Freitag, 30. Mai 2014

Taschenspielereien 2.0



Hallo meine Lieben am Freitag!
Habt vielen lieben Dank für eure lieben Worte angesichts der Bärenstory,.. ja was hier nicht alles passiert... man mag es nicht glauben..als ob nicht schon genug los wäre!♥

Heute habe ich für euch die Neuauflage der Taschenspielereien, der Top-Seller im Stickbärhaus, denn die sind ja auch so süß und so pfiffig, und vor allem braucht man kleine Täschchen immer wieder.
Die "reloaded -Version" kleine Taschenspielereien 2  ist noch einfacher und flotter zu sticken und hat zur "Blanco"-Version ohne Motiv zudem noch ganz süße Kreuzstichrosen am Start.


aber man kann auch eigene kleine Motive, die man schon hat, mit drauf sticken, so wie ich das hier getan habe..


Vögelchen aus der "Knopfparade" Datei






Die Wendenaht liegt unsichtbar innen und das Ganze hat absolutes Suchtpotential, selbst kleine Stoffreste können so noch eine neue Bestimmung bekommen, denn die Datei gibt es auch für den 10x10-er Rahmen!
Wie immer macht der Stoff die Musik und so kann man  die  Täschchen jeder Größe, Farbe  und Stimmung anpassen.



das pinke Blümchen hier links stammt z.b aus den Woodland Silhouettes, auch sehr gut geeignet!
 In die schmalen längeren Etuis kann man prima eine Brille verstauen. Nimmt man dickes Volumenvlies, ist sie gut geschützt.


Auch für Stifte ist es schön.





Das hier sind die ganz Kleinen: sie werden  9x6 cm groß
Mit Blümchen oder Rosen 



Oder ihr lasst den Stoff alleine wirken..

ideal für die Damenhygiene oder einen Lippenstift

Hier mal zum Größenvergleich: Das Kleine... arbeitet man eine Bandschlaufe ein, hat man ein Täschchen für Kleingeld am Schlüsselbund.




Die neue Datei Taschenspielereien sowie alle Infos und andere Designbeispiele bekommt ihr wie immer beim Stickbär

So, ihr lieben Leser, das war es für heute schon. 
Es gibt die nächsten Tage richtig viel zu tun, und eine Sache wird endlich wieder auch für mich werden; ich werde sie zwischen die Blumenkinder einschieben!
Habt einen guten Start in´s Wochenende, 




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Cornelia,
    die sind ja wirklich wunderschön, die kleinen Täschchen! Deine Stoffwahl macht sie noch schöner *lächel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    da warst Du aber wieder fleißig! Die Täschchen sind wirklich zuckersüß!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eines schöner als das andere, mit und ohne Stickerei einfach traumhaft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    hast du die alle in dieser Woche genäht? Nicht schlecht ;-)
    Ich bin jetzt mal auf n Sprung und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Cornelia,

    ich habe es dir ja schon in der Mail geschrieben, alle deine Taschen sind so wundervoll und zauberhaft, du hast wieder die allerschönsten Stoffe verwendet und mit so viel Liebe meine Datei umgesetzt. Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!
    Liebe Grüße Deine Tati

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Cornelia, ach ich muss doch schnell noch einen Kommentar zu deiner süßen Bärchengeschichte dalassen - ich bin ja ganz hin und weg. Und so innovativ ;-))) eine Geschlechtsumwandlung ist ja heute einfach gut möglich! Und wenn deine Bärchen jetzt damit aller zufrieden sind, ist es doch ganz prima! Deine Täschlein mit dem Kreuzstichmuster bewundere ich ja sehr, und übrigens, da ich ja auch so eines besitze, bewahre ich immer meine kleinen täglichen Schätze darin auf. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und auch mal Zeit für dich:-))). Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für die schöne Bärengeschichte und deinen tollen Post von heute!!! Die Täschchen sind ja allerliebst. Ich könnte mich gar nicht entscheiden......
    Ich bewundere dich, dass du so schön nähen und sticken kannst.
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    die kleinen Täschchen sind bezaubernd....und Frau kann ja nie genug Täschchen haben, nicht wahr!?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind mal wieder ganz zauberhafte Täschchen!
    Meins (von dir) ist hier jeden Tag im Einsatz!
    Die verschiedenen Formen und Größen sind alle sehr schön.

    Liebe Cornelia,
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    so schön....hab mir die Datei schon gekauft und werd mich heute noch an denen Versuchen....
    wünsche Dir ein erholsames Wochenede...
    grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Cornelia,
    Richtig süß sind die neuen Täschchen! :-D Übrigens hat sich dein Utensilo für Haargummis schon bewährt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie süß die Täschchen sind Liebe Cornelia, sie sind ausnahmslos alle sooo bezaubernd.

    LG und Dir ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    die sind aber alle so süß.
    Besonders die länglichen für Stifte finde ich klasse.
    Setzt Du diese noch in Deinen Shop ein?
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    das sind alles ganz zauberhaft Taschen, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cornelia,
    die Tüpfchentasche ist ja so süß und vor allem ganz meine Farbe. Würde gut zu meiner Bestecktasche passen ;-)Was ist das denn für ein hübsches Stöffchen?
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia
    Konntest gar nicht mehr aufhören wie ich sehe?! Och die sind aber auch allerliebst. Du hast die Stoffe so schön kombiniert.
    Die Idee für die Brille ist klasse!
    Lieber Gruss zu dir und bis bald.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Welch wundervolle Täschchen! Und so viele verschiedene...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die Täschelchen sind alle so schön! Besonders das erste :O) Dieser geschwungene Rand ist eine tolle Neuerung! Die ganz kleinen haben richtig Charme ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    die Täschchen sind echt zauberhaft...und so vielseitig verwendbar... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen ja super aus und gleich so viele, du bist ja ein fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,

    toll deine Taschenparade, eines netter als das Andere. Ich mag auch die tollen Stöffchen die du immer zeigst nicht nur die Modelle ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  23. WOW - ein Täschchen hübscher als das andere und das Schlüsselmäppchen wäre genau was mir fehlt, da meins kaputt gegangen ist ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Uiii, so viele süsse Täschchen. V.a. die mit Rosenprint gefallen mir gut (wie konnte es auch anders sein ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    ein Täschchen ist schöner als das andere!
    Aber das Allerschönste habe ich :-))))))
    Und es ist schon gut befüllt :-)
    Dankeschön nochmal und
    ganz viele liebe Sommergrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    wir danken auch ganz herzlich für Deine lieben Zeilen.♥

    Deine Taschenparade ist herrlich anzuschauen. Wirklich eines schöner als das andere. Da hast Du ja fleissig gewerkelt.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,

    deine Taschen bzw. Täschchen aus der neuen Stickdatei sind wieder einmalig schön.
    Ich habe sie schon bei Stickbär bewundert. Eine tolle Datei. Mal schauen, wann ich schwach
    werde.
    Ich bin gespannt, was du dir schönes machst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    was hast du nur wieder für süße Täschchen genäht, zauberhafte Stoffe sind das.
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Cornelia,

    Jetzt bin ich auch wieder hier und drehe eine schnelle Blogrunde und dann sehe ich deine herrlichen Täschchen.... herrje du machst mich ganz eifersüchtig:-) Allesamt sind so hübsch geworden. Nun hast du mich aber voll und ganz davon überzeugt, eine Stickmaschine zu kaufen, könntest du mir evtl. ein paar Tipps geben, was ich für eine kaufen soll und worauf ich mich achten soll, kenne mich so ganz und gar nicht aus. Die Datei beim Stickbär werde ich mir nun gleich kaufen gehen, sicher ist sicher:-) Danke fürs inspirieren, druch dich habe ich schon so einiges dazu gelernt, hierfür drück ich dich jetzt mal ganz, ganz lieb:-)

    Hab einen guten Wochenstart und sei herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Cornelia,
    deine Täschchen sind wunderhübsch geworden, könnte mich gar nicht entscheiden! ♥
    Ich bin auch noch heftigst am Arbeiten, habe ich doch die nächsten 2 Wochenenden Rosenmärkte....
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia,
    die neue Sticki von Tati habe ich mir auch bestellt, die Erste habe ich auch schon und war immer sehr begeistert von diesen Täschchen. Deine Stoffwahl ist wieder wunderschön, so herrlich romantisch. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir eine neue Sticki mit großen Rahmen kaufe, so wie Du sie hast, es reizt mich sehr. Es gibt ja auch so schöne Dateien für den großen Rahmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  32. Das sind süße Sachen was du gemacht hast eine schöner als die andere.
    Von Täschchen hat man nie genug.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  33. Deine Täschchen sind einfach herrlich! Wunderschön, liebe Cornelia!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Sehr niedlich!! Die Stoffe die du verwendest sind immer zauberhaft! ♥ Hier liegen auch ein paar Stöffchen in dem Stil aber ich greif dann doch meistens zu anderen...aber irgendwann ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia, die sind ja süß - eine zauberhafte Stoff- und Formenauswahl! Und die Kleinen sind ja wirklich echte WINZLINGE - ohne Größenvergleich hätt ich das gar nicht einschätzen können! :o)
    Für deine lieben Kommentare möcht' ich dich auch mal wieder herzlich drücken! Und nochwas drück ich dir, nämlich die Daumen, dass du den Herrn des Hauses wegen einer Schiffsreise überreden kannst, ich finde das sooo schönund entspannend. Woran könnte es denn scheitern? Herr Rostrose hatte immer Angst, dass er seekrank wird, aber wir haben sicherheitshalber Tabletten gegen Reisekrankheit mitgenommen, das hat dann gleich die "bösen geister" abgehalten" ;o)) Im Moment gibt's ja, wie ich gerade erst in deren Newsletter gesehen habe, z.B. bei Tchibo tolle Schiffsreisen, am liebsten würde ich gleich wieder "lossegeln" ;o))
    Alles Liebe, traude

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia,
    mei hast du die wieder schön genäht die kleinen Tascherl!
    Ich wünschte ich könnte das auch so gut.
    Eines ist hübscher als das andere....da würd die Auswahl wirklich schwer fallen.
    Die Stoffe hast du ganz wundervoll ausgesucht.
    Übrigens hat meiner Tochter deine Bärenparade vom letzten Post so gut gefallen!!!
    Das war einfach zu süss ;-))))
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.