Samstag, 28. Februar 2009

Grün-weiße Märzblüten mit Martina, dem Gänsekind



Grün-weiße Märzblüten,
heißt die neue Dawanda-Aktion, und ich habe kurzentschlossen ein kleines weißes Gänschen genäht - kleiner als Elvira- und in einen grünen Kranz gesetzt.
Noch ein paar Herzen in der passenden Farbe dazu, ich hoffe, dass das mit dem orange noch durchgeht. Sonst wärs ja allzu monoton. Eben habe ich noch einen Fliegenpilz drangehalten - das hat so schön ausgesehen, aber das darf dann der Käufer machen, den Pilz werde ich einfach dazulegen.
Hier darf es nur grün weiß sein.



So, nun muß ich aber wieder Osterglöckchen, Veilchen, Narzissen, Vergissmeinnicht-Kinder nähen für den Ostermarkt, der schon bald - in 14 Tagen- stattfindet.
Ich wünsche euch allen für morgen nochmal so viel Sonne und Wärme, wie wir es schon hatten, es war so herrlich!
Alles Liebe, cornelia

Kommentare:

  1. "Martina" sieht zauberhaft aus. Der Kranz ist perfekt. Ich finde, dass es mit dem orange Herzchen sehr gut aussieht. Du bist ja sehr flink, da hast du bestimmt keine Probleme bis zum Ostermarkt noch einige schöne Sachen zu zaubern. Dir auch viel Sonne und einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cornelia - Herrenberg ist ja gleich um die Ecke!
    Es würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen!
    Ich bin am 27. - 29. März in Nagold in der "Alten Seminarturnhalle". Dort ist ein Ostermarkt.
    Dann am 16. Mai mache ich bei einem kleinen Kunsthandwerkermarkt in Gechingen mit.
    Am 27. und 28. Juni findest du mich in Wildberg und am
    4. Juli bin ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Herrenberg zu finden.
    Wir können uns aber auch so mal treffen wenn du hier in der Gegend bist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! (ich muss viel arbeiten)
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine süße. Die wird im Strum die Herzen Deiner Käufer erobern, da bin ich mir ganz sicher. Mein's hat sie jedenfalls beim ersten Blick erobert!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.