Samstag, 14. Februar 2009

Juhuu, die Gewinnerin steht fest.

Guten Morgen und herzliche Grüße zum Valentinstag an alle lieben Leser/innen!

Dank meines unermüdlichen Mannes kann ich jetzt soweit mal wieder Fotos hochladen, und das ist ja das allerwichtigste im blog, oder?
Seid ihr alle gespannt, wie die Verlosung ausgegangen ist?

Ja, das Ritual kennt ihr ja schon. Ich mußte unser Purzelchen wieder mal überzeugen, mir zu helfen, aber der Sofaheld wollte es nicht alleine tun, und so holte er sich erstmal Trollinchen und seinen großen Freund Kunibert, um die Lage zu besprechen.






Kunibert war einverstanden, die Königsdose zu beaufsichtigen während die unabhängige Jury herangeholt wurde.




Diesmal sollte es unter den unschuldigen Augen kleiner Kinder stattfinden, doch was war?
Sie ließen sich partout nicht wecken, tief und fest verschliefen die arglosen Babys den aufregenden Morgen!!!




Na so etwas!

Ein Glück, dass aus den verschneiten Regionen der Zwergenwelt gerade die kleine Nordpolexpeditionsgruppe zurückkehrte- durch den tiefen Schnee stapften sie, versanken bis zu den Hüften darin, ein Wahnsinn, und alles wegen der Verlosung!!!



Schließlich und endlich war es soweit, und nun düft ihr endlich erfahren, wer das schöne Täschchen gewonnen hat:




Es ist Iris vom Feental!



Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Iris, schreib mir doch deine Adresse!

Ihr anderen, die ihr leider nichts gewonnen habt, seid bitte nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung, und ich danke euch allen sehr für eure Teilnahme und die lieben Kommentare!
Allen einen wunderschönen Tag, ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    das ist sooo schön! So eine schöne Valentinsüberraschung... :-)))
    Meine Adresse hab ich Dir über Dawanda geschickt.
    Liebe Grüße und DANKE DANKE DANKE!
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    eine wunderbare Truppe hast du da zu deiner "Ziehung" zusammen gerufen! Diese Eskimos sind sooo toll! An Iris sende ich herzliche Glückwünsche - es ist ein wunderbares Gefühl, was zu gewinnen - das weiß ich jetzt ganz genau ;-)))!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    das hast du mal wieder soooooo süß gemacht!Du solltest ständig verlosen - denn deine Bilder und deine kleine Los - zieh - Geschichte dazu ist einfach zauberhaft, danke!Einen superschönen Tag dir und viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    eine wundervolle Geschichte! Und all die lieben Wesen. Aber mein Herz habe ich ganz heftig an Kunibert verloren.

    Dir und der ganzen Bande wünsche ich einen schönen Valentinstag!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da habe ich ja wieder genau das Richtige bei dir erwischt, um wieder das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen :o) Das ist sooo lustig mit den Püppchen, besonders mit den kleinen Eskimos, die Armen - aber außerordentlich pflichtbewußt, das muß man sagen !;-)
    Ich wünsche dir und deinen kleinen Hausgenossen ein erholsames Wochenende, ihr habt es euch verdient!
    Liebenswerte Grüße von Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.