Freitag, 6. März 2015

Oster Mug Rugs

Hallo meine lieben Leser,
einen großen herzlichen Dank für eure lieben Zeilen, das Lob zum Schiffchen und alles, was an Feedback auf mich einstürmte, vielen vielen Dank!
Nächste Woche werde ich mich in aller Ruhe mit euren schönen Blogs beschäftigen und euch noch persönlich auf euren Seiten  aufsuchen.
Heut geht es ganz schnell um die Oster Mug Rugs, die ich noch gestickt habe; ihr wisst ja, dass ich beim Stickbär immer vorab die neuen Dateien bekomme, um sie zur Probe zu sticken, und sie kamen mir natürlich gerade recht.
Ich habe mich für fröhliche, frische Farben einer Stoffserie entschieden, weil sie so schön zu Ostern passen. Ich finde sie bezaubernd, und mag die Motive so gern.








aber für ein Geschenk durfte es dann noch was ganz aus Tilda Stoffen sein.


Die ganz neue Datei gibt es ab Rahmengröße 13x18 ab heute im Stickbär shop.

Mein Auto ist gepackt bis obenhin und morgen früh geht es los, zum großen Ostereiermarkt nach Ransbach Baumbach, von dem ich euch traditionell auch wieder ganz viele Bilder mitbringen werde. 



Wer in der Nähe ist, darf mich gerne am Stand aufsuchen; ich würde mich sehr freuen.
Ich habe viele neue Sachen genäht und bin gespannt, wie es wird. 

schnelle Handybilder



Bis ganz bald, alles Liebe, 







Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    dein Post ist traumhaft schön.
    Ich freue mich sehr darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    was für tolle Arbeiten, ich wünsche dir für morgen viel Erfolg und ganz viel Spaß auf dem Ostermarkt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... Kann man die Bei dir Bestellen???
    Liebste Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Cornelia, viel Erfolg morgen! :-) Und ganz viel Spaß mit deinen wunderschönen Sachen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    Tolle Sachen hast du gemacht.
    Besonders gefallen mir die Ostertüten. Sehen klasse aus!
    Viel Erfolg auf dem Markt und danach ein paar ruhige und erholsame
    Tage wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die MugRugs sind ja bezaubernd und Deine kleinen Häschen erst. Viel Erfolg auf dem Markt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    in Ransbach Baumbach waren wir früher oft zur Bärenausstellung. Schade das es so weit weg ist, sonst würde ich dich besuchen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen Sachen!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    wäre ich morgen in der Nähe, würde ich natürlich unbedingt zu Deinem schönen Stand kommen. Ich wüsste auch schon ganz genau, was ich käuflich erwerben würde (siehe die beiden letzten Fotos !!!).
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich erfolgreiches Marktwochenende mit vielen lieben Menschenbegegnungen.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Erfolg liebe Cornelia! ♥ Deine wunderschönen Sachen finden bestimmt reißenden Absatz! :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Ostermarkt und bin mir sicher, dass Deine schönen Sachen ganz schnell ein neues Zuhause finden werden. Die Ostertüten sind ja süß! Und all die anderen feinen Stickwerke natürlich auch. Ich bin bei der neuen Stickdatei der Mugrugs auch arg in Versuchung geraten, bin aber stark geblieben ;-)
    Liebe Grüße
    und hab einen tollen Markt
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Ganz wunderbare Dinge nimmst du mit an den Markt....die letzte Stickdatei ist wunderschön und ich komme arg in Versuchung....auch die Mugrugs toll, vor allem das mit dem Tildastöffchen ist soooo schön....
    Ein erfolgreiches Wochenende wünsch ich dir....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Sachen hast du da gemacht. Gefällt mir alles super gut, besonders deine Häschen!! Ich wünsch dir einen tollen Markt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    das hast du dir ja ein Paradewochenende für den Markt ausgesucht. Sonne, Sonne, Sonne....da werden sicher viele Besucher kommen und in Osterstimmung sein.
    Ganz viel Spaß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie süß die vielen Mug Rugs sind liebe Cornelia, eins ist mein absoluter Favorit, das zarte mit den drei Hasen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viele nette Leute und gute Geschäfte.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg an den Markttagen, für die Du wieder so süße Sachen gearbeitet hast. Die Hasenköpfchen auf den letzten beiden Fotos finde ich besonders knuffig.
    Genieße die reale Welt mit freundlichen, zahlungskräftigen Kunden, um von den Widrigkeiten der letzten Zeit abzuschalten.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Habe auch gerade gepackt für meinen Markt morgen. ;O) Mit deinen wunderschönen Mugrugs hast du sicher Erfolg, die mit den 3 Hasen sind besonders süß. Und erst die kleinen Kugel-Hasen - hach!

    LG Sabine und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  17. Die Tassenhäschen sehen jetzt super aus!!! So schöne Sachen... viel Erfolg, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Cornelia, da wünsche ich dir für deinen Stand den allergrößten Erfolg - so tolle Sachen finden ganz bestimmt neue Besitzer. Aber wenn du nicht alle von den süßen mugrugs an den Mann kriegen solltest, ich würde mich schon opfern (gegen Bezahlung natürlich). In dem Sinne ein ganz tolles Wochenende für dich wünscht dir deine Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    wie schade, dass Du so weit entfernt bist, gerne hätte ich Dich an Deinem Stand besucht. Ganz zauberhafte Dinge bietest Du wieder an. Ich wünsche Dir viel Erfolg und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir einen erfolgreichen Markt.
    Der TildaHasen Mug Rug. Wunder, wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    Die Mugs Rugs sind ja süß, besonders der letze😍. Ich wünsche dir für morgen ganz vielErfolg. Beide Daumen sind fest gedrückt!
    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,

    wow da hast du wieder tolle Dinge durch die StickMa schleichen lassen ;o)) Am Besten gefällt mir das mit den 3 Häschen am Schluss, nicht weil es Tilda Stoffe sind, sondern wegen der Farben die schauen so schön aus zusammen.

    Falls der Markt noch weiter geht, wünsche ich dir noch viel Spaß und einen guten Erfolg in der Kasse mit deinen tollen Sachen.

    Danke auch für die schnellen Handybilder, weil sonst hätten wir die netten Hasis vielleicht gar nicht mehr gesehen ;o))

    Fein, wenn man alles in den Kofferraum bringt und nicht auch noch einen Hänger braucht ;o)))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag, wenn der Markt beendet ist, ein entspanntes heimkommen, sobald wieder alles in der Hütte ist ;o))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    was für traumhafte Sächelchen - falls du nach deinem Markt noch von den süßen Spitztüten mit Häschen übrig hast würde ich davon gerne welche bei dir erstehen - melde dich doch mal :-)
    Viel Erfolg und viel Spass noch !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Cornelia,
    die Ostermugrugs sind so herzig, auch Deine anderen Dinge!
    Ich hoffe, der Ostermarkt war schön und ein guter Erfolg! Ich hab an Dich gedacht, und wäre zu gern gekommen *seufz*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    da hast du aber viele wunderschöne Ostersachen gezaubert...ein Teil schöner als das andere...da vergeht die Zeit bis zum Osterfest doch wie im Flug...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cornelia,
    und wie ist der Markt gelaufen? Bei so schönen Sachen, hast Du bestimmt viel Erfolg gehabt.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia
    Deine österlichen Näharbeiten sind allerliebst. Ich hoffe, dass Du viel Erfolg und Spass am Markt hattest.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    ich wäre so gerne nach Ransbach Baumbach gekommen, aber das klappt leider nicht.
    Ich wünsche Dir ganz viele nette Begegnungen an Deinem Stand!
    Viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. Hello Cornelia I am just catching up on your beautiful posts! I love your Easter mug rugs, they are so colourful and such pretty designs. Wishing you a wonderful time at the Easter market!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch - du hast gewonnen. Guck doch mal auf meinen Hühnerdapperl Blog www.huehnerdapper.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia,
    oh, vor allem die süßen Häschen im Eierkorb (?) haben's mir angetan, und die auf den Mug-Rugs!
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cornelia,

    hach warst Du fleißig, so schöne Dinge sind entstanden. Die Stickdatei ist wirklich süß. Ich hoffe sehr dass Du richtig Erfolg hattest mit Deinen schönen Handarbeiten. Jetzt muss ich weiter nachlesen was so alles los war hier bei Dir. Eine sonnige und schöne Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Me encanta haber pasado por tu blog y descubrir las cosas hermosas que haces estoy feliz de haberte encontrado .

    Estare visitandote muy seguido y espero verte en mi blog y saber que opinas de mis proyectos ellos me ayudaran a crecer un abrazo desde Colombia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.