Montag, 10. November 2014

Jetzt endlich...




.. weil am Wochenende (wo ich nicht da war) schon so viele nachfragten, jetzt sind die Püppchen endlich im Shop.
Am Wochenende waren wir auf der Soester Allerheiligenkirmes, die größte Innenstadtkirmes Deutschlands, alle Fahrgeschäfte stehen mitten in der Stadt, schon schwer eindrucksvoll, jedesmal. Das Wetter war perfekt, echtes Kirmeswetter halt, nicht zu kalt, trocken, und der Glühwein schmeckte ;O)))
Das Riesenrad stand diesmal am Dom und trotz Höhenangst begab ich mich mit meiner Schwägerin hinein, um den traumhaften Blick von oben zu genießen..





und schon von oben durch die Glasscheibe so einige spektakuläre Karusselle begutachten konnte,..












am Abend war es dann nochmal besonders eindrucksvoll.










Von  diesem Turm ging es aus 80 Metern im freien Fall hinunter...





aber alles ohne mich... Sorry, es sind alles Handybilder, daher sieht es bisschen wacklig aus.
Schön war es!! 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße,
Cornelia



Kommentare:

  1. Bei Deinen schönen Fotos wird einem ja schwindelig vom Ansehen. Huuuuuuuiiiiiiiiiii ...........
    Danke für die wieder so schönen Eindrücke und guten Püppchen-Verkauf im Shop :-)
    In Eile, aber dennoch herzallerliebste Grüße - Deine Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, Du hast mir einen tollen Wochenstart verschafft, da ich zwei Deiner hübschen Zwerge bestellen konnte. Viele Güsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Cornelia,
    das sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus, die Riesenfahrgeschäfte in der Innenstadt! Tolle Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    das ist eindrucksvoll und ausdrucksvoll.
    Mit dir freue ich mich über diese einmaligen Erlebnisse.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch! Wie weit oben warst du, das du solche Bilder machen kannst?! Ich hab ja jetzt noch Schnappatmung! Aber: sehr beeindruckend und im Lichterglanz wunderschön :D
    LG Dani
    Komm mal vorbei, die Verlosung hat begonnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    du hast tolle Fotos gemacht, vor allem das Riesenrad bei Nacht gefällt mir sehr gut.
    Deine Püppchen werden sicherlich bald alle bei dir ausgezogen sein.
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    die Püppchen sind wieder ganz zauberhaft...also ins Riesenrad hätten mich keine zehn Pferde reinbekommen...Aussicht hin oder her... :) ...ich bewundere jeden, der sich das traut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    deine Püppchen sind alle soooo schön und die Bilder von der Kirmes sind wunderbar. In ein Riesenrad würde ich auch nicht steigen, dafür habe ich zuviel Höhenangst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ...da warst du ja riesenradmutig, liebe cornelia.....nöööö, ich bin das nich.....da hätte keiner freude an mir, ich auch nich....*lach*....daaaaaaaanke für deine schönen eindrücke....deine puppenkinder sind auch wirklich zu süüüüüüssss...kein wunder wenn du gelöchert wirst....
    ganz liebe montagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. wow..mitten in der Stadt, dass muss ja eine Wahnsinns Organisation sein, die Fahrgeschäfte alle da hinein zu bekommen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    die Püppchen sind total niedlich ♥
    Bestimmt sind sie schnell weggekauft.....
    Die Bilder vom Kirmes - du meine Güte.....nie - wirklich NIE würde ich mich da hineintrauen - geschweige denn so einen Turm hinab stürzen.... Wahnsinn :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder von der Kirmes hast du gemacht...ich war kürzlich seit langem auch in einem Riesenrad. Hatte Angst..aber schön wars trotzdem.
    Deine Püppchen sind wieder mal wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Super cool!! Das sieht wirklich mega toll aus, sehr spannend so in der Innenstadt :-) Tolle Häuschen sind da, wirklich schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Cornelia,
    Ohhhh Kirmes! :-D Toll! Sowas liebe ich. :-) Allerdings wären die Fahrgeschäfte auch nichts für mich. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    danke für die gezeigten beeindruckenden Gegensätze.
    Die romantisch, beschaulich wirkenden süßen neuen Püppchen und die schwindelerregende Technik.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich beeindruckend aus, liebe Cornelia. Der Große würde da wohl überall mitfahren, aber ich bleib lieber auf dem Boden. Lediglich beim Riesenrad wäre ich vielleicht dabei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe;
    mei was bin ich früher auf dem Schützenfest alles gefahren! Mittlerweile alles ohne mich ;)) Mir wird schon Himmelangst wenn ich in ein Kettenkarussel steigen müsste,geschweige denn in ein Riesenrad, lach.... Aber beeindruckend ist es trotzdem immer, die Athmosphäre zumindest....
    Deine Püppchen sind so allerliebst!! ♥♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Das war bestimmt ein traumhaftes Erlebnis, liebe Cornelia........die wundervollen Bilder sprechen für sich. Ich habe ja auch ziemliche Höhenangst, aber bei geschlossenen Kabinen könnte es gehen.........habe es aber schon lange nicht mehr getestet ;). Und du bist immer sooooo fleißig, die Püppchen sind einfach allerliebst! Himmlische Herbsttage und ganz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    die Püppchen sind allerliebst geworden. Ich bin in den letzten Jahren auf dem Soester Weihnachtsmarkt gewesen. Bei deinen Bildern kommen die Erinnerungen zurück.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Cornelia,
    das sind ja ein paar tolle Karussels!
    Und mitten in der Stadt - bestimmt ein toller Ausblick
    von ihnen herunter zu sehen :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.