Freitag, 6. Juni 2014

Heute wird es üppiger als sonst..Schürzen,Taschen, und viel mehr



Hallo ihr lieben Leser,
die ihr mir immer so liebe Worte hinterlasst, ich bedank mich ganz herzlich, vor allem auch lieben Dank an die vielen neuen Besucher, die hier reinschauen, das freut mich sehr, ich hoffe, ihr kommt öfter.
Meine Woche war heftig belegt und ihr müsst es mir bitte nachsehen, dass ich zum zurück- kommentieren einfach zu wenig Zeit hatte.
Dafür gibt es heute wieder mal einen prallen Freitagspost, den ihr unbedingt bis zum Ende lesen müsst ;O))


Üppig, steht in der Überschrift. 
Ja, üppig ist nun meine Auswahl an Kam Snaps die ich mir endlich -ordentlich im großen Koffer- angeschafft hab. Hab  ich übrigens hier bestellt.



Das sind Farben! Und sogar Herzen hab ich jetzt.


Ich brauche diese Auswahl, denn ich hab ja jede Menge üppig große Taschen zu "besnappen" !


Üppig große Täschchen gibt es nämlich ab heute beim Stickbär, die großen Taschenspielereien, die man im 18x30 er Rahmen sticken kann, und die machen noch süchtiger als schon die mittleren und kleinen Täschchen, wunderschöne und lange gehütete Stoffe wirken da umso mehr.



Rechts ein Laura Ashley Stoff von 1997 und nirgends mehr erhältlich.


die Taschen ohne Motiv kann  man aber auch mit anderen Dateien effektvoll besticken.





mein persönlicher Zwerg, für mich entworfen von Kiki Tomato


in der Datei vom Stickbär sind aber jede Menge liebevoller Blumen- und Rosenmotive, die die Taschenklappe wundervoll schmücken. 




Bei Interesse an einer Tasche könnt ihr mich gerne anschreiben,
 da ich sie aus Zeitgründen vorerst nicht in den Shop einstelle.


Die neuen Datei ist ab heute hier erhältlich.

♥♥♥

Dann wurde mitten im Sommer neben vielen anderen Aufträgen ein Aschenbrödel fertig, die liebe Manuela Grolimund hat es bei mir bestellt und es ist diesmal wieder besonders süß geworden.




Liebe Manuela, schau mal in deine Mails, du hast post von mir!

♠♠♠

Nächste Üppigkeit?
Einen üppig bedruckten  Rosenstoff von GG habe ich für eine Gartenschürze endlich angeschnitten.
Immer wenn ich im Garten bin, brauche ich zwischendrin ein Handtuch, eine Ablage für die Gartenschere und etwas für den  Schlüssel. Vor allem das mit dem Handtuch ließ mich schon länger nicht los. 
Kurzerhand zeichnete ich mir einen Schnitt und überlegte, wie und wo ich was dran nähe. 
Und das ist sie geworden..Tadaaa ich bin ganz stolz, ist sie nicht super praktisch und bildschön?



Highlight des Ganzen ist die Wachstuchtasche zum Abnehmen, innen und außen aus Wachstuch, damit sie stabil und abwaschbar ist.

rechts ist der Schlüsselring 
 hier das Frotteetuch, das ich genäht und mit Klettband angenäht habe, zum Wegmachen, wenn es gewaschen werden muss.



bei der Tasche habe ich genau das Stoffmuster wieder aufgenommen..




und hier nochmal von der Seite.. schön gell..



Geschlossen wird die Schürze hinten mit festen Druckknöpfen. 
Ach, das hab ich schon so lange vorgehabt und endlich mal was für mich fertig gestellt. 

Üppig geht es weiter, denn gerade blühen die Rosen an der Südseite des Hauses so sensationell, dass ich es euch unbedingt zeigen möchte!



bis hoch hinauf auf die Terrasse ranken sie sich schon..












Clematis am Kinderhäuschen 





und der Mohn im ersten Blühjahr verzaubern mich


meine Betonrose blüht auch schön ;O))





Und last but not least habe ich eine Nettigkeit von der lieben Janine bekommen. 
Das Täschlein hat sie in ihrem Nähkurs als eines ihrer allerersten Werke genäht!! Respekt, und ich hab es bekommen!! Vielen lieben Dank, Janine, das weiß ich zu schätzen.


Und damit wären wir bei den Nettigkeiten. Damit alle eine faire Chance haben, verlose ich drei Nettigkeiten unter allen Kommentaren, das ist doch okay, oder?
 und mit den Bildern der wohl letzten Pfingstrosen dank ich euch für eure Geduld und eure lieben Worte, habt es schön!!!



***



















Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich war brav und habe bis zum Schluß durchgehalten *hihi* Also deine Sammlung an Kam-Snaps kann sich sehen lassen, da hast du wirklich für jedes Stöffle was dabei ;o)))

    Toll wieder deine ganzen Täschchen in den vielen Farben und Varianten, auch die neue Stickerei sieht toll aus.

    Dein Aschenbrödel ist so zuckersüß, ein ganz liebes Mädel , die Bilder mit dem Pferdchen sind einfach Zuckersüß.

    Deine Schürze, die ist ja der Hingucker des Tages, ein einer davon ;o)) Die lässt wirklich keine Wünsche mehr offen, wenn du durch den Garten streifst, sie hat nicht nur einen tollen Stoff, nein auch toll die angenähte Tasche fürs Werkzeug.......

    Boah dein Blumenmeer, da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, so stell ich mir das Schloß von Dornröschen vor. Ein Traum die Farbenpracht, da kann meine Terrasse nicht mithalten *hihi* weil wenn ich mir so eine Blütenpracht zulege, dann habe ich keinen Platz mehr zum Rausgehen ;o))

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Nettigkeit.

    Deine Pfingstrosen sind auch schön, passen perfekt zu diesem Wochenende.

    Hab ich noch was vergessen - ja genau

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und schöne Stunden mit deiner neuen Schürze in deinem wundervollen Garten, aber musst nicht arbeiten, darfst auch mal genießen ;O)))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. solche üppigen Posts lese ich doch immer gerne, denn das passt genau zu mir.


    Danke und Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    die Schürze ist die Wucht. Mir geht es auch immer so, dass mir bei der Gartenarbeit ein Tuch oder was für die Schere fehlt. Tolle Idee!
    Schöne Pfingsten!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    so schön was es heute wieder alles bei Dir zu schauen gibt!!
    Absolut toll finde ich Deine Gartenschürze, was sicher nicht nur daran liegt, dass Du mein so ziemlich allerliebstes GG Stöffchen verwendet hast, auch die Details sind so toll! Wie die aufgesetzte Tasche, die so haargenau passt! Und auch der Kombinationsstoff passt so toll dazu!
    Die Rosenbilder aus Eurem Garten sind ja ein Traum!!
    Und das Aschenbrödel ♥ Zauberhaft!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, das sind ja wunderschöne Sachen die du uns da heute zeigst, fleißig, fleißig. Mit diesem Koffer kannst du jetzt ganz schön los legen. Deine Rosen sind ja toll, und echt üppig, da weiß man ja gar nicht wo man hinschauen soll, klasse. Schade dass die Blüte so schnell vergeht, die müssten monatelang halten.
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage und lasse es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe du!!
    Ich habe deine Mail entdeckt. Mein Mail Konto hat auf einmal Macken. Ärgerlich. Ich bin hin und weg. Oh Cornelia..... Das Aschenputtel ist soooo schön geworden!! Ach ich freu mich wie ein kleines Mädchen, dessen Graum sich nun erfüllt. Ein Achenputtel. Für mich!!!
    Die Langnase ist auch bald fertig. Siest du, jetzt bist du vor mir fertig. Ach, da ist auch immer viel los gell.
    Deine Rosen sind so traumhaft. Sag hast du keine Pilzprobleme?
    Die Schürze Cornelia ist der Hammer. So genial durchdacht und dieser Stoff!!!.....
    Und jetzt zu deinen Täschchen.... Die Stoffwahl ist so ausgewogen. Ach, in allen Dingen spürt man die Liebe zur Herstellung. Schön!! Ich freu mich jetzt einfach aufs Aschenputtel und mache deinen Pinocchio flux auch fertig.
    Lass dich von Herzen drücken.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Hach wieder so viele schöne Dinge hast du da gewerkelt.....das Aschenputtel ist ja so schön...da wird sich Manuela sicher freuen....und die Täschchen von Stickbär....uiiii zum Glück kann man sie nur im grösseren Rahmen sticken.....;-)
    Aber deine Schürze ist ja der absolute Wahnsinn.....so schön....die Stoffauswahl, die Idee mit der Tasche und dem Lappen....genial....ein richtiges Unikat....nur für dich....ich bin hin und weg....Aber auch deine Rosen blühen wunderschön......da würd ich gerne auf der Terrasse sitzen mit dir einen Kaffee trinken und in den Garten schauen...
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia, wie immer habe ich bis zu Schluß durchgehalten ;0), danke schön für die vielen vielen tollen Bilder. Deine neue Schürze ist wirklich ganz wunderbar, Respekt!! Und die Rosen sind einfach ein Traum. Leider habe ich mit ihnen irgendwie kein Glück. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.....sogar im Norden soll es richtig heiß werden. Herzliche Grüße sendet Dir Deine Majon

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Cornelia,

    heute ist eindeutig ROSENTAG bei uns im Bloggerland...hast du meine "Romantic Rose für Helga" schon gesehen ;-))
    Die Gartenschürze ist der OBERKNALLER.....soooooooooo schön ♥♥♥♥ Die Stoffe machen das Ganze erst so richtig perfekt.
    Das Aschenbrödel ist Dir wieder soooo gut gelungen....ich brauch auch ganz, ganz dringend mal wieder 3 Haselnüsse ;-))

    Ich drück Dich ganz, ganz feste und wünsche Dir schöne Pfingsten
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    was für ein üppig schöner Post. Die Täschchen sind ja eigentlich schon Taschen und sehen wunderbar aus. So einen Koffer für meine Kam Snaps werde ich mir auch bestellen, danke für den Tipp. Die Gartenschürze ist soooo Schön, dass sie fast zu schade für die Gartenarbeit ist. Auch Deine Rosen sind ein Traum und blühen wirklich sehr üppig. Und Aschenbrödel ist allerliebst und sieht ganz goldig aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    deine Rosen blühen traumhaft üppig! So schööööön :-)
    Also deine Gartenschürze ist dir wirklich sehr gut gelungen. Vor allem so detailverliebt mit dem Musterübergang bei der Tasche. Das kriegt man maschinell doch überhaupt nicht hin,oder?
    Sehr toll!
    Im Ardechegebiet kann man wirklich richtig viel machen!
    Beim Durchsehen der Bilder und alles Revue erleben, war ich doch ein wenig erstaunt wieviel wir in 10 Tage unternommen haben :-)
    So, ich "snappe" mich mal weg und wünsche
    dir ein wunderschönes Pfingstwochenende
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Deine Rosen blühen mega schön, sei es im Garten oder auf der hübschen Schürze oder auf den Täschchen!
    Ganz schönes Pfingstwochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Deine Rosen sind ja der Traum schlechthin! Hier gehts gard so langsam los mit den Rosen!
    Deine kleinen Täschchen sind toll und mit Snaps bist du ja nun bestens ausgerüstet! ;o)
    Die Gärtnerschürze ... auch ein Traum! Aber viel zu schade zum buddeln im Dreck!
    Alles passt so schön und die kleinen Details sind so lieb !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    was für ein wunderschöner Post! Sooooviele schöne Täschchen hast Du gemacht, soviele herrliche Rosen blühen in Deinem Zaubergarten, auch die Schürze ist wunderschön, und das liebe Aschenbrödel sowieso , wie all Deine lieben Geschöpfe!
    Danke für diesen so schönen und "üppigen" Post :O))))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia,
    wo soll ich da anfangen....
    die Taschen sind wieder so schön geworden, ich melde mich noch wegen einer, kann aber noch ein bisschen dauern.
    Deine Rosen sind ein Traum. So viele und so schöne Farben, herrlich, ein richtiger Rosengarten.
    Und darin wandelst Du dann mit der tollen Schürze, sieht klasse aus.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,
    die Rosen sind ja atemberaubend, die gelbe sieht mir ja fast aus wie eine David Austen, Graham Thomas? aus. Unsere sind ja dieses Frühjahr umgepflanzt am neuen Haus und fangen nun auch an zu blühen, da ich sie im Übermut nicht beschriftet habe ist es jetzt eine Überraschung welche Rose in welcher Farbe blüht.
    Aschenbrödel ist mal wieder der Hammer geworden - ich liebe sie
    Und Deine Stickbärdateien sind einfach großartig geworden ich sehe immer wieder gerne Deine Bilder bei den Designvorschlägen Du hast einfach einen stilsicheren Geschmack.
    Die Schürze macht Dir hoffentlich ganz viel Freude, ich finde sie genial durchdacht, eigentlich viel zu schön, aber warum nicht die schönste Schürze für die schönste Arbeit verwenden.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Was hast du für einen wunderschönen Garten, ein Traum ♥ da passt deine hübsche Schürze genau hin, die ist so super geworden, mein Respekt zur Herstellung, ich bin begeistert, ich brauche sowas als Spinnschürze ;) damit die Wollfusseln nicht immer an den Sachen hängen bleiben ;)
    deine Täschchen sind alle zauberhaft ♥ und natürlich die kleine Prinzessin ♥♥♥ so süß

    ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest im Kreise deiner Lieben
    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    was für zauberhafte Rosen und sehr schöne Nähereien, aber bitte wann nächst du das alles????
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    ich kann mich an deinen schönen Fotos garnicht sattsehen. Die Täschchen sind alle schön. Mit dem Camsnaps habe ich auch geliebäugelt, mal sehen vielleicht muß ich sie doch noch ordern.
    Das Püppchen ist ist sooo niedlich wie alle deine liebevoll gemachten Püppchen. Und die Schürze ist einfach nur genial!!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    Deine Rosen sind wunderwunderschön! Ich kann sie richtig riechen.
    Die Kamsnaps habe ich auch, die sind so toll und so vielseitig einsetzbar. Die Täschchen sind ja zauberhaft. Ich könnt jetzt echt nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    Aber der Oberhammer ist Aschenbrödel - das ist so genial. Ich bin hin und weg.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ein Wahnsinn! Ich kann mich heute an deinem Post gar nicht satt sehen! Soooo viele schöne Dinge entdecke ich da! Die Schürze ist der Hammer! So durchdacht und praktisch und nach dazu sooo schön!
    Deine Rosenpracht ist auch nicht zu verachten, meine blühen jetzt auch ganz intensiv!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia, soo fleißig warst du mal wieder und hast ganz bezaubernde Sachen gewerkelt.
    Und die Fotos von eurem Garten mit den ganzen Blüten in den herrlichsten Formen und Farben sind so schön anzuschauen, ich bin begeistert! Fast wie im Paradies sieht es bei euch aus!!!

    Erholsame Pfingstfeiertage und alles Liebe wünscht dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    da hast du mal wieder tolle Täschchen gezaubert...Und die Gartenschürze ist ein Traum...Toll...Und deine Blumen sind wunderschön...Es freut mich, dass dir meine Netteigkeit gefallen hat...Ich wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende...Ich muss arbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    was für ein Rosenmeer!
    So herrliche Bilder! Und das muss duften!
    Und du warst wieder so fleißig! So süße Täschchen :-)
    Aber am schönsten ist das kleine Aschenputtel!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    welch eine Herausforderung für Taschenfans. Mit gefällt die für "Seaside dreams" am Besten.
    Die Schürze ist soooo toll und funktionell super durchdacht. So macht Gartenarbeit Spaß.
    Ich freu mich für Manuela und ihr Aschenbrödel, ist Dir mal wieder super süß gelungen :-)))
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich sehr schöne, erholsame Pfingstfeiertage, lass' es Dir gut geh'n.
    Herzige Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    oh - diese Täschchen sind wunderschön! Auch die Schürzen sind genial und so aufwendig gearbeitet. Deine Rosen sind eine Augenweide. So üppig und prächtig. Die Fotos erinnern mich an Dornröschen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,

    die Tasche sind wie immer total klasse und mit dem großen Rahmen haben sie auch eine tolle Größe. Das Aschenputtel ist ganz zauberhaft und deine Schürze nicht nur wunderschön sondern auch noch richtig schön praktisch.
    Wow was für eine Blütenpracht in eurem Garten, das ist ja ein richtiges Meer aus Rosen.

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Cornelia
    ein so schöner bunter Post. All die schönen genähten Taschen. Toll!!
    Was mich extrem begeistert ist dein Prinzessinen Balkon, wo die schönsten Rosen emporklettern. Ein absoluter Traum. Wie gern würd ich mal in deinem Garten spazieren gehen. Du lebst so schön!!
    Danke für deine so lieben und herzlichen Zeilen bei mir, ich habe mich so sehr drüber gefreut. Deine Zeilen bedeuten mir immer besonders viel.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Pfingsten.
    Fühl Dich umarmt,
    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    dein Post macht mich wirklich sprachlos. So viele hübsche Sachen, doch die Gartenschürze ist die allerschönste geworden. Dann auch noch die wunderbaren Bilder von deinem Garten. Die Rosen sind ja der absolute Wahnsinn. Da fällt mir einfach nichts mehr ein ;-)
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Cornelia,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: das Aschenbrödel ist ja mindestens so schön wie meines geworden und die Gartenschürze ist mein Favorit. Sooooooo ein herrlicher Stoff (hab ich mir als Geschirrtuch gegönnt) und sogar eine "passgenaue" Tasche drauf. Wahnsinnig schön!!!
    Darf ich mal zum Rosen-Fotografieren kommen? Du hast ja ein richtiges Rosen-Paradies. Das ist ja ebenso schön wie im Jardin du Luxemburg in Paris :-)

    Noch eine Woche - dann sehen wir uns !!! Freude !!!
    Frohe Pfingsten wünscht Dir von ganzem Herzen
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Schürze bin auf der Stelle verliebt!

    UND die Rosen!! was für eine Pracht, ich liebe Rosen in allen Farben und Formen....

    Toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Cornelia,

    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage in Belgien? Das Pfingstwochenende konnte ich so richtig geniessen und weisst du was, am Freitag kam ganz liebe Post für mich:o) Danke du Liebe für die wunderschönen Knöpfe, ich hatte eine riesen Freude und sogar mein Mann war ganz hin und weg von ihnen! Die sind ja fast zu schade, um sie zu brauchen, so schön sehen sie aus:-) Cornelia, du hast mir damit eine ganz grosse Freude gemacht und dafür schicke ich dir einen ganz grossen Knutscher.
    Ich drehe gerade eine Blog-Runde, da ich am Wochenende Blog faul war.... obwohl... deinen Post habe ich gesehen:-) aber ich schreibe dir erst heute, aber besser spät als nie, gell:-) Du weisst ja schon, wie sehr mir diese Täschen gefallen, ich kann nicht genug Bilder davon sehen und deine Kam-Snaps Box ist ja wohl der Wahnsinn, wow. So eine könnte ich auch gut gebrauchen, mal sehen, was das Porto in die liebe Schweiz kostet:-)
    Deine Schürze ist ein Traum und so eine könnte ich auch sehr gut gebrauchen, ach du Liebe, du machst immer soooo schöne Sachen, welche alle aussehen, als ob die extra für mich gemacht worden sind:o)
    Das Püppchen für Manuela ist einfach goldig. Die Liebe wird sich sicher riesig darüber freuen.
    Sag mal, bist du eigentlich Dornröschen und hast es uns bis Datum heute einfach verheimlicht? Bei dir sieht es zumindest so aus, als ob du in einem Märchenland wohnst.... diese Rosenpracht, einfach zum Sprachlos werden, so schön sieht das aus.

    So du Liebe, nun wünsche ich dir einen richtig heissen Sommertag und schicke dir viele rosa Grüsse.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,

    eine Menge wunderschöner Sachen zeigst du uns da... die Taschen sind so was von süss... dein Aschenbrödel ist so was von niedlich, das Pferchen auch... Und nicht zuletzt deine Rosen... sagenhaft sieht das alles aus... ein Paradies...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia
    Die Täschchen sehen allerliebst aus. Deine Stöffchen sind einfach genial. Auch die Schürze ist ein toller Hingucker. Wow... und die Rosen.Einfach herrlich diese Blütenpracht.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia,
    so viele Kamsnaps, und in jedem Farbton..., ach die hätte ich ja auch so gerne...
    wüsste gar nicht, wo man so etwas (und noch in dieser Menge) bei uns in der Schweiz bestellt...
    Die Täschchen sind wunderschön..., aber die Schürze ist einfach zu genial, gut durchgedacht mit diesen vielen Details,... Was braucht "Frau" mehr?
    Ach und zum Schluss Deine Rosen..., wow..., die sind ein Traum,... bin einfach sprachlos so schön sind sie.
    So, nun wünsche ich Dir noch eine schöne warme Restwoche
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia,
    die Rosen sind ein Traum! Aber auch deine Schürze ist soooo wunderschön! Toll gemacht!
    Die kleinen Täschchen sehen auch alle sehr schön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.