Freitag, 17. Oktober 2014

Kleine Blogpause


Hallo liebe Leser, zunächst herzlichen Dank euch Allen für die lieben Worte zu meinen "Glitzerkarten"!!♥♥
Ich tauche mal für ein paar Tage unter, da wir hier Ferien haben und einiges an Terminen und Arbeit ansteht.
Daher wundert euch nicht, wenn ihr so gar nichts von mir hört und lest, ja?
Zeigen möchte ich euch aber meine neuen Schalen vom Töpfermarkt neulich, oben seht ihr einen ganz flachen Krug und ein Übertöpfchen, und hier unten einen besonders gelungenen Übertopf mit Verzierung, der ist so schön, und so ideenreich gemacht.



Das Rosa mag ich  sehr gerne.


Was so ein bisschen Spitze ausmacht, oder?
♥♥♥
Bis demnächst, 



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Diese Töpfchen wären auch genau mein Ding - sehr schön mit dem Herzen und die Spitze ist natürlich noch das i-Tüpfelhen! Ich wünsche euch gaaaaaanz schöne und sonnige Ferien, gute Erholung, viele unvergesslich tolle Erlebnisse und ich freue mich auf deine Rückkehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    wie schöööön und mit den Hortensien und der Spitze sieht super schön aus. Ich wünsche dir schöne Ferien.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    Blogpausen sind immer gut.
    Ich freue mich auf deine Rückkehr.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    die Sachen sind wunderschön...auch wenn Rosa jetzt nicht zu meinen Lieblingen zählt, aber dennoch finde ich die Sachen total toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - besonders mit den tollen Hortensien!
    Genießt Eure Ferien :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    die Töpfe mit den Hortensien sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und wunderschöne Ferien!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Übertöpfe sind das, sie sehen so harmonisch mit den Pflanzen aus.
    Laß es dir gut gehen in deiner kleinen Blogpause, ich bin sicher das du bald wieder hier sein wirst
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Cornelia,

    Rosa Übertöpfe... Rosamine ist begeistert davon:-) Die sehen sooooo hübsch aus.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause. Vermissen tu ich dich schon jetzt:-)

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    sehr schöne Töpfe, rosa mag ich ja sehr.
    Ich wünsch dir eine schöne Pause alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    feine Sachen hast Du da ja wieder gefungen :-) !!!
    Ich wünsche Dir gute Erholung in Deiner Blogpause und schicke Dir herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. mei de san echt volleeeee liab,,,,
    und mit der SPITZE dran,,,
    ganz wos ausgfallenes
    HOB no an feinen ABEND
    und kummst eh wieda nach der PAUSE,,geeeelleee
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle schale/topfen
    und die hortensien dazu
    sehr schön
    ich wünsche dir schöne pause
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Wow, die Töpfe gefallen mir sehr. Die Farbe ist sehr schön und mit den Sprenkel wirk das ganze super.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und eine gute Blogpause. Ich freu mich schon auf dein Wiederkommen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia
    Ich wünsche Dir wunderschöne und sonnige Ferien und eine erholsame Blogpause.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conni, dann genieße mal die BLogfreie Zeit und erhole dich gut♥ Deine Töpferwaren sind wunderschön und vor allem rosa♥ darauf stehe ich im Moment auch sehr. Hab eine schöne Zeit, gglg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir eine schöne Pause :-)
    und hab eine schöne Zeit!
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, die Schalen sind wirklich allerliebst in der Farbe....Unsere Ferien neigen sich dem Ende..leider...Euch wünsche ich eine erholsame Ferienzeit, VG dani

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dazu noch einen schönen Restherbst mit viel Sonne und blauem Himmel. Schön deine neuen Töpfchen, ich finde die Farbe auch toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hab schöne Ferien liebe Cornelia!! ♥♥♥ Deine neuen Töpfe gefallen mir auch sehr gut!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.