Montag, 27. Juni 2016

Wo ist nur die Zeit geblieben!



Liebe Blogleser,
ja, reibt euch nur mal die Augen, ich bin es, zumindest mal kurz, denn ich möchte doch endlich und nach langer Zeit, wieder in die Blogwelt einsteigen, zumindest wieder öfter, als das die letzten Monate der Fall war.
Was ist passiert?
Viele Anfragen per Mail kamen, was los sein.... ach... wenn ich euch das alles erzähle, dann lest ihr morgen noch,... nur so viel... es kommt manchmal anders, als man denkt, und in meinem Alter kommen und gehen Krankheiten nicht mehr so einfach und schnell, sondern bleiben auch schon mal länger, nerven und rauben unendlich Zeit, kostbare Lebenszeit, die man in Warte-und Sprechzimmern von Ärzten verbringt,... und dann hat man keine Lust mehr, sich noch lange an den PC zu setzen und Posts zu schreiben;....
Viele Gründe könnte ich euch nennen, nur so viel: es hat die letzten Monate einfach nicht passen wollen; aber ich versuche, nun doch wieder öfter hier und auch wieder bei euch zu sein!
Natürlich gehen mein Shop und meine Handarbeiten weiter, ich war und bin weiterhin kreativ und fleißig, meine Blumenkinder zeige ich gelegentlich bei FB und immer bei Instagram, jedoch dort in einem privaten Account.



Gestickt habe ich auch weiterhin, und wenn ihr wollt, so zeige ich euch meine Arbeiten in den nächsten Posts.
Für heute ein paar Inspirationen und ganz bald mehr davon, versprochen!
alle Stickdateien dufte ich wie immer vom Stickbär Probe sticken!



















Soweit für heute Mal ein kleiner Eindruck, bis ganz bald, ihr Lieben, 
herzliche Grüße,
Cornelia