Dienstag, 17. Februar 2009

Rosali- auch mal wieder was genäht


Zum 50. Geburtstag meiner Freundin habe ich auch mal "schnell" was genäht: ein schon bekanntes Teetäschen und ein Utensil- Täschchen aus Rosalistoff, gefüttert mit ganz kleingeblümtem Baumwollstoff.



Der Schnitt ist aus Tildas Winterwelt, eigentlich eine Tasche, aber man kann diese Taschen in allen Größen und Breiten herstellen. Ich werde noch einige "Osterkörbchen" damit machen.

Gefüllt habe ich das Stoffkörbchen mit Bienes Badepralinen, die dufteten so schön den ganzen Morgen, als wir im hiesigen Wellnesshotel ein köstliches Frühstück verspeisten.
Puhh ich habe zu viel gefuttert, bin ganz platt vom leckeren Rührei und Obstsalat..!
Ich wünsche allen Leserinnen einen schönen Tag trotz grauem Nieselwetter! ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Na, die wird sich aber freuen!!!!Schön, wenn man so liebe Freundinnen hat, die einen so verwöhnen!♥ - liche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.