Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zum neuen Jahr für Alle ♥



Gutes können wir nicht erschaffen,
denn es ist der Atem des Universums.


Aber wir können uns entscheiden,
in ihm und mit ihm 
zu atmen und zu leben. 

Khalil Gibran 

Liebe Leser, das Jahr ist zu Ende, es brachte viel Unruhe überall auf der Welt. 
Streitherde breiteten sich aus, und oft war es, als ob man das Gute nicht mehr so klar erkennen könnte.

****

Dennoch hatte das Jahr auch so viele schöne Momente, die ich hier im Blog mit euch teilen konnte, an denen ihr Anteil nahmt. Dafür danke ich Allen, die hier regelmäßig vorbeischauen, mir schreiben, und ihre Freundschaft mit mir bewahren, von Herzen. ♥
Ich war nicht mehr so oft hier online, weil sich auch in meinem Leben Vieles verändert hat. 
Aber im neuen Jahr gibt es wieder neue Themen, die ich mit euch teilen möchte.
Vorerst bleibt mir nur, euch so viel Gutes wie möglich zu wünschen, in euch, um euch und um euch herum.

Danke für alles, bleibt gesund und rutscht gut in das neue Jahr hinein, mit lieben Grüßen, 
eure Cornelia

Kommentare:

  1. HAPPY NEW YEAR, liebe Cornelia, ganz viel Glück und Gesundheit für´s Neue Jahr und ich freu mich schon sehr, wenn ich hier wieder zu Gast sein darf!

    Allerliebste Neujahrsgrüße und alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cornelia,
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    welch wunderbare Worte....auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Gute!

    Sei von Herzen gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzallerliebste Cornelia, ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr. Die Silvesternacht hat immer den Zauber, dass die Uhr wieder auf Null gedreht wird, und alles neu beginnen kann, ja dass alles möglich ist. In dem Sinne, ich umarme dich von Herzen, deine Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    welch schöne Zeilen und was für ein süßes Windlicht!
    Danke für die lieben Neujahrs-Wünsche.
    Auch dir wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2016, viel Gesundheit und Freude!
    Alles Liebe,
    Christine, dein neuer Verfolger :)!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    rutsch gut rein ins neue Jahr, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,ich wünsche Dir auch ein gesegnetes neues Jahr und es ist sehr schön Dich kennengelernt zu haben,ich freu mich sehr darüber,ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir,
    liebe Cornelia, ein gesundes, behütetes 2016 mit vielen zauberhaften und molligen Momenten.
    Herzgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    komm gut ins neue Jahr und bleib gesund, das ist das Wichtigste.
    Im neuen Jahr wünsche ich dir das Allerbeste!
    Es ist schön das es dich gibt
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in ein glückliches und gesundes Jahr und freue mich auf ein Treffen vielleicht beim nächsten Bloggertreffen in Koblenz.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    etwas spät, aber aber von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Neues Jahr. Ich freue mich auf
    deine neuen Werke.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Im Leben geht es immer mal auf und mal ab. Dein letztes Jahr hatte dir ja einiges zu bieten und ich hoffe das dir 2016 nur Gutes bereit hält.

    Ganz lieben Dank für deine vielen Grüße und Wünsche bei mir und auch auf Insta!
    Ich freue mich immer sehr von dir zu hören.

    Die Sache mit G+ nervt mich auch ein wenig, aber ich schaue es mir mal in Ruhe an.
    Vielleicht ist es ja auch ganz gut :-)
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lisa, hab herzlichen Dank für deine lieben Zeilen ich freu mich sehr darüber und möchte dir das Selbe wünschen! ggglg cornelia

      Löschen
  15. Liebe Cornelia, dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein gutes und gesundes Jahr 2016! Lieben Dank, dass du uns immer mit so wunderschönen Dingen erfreust und auch, dass du deine Gedanken oft mit uns teilst. Ich bin ja kein so fleißiger Kommentierer, aber dennoch gucke ich immer wieder sehr gerne bei dir hier vorbei! Das Jahr war in der Tat sehr turbulent, aber ich habe es als Chance verstanden, mit anzupacken und unser aller Leben etwas bunter und wärmer werden zu lassen. Und darum hab ich jetzt 30 "Söhne" mehr --- Gestrandete Jungs, die hier ohne Eltern und ohne Mittel Orientierung suchen...In diesem Sinne die herzlichsten Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    das letzte Jahr hat wirklich viel Unruhe gebracht.
    Machen wir uns auf, das neue Jahr mit Ruhe und Geduld zu gestalten, so gut es uns möglich ist, und alles andere in Gelassenheit zu erleben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    nach dem ich ein paar Monate keine Zeit mehr zum Bloggen hatte(wir haben Nachwuchs bekommen...haha) in ich heute gleich auf deine Seite gekommen um mich auf das Laufende zu bringen.

    Sei lieb Gegrüsst und alles alles gute für 2016
    Herzlich Conny

    Ist alles gut gegangen mit der Eskimobestellung?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    auch von mir alle guten Wünsche für 2016 - vor allem aber Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, liebe Wiebke, ich freu mich immer sehr über deine lieben Worte!
      auch für dich ein schönes 2016! glg cornelia

      Löschen
  19. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  20. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    auch ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016! Und vielleicht findet sich sogar eine Möglichkeit, sinnvoll am Vermehren des Guten - an einer etwas besseren Welt - mitzuwerkeln ... jede auf ihre Art und Weise. Schau dazu mal in meinen Blog rein ;o))
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Cornelia
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Start
    ins neue Jahr. Lass Dich nie unterkriegen, okay.
    Ich liebe Deinen Blog und freue mich auf ein weiteres
    Bloggerjahr mit Dir.
    Alles Liebe und fühl Dich fest gedrückt
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,

    auch von mir kommen hier noch viele liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr. Mich erschüttern die Nachrichten auch täglich und trotzallem hoffe ich dass wir alle gesund und munter bleiben.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    Ganz ganz spät, dennoch von Herzen wünsche ich auch dir ein gutes, neues Jahr. Viel Ruhe und genüssliche, kreative Stunden!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    die gehandarbeiteten Sachen sind Dir allesamt wirklich vorzüglich gelungen. Die winterlichen Häuschen mit den lustigen Schneemännern lassen die Kälte draußen fast vergessen. Und ich sehe du hast schöne Topflappen bzw. Handschuhe gefertigt, da fällt mir ein, dass diejenigen in meiner Küche längst ausrangiert gehören. Nur hatte ich bisher keine passenden gefunden, die mir auch gefallen. Also sehe ich mich bei Dir einmal um...

    Die Püppchen sind so hübsch. Ich weiß zur Zeit nur leider kein freies Plätzchen, sonst ließe ich sie bei uns auch gerne einziehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.