Freitag, 8. Mai 2015

Meine Woche für euch..



Hallo liebe Leser, 
was für ein einfallsloser Blogtitel, denkt ihr sicherlich, aber ehrlich gesagt ist diese vergangen Woche so viel los gewesen, dass mir gerade gar nichts Besseres eingefallen ist! 
Gehen wir halt dann einfach mal der Reihe nach:

Wie ich schon letzten Freitag geschrieben habe, hat die liebe Nicole ein Bloggertreffen in Koblenz organisiert!
Wir trafen uns alle in Osterspai bei der Weissmacherei, dem wunderschönen Laden der "anderen"  Nicole!
Nicht nur, dass dieser Laden so eine heimelige, besondere Atmosphäre ausströmt, weil alles so perfekt zusammen passt, die Farben so harmonisch sind, die liebe Nicole dem Ganzen auch so eine persönliche Note gibt,.. sondern  auch die Tatsache, dass sich da eine Frau ihren Traum erfüllt hat, das spricht mich besonders an! 
Schon die Schaufenster außen sind so schön geschmückt!



Sich einen Laden einrichten, mit Allem, was einem selber und Anderen gefällt, das Ganze mit so viel Geschmack und vor allem mit Seele erfüllen, das hat Nicole auf ganz besondere Weise geschafft!
Deswegen entführe ich euch hier mit einigen Bildern in diesen schönen Laden, und denke, auch euch wird es dort gefallen!



Die Kombination aus Shabby White mit Flieder und Rosé kombiniert, könnte ich mir gerade nicht schöner interpretiert vorstellen!







Überall im Laden gibt es diese schönen Arrangements!




Besonders die Farbe Purple ist gerade mein Favorit!





Hat es euch gefallen? 
Ich glaube, alle Bloggerfrauen waren begeistert!
Später fuhren wir noch nach Koblenz in die Innenstadt, wo wir uns in diversen Läden umgesehen haben, einen genauen Bericht hat die liebe Nicole hier für euch!

Das schöne  Gruppenbild stammt von Nicole, wir hatten so viel Spaß und waren eine super nette und harmonische Truppe!
Es wurden ganz schöne Gespräche geführt und sich richtig gut verstanden!
Mehr Fotos und Infos findet ihr noch bei Nicole!


Nach jedem Spass kommt der Ernst und so habe ich zum Einen wieder einige Handarbeiten fertig gestellt, wie z. B. die schöne Muttertags-Datei vom Stickbär Probe gestickt!
Rosen-Deckchen ITH heißen sie, und es gibt ab sofort beim Stickbär:









Für alle Last Minute Stickerinnen gibt es diese Deckchen in zwei Größen, so dass ihr noch was Flottes für Muttertag zaubern könnt!


Ja,  und wie schön angekündigt, wurde für meine liebe Puschi das Lisi-Püppchen fertig:








Auf dem Handyfoto kann man die Flügel-Ärmelchen besser erkennen..


Liebe Puschi, gefällt es dir? Schau mal in deine Emails!

Für alle Puppenstuben Muttis habe ich noch einen brandneuen Tipp:
Wusstet ihr, dass der Möbel-Schwede das Billi Regal und auch Ivar  in Miniatur-Größe 
(30 cm) anbietet?


Billi durfte bei mir mit...


und ich habe  es mal mit des Maschenzuckers weltkleinsten Häkelfrüchten bestückt!


Dann war die Woche noch sehr ausgefüllt vom Nähen für ein Tauschpaket, dessen Inhalt  ich euch erst nächste Woche zeigen kann. 
Was ich bekommen habe, wird dann auch zu sehen sein!
Ihr Lieben, habt vielen herzlichen Dank für euer Interesse und lieben Zeilen, ich schau bei euch im Laufe des Wochenendes noch vorbei!

Habt einen guten Start in das Wochenende, 














Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Der Laden sieht ganz zauberhaft aus....schade das ich soweit weg wohne... Dann könnte ich euch auch mal persönlich kennen lernen... Das Regal ist ja Niedlich mit den süssen Häkeleien Kind deine Püppchen dazu...perfekt...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    das war ja ein tolles Treffen, der Laden spricht doch wohl jeden an.
    Das Mini-Billy mit den winzigen Muffins ist einfach zu herzig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    was für zauberhafte Sachen du wieder gemacht hast ♥ So ein Laden ist ja für mich immer der Tod meines Geldbeutels... lach... da kann ich einfach nicht widerstehen. Ich mache es heute kurz, bin etwas im Stress für meinen 4 Tage Markt ....
    Hab ein wunderschönes Wochenende, mit den liebsten Grüßen
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    alles ist wunderschön: deine schönen Werke und das harmonische Bloggertreffen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Danke für die schönen Bilder. Besonders diejenigen aus dem Laden. Da hätte ich mich auch wohl gefühlt. Da werden so tolle Sachen ausgestellt und arrangiert. Da steckt Liebe drin. Ich freue mich fur euch alle, dass ihr ein schönes Bloggertreffen hattet.
    Deine Muttertags-Geschenke sind sooo süss. Wie immer hast du die Farben perfekt zusammen gestellt. Kompliment dafür.

    Ich wünsche die ein ganz tolles Wochenende und grüsse dich herzlich, Regula

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach ganz viel Spaß aus. Und ein wunderbarer Laden ist das, ganz nach deinem Geschmack. Und fleißig bist du auch gewesen es sind wieder jede Menge tolle Sachen entstanden.
    Ganz liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    herrliche Bilder, so fleissig hast Du gearbeitet und ein schönes Bloggertreffen durftest Du erleben, eine schöne Woche war das :O)
    Ich wünsch Dir nun ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    was für ein schöner Laden, boah da würde ich auch gerne stöbern gehen.... danke für die tollen Bilder, so konnte ich ein wenig mitbummeln ,o))) Ihr wart eine nette Truppe bei eurem Treffen, hattet sicher viel Spaß.

    Deine Stickerein sind wieder schön geworden, aber deine Püppchen können sie nicht das Wasser reichen, die sind so süß und dass der Möbelschwede jetzt auch so niedliche Puppenmöbel hat, finde ich super, da können dann die Püppchen auch mal schrauben *lach*

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    Ganz lieb Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia
    Ihr habt immer so inspirierende und schöne Bloggertreffen - ganz toll! Und dann habt ihr auch immer soooooo schöne Lädchen in eurer Nàhe - dieses finde ich ganz besonders herzig! Deine Bilder zeigen alle Sachen, die mein Herz höher schlagen lassen! Farblich und auch wie es präsentiert wird, ist einfach wunderschön!!!! Ganz spassig finde ich auch den Spruch"When e Lady says NO......." - ich glaube dieses Schild hätte ich mitgenommen!
    Auch die Stickdatei ist süss und bstimmt die "Rettung" für einige für den Muttertag! Und dein LIsi-Püppchen ist ja zum verlieben und wird im neuen Daheim ganz viel Freude bringen! Danke für den Tipp mit den Mini-Regalen! Die sind ja so praktisch und vielseitig einsetzbar!
    Ich wünsche dir ein erholsames, schönes Wochenende mit deinen Liebsten und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, die Kombination aus Shabby White mit Flieder und Rosé ist der absolute Hammer, wie eigentlich Alles bei dir. Super toll, du bist eine Bereicherung für die Bloggerwelt. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Such a wonderful shop, I love the pretty styling and the soft colours! Your little dolls and the tiny cakes are delightful, Cornelia!
    Wishing you a wonderful weekend.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    das war wirklich eine schöne Woche.
    Ich fand das Bloggertreffen auch richtig toll, es waren so nette Blogger dabei.
    Und Nicoles Laden ist halt ein kleines Paradies.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    so jetzt habe ich Dich hier auch endlich gefunden und Ja :) es war sehr schön in Koblenz und ich bin froh so viele nette Bloggerinnen kennengelernt zu haben. Bei Dir gefällt's mir ja sehr gut und ich habe mich gleich mal eingetragen.

    Tolle Sachen hast Du wieder gestickt und die Püppis sind ja zucker.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    so ein großes Bloggertreffen ist sicherlich toll und das würde mir auch große Freude machen. Der Laden ist zauberhaft, aber sonst würde er dich ja auch nicht ansprechen, danke für die wunderschönen Fotos.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    deine schönen Stickereien habe ich heute morgen schon bei Stickbär bewundert. Eine tolle Datei und deine Sachen finde ich immer besonders schön. Die Lisi ist auch traumhaft schön geworden. Der Hintergrund von eurem Gruppenbild kenne ich doch, das ist doch
    der Frauensachen-Laden, gell.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ja das hast du richtig gesehen, das war mein Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    wie toll, dass ihr so ein schönes Bloggertreffen hattet :0) Das Geschäft sieht wunderbar aus, danke für die Bilder! Die Puppe ist wieder super, da wird sich Eine freuen ;0) LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    für diesen Post hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt :o). So tolle Bilder hast du uns von der Weismacherei mitgebracht. Das scheint wirklich ein ganz beonderer Laden zu sein, so schön dekoriert alles, ein Traum! Ich freu mich sehr, dass euer Bloggertreffen ein voller Erfolg war und du so einen schönen Tag mit den netten Mädels und schönen Gesprächen verbringen durftest!
    Das Püppchen für die Puschi ist ganz besonders schön geworden und so individuell, das gefällt total gut. Man merkt wirklich wieviel Liebe und Herzblut du in deine Arbeit steckst.
    Dein neuer Cake Shop ist ja auch total süß und passt toll zu den Blumenkindern :o) und Raphaleles Häkelfrüchtchen passen ganz genau rein, wie toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir ganz viele liebe Grüße hier!
    deine Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, die kleinen Muttertagsdeckchen finde ich auch ganz goldig, vor allem mit den schönen Stöffchen :o))))).

      Löschen
  18. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Fotos hast du von unserem tollen Tag in Koblenz gemacht...und die kleinen neuen Deckchen gefallen mir auch total gut...aber am schönsten finde ich das kleine Regal mit den Minitörtchen...ich muss meins noch aufbauen...aber das mache ich erst wenn ich vom Heimaturlaub zurück bin...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Cornelia,
    ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.... Ersteinmal: Ich bin gerade knallrot angelaufen und ganz gerührt über Deinen liebevollen Bericht, die wunderschöne en Fotos und die absolut treffenden und wahren Worte! Es ist schön zu sehen, das meine Botschaft richtig angekommen ist und das man spüren kann, dass ich das alles von ganzem Herzen gerne tue! Vielen, vielen Dank und liebe Umarmung dafür ♡♡♡

    Nun aber zu Deinen Werken. Du machst dir so unglaublich viel Arbeit, überlegst und kombinierst mit wundervollem Blick fürs Detail. Deine Handarbeiten sind einfach wundervoll anzusehen. Ganz zauberhafte Sachen ♡♡♡

    Ich drücke Dich und wir sehen uns!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das scheint wirklich ein herrlicher Tag gewesen zu sein, liebe Cornelia........traumhafte Impressionen hast du mitgebracht! Und deine zauberhaften Schätze passen ganz wunderbar in den Frühling.........ich bewundere deine Kreativität und deinen Fleiß, das sieht nach enorm viel Arbeit aus! Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen........ich musste ein wenig schmunzeln (obwohl es gar nicht zum Lachen ist ;)......mit meinen Füßen ist es schrecklich bestellt (monatelang konnte ich kaum noch laufen), aber mit den Einlagen das finde ich fast noch am unangenehmsten. Barfuß ist bei mir optimal (zumindest zuhause ;). Mal sehen, was man sonst noch tun kann (bald habe ich meinen Termin in der Klinik, auf den ich so lange warten musste). So ist das, wenn man älter wird.........da kommt so dies und das. Mit halsbrecherischen Absätzen das ist sowieso längst vorbei ;). Dir und deinen Lieben ein herrliches Wochenende (hier tobt gerade ein Gewitter nach dem anderen),

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia, bei Dir war ja wirklich einiges los! Ein Blogger-Treffen in real life ist bestimmt sehr spannend :-) Deine Lisi-Puppe ist total süß und das kleine Billy-Regal mit den Häkeleien umwerfend! Für die kleinen Häkeleien bewundere ich Dich! Ich bekomme immer Schweißhände, wenn ich so kleine fitzeln muss und werde richtig nervös dabei ;-)
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    so schöne Sachen hast du wieder gezaubert!
    Und die kleinen Minimuffins und Cupcakes sind
    ganz zauberhaft! Da muss ja eine Fuzzelei gewesen sein! :-)
    Wahnsinn!
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Cornelia,
    von der Weissmacherei habe ich von viel gehört. Ich dachte schon, der hübsche Schreibtisch steht bei dir ;-)
    Die Häkelfrüchtchen und Cupcakes sind ja der Wahnsinn. So klitzeklein - das könnt ich nie.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche. Bei mir wird sie ganz kurz....werde sicher davon berichten ;-))
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    jaaaa, schön war es, auch wenn nicht immer so viel Zeit für den Einzelnen zum Quatschen bleibt, bei so vielen Mädels. Ich freu mich dass Dir das Krönchen gefällt.

    Deine Stickereien zum Muttertag sind wirklich rosig :-)). So kleine Deckchen finde ich immer schön. Das Lisi-Püppchen ist ganz goldig geworden und wird der Puschi sicher viel Freude bereiten, in guten Händen ist sie sicherlich auch bei ihr. Aber, Dein kleines Lädchen mit diesen winzigen Häkelfrüchten und den süßen Kuchen ist einfach der Hit. So toll sieht das aus :-)))

    Herzliche Grüße in die neue Woche
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    das war sicher ein tolles Treffen und in dem Lädchen hätte ich bestimmt auch gerne gestöbert, das sieht alles zum sofort einpacken aus ;-)

    Dein Caravan aus dem letzen Post ist so ein goldiges Teilchen, der gefällt mir auch wenn ich kein Camper bin, hast Du toll gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    Dein Lisi-Püppchen ist soooooo schön geworden!!!!
    Und die 20 Tausend Muffins im Billiregal, das war doch bestimmt eine Wahnsinnsarbeit...oder??? Schön! Schön!

    Ganz liebe Nähgrüße!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Du liegst auch nicht auf der faulen Haut :-)))
    Viele tolle Dinge hast du gezaubert, RESPEKT.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.