Samstag, 6. September 2014

Noch nicht aufgetaucht




Hallo ihr Lieben, kennt ihr mich noch?
Ich hoffe, denn ich bin noch etwas auf Tauchstation.


Einige so liebe Blogger haben mich nicht vergessen und mir schon zahlreiche Glückwünsche und Päckchen geschickt, Mädels ihr seid so lieb! 
Hab noch nichts ausgepackt!


Genau wie die Beiden hier, die sich noch unter der Decke verstecken, so muss ich mich auch noch ein bisschen zurückhalten.

Ist der Maileg Babyhase nicht soo süß?

 Denn so einige spontane Unternehmungen zogen weite Kreise und ich verrate nur so viel:
Heute Abend werde ich in meinen Geburtstag hineinfeiern, bei einem großartigen französischen Liederabend mit herrlichem provencalischem Essen, - dazu darf ich meine kleinen Blumenkinder präsentieren. 
Ein zauberhafter Abend steht mir bevor. Ich werde es euch ausführlich berichten. 
Also habt noch ein bisschen Geduld mit mir - nächste Woche bin ich wieder hier bei euch.
Habt ein wunderschönes Wochenende, herzlichst,




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich begleite dich.
    Sonnige Grüße und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny
    STOP NICHT WEITERLESEN !!!!!!
    erst morgen.





    Sooo jetzt darf ich herzlichen Glückwunsch alles Gute und ich bin gerne bei dir hier.
    Bei mir gehts ab in die Sonne und daher wollte ich es nicht verpassen dir zu Gratulieren.
    Wir hören uns ja dann wieder, also feiere schön.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. So meine liebe Cornelia, ich habe heute dein Päckchen zur Post gebracht, kommt nun aber leider nicht pünktlich;-))). Aber es kommt noch.... Ich wünsche dir was, deine Dani

    AntwortenLöschen
  4. ...wehe Du packst schon aus ;o)
    Um Dich erst gar nicht in Versuchung zu bringen, liegt Dein Päckchen noch hier :o)
    Wir sind erst gestern aus dem Allgäu zurückgekommen und heut mussten wir meine Mama trösten... ihre Katze ist gestern Nacht gestorben...
    Also üb Dich noch ein wenig in Vorfreude... :o)
    Wir hören uns morgen!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    schön, dass du mal wieder bei uns bist...wenn auch nur kurz...eine schöne Feier wünsche ich dir...komm gut in deinen Geburtstag rein...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja tolle Aussichten, dann wünsche ich einen bezaubernden Abend, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    dann wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    ich wünsche Dir auch einen tollen Abend und viel Freude und Spaß mit Deiner Familie und den guten Freunden. Das Maileg-Baby ist herzallerliebst mit dem goldigen Schnuller. Morgen komme ich noch einmal hierher..♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke ganz, ganz feste an Dich du Süße......♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Happy Birthday. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Cornelia ♥ Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit ♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hab eine wunderschöne Zeit und bring uns viele Bilder und eine ausführlichen Bericht mit!!
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag ♥
    Lass dich feiern und hab einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen


  14. Liebe Cornelia

    Happy Birthday !!! ♥
    ....und alles Liebe und Gute vor allem jedoch Gesundheit,Glück und Zufriedenheit ♥

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia
    Schön von dir zu lesen....ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag....das tönt nach einem wundervollen Abend.....
    Schönen Sonntag wünsch ich dir...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cornelia, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag, bleib gesund und zufrieden und so wie du bist. Ich habe dich auch schon vermisst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtatag, ich wünsche dir alles Gute und bin schon sehr auf deinen Bericht vom französischen Liederabend gespannt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    dann wünsche ich dir einen tollen Abend und einen guten Start in deinen Geburtstag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    zuerst einmal möchte ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken!
    Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr!!!
    Ich kenne deinen Geburtstag (er steht in meinem Kalender),
    aber ich kam noch nicht dazu, dir ein Grüßle zu schreiben.
    Ich werde es aber nachholen!
    Ich finde es schön, wenn man auch mal außer der Reihe Post bekommt.
    Und ich bin mir sicher, dass du dich auch darüber freust.

    Herzliche Grüße aus dem Südwesten,

    Biene
    PS: bin morgen Abend und Dienstag in deiner Ecke

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe,
    finde gerade erst Deinen Blogeintrag: was für ZAUBERHAFTE Fotos von den Maileg-Hasenkindern. Soooooo süß!
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen französischen Blumenkinderabend. Bin gespannt auf Deine Erzählungen. Meine Mail von heute Morgen hast Du hoffentlich bereits bekommen! Alles, alles Liebe noch einmal, Deine Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Cornelia,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Wochenstart!
    Sei ganz lieb umärmelt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
    Alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Gesundheit. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend und wünsche Dir eine zauberhaft, schöne Woche.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr mit vielen Sonnenstunden,
    schönen Begegnungen, viel Liebe, Gesundheit und Freundschaft glänzen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia
    also ich bin definitiv zu spät mit meinen Glückwünschen- aber trotzdem schicke ich dir ein herzliches und ganz lautes Happy Birthday hinter her!!! Ich hoffe es war laut genug und du hast es doch noch gehört! Ich wünsche dir all das was dich glücklich und zufrieden macht. Dein Geburtstagabend war ja genauso und bestimmt herrlich! Ich vermisse dich sehr in der Bloggerwelt und freue mich auf dein "auftauchen"! In diesem Sinne drück ich dich herzlichst aus der Ferne und schicke liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    erst einmal wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und vor allem all das, was Du Dir auch wünschst. Ich hoffe, Du hast Deine Feier genossen. Das hört sich ja toll an, was Ihr geplant hattet. Wir haben am gleichen Tag Geburtstag, ist ja witzig. Meine Feier war klein, fein und schön.
    Das Du nach Deiner Blogpause erst wieder Tritt fassen musst, ist doch klar. Wenn man eine Weile raus war, ist es irgendwie immer komisch. Ich hatte ja im Sommer auch eine längere Pause, das echte Leben geht nunmal vor. Trotzdem, es ist schön, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    leider ein bisschen spät, aber von Herzen wünsche ich dir "Alles Liebe und Gute" zum Geburtstag und dass sich all deine Wünsche erfüllen!

    Deine Feier war sicher wunderschön!

    Tja, manchmal braucht man eine Blogpause....und dann freut man sich, wenn man wieder weitermacht!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    auch ich möchte mich noch schnell nachträglich, an die vielen lieben
    Wünsche zum Geburtstag für dich, anschließen :-)
    Bin ganz gespannt wie es dann war :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Oh hallo meine liebe Cornelia,

    ja richtig - du hattest ja Geburtstag! Da wünsche ich dir natürlich auch noch alles alles Liebe und Gute und hoffe, dein Abend war wundervoll! Da steckt ja zwischen den Zeilen noch ein kleines Geheimnis - wie spannend!
    Und auch vielen Dank für den Tipp mit Montabaur! Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und auch den Tipp mit OBI gleich mitschauen - werde berichten ;-)!
    Schick dir noch viele liebe Grüße und wünsch dir eine gute Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Heute komme ich auch einmal wieder hier vorbei ... und ich sehe, Du warst in der Zwischenzeit schon wieder fleißig.
    Mal was anderes, Osterhäschen aus Rupfen zu fertigen!
    Ohje, ich lese gerade aus den unteren Kommentaren, daß Du Geburtstag hattest ... dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, liebe Cornelia, Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia
    Jöööö..... so süss!
    Ups.... das lese ich auch erst jetzt! Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburi auch von mir. Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute, ganz besonders gute Gesundheit Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia,
    auch von mir ein großes "Happy Birthday" nachträglich!!! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag! Leider war ich einige Zeit netzlos und bin erst jetzt wieder ein wenig aktiv.
    Mein Kleiner hat morgen seinen großen Tag und darf das erste Mal Schulluft schnuppern. Zudem habe ich heute wieder eine Ausstellung in einem Cafè initiiert. Ich hoffe, ich habe bald wieder einmal Zeit für einen neuen Post :-)
    Bis dahin, ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.