Donnerstag, 19. Februar 2009

In Spanien blühen die Mandelbäume


..habe ich gelesen, und da wird einem schon ganz anders. Bei uns waren es heute Nacht fast -10 Grad, das reicht langsam.


Ich konzentriere mich auf meine Blumenkinder, denn bald kommt der Ostermarkt, für den ich jede Menge Blumenkinderchen und Wichtelchen brauche.
Zwei meiner neusten Zwergenwelt-Kinder zeige ich euch schon mal hier, wobei das Wichtelinchen schon auf der Reise in die Schweiz ist.
aber es wird davon bald noch mehr geben, versprochen!

Meinen Frühlingsaufruf starte ich mit meiner kleinen Mandelblüte:




Und dieses rosa Wichtelchen bringt auch gleich sein Milchkännchen mit.







Ich wünsche euch einen schönen und nicht zu kalten Tag!
Auch hier wird die Eiszeit irgendwann zu Ende sein!
♥ Cornelia

Kommentare:

  1. mandelblüten-mädchen und milchkännchen-wichtel,ich bin total hingerissen!!
    das rosa wichtel-mädchen würde ich dir sehr gerne abkaufen. ist das möglich? ich hab's vergrössert angeschaut und bin hin und weg von dem lieblichen gesichtsausdruck!!!
    ich hoffe ganz fest,dass ich dieses liebe wichtelkind adoptieren darf und es schon bald bei uns auf dem jahreszeitentischchen steht.
    meldest du dich per mail bei mir?
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    Deine Frühlings-Mädchen sind wieder so bezaubernd! Und was für eine schöne Komposition: Blumenmädchen mit Blüten und passender Dose! Und das Milchfräulein trifft mitten ins Herz!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Mädchen wieder geworden.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist ja schon klar, dass du ein Händchen für diese süßen Geschöpfe hast, es dir immer wieder gelingt, genau den Punkt zu treffen, der ihnen Leben einhaucht - doch diese kleine rosa Wichtelfrau läuft dir gleich weg - pass auf, die schaut schon so. (Wenn du nicht sooofort noch mehr solche süßen Zwerglein herstellst - dann...) Ich will dann auch eine!!!! Ich würde sie sofort als Verkäuferin in meinem Laden anstellen.
    Herzlichste Wichtelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ihr Lieben, die kleine Wichtelfrau ist so gut wie auf dem Weg in die Schweiz! Ich finde, da passt sie mit ihrer Milchkanne erstmal gut hin, denn rosa Wichtel und lila Milchkühe passen irgendwie zusammmen!
    Es werden aber noch welche nachfolgen, wenn ihr sie so mögt!
    Lieben Dank! cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Du machst so süße Sachen, da hat man schon keine Worte mehr für... :-) Das Mandelzweiglein ist so allerliebst, und mir gefällt aber auch wirklich ALLES auf diesen Fotos, so auch das Schmetterlingseimerchen und die superschöne Herzdose...
    Danke für diese Frühlingshoffnungsinspirationen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Püppchen sind so wunderschön.Ich bin wieder ganz begeistert.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sind die denn??? So weich und lieb....kein Wunder das die schon weg sind!!! ♥
    viele liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!!!
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Milchmaedchen besonders gern. Wundervolle Geschoepfe zauberst Du da.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.