Freitag, 31. Oktober 2014

Der BOM 5 und ein Lebenszeichen







Hallo meine lieben Leser,
mit dem Block des Monats vom Stickbär melde ich mich einmal kurz zurück, puh ich bin ganz atemlos, zu viel ist gerade wieder los; letzte Woche waren wir noch in Sizilien im Urlaub, wovon ich euch unbedingt berichten möchte,



dann ging es hier wieder die ganze Woche Schlag auf Schlag, gestern war ich noch auf der Creativa in Frankfurt, morgen geht es zum Aufbau für den Markt am Sonntag.
Daher ist mein Post jetzt nur eben mal ganz kurz und nächste Woche atme ich wieder normal durch.

Hier also der Block vom November, die Quiltdecke wächst und wächst und wer noch mitsticken möchte, sollte sich jetzt ranhalten; aber auch einzeln und als Kissen sehen die Motive zusammen wirklich wunderschön aus.



ich patche jetzt immer kleine Motive in Fenster und Türe, da mir das so gefällt und es lebendiger wird.



diese neue Datei wie immer beim Stickbär!

Nun bin ich schon wieder weg, wünsche euch aber ein wunderbar langes gemütliches Wochenende, 
bis ganz bald, eure Cornelia








Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    wie schön, diese Lebenszeichen. Die Stickkombinationen finde ich zwar toll, aber die Urlaubsfotos lassen träumen..... Ich freue mich auf mehr im südländischen Flair.
    Hab einen schönen Markttag mit freundlichen Kunden ( der 1.d.Mts. war ja gerade)!
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ich freue mich über deine Schönheiten.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh, da bist Du ja endlich wieder, meine Liebe. Wollte heute schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.
    Wie schön, dass es Dir gut geht.
    Ich wünsche Dir gute Verkäufe und liebe Gespräche auf dem bevorstehenden Markt. Das letzte Fotos ist ja soooooooooooo stimmungsvoll !!!!!
    Alles Liebe und BIS BALD,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du warst in Sizilien? Wie schön. Da möchte ich unbedingt noch Bilder sehen.
    Und schön, wieder von Dir zu hören.
    Für Sonntag wünsche ich Dir ganz viel Spaß und jede Menge lieber Kunden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    wie schön das du dir ein paar Tage in Sizilien gegönnt hast.
    Aber jetzt wünsche ich dir viel Spaß und gute Verkäufe bei deinem Markt. Aber das ist bei deinen schönen Sachen ja eigentlich klar das es viele begeisterte Kunden geben wird.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ,liebste Cornelia,
    oh wie schön, Sizilien, Creativa und ein neuer Markt .....
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende, einen tollen Markt und Zeit zum verschnaufen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Dein neues Quilltteil sieht süß aus.....oh Sizilien....da möchte ich auch mal hin....bin schon gespannt auf die Fotos......ich wünsche dir viel Erfolg am Markt und hoffe das du danach etwas Zeit zum verschnaufen hast......
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Schön dein neues Blöckchen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem kreativen Stress. Eigentlich ist das doch gar kein Stress, du machst das doch alles sehr gerne, oder ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    schön mal wieder was von dir zu hören...hoffentlich kannst du nächste Woche was durchatmen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    oh wie schön - ihr seid nochmal im Urlaub gewesen. Das war eine gute Idee. Ja - und dann gleich auf die Messe...da ist die Erholung aber auch gleich wieder dahin, oder?
    Eine hübsche Stickdatei ist das mit dem Vögelchen. Gefällt mir richtig gut.
    Ich habe die Ferien für Weihnachtsvorbereitungen im Geschäft genutzt. Leider lief mir die Zeit schneller weg als ich denken konnte ;-)
    Noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    so, dann hast du also auch ne kleine Blogpause hinter dir ;-) Aber du warst im Urlaub und hoffentlich ist die Erholung so einer Woche nicht gleich wieder futsch!?
    Bin natürlich auf deine Sizilienbilder gespannt. Wobei mir dann gleich wieder einfällt, dass ich noch längst nicht alle meine Fotos aus Frankreich gezeigt habe.
    Dein Wochenende war doch bestimmt gut und der Markt hat sich bei dem Wetter sicherlich gelohnt.
    Ich danke dir noch für deinen lieben Kommi bei mir und wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    ich hoffe, du kannst noch von deinen sizilianischen Tagen zehren, damit der Stress und die Hektik des Alltags nicht gleich vereinnahmen.

    Ich versuche auch, etwas Maß zu halten.

    Herzliche Herbstgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut! *freu* freu* Danke schön für das Kompliment, das möchte ich direkt an Dich zurückgeben, denn Deine Blumenkinder sind einfach zauberhaft! Und nicht nur die! Ich sehe gerade, dass Du quiltest, wow, super schön! Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, dann würde ich das auch machen ;o)

    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. liebe cornelia....was für ein augenschmaus....total zauberhaft gefällt mir dein stickwerk...achja, man möchte gern alles, aber das geht oft nicht......daaaanke für deinen lieben kommentar...ich bin wirklich voller freude....ich wünsche dir gutes gelingen...alles liebe für dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Da bist Du ja voll im Stress, liebe Cornelia. Das kenne ich nur zu gut. Verständlich, wenn Du Dich hier nicht so viel blicken lassen kannst.

    Deine Werke sehen so süß aus! Und das Haus - ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sara
    (Waldgarten)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne das leider auch, man hat eigentlich Lust zu bloggen, aber viel zu wenig Zeit. Die Motive auf der Quiltdecke sind super süß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia
    Wow... der Quilt ist ein Gedicht. Soooo schön!
    Ich kann Dich so gut verstehen. Es geht mir genau gleich. Mir fehlt die Zeit, um einfach mal eine gaaaaaanz ausgiebige Blogrunde zu drehen. Manchmal ist es nicht ganz einfach Familie, Arbeit und Hobby unter einen Hut zu bringen.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und stressfreie Woche.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Cornelia,
    auf den Quilt bin ich ja sooo gespannt!! Wunderschön wird der! ♥
    Setz dich nicht unter Druck, ich habe gerade auch sehr wenig Zeit.... das ist halt manchmal so :)
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.