Mittwoch, 15. Oktober 2014

"#machschöner" Glitzertags und Karten



Hallo liebe Leser,
 hier kommt heute nur ein kleiner Post, da ich mitten in den Marktvorbereitungen stecke. 
Bei Silvermoon habe ich von einer Aktion gelesen, die ich gerne mitmachen möchte, nämlich die "#machschöner" Aktion von Knorr-Prandell.
Zu gewinnen gibt es den Crystal Pen von Knorr
Dabei geht es darum, Tags, Karten und andere schöne Dinge mit Glitzersteinchen zu verzieren. 
Nun denn, ich habe mal in einem kleinen Zeitfenster ein paar Karten und Kärtchen gewerkelt und bewerbe mich hiermit für den Gewinn der Aktion..;O)
Hier sind also meine Ergebnisse:
Schön bei nostalgischen Karten




und ich finde, bei Tilda Motiven darf es zu Weihnachten auch glitzern..








und bei anderen Sachen auch..




Schaut doch auch mal bei Claudine vorbei, vielleicht habt ihr Lust, bei ihr mitzumachen.
Ich bin sicher, die Scrapbooker und Kartenspezialisten unter euch machen noch viele schönere Karten als ich, die ich mal so "auf die Schnelle" gewerkelt habe *lach*
bis bald, ich bin schon wieder weg, 
eure Cornelia




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    eine Karte schöne als die andere! Mein Liebling ist jedoch der Anhänger mit dem Notenpapier und dem Kind und die Karte mit der Schwalbe. Schwalben mag ich nämlich sehr.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    mir gefallen deine Karten ausgezeichnet.
    Viel Glück und Erfolg wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , meine liebe Cornelia,
    Deine Karten und Kärtchen sind ganz bezaubernd !
    Mit gefallen auch das Kärtchen mit Mädchen, Hund uind Noten, und dann die Karte mit der "Brief-Schwalbe" besonders gut :O) Wobei Bambi und Füchslein auch herzig sind ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und drück Dir fest die Däumchen!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    Ich finde deine Karten auch sehr schön..und Weihnachten darf nicht nur, sondern muss auch ein bisschen glänzen und glitzern... :o)
    Viel Glück Dir..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    Ein bisschen Glitzer geht immer... ;-) Deine Karten sind alle richtig niedlich geworden, mir gefallen sie alle. Viel Glück beim Wettbewerb und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, danke für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Mir gefallen deine Tags sehr gut, dafür habe ich so gar keine Begabung. Ich sammle die immer wenn ich welche geschenkt bekomme. Richtige kleine Kunstwerke sind das geworden bei dir.
    Noch viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich finde die sind sehr schön geworden! :)
    Die Aktion habe ich auch gesehen, vielleicht mache ich noch was, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin! ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch bei den Marktvorbereitungen,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    wow, dafür dass Du nur wenig Zeit hattest, sind Deine Papierkreationen aber super schön geworden!! Sie gefallen mir sehr gut!! Es freut mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast und bei dieser Aktion dabei bist. Du wirst noch von mir hören... ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    die sind wunderbar geworden und gefallen mir sehr gut. Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebste Cornelia, ich finde deine Glitzerkärtchen ganz wunderbar, ich habe da gar nichts auszusetzen und glitzer ist doch immer das i-Tüpfelchen, da stimme ich dir zu. Ein süßes Füchslein habe ich da bei dir entdeckt! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    eigentlich bin ich nicht so sehr für den "Glitzerkram" aber wenn es so zurückhaltend glitzert wie bei dir, dann finde ich das toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia
    Auf die Schnelle?! Ich kann nicht sagen welche mir am besten gefallen! Hm....doch. Die Erste und dann den Tag mit dem Engel vor den Noten. Wunderbar Vintage halt. Danke für deinen lieben Kommentar! Das kleine Mädchen hat sich heute sehr über das Bambitäschchen gefreut.
    Eine gute Zeit und erfolgreiche Markttage!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich votiere fürs Füchschen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen bei diesen vielen, hübschen Karten.
    Hoffe, daß es dir sonst gut geht. Ich stecke voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Cornelia und ich haben wieder so einige Aktionen ;-)
    Ganz liebe Grüße und gaaaanz viel Glück,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Cornelia,

    Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du der Glückspilz aus der Runde bist und mit deinen hübschen Kärtchen das Rennen machen wirst.
    Die sehen allesamt einfach wunderschön aus und ich freue mich immer wieder, wenn ich das hübsche Tilda-Papier hier entdecke:-) Zudem machen mir deine Bilder so richtige Vorfreude auf das Werkeln von Weihnachtskarten.

    Wünsche dir schon jetzt ein herrliches Herbst-Wochenende und umarme dich lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornalia
    Ich denke, du kannst in deinem Schrank gleich mal ein Plätzchen freischaufeln für diesen Crystal Pen! Also wenn deine hübschen Kreationen nicht genügen, weiss ich auch nicht..........
    Toll sind sie alle, aber das Vintage-Mädchen hat sich sofort in mein Herz gelacht! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim werkeln und hoffe natürlich, dass viele kauffreudige Kundschaft deinen schönen Stand plündert! Einfach schade, dass es soweit weg ist!
    Ganz liebe Grüsse - heute aus dem Büro - schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    wunderhübsche Karten und Tags! ♥ Wie Du schon erahnen kannst, mag ich die Tildakarten und -Tags am liebsten, aber schön sind sie alle!
    Drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen. Ich kann gar nicht sagen, welches Motiv mir am Besten gefällt, irgendwie sind sie alle schön :-))))
    Ganz liebe Grüße und erfolgreiches Schaffen!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    Ui, da muss ich sofort noch bei Claudine vorbeischauen. Ich finde, am richtigen Ort (und nicht zu viele) platziert machen sich Strasssteinchen sehr gut.
    Deine Tags und Karten gefallen mir auf alle Fälle sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    auf jeden Fall darf es bei Weihnachtskarten glitzern!! Ich finde alle wunderschön und drück dir fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Cornelia, welche Karte ist die Schönste???? Ich weiß es einfach nicht. Erst dachte ich, die mit dem Eiffelturm, die ist ja herrlich. Ach, und dann sah ich das Bambi! Schmacht! Und dann das Füchslein, himmlisch.
    Du bist eine Karten-Künstlerin.
    Sei ganz lieb umarmt von Deiner Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.