Sonntag, 11. Januar 2015

Ausgebremst durch die Technik


Hallo meine lieben  Leser,
pünktlich zum Wochenende lässt mich das neue Labtop im Stich, es bleibt mir nur das iPad, um euch zu schreiben, und das geht hier zum Bloggen und kommentieren nicht  wirklich gut.
Was es genau ist, weiß ich nicht,  aber es nervt.
Deswegen heute mal kurze und liebe Grüße und eine Erklärung, warum es gerade so still ist hier auf dem Blog. Bilder hab ich wohl auch keine, die lassen sich hier nicht einfügen. Ich hoffe, ich kann ️das Montag klären, und vor allem, meine Bilder und Dateien retten.
Also etwas Geduld, ich poste bald wieder, so hoffe ich doch!
Seid alle lieb gegrüßt, Cornelia

Kommentare:

  1. Guten morgen du Liebe,
    Ja, ja die Technik, die kann manchmal schon neven. Ich hoffe du kannst deine Bilder und Dateien retten, das wäre ja jammerschade.
    Ich finde mein i-pad ja klasse zum surfen und Bilder anschauen, aber zum richtig was "machen"
    ist das Laptop einfach komfortabler. Da hat man ja meist auch alle benötigten Programme drauf.
    Ich wünsche dir trotz allem ein schönes erholsames Wochenende und hoffentlich gibt bald wieder schöne Bilder von dir.

    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  2. O wei, da drücke ich dir die Daumen, dass bald alles wieder wie gewohnt funktioniert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Cornelia,
    ich drück' Dir ganz fest die Daumen, auf dass schnell alles wieder in Ordnung kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich wünsche dir, dass bald alles in gewohnter Ordnung ist.

    Einen frohen Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    oh je, alles Gute für die Gesundheit und das auch die Technik bald wieder funktioniert.
    Ich kann dir gut nachfühlen, wir haben auch Technikprobleme kein TV-Empfang und das nun schon seit Silvester :-(((. Morgen soll alles angeblich wieder gehen, ich hoffe dass dann nicht zusätzlich auch noch Telefon und WLAN weg ist, das wäre dann hier der Ausnahmezustand.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    oje! Dann halte ich die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    hoffentlich lässt sich das Problem schnell und ohne viel Aufwand wieder beheben...ich drück dir die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Cornelia,
    das wird schon wieder! Aber man ist so sehr angewiesen auf die Technik ☻!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    das ist richtig ärgerlich!
    Vom Tablet oder Handy kann ich überhaupt nicht bloggen. Weder über die App (die ist grauselig) noch über die Webversion. Davon abgesehen, dass ich meine Fotos auf'm PC besser bearbeiten kann, ist mir das ansonsten einfach zu viel Fummelei und eine vernünftige Tastatur gibbet auch nicht.
    Ich kann dich also gut verstehen und drücke die Daumen, damit dein Laptop bald wieder funzt.

    Ein Gutes hat es aber, du kannst die Situation nämlich einfach annehmen und es dir heute richtig gemütlich machen. Füße hoch und kuscheln.
    In diesem Sinne -hab's fein :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia,
    das klingt ja gar nicht gut.
    Ich drück dir die Daumen das wieder alles hergestellt werden kann und du "nur" mit einem Schrecken davon kommst (das reicht auch schon, oder?).
    Ich denk an dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Cornelia,
    oh, das ist ärgerlich! ICh hoffe, daß alles bald wieder funktioniert!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    das ist wirklich ärgerlich und ich hoffe, dass es keine große Sache ist und ganz wichtig deine Bilder und die Dateien alle überlebt haben ;-).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Die Technik ist gut solange alles funktioniert - wenn nicht, ist es ein richtiger "Nervenzerstörer"! Ich wünsche dir dass bald wieder alles einwandfrei funktioniert und vorallem dass du alles wichtige retten konntest. Toi, toi, toi und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe leidensgenossin. Bei mir sieht es genauso aus. Mein PC ist auch zur Reparatur.
    liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, ohne Internet sind wir schon - fast - aufgeschmissen im Alltag, nicht wahr?
    Ich hoffe, dass bald bei Dir wieder alles klappt.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Cornelia,

    Hoffe, du hast dein Laptop wieder im Griff? Bin schon auf deine Bilder gespannt, aber ich gehe auch noch gleich eine Runde bei dir drehen, war ja länger nicht mehr hier.

    Sei ganz herzlich gegrüsst.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conni, ich hoffe du kannst bald wieder posten. Ich hatte schon Ausschau gehalten, aber nichts von dir entdeckt.. Hauptsache dir geht es gut♥ Bis hoffentlich ganz bald, liebe Grüße Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh da hoffe ich mal, dass schnell alles wieder in Ordnung kommt.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    ich möchte Dir hier gerne ein paar liebe Grüße da lassen und Dir feste die Daumen drücken dass die Technik bald wieder wie gewohnt funktioniert. Wir möchten doch gerne hier weiterlesen können.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.