Montag, 19. Januar 2009

Verlosung in der Zwergenwelt

Ach, ich finde Verlosungen herrlich und da ich - kaum selbst blogger, bei silvermoon so ein schönes Armband gewonnen habe, möchte ich die Woche auch mit einer Verlosung beginnnen.
Schaut mal, was ich für euch habe:
Ein süßes Herztäschchen aus feinen Rosenstoffen, von mir genäht, dazu gibt es eine schöne Rosenklappkarte.
Als Trostpreis gibt es ein Set von drei Rosenkarten. Alle Rosen sind aus meinem Garten!!
Ist das was für euch, für die grauen regnerischen Tage?
Also, zögert nicht und schreibt mir einen Post hierzu, wenn ihr an der Verlosung mitmachen möchtet.
Die Gewinnerin wird am nächsten Samstagvormittag gezogen! Ich wünsche allen viel Glück!



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Lichtblick am Montagmorgen, da mache ich natürlich gerne mit. Das Rosentäschchen ist herrlich und auch die Rosenkarten sind sehr schön. Da würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich dann die Glückliche wäre.
    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    da sieht man wirklich die Liebe die in deinem Täschchen steckt! Ganz süß, und ich mach natürlich auch gleich mit! Toll das du auch eine Verlosung machst.....und danke nochmal ;o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja prima, schon wieder eine Verlosung ... an der ich gerne teilnehme, liebe Cornelia! Und wenn dann noch so ein niedliches Täschchen als Gewinn winkt, gleich um so lieber :-)
    Herzliche Grüße und eine erfolgreiche Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, was für eine süße Tasche ... da drücke ich mir doch mal die Daumen!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe hilfreiche und großzügige Cornelia - welch eine zauberhafte Idee. Ich freue mich sehr, hier ganz einfach so mitmachen zu können!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Sachen! ... und natürlich möchte ich hier dabi sein und Frühling gewinnen! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Tasche ... da drück ich mir mal die Däumchen ;o)

    GVLG Soffel
    (sonst eine stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  8. Ich,ich,ich ....ich möchte mir auch ein bisschen "Blütenzauber" ins Haus holen ;o)!- sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil !Ich freue mich riesig hier mitzumachen und bin schon richtig gespannt!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    wer wollte bei einer sooo schönen Verlosung nicht mitmachen.... Ich jedenfalls nehme gerne teil... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    ich bin gerade zufällig bei Dir gelandet.. und da versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Täschen ist total süß !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Rosenstoffe. Sehr gerne möchte ich an Deiner Verlosung mitmachen! :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch gerne mit!!!
    Die Rosenstoffe sind sehr schön!
    Auch dein Blog ist schön. Schaue gerne rein.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. es regnet draussen in strömen........... da tröstet dein wunderschönes rosentäschchen etwas drüberhinweg!!!
    gerne nehme ich auch an deiner verlosung teil, schön,dass du das machst.

    ich wünsche dir einen guten tag.
    liebe grüsse
    filz-t-raum

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön,
    allein das Gefühl dabei zu sein ist schon ein bischen wie Frühling.Bin schon ganz gespannt auf Samstag.

    Liebe Grüße in die Zwergenwelt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. eine verlosung ?? ja ich möchte auch gerne mitmachen. das ist eine tolle idee für den wochenanfang, zumal bei mir trübe stimmung herrscht, da würde so ein tolles geschenk grade recht kommen. Viele liebe grüße aus dem norden von miri

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein niedliches Täschchen. Und wenn du sie hergeben möchtest, dann finde ich das gut.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,
    ich mache auch gern mit,bei so schönen Sachen....
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    ♥-liche Grüße iris

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da möchte ich auch mitmachen. So ein Täschchen habe ich noch nie gesehen. Wunderschön. Darf ich dich zu mir einladen, da gibts gerade auch eine Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    wer kann bei so schönen Rosendingen - nein - sagen, ich würde gerne mitmachen und vielleicht ist das Glück mir hold?
    Herzliche schnuffelwollgrüße
    von Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.