Freitag, 30. Januar 2009

Lauter schöne Überaschungen

Heute durfte ich mich auch einmal wieder von Herzen freuen, denn zuerst kam heute mit der Post mein Gewinn von Barbara von Alpenschick und Filztraum, ein so süßes Täschchen, perfekt genäht, absolut süß, innen hellblau mit weißen Punkten,, Barbara, ich danke dir!!!♥ ein wunderbarer Gewinn!







Als lebenslanger Nicht-Gewinner bei allen Preisausschreiben habe ich nun wirklich und endlich mal riesiges Glück gehabt.

Dann brachte mir meine beste Freundin das Tischset mit Rosen, schaut mal- ist es nicht wunderschön? Wir haben neulich einen langen Telefonabend verbracht und so allerhand große und kleine Problemchen gewälzt, und das war ihr kleines großes Dankeschön für mich, ein so schönes Deckchen.




Ich habe mich so sehr gefreut und schon überlegt, wo es denn am besten passen würde; meine beiden Tilda-Puppen schauten ein wenig irritiert, denn sie glauben, weil sie noch im Wohnzimmer sitzen dürfen, sei noch keine Rosenzeit angebrochen, nun, wir werden sehen.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Die Mühle kann ich von meinem Fenster aus hier sehen. Aber es stehen noch einige Häuser und Bäume davor. Ich war neulich mal auf "der anderen Seite" und hab die Fotos gemacht.
    Irgendwie sieht das Bild wie gemalt aus.
    Da war so trübes und dunstiges Wetter.

    Du hast ja einen sehr schönen Gewinn bekommen. Es freut micht, dass du auch mal Glück beim Losen hattest.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar, dass es solche Tage gibt. Ich freu mich riesig für Dich!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ich freue mich, dass ich dir das Täschchen schicken konnte und lieben Dank, dass du es auf deinem Blog nochmals gezeigt hast. Momentan probiere ich gerade neue Sachen aus.
    Bestimmt gibts bei mir bald wieder etwas zu bestaunen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...ich möchte auch mal gewinnen :o(!Ich freue mich ganz doll für dich, liebe Cornelia, solche Tage zwischendurch sind doch echt Balsam für die Seele!Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!♥ - liche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir zu Deinem 2. Gewinn! Ich habe letztes Jahr auch zwei mal hintereinander bei einer Blogverlosung gewonnen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Dich!
    Das ist ja ein süßes Täschchen.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wirklich ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin eigentlich auch eher der Kategorie "Pechvogel" zuzuordnen...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.