Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das Glück festhalten


wie der Wichtel das Schwein, das wünsche ich euch für 2015!
♥♥♥



Möge es euch gelingen, ganz oft glücklich, gesund, fröhlich, zufrieden, voller Liebe und Mitgefühl für eure Mitmenschen, voll innerem Frieden und Harmonie zu sein.

*******
Neulich habe ich einen schönen Satz gelesen:

"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden.
 Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

(Oliver Wendell Holmes)


Deswegen zeige ich euch noch schnell meine neuen Spielzeuge; den süßen Wichtel hat mir meine eine Freundin gehäkelt, das Vögelchen mit dem Mützchen die andere, beides zusammen passt perfekt und ist so lieb - und freute mich von Herzen. 




Noch ein zweiter Blick auf meine Lieblingsgeschenke, rosa Schal aus hauchfeiner Alpaca-Wolle von der Freundin, Creme vom Tochterkind, Kette aus Silber plus rosa Schaumkoralle vom Lieblingsmann, und die wundervollste passende Blüte von meiner lieben Dani
Und alles in dem von mir so geliebten kalten Rosa, besser geht´s nicht! 


Mit Kette, Schal und Blüte feiere ich heute Silvester, grüße euch von Herzen und wünsche euch einen ganz ganz schönen Jahreswechsel. 
bis nächstes Jahr, ich freu mich auf euch!!!

eure Cornelia






Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich freue mich auf deinen Blog im Jahr 2015.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Cornelia,
    das ist ein so schöner Post und die Worte über das spielen sind so wahr!
    So ähnlich antworte ich meiner Mama immer, wenn sie meint, je älter ich werde, um so kindischer würde ich werden *schmunzel* Ein jkeder sollte sich ein bischen Kindsein bewahren!
    Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, liebe Cornelia,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, gesundes und gesegnetes Jahr voller Freude und Glück ♥♥♥

    Sei ganz feste gedrückt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia !
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das Jahr 2015!
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia, viel Glück und Gesundheit für 2015 und einen guten Rutsch wünscht dir von Herzen, Claudi ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie toll, wir spielen zu gerne und werden somit nicht alt! ;O)
    Dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr! Ganz wunderbare Geschenke hast du bekommen! Kein Wunder dass sie dir so viel Freude bereiten.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    viel Freude beim tragen...sieht ganz toll aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und alles
    Liebe und Gute für das nächste Jahr.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    da hast du aber zuckersüße Geschenke bekommen...
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    was für ein schöner Post, ganz besonders gefallen mir die alten Stofftiere, ja wir dürfen nie Aufhören Kind zu sein :-) sehr schöne Dinge hast du bekommen, bestimmt wirst du mit dem Rosa-Schal-Set der Blickfang und der Böööörner sein auf der Silvesterfeier, ich bin ja auch der absolute Rosafan.
    Alles Gute und viel Spaß an Silvester und ein gutes und gesundes 2015
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    man könnte meinen, dass wäre zusammen ausgesucht worden. Wunderbar. Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia
    Mit diesen schönen Sachen wirst du heute alle Blicke auf dich ziehen! Wunderbar ist die Kette vom Lieblingsmann und die Blüte einfach ein wunderbarer Hingucker! Die Creme in dieser farblich tollen Farbe ist bestimmt auch etwas ganz besonderes und der Schal kam ja genau zur rechten Zeit - ich nehme an, bei euch ist auch der grosse Winter eingezogen!
    Nocheinmal wünsche ich dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches, fröhliches, gesundes, zufriedenes, kreatives Neues Jahr und ich freue mich auf einen weiterhin schönen Austausch imit dir!!! Herzlichst Rita

    (P.S. bin auch schon mit einem Bein bei Instagram.................... Never say never!!!!!)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Möge es uns viele schöne Stunden bringen und der Welt ein bisschen mehr Frieden. Auf ein kreatives neues Jahr

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Feiere schön, meine Liebe, ich denke an Dich. Ganz dolllllllllllllll.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir , liebe Cornelia, mit einem irischen Segenswunsch für 2015:
    " Wo immer das Glück sich aufhält, hoffe da zu sein."
    Genieße Deine feinen Schmuckstücke, auch das ist eine Form von Spielen.
    Mit einem Augenzwinkern an den Weihnachtswichtel und seinen gefiederten Freund
    grüßte Dich mit Freude auf das Kommende lieb
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    so schöne Geschenke hast du erhalten.
    Das Glück werde ich ganz doll festhalten, ich hoffe du auch :)
    Sei mir lieb gegrüßt und rutsch sicher ins neue Jahr.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Den Rosa-Farbton mag ich gut leiden :) Auf jeden Fall werde ich versuchen, das Glück festzuhalten.....das Schweinchen ist total süß!!
    Über deine Karte hab ich mich sehr gefreut - Dankeschön!!
    - Das war auch ein Glücksmoment !!
    Ich freue mich sehr auf das kommende Bloggerjahr mit dir ♥
    Rutsch gut in 2015 rein,
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend. Komme gut ins neue Jahr und für 2015 wünsche ich dir nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  19. HAPPY NEW YEAR, liebe Cornelia! Einen wundervollen Start ins Neue Jahr und dir und deinen Lieben ganz viel Glück und Gesundheit!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Meine besten Wünsche fürs neue Jahr schicke ich hoch in den WW. Lasst es Euch gut gehen heute Abend und rutscht gut rüber.
    Ganz liebe Grüße und mach mal ein Bild von Dir ganz in Rosa!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia
    Lieblingsmann, Tochterkind und Freundin haben sich wohl abgesprochen. Alle drei Geschenke sind super. Viel Freude damit und euch allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  22. Deine Wuensche sind wunderschoen! Moegest du auch das Glueck festhalten koennen! :) Herzliche Gruesse und alle guten Wuensche zum Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  23. Dir auch ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2015 und behalte deine Kreativität.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Cornelia,
    ganz viel Freude beim Tragen, die Kette ist ein Traum ♥ Genau meine Farbe :)
    Fürs neue Jahr wünsche dich dir auch viel Freude, Liebe, Glück und Gesundheit!! ♥ Vielleicht
    klappt es ja dieses Jahr mit einem Treffen ?!
    Sei innigst umarmt
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    das Schwein und der Wichtelhirte sind ein wundervolles Paar - bei so viel liebevoller Dekoration wird das Glück ganz sicher in diesem Jahr allgegenwärtig sein. Ich wünsche es dir jedenfalls ganz fest!!!
    Ein großartiges neues Jahr mit ganz viel Freude und Gesundheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    über Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir auch von Herzen alles Gute, aber vor allem viel Gesundheit, dann kommt der Rest fast von allein.
    Auf ein schönes und kreatives Jahr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  27. Ach, das ist ja wieder ein süßes Schweinchen :-) Das hast Du bestimmt selbst genäht, liebe Cornelia.

    Aber nun möchte ich Dir erst einmal für das Neue Jahr 2015 alles Liebe und Gute wünschen, Glück, Zufriedenheit, Erfolg, aber vor allem Gesundheit, das höchste Gut!

    Hübsche Geschenke hast Du bekommen. Es ist schön, wenn die Lieben das Passende treffen.
    Und danke auch für Deine lieben Neujahrswünsche!
    Auf ein weiteres Bloggerjahr und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Cornelia
    Da hast du wirklich schöne Geschenke bekommen. Die rosa Sachen passen sicher super zu dir.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Jahr. Bleib gesund!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  30. Moin moin liebe Conni, ich wünsche dir auch von Herzen ein frohes Neues Jahr, bleib weiterhin so kreativ, positiv, und so liebevoll wie du es im vergangenen Jahr warst♥ Liebe Grüße von der Ostsee, deine Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.