Samstag, 21. Juni 2014

gerade rechtzeitig..



.. zum spannenden Fußballabend kam Er, den ich bei der lieben Manuela ertauscht habe. 
Was er alles dabei hatte, zeige ich euch nächstes Mal, nun muss ich ihn erst bisschen betüddeln, denn er ist noch schüchtern, kuschelt sich aber schon gemütlich in die Kissen.. 



Danke liebe Manuela, ich bin überglücklich!♥
Er ist wunderschön!
Einen ganz schönen Abend für Alle, ganz gleich,  was ihr vorhabt, 
♥Cornelia♥

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    das schenkt ganz große Freude. Ich freue mich wieder mit dir.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen lustigen Gesellen bei dir aufgenommen!!!!
    Dein Rosenfest vom letzten Post......traumhaft! Wunderschöne Dinge. Vielen dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist ja süß ♥♥♥...

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ein wunderbarer Fußballbegleiter - erinnert er mich nur an Pinocchio oder ist er es gar persönlich? ;-) Ich freue mich für Dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    was für ein süßes Kerlchen...er gewöhnt sich bestimmt schnell ein... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezaubernder kleiner Kerl, er fühlt sich schon sichtlich wohl bei dir! Auf deine anderen Geschenke bin ich schon sehr neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich darf auch so ein süßes Kerlchen mein eigen nennen, ich bekam ihn sogar geschenkt und ich erfreue mich jeden tag daran.
    Ich wünsche dir viel Spaß an dem niedlichen Pinocchio
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir einen schönen Abend, liebe Cornelia.
    Kuschel noch ein wenig mit Deinem Süßen und drück die Daumen für unsere Elf...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön..Pinocchio :) das erinnert einen ja gleich an die Kindheit, so süß
    ich freu mich für dich so was schönes ertauscht zu haben, viel Freunde mit dem kleinen Kerl ;)

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    na, das war sicher sehr aufregend heute abend für den kleinen Kerl :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Grüße zum Sonntag
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Den wollte ich mir auch schon nähen, deiner ist richtig süß, wie er da kuschelt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia
    Jöööö..... sooooo süss der kleine Pinocchio! Danke auch für Deine so lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ein Pinoccio, wie schön der ist, ganz toll gemacht. Und er passt wunderbar auf diesen Platz, zu diesen Kissen. Dein letzter Post mit den Rosen ist natürlich auch ganz nach meinem Geschmack, ich wünsche mir auch eine Sticki die das kann ;-)

    Hab einen schönen Sonntag liebe Cornelia, sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    da ist aber ein netter Pinocchio bei dir eingezogen, so wie wir den kennen, wird er seine Schüchternheit bald verloren haben und bei dir auf Erkundungstour gehen ;o)) ich wünsch dir viel Spaß mit ihm und einen schönen Sonntag

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    der ist ja süüüß, dein neuer Mitbewohner! Und so wie er schaut, fühlt er sich gleich ganz wohl bei dir.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich find' ihn auch ganz bezaubernd. Absolut!
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ein so hübscher Kerl :O)
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hui, das hölzerne Bübchen, das ein richtiger Jungen werden möchte, kenn ich doch :o))
    In "genäht" hab ich allerdings bisher noch keinen Pinoccio gesehen ... - sieht toll aus, da hast du dir ein feines Stück "ertauscht"!
    Hab eine schöne neue Woche! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Danke für dein Kommi bei mir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    was für ein süßer Geselle♥ Er ist sicher gut aufgehoben, in Deiner Obhut wird er richtig verwöhnt :-) Eine gute Woche und herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja allerliebst, Cornelia, und fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.