weil ich so begeistert bin, möchte ich die Geldbörse einer von euch schenken- wer sie also mag, soll bis zum 10.Mai hier einen Kommentar hinterlassen. Ich ziehe dann einen Gewinner. 

die neue Datei Cat Bags gibt es ab sofort beim Stickbär im Shop. Ich kann sie euch wirklich empfehlen.

----------------------------------♥♥♥-----------------------------------

Die Woche war sehr spannend, denn ich hatte mich spontan zur Teilnahme am Bloggertreffen in Koblenz entschlossen, das die liebe Nicole organisiert hatte. Bestimmt habt ihr auf einigen Blogs schon Bilder gesehen- ich hatte leider den Fotoapparat vergessen, daher verlinke ich mal Nicole, die Bilder gemacht hat und auf alle Teilnehmer verweist. Es war super schön und es wurde gelacht, gequatscht, gefreut und auch kräftig geshoppt, da wir mittlerweile in Koblenz wunderbare Läden genau nach unserem Geschmack haben...das war richtig schön und überraschend, mal die Gesichter hinter den Blogs kennen zu lernen, und war auch sicher nicht das letzte Mal!

---♠♠♠----

Im Garten gibt es derzeit die "grüne Hölle" -- Regen und dampfige Wärme  lassen es sprießen, und ich war die ganze Zeit darin schwer beschäftigt, dem Unkraut Einhalt zu gebieten.

Mittlerweile öffnet sich meine japanische Strauchpäonie und hat drei große Blüten!




Der gepflanzte  Mohn vom letzten Jahr blüht dieses Jahr das erste Mal.


Hinterm Haus ist noch ein verwunschenes Plätzchen am Brunnen mit Bergenien. 



die Rhododendren stehen kurz vor dem Totalausbruch ;o)



und die Terrasse  habe ich mit einer  großen Hortensie ausgestattet, bevor noch weitere Blumen dort Einzug halten werden 




Eben erreichte mich ein süßes Tauschpäckchen von der lieben Dani, die mir zwei weitere Rehlein gehäkelt hat! 



Die sind soo süß, liebe Dani, ich freu mich sehr! 
Ganz herzlichen Dank! 
Ich schreib dir nachher noch!

Das war es schon für heute, denn ich bekomme gleich Besuch von einer  lieben Stammkundin, die ein paar Püppchen bei mir bestellt hat. 
♥ See you later! ♥ 
Und vergesst nicht, einen Kommentar zu schreiben, wenn ihr, meine lieben Leser, das Portemonnaie gewinnen möchtet!



Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in´s Wochenende, 












Kommentare:

  1. Huhu Cornelia,
    Wieder so ein schöner Post. :-) Die Geldbörse ist bezaubernd! Da versuche ich gerne mein Glück. :-D
    Und guck, du hast ja den kleinen Elefanten von Biene! :-D Super süß! :-D Der guckt so schüchtern! Und die Rehlein sind natürlich goldig. ^ ^
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ich versuche mein Glück.
    Euer Treffen in Koblenz war ein Erfolgserlebnis.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Cornelia,

    wow, deine Blumen sind ja allesamt so wunderschön.....vor allem die tolle Strauchpäonie ♥♥♥
    Ich bin ja ganz neidisch auf Euer Bloggertreffen....da wäre ich doch zu gerne dabeigewesen ;-)))
    Die Geldbörse ist ja zu niedlich, da probiere ich sehr gerne mein Glück.
    Von Katja habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen, aber ich denke, sie wird sich schon noch melden. Später gibt´s auch einen Post von mir ;-)))

    Sei feste umarmt ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Blumengarten bringt uns jeden Tag eine neue Freude. Bei mir blühen auch die Bergenieen, aber für die Päonien braucht man die Zeit.
    Die Geldbörsen sind schön, und noch so eine schöne im Besitz zu bekommen, darauf würde ich mich freuen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. moin Cornelia

    dein Garten ist einfach ein Traum, da möchte man sich schon mal eine Weile aufhalten :)
    die Täschchen sind auch beide wunderschön und die Rehe erstmal, so süß, viel Freude damit

    ganz liebe Grüße
    Barbara (die sich jetzt wieder öfter mal meldet) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Dein Garten blüht wunderschön in den Rosatönen! Herrlich, ein Traum!
    Die Täschchen/ Portemonnaies, vor allem die Katze, sind ja supersüß :O))) Wie lieb, daß Du eins verlosen möchtest!
    Die Häkelrehleins sind ja auch zu goldig!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    die Geldbörsen sind so entzückend, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei! Ich habe mir die Bilder des Bloggertreffens bei Nicole angesehen. Was für sympathische Damen und schöne Fotos - da wäre ich gerne dabei gewesen :-) Deine Gartenbilder sind wieder wunderschön, Deine Hortensie ein Traum - eine solche werde ich mir auch demnächst besorgen (womöglich in weiß), sie sind meine Lieblingsblüher........
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    eine wahre Pracht in Eurem Garten! Das sieht richtig toll aus! Und die Rehe von Dani sind sooo süß! Werde mich demnächst auch einmal daran versuchen! :)
    Diese Geldbörse ist ein richtiges Schmuckstück, unbedingt versuche ich da mein Glück!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    die Börse im GG-Stoff ist wunderschön, da probiere ich gerne mein Glück.
    Und ja, unser Bloggertreffen war so schön, das müssen wir wiederholen.
    Euer Garten sieht wunderbar aus, Und kann man von der Terrasse etwa einen Pool hervorblitzen sehen??? Wahnsinn.
    Verrätst Du mir, woher Du den weißen Mohn hast? Den suche ich schon so lange.
    Dir einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße in den WW,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Portemonnaies sind ja wirklich süß. Ich hab auch strauchpäonien aber die drei Knospen sind noch gaaaanz fest zu... Wir wohnen halt etwas windig ;-)
    Lg vicky

    AntwortenLöschen
  11. Die Börserl sind wirklich ein Traum und erst das zu gewinnende GG Börserl! Ich hab mich grad verguckt! ;)
    Ach, ich finde es so schade, dass ich so weit weg wohne! Da wäre ich auch gerne mal dabei gewesen! Dein Garten gefällt mir sehr gut! Besonders das verwunschene Plätzchen mit dem Brunnen! Ach und du hast einen Löwenkopf! Herrlich! So was muss auch irgendwann mal in meinen Garten, ist es doch mein Sternzeichen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich bitte auch in den Lostopf!
    Die ist ja süß! Und auch die Katzenbörse ist traumhaft schön! Hach!
    Dein garten sieht auch sehr schön aus ...so romantisch! Und die Rehlein sind ganz bezaubernd!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    die Börse ist wunderschön und bisher habe ich mich an Bügelbörsen noch nicht herangetraut.
    Die kleinen Rehlein sind zuckersüß. Das mit der Zeit geht mir auch so, ich glaube das wird mit zunehmenden Alter schlimmer;-)- So jetzt schaue ich mal bei Nicole vorbei und schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ich finde die Geldbörse so toll, und die Katzen-Börse ist voll schnuckelig. Hab die Fotos bei Nicole schon gesehen. Ihr hatte ja richtig Spaß. Hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    die Geldbörse ist ja toll, und die Katzen-Börse ist ja voll der Hammer! Da juckt es mich doch mal wieder in den Fingern, mir noch eine Stickmaschine zuzulegen *lach*.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht bist Du ja bald mal wieder in meiner Gegend, dann kommste auf einen Kaffee vorbei!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    ich hätte dir auch ohne Aussicht auf das schöne Portemonnaie einen Kommentar geschrieben, aber es freut mich ja wenn ich nun mit in den Lostopf komme.
    Dein Garten ist ein Traum und die Rehlein mußten zu dir. Wo sonst hätten sie so perfekt gepaßt?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Hier hier hier! Ich bin gerne dabei ;) Und melde schon mal Bedarf an Samen von deinem wunderschönen Mohn und einen Ableger von dieser entzückenden Pfingstrose an, grins. Also im Herbst oder so. Wenn ich denn Platz habe. Hab ein schönes Wochenende!!
    Herzliche Grüße Dani
    Bei dir ist es wunderschön!! Die Pumpe ist klasse und einen Steintrog hab ich schon zum verdekorieren ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia
    Ganz süss die neue Stickdatei....seit ein paar Tagen hab ich nun auch den stickzubehör und ich hab auch schon was bestellt bei stickbär....am Sonntag werde ich es ausprobieren ob das wirklich klappt....
    Gerne hüpf ich ins Lostöpfchen und Versuch mein Glück bei einer so schönen Geldbörse....
    Dein Garten ist ja richtig am spriessen...bei uns wurde es leider wieder saukalt deshalb hab ich noch keine Topfpflanzen gesetzt....deine Hortensie gefällt mir aber Super!
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Cornelia,
    na das brauchtst du nicht zweimal schreiben. Da bin ich doch glatt dabei - bei deiner schönen Verlosung. :o) Hab´mich nämlich gleich in die Geldbörse verliebt.
    Die Fotos von Nicole habe ich auch schon gesehen. Da hattet ihr es wohl richtig nett ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    Kolenz war toll! Ein richtig schöner Tag! Ich finde es auch so schön, wenn man die Personen hinter dem Blog mal persönlich trifft.
    Die Geldbörse ist ein Traum! Gerade die hübsche aus dem GG-Stoff. Und die möchtest du verschenken? Da mache ich gerne mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    schön ist die Geldbörse und ich bewundere Dich um Deine Kreativität- ich kann sowas nicht...Deine Gartenbilder gefallen mir auch immer sehr. Wads wär die Welt ohne Blumen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    ein wirklich tolles Treffen hatten wir.
    Schön dich kennen gelernt zu haben und so tapfer warst du und hast nicht mit uns gegessen!

    Die Strauchpäonie sieht richtig toll aus, da muss ich mich mal drüber schlau machen.
    Ist die winterhart? Gefällt mir sehr gut und kann ich mir in meinem Garten sehr gut vorstellen.
    Zu einigen von deinen Mohnsamen würde ich auch ja sagen und ihnen ein netten Platz bei mir anbieten ;-)

    Dann spring ich noch schnell ins Lostöpfchen und lasse
    dir liebe Grüße hier
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    Ja, die Zeit rennt irgendwie! Deshalb hatte ich auch erst jetzt zeit deinen tollen Post zu lesen. Und was seh ich da!!! Dieses zuckersüße Portmonee! Und du verlost es sogar! Freu freu freu! Da Versuch ich doch mein Glück sofort :-)
    Deine Gartenbilder sind toll! Ich freu mich auch gerade über jede neue Knospe und Blüte die ich im Garten entdecke!
    Auch dein Tausch ist super süß! Die kleinen Rehe! Zum knutschen!
    So, nun hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia, jetzt habe ich mir noch rasch deine bisherigen Bayernbilder angesehen, um wenigstens auf diese Weise ein bisserl blauen Himmel abzukriegen, denn hier regnet es mittlerweile "Cats and Dogs" und natürlich auch Wasser ;o)) Schön muss es gewesen sein - und auch jetzt bist du von Schönem umgeben, ein "totalausbrechender" Garten ;o)), entzückende Rehlein und all das Schöne, das du selber schöpfst und schaffst! Dass ich in den Lostopf springe, ist bei dem Kunstwerk von einem Täschchen ja wohl klar! :o) Was die dazukommenden und verschwindenden Leser betrifft: ich freue mich auch noch immer über jede/n einzelne/n, der oder die dazukommt, aber beim "Schwund" denke ich mir, dass es im Großteil der Fälle wohl mit Schließungen von Blogger-Konten zusammenhängt - es gibt ja immer wieder Blogger, die ihren Blog komplett schließen und die scheinen dann natürlich auch nicht mehr bei den "Verfolgern" auf... Also nicht traurig sein! :o)
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir auf dem Blog!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallöle Cornelia,
    hihi... ich muß jedesmal breit Grinsen deswegen ;)
    Dein Gartenbilder sind ja schön.Letztens habe ich schon die Hochbeete Deines Mannes bestaunt.
    Ob mein Garten auch mal so schön aus sehen wird??
    Momentan hat mich eine fiese Grippe ausgebremst, vorher Regen..., jetzt Fieber & Sprechverbot vom Arzt, sonst ist die Stimme futsch...
    So sitzt man/Frau hier halt... Und freut sich mit Dir über die süßen Rehe und dieser knuffige Jumbo dahinter - süß!! Selbstgemacht? Du machst ja immer so schöne Sachen. Und diese Verlosung... oh, da möchte ich mit machen. Vielleicht habe ich ja, wirklich Glück...?
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Conny ;)

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Cornelia,

    Ich wär nur allzu gerne auch bei eurem Bloggertreffen dabei gewesen, wäre ich nicht hier am Ende der Welt:-) Ich habe dich auf dem Foto direkt erkannt und dann fand ich es erst recht schade, dass ich so weit weg von euch Lieben wohne.
    Den Cat Bag finde ich so Klasse, er sieht so lieb und witzig aus, denn muss man einfach gerne haben. Sehr gerne versuche ich auch gleich mein Glück mit der zweiten Börse mit dem wunderschönen GG Stoff, ich würde mich sehr freuen, wenn dass Glück bei mir landen würde.
    In deinem Garten blüht alles so schön und alles ist so schön rosa, dass mach die Rosa(mine) ganz besonders gerne ;-)

    Nun wünsche ich dir noch ein ganz gemütliches Wochenende und zum Glück bist du wieder fit und gesund, darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke auch noch für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer so sehr von dir zu hören!

    Knutscher von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Cornelia
    Ich liebe Einblicke in Deinen traumhaften Garten. Das verwunschene Eck ist Romantik pur. Die japanische Blüte soooo schön.
    Als ich die Bilder zu den superhübschen Geldbörsen sah dacht ich mir noch, boah die sind echt besonders hübsch und paar Zeilen drunter erfahr ich, du verschenkst Eine. Jaaaa, da mach ich super gerne mit.
    Dir wünsche ich von Herzen alles, alles Liebe, fühl Dich umarmt von
    Deiner Lina

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schöner Post, meine liebe Cornelia. Mir gefällt ALLES ! Das bzw. die beiden Portemonnaies sind soooo schön. Sowohl der Schnitt als auch die von Dir ausgewählten Stoffe. Und der Bügel, der alles verschließt, mit dem kleinen, feinen Herzchen ist im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst !!!!!
    Doch auch die Rehlein, die so sorgfältig gehäkelt sind, sind ja soooooo schnuckelig.
    Und Dein Garten mit all' den herrlichen Blüten in meinen zarten Lieblingsfarben sind ein einziger Traum. Leider gedeihen bei mir keine Pfingstrosen (hab's schon x-mal probiert), und meine drei Rhododendren in pink und rosé erblühen gerade 600 km von mir entfernt :-(
    Alles Liebe und einen schönen Kuschelsonntag mit Deinem neuen langohrigen "Familienmitglied" wünscht Dir ganz von Herzen
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia
    Erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar über Rosa. Hab mich so gefreut. Ich habe mir schon gedacht das du rosa magst. Auf einem Foto eures Bloggertreffens hast du auch rosa getragen. Ja das passt gut zu dir. Rosa ist eine gute Herzfarbe.
    In deinem Garten blühts ja prächtig. Aber eben, auch anderes gedeiht üppig, was uns dann Arbeit beschert.
    Die Rehlein sind ja süss. Was sich alles häkeln lässt?! Lustig auch die Stickdatei und die Geldbörsen mit Bügeln sind toll.
    Apropo Stammkundin. Gell du darfst dann Aschenputtel als feste Bestellung von mir auf die Liste tun. Warten macht mir nichts aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Na ja, schön...... Bei uns regnet es seit Tagen und langsam schlägt es mir aufs Gemüt.
    Herzlich Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für diese herzige Verlosung, diese Cliptasche ist so hübsch und ich hätte schon eine ganz bestimmte Verwendung dafür, dazu poste ich bestimmt bald was ;O) Die Rehlein sind so zucker, muss mich unbedingt an die Vollendung meines eigenen wagen! Schön, wie die ersten Sommerblüten zum Vorschein kommen! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Conni, was habe ich denn da entdeckt?? Du hast auch einen Microtröööööööt♥♥♥ Die zwei Bambis passen wunderbar zum kleinen Elefanten. Dein Täschchen ist der Oberhammer- da mache ich gerne bei der Verlosung mit. Kann ich eventuell ein solches Täschchen, genau so?? Auch bei dir erstehen, falls es nix wird mit dem Losglück?? Liebe Conni ich war gerade ganz erstaunt, dass deine Phäonie schon blüht und der Rhodo noch nicht.. Bei mir ist es genau umgekehrt. Dein Garten ist eine Pracht, das Fleckchen mit dem Brunnen mag ich sehr- so romantisch. Seufz, vielleicht muss ich mich beim nächsten BLoggertreffen doch mal auf den langen langen Weg machen.. Es liest sich immer so schön in den BLogs und ich würde auch sehr gerne mal einige Mädels kennenlernen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Conni, gglg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Cornelia,

    toll blühts in eurem Garten, sieht total gemütlich aus in den diversen Eckchen.

    Super was du da wieder gezaubert hast auf deiner Sticki.

    Die Rehlein sind süß, so liebe Bambis, da hast du einen tollen Tausch gemacht.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,

    was für eine putzige Stickdatei. So süß sehen die kleinen Börsen aus. Ja, hier sprießt auch alles und so konnten wir heute den Tag auf der Terrasse so richtig genießen. Deine Pfingstrose ist ja schon aufgeblüht, herrlich sieht das aus, auch das verwunschene Plätzchen ist einfach zauberhaft. Oh die kleinen Kitzlein, die habe ich bei Daniela schon gesehen, so bist Du die glückliche Ersatzmama geworden.♥ Eine gute Woche und

    viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. die rehe sind ja der reinste herzensbrecher ♥
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia,

    nun bin ich auf meiner Blogtour endlich bei dir gelandet und sehe gleich wieder so eine entzückende Cat-Bag. Dass du eine verlost habe ich vor lauter Begeisterung gar nicht mitbekommen, zumindest zunächst nicht. Jetzt aber schon.

    Die Rehe sehen auch schnuffig aus. Was gibt es doch für herrliche Dinge!

    Ich bin auch immer noch im Frühlings-Blumen-und-Blüten-Genuss. Das wird von Tag zu Tag schöner im Garten, nicht wahr?!

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Reisende Leser soll man nicht aufhalten...

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Cornelia,
    bin ja ein bisschen spät dran, aber da schlüpfe ich doch gerne noch schnell ins Lostöpfchen. Das Täschchen ist ja klasse. Die mit der Katze natürlich auch, da möchte man doch nochmal ein kleines Mädchen sein.
    Deine Gartenbilder sind immer ein Traum, schwärm.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Cornelia,
    das Katzenportemonaies ist hübscher als hübsch und das eine Äuglein zwinkert, das ist lustig!
    Und ich sehe, zu meiner Freude, die kleinen Rehlein wieder, die sind doch wirklich herzallerliebst, die Dani ist eine Häkelkünstlerin!
    Ich habe den Namen Strauchpäonie noch nie gehört, aber ihre Blüten sind wirklich zauberhaft!
    Eben hat´s klick gemacht, Pfingstrosen heißen sich auch noch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cornelia
    Deine Geldbörsen sehen so toll aus. Ich staune immer wieder über Deine Nähkünste. Einfach wunderschön! Auch die Rehe sehen allerliebste aus und Dein Garten ist ein wahrer Traum. Soooo schön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Cornelia,
    ich hab mich auch soo gefreut über unser spontanes Zusammentreffen!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder dann mal länger ♥
    Mein Unkraut hier wuchert und wuchert, ich hoffe ich habe die nächsten Tage mal Zeit dafür. Hier im Garten wurde die 2 Jahre, in denen das Haus leer stand nichs mehr gemacht und das merkt man ;))
    Deine Pfingstrosen sind traumschön, hier dauert es noch eine Weile bis sie aufgehen.
    Die Geldbörsen sind so klasse geworden!! Vielleicht habe ich ja Glück ;))
    Hab noch einen wunderschönen Tag!!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  42. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.