Dienstag, 3. Februar 2009

Diese traumhaften Borten



Bei Borten und Bändern kann ich ja nie nein sagen, und letzte Woche kam dann meine Bestellung von "stoff-creationen" ins Haus- was soll ich sagen- aus der wunderschönen Schneeglöckchenborte mußte ich doch noch wieder ein Schneeglöckchen nähen, und die Borte ans Röckchen setzen. Nun scheint heute die Sonne bei uns und ich hoffe so, dass sich im Garten mal die echten Blumen zeigen!!!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Total Süüüüüß. Super deine Borde.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrhaft bezauberndes Blumenmädchen. Dieses zarte Geschöpf wird alle Schneeglöckchen im Garten dazu veranlassen schnell durch das Dunkel der Erde durchzubrechen.

    Liebe Vorfrühlingsgrüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut...und die Blümchen...oh da sehnt man sich den Frühling herbei ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch wieder so süß mit ihrer zauberhaften neuen Borte.Da hör ich glatt die Blümchen wachsen.
    Herrlich hoffentlich geht das im Garten auch bald los.
    Schöne Grüße, aus dem leider trüben Schaumburger Land.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Blumenkind ist wunderschön.
    Du machst so tolle Sachen.
    Meine Hochachtung.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Den ganzen Tag wollt ich dir schon sagen, was da für ein niedliches "Pflänzchen" da entstanden ist - wie gut, dass dich immer wieder die Fee der Inspiration streift!
    Vielen Dank auch für dein Foto!
    Ganz liebe Abendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.