Freitag, 7. November 2014

Gute Vorsätze.....

Die kleine Dame ist schon vergeben!


Hallo am Freitag, meine lieben Leser!
Ja mit den guten Vorsätzen, öfter und kürzer zu posten, ist das so eine Sache, so gibt es heute wieder einen langen Post mit verschiedenen Themen, ich hoffe, ihr habt Freude daran...
beginnen wir mal mit der Creativa in Frankfurt, wo ich letze Woche war, es war schön, aber anders als in Wiesbaden, sicher ist da noch  Einiges verbesserungswürdig, aber es hält mich ja nicht davon ab, meine Vorräte aufzufüllen, als da wären.. Stoffe..
mit Füchsen


mit Blümchen


mit Punkten 



beschichtet


Basics


Pastell...



und dann der Stand von LaBlanche, der immer die schönen Tüten hat..



und wo ich ein bisschen Papier, Sticker,..



und Zutaten für Cabochons gekauft habe,...



 Tja, da kommt schnell viel zusammen...;O)).
Danach fand  ja mein Markt am Wochenende statt, der sehr schön war und dafür hatte ich ja sehr viel gearbeitet:


Kollektion Loveguards (Datei by Bea)
mit Lesezeichen


Viele Kugelwichtel 


Wichtelkinder

andere Blumenkinder 







mein Stand:



sehr süße neue Handyhüllen 


Es sind bei dieser Auswahl  natürlich Sachen übrig geblieben, die im Laufe des Tages/Wochenendes noch im Shop landen.
Ich möchte sie noch schön fotografieren.

***
Dann galt es, die neuen Weihnachtsbaumeleien vom Stickbär Probe zu sticken, Heißa, die haben Freude gemacht, schaut mal, 
süße Lebkuchenmännchen, die ich zur Girlande gefädelt habe, 



Elche, Häuschen und Stiefelchen


liebevoll betüddelt 





Herzen  



Tannenbaum 


Ich finde die Datei mal wieder supersüß, alles für den 10-er Rahmen und schnell gestickt, eignet sich super auch für Karten!
Die neue Datei Weihnachtbaumeleien gibt es ab heute beim Stickbär!
Dort seht ihr auch die komplette Anzahl der Motive!

***
Dann möchte ich euch Bruno vorstellen


Am Markt in Wirges hat ein Standkollege seine Sammlung von handgenähten Bären aufgelöst. 
Herr Bruno entwirft die Schnitte selbst, hat die Bären  auch selbst genäht und nun bot er diesen süßen Kerl  zu einem Preis an, der noch Welten unter dem Materialpreis lag, da musste ich doch zuschlagen, oder?


Hab ihn Bruno getauft, damit er mich immer an das nette Ehepaar erinnert!

***
Jetzt könnt ihr noch einen Blick auf unser Stehpult werfen, dort liegen seit geraumer Zeit zwei sehr schöne Bücher:


"ein Wintertraum in weiß" von Belinda Anton, ich hab es bei ihr persönlich bestellt und es war eine so schöne, persönliche Widmung darin:




Das Buch ist ein Traum, wer es kennt, wird mir Recht geben, es hat solch eine zauberhafte Stimmung, dass ich versuche, bei Belindas Ausstellung im November dabei zu sein.


Und dann noch dieses witzige, inspirierende  Buch mit richtig schönen Ideen.


Da werd ich bestimmt noch was draus machen ;O))
♥♥♥
Im nächsten Post zeige ich euch meine Tauschis, die ich mit dem lieben Linchen getauscht habe, und die Sizilienbilder werde ich auch noch für euch aufbereiten. ´
♥♥♥
Nun wünsche ich euch ein ganz wunderschönes Wochenende, 
mit ganz vielen lieben Grüßen, 



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    so viele tolle Sachen hast du wieder gezaubert...und bei LaBlanche muss man ja allein wegen der schönen Tüten schon was kaufen... :) ...und die Lebkuchenmann-Girlande hat es mir besonders angetan... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wo soll ich jetzt nur anfangen? Deine Einkäufe - hätte ich fast alle genau wie du getätigt! ;O) Deine Püppchen sind einfach soooo süß, egal welche Art. Und dein Herr Bruno ist ganz allerliebst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    die Stoffe sind ja herzallerliebst! Wunderhübsch guckt auch das Bärchen aus der Wäsche :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia !
    Da warst Du aber sehr fleißig. Sehr schöne Sachen, auch Deine süssen Wichtelkinder !
    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    ach sind das schöne Bilder, ich bin total hin und weg. Sooooo schöne Sachen hast du gemacht und dein Stand war super schön. Diese liebevollen Kleinigkeiten mag ich ja sehr gerne. Mir gefallen die Lebkuchenmänner so gut. Und deine Püppchen, toll. Man sieht dass alles mit viel Liebe gefertigt wurde.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Cornelia,
    Du hast wunderbare Stöffchen mitgebracht! Der zartblaue mit Füchslein und Eichhörnchen ist traumhaft!Die Weihnachtsbaumeleien sind auch ganz allerliebst und Dein Stand war wieder so schön!
    Die bieden Bücher sind sicher wunderschön und sehr inspirierend!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    sicher wiederhole ich mich mit meinen Komplimenten, aber ich kann nicht anders. Und das wird bei Deinem soooo schönen Vorrat auch so bleiben.
    Was für verheißungsvolle Aussichten!
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hätten wir uns ja fast begegnen können!? Ich war am Freitag mit einer Freundin da von 10-18uhr. Das hatte schon was von Weihnachten - gelle?
    Ich habe eine Tüte voller schöner Dinge mitgebracht und es soll noch mal einer sagen das shoppen nicht glücklich macht.

    Dein Markstand sieht sehr einladend aus ♥ ich bin eifrige dabei für unseren Basar zu arbeiten

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. danke für die schönen Fotos und Einblicke in deine Kreativität. Bruno ist einfach klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe cornelia...bei dir schaut es in allen ecken einfach wundervoll aus...ich setze mich jetzt in eine und schnurre vor mich hin....*lach*...deine kleinen stickhängerchen sind ja zum verlieben...deine püppchen, deine stöffchen und bruno, klar, der musste sein.....hach, die bücher, da schaue ich gern mit dir....ob das wochenende reicht?...*lach*...ich wünsche dir ein wunderschööööönes...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhafter Post! Die von Dir geschaffenen Wesen haben allesamt ein ganz liebreizendes Gesicht. Das macht ihren besonderen Charme aus, glaube ich.
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    wir sind alle begeistert von deinem wunderschönen Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    was hast du wieder für schöne Sachen gemacht. Ich weiß gar nicht womit ich beginnen soll. Deine Püppchen sind soooo zauberhaft und dein Stand war wunderbar. Die Datei von Stickbär ist auch richtig schön und hat wieder dieses Haben-will Potential. Die Stoffe die du dir auf der Creativa gekauft hast sind klasse und genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia
    Also wir beide könnten perfekt miteinander einen Messebesuch machen - ich habe drei gleiche Stoffe gekauft wie du, bei LaBlanche habe ich auch eingekauft und ich denke, wir würden bestimmt an den gleichen Ständen Ausschau halten! Dein Stand war aber auch ganz toll und mit ganz vielen Herrlichkeiten bestückt. Die Handyhüllen sind ja aller,allerliebst! Und ob ich diese Stickdatei noch lange widerstehen kann????? Ich wünsche dir ein erholsames, schönes Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    du hast wieder so schöne Sachen gemacht, ich hoffe der Markt war erfolgreich für dich. Diese Kreativmärkte sind soooo toll, aber man kann auch sooooo viel Geld ausgeben, aber du hast tolle Dinge mitgebracht.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    soooo fleißig warst Du wieder und hast traumschöne Dinge gezaubert. Die Fuchs-Handy-Hüllen sind ja so süß. Das Buch "Fein gerahmt" hat mich in unserer gut sortierten Insel-Buchhandlung auch schon vor einigen Wochen sofort angelacht. Gekauft hab ich's nicht, denn meine To-Do-Liste ist auch so schon übervoll. Deine Materialeinkäufe lassen ja auf neue herrliche Handarbeiten von Dir hoffen. Und für die Cabochons brauche ich mal Deinen Rat. Die Bildchen dafür sind zauberhaft.
    Hab einen ebenso schönen sonnigen Samstag wie wir hier. Hier steigt heute Abend eine 50-Personen-Teenie-Geburtstagsparty. Ich freu' mich auf morgen ..... !!!!
    GLG von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    wow..das ist wieder mal ein Post. Da ist man nur am schauen und staunen.
    Super tolle Stoffe hast du bekommen..einer schöner als der andere.
    Ich möchte nächste Woche auch auf den Stoffmarkt in Freiburg gehen und mal schauen was es so gibt.
    Dein Stand war auch ganz hübsch mit deinen Kostbarkeiten dekoriert..
    War bestimmt ganz viel Arbeit die letzten Wochen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia
    Alles einfach nur zauberhaft. Wunderschöne Stoffe hast du gekauft. Was daraus wohl wird? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und ein Willkommen an den süssen Bruno

    Regula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    was für schöne Dinge zu erstanden hast! Dein Stand mit all den liebevoll gefertigten Schönheiten ist einfach wunderbar. Ich hoffe, Du hattest viel Erfolg!
    Ganz herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    wow....... so wunderschöne Stoffe und andere Dinge hast du gekauft. Dein Stand ist sehr schön
    und alles mit sooo viel Liebe gemacht!!!!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg☺
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Cornelia, ach was hast du da wieder für wunderschöne Püppchen gefertigt und jedes ist so liebevoll genäht. Du mußt ja regelrecht gesprudelt haben vor lauter Ideen;-))). Das Buch Winterraum habe ich auch, und mit der Widmung ist es was ganz besonderes. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, deine Dani

    AntwortenLöschen
  22. Tooolle Beute hast du gemacht ♥ und deine Sachen sind sooo zauberhaft, wirklich toll!
    Die neue vom Stickbär ist wirklich toll und ich glaub die muss zu mir :-)
    Wünsch dir einen tollen Sonntag!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cornelia,
    oh, du warst in Frankfurt?! Ich war letztes Jahr ziemlich geschockt als ich mitbekommen habe, das die Hallen abgerissen werden... schade, man kennt sich dann schon ein bisschen aus und muss jetzt wieder von Neuem anfangen ;) Schöne Stöffchen hast du geshoppt! Ich hoffe, es waren auch Schnäppchen, grins. Der Fuchsstoff ist allerliebst! Und Beistoffe kann Frau ja nie geng haben, hüstel ;) Die Widmung im Buch ist ja klasse, das macht es gleich nochmal wertvoller!! Viel Spaß bei der Ausstellung. Und denk dran: Bilder machen ;) Hab einen schönen Sonntag meine Liebe!
    Herzliche Grüße
    Dani (und von deinen Füchslein ;)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    du warst wieder so fleißig!
    Und alles ist wieder so hübsch geworden!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,

    nicht nur deine wundervollen Arbeiten können sich wieder sehen lassen, auch deine Einkäufe lassen jedes romantische Herz höher schlagen.

    Und dass der Bruno unbedingt mit musste, kann ich gut verstehen. Er ist einfach ein wonniger Typ.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    wow, was hast du für tolle Sachen von der Messe mitgebracht!! ♥ So schöne Stoffe!!
    Dein Marktstand war traumhaft schön! Sooo viele tolle Sachen!
    Die neuen Stickdateien sind ja klasse! Kann gar nicht sagen was ich am besten finde! Alles toll! Die Lebkuchenmännchen, die Stiefel und Häuschen!! ♥
    Bin gespannt was du aus dem Buch machen wirst! Sieht vielversprechend aus!
    Liebe Grüße von
    Karoline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.