Sonntag, 8. Februar 2009

Verlosung im Februar in der Zwergenwelt


Endlich wieder eine Verlosung!
Es macht so viel Spass, so etwas vorzubereiten!

Aber von Anfang an:
vor einiger Zeit fand ich einen Link zu einem blog, wo es eine so schöne Anleitung für ein Teetassentäschchen gab, dass ich mir vorgenommen habe, in der ersten freien Minute so etwas auszuprobieren.

Ich habe zwar den Schrank voller Stoffe, aber dann war es doch gar nicht so einfach, sich zu entscheiden.
Nun, seht her, diese Frühlingsstoffe habe ich verwendet, mit Schmetterlingen, das fand ich jetzt mal angebracht!




Ich hatte leider keinen Reißverschluss da, aber ich habe einen ganz niedlichen Blumenknopf angenäht.










Und dieses, mein erstes Täschchen für Teebeutel, möchte ich verlosen!
Gefüllt ist es mit 4x2 leckeren Teesorten, damit der/die Gewinner/in sich sofort ein gemütliches Teestündchen machen kann.






Wem es gefällt und es gern haben möchte, der sollte einen Kommentar hinterlassen!
Wer möchte, kann es bei sich posten, ist aber rein freiwillig.

Die Verlosung geht bis Freitag, 13. Februar, dann werde ich abends den Gewinner ziehen und am Valentinstag verkünden!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Tasse. Ich hab auf einigen Blogs auch schon welche gesehen. Die Nähanleitung dafür hatte ich mir vor einiger Zeit auch schon ausgedruckt, bin aber noch nicht dazu gekommmen, eine Tasse zu nähen.
    Schönen Sonntag noch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die geneigte Besucherin ist überglücklich, dass du so ein kleines Wunderwerk geschaffen hast. Ich freue mich doch sehr, bei dieser Verlosung teilnehmen zu dürfen.
    Ganz zu Beginn meiner Bloggerlaufbahn lief mir die genannte Ursprungsidee über den Weg und ich überlegte schon, ob ich mal versuchen sollte, so ein Schmuckstück zu filzen - da Nähen nunwirklich nicht zu meiner Begabungsliste gehört. Und nun kann man so ein Kunststückchen nicht nur bei dir bewundern - nein vielleicht sogar gewinnen!!!!
    Sonntagsgrüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das frech, wenn ich diesmal auch mitmachen möchte, obwohl ich das letzte Mal gewonnen habe?
    Wenn ja, dann lass mich bei der Verlosung einfach weg.

    Ich finde dein Tässchen auf jeden Fall total goldig!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Freude beim Werkeln!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, dass ganze ohne Reißverschluss und statt dessen mit Knopf zu machen. Ich habe mir schon fest vorgenommen, auch bei nächster Gelegenheit so ein Tässchen zu nähen, aber über Deines würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. SUPER !!!!! Ich habe mir natürlich auch die Anleitung gespeichert...So was muß man haben...Aber ich wäre nicht böse, wenn ich die Tasse gewinnen würde, lach.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Tässchen, liebe Cornelia, da bin ich doch zu und zu gerne mit dabei :o)!Die hätte es bei mir auch wirklich seeeehr gut und würde ein Ehrenplätzchen erhalten :o)!Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, so eine süße Idee.Also ich bin gern bei der Verlosung dabei.DANKE!!!!Einen schönen Sonntag wünscht dir,Elke.♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  8. Über dieses schöööne Tassen-Täschchen würde ich mich sehr freuen, da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh,die ist ja süß.Da bin ich doch glatt dabei und drücke mir die Daumen.
    Dir noch einen schönen Sonntag. ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Idee .Das Tässchen mit Kamilletee hätte mir bestimmt schneller geholfen auf die Beine zu kommen.
    Bin gespannt ob es da bald noch mehr von geben wird.
    Ich freue mich nun noch mehr auf den Valentinstag.Mal sehen ob es mit dem verlinken klappt.Ich übe noch!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee.Die Tasse ist so süß. Vielleicht habe ich ja Glück .
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    das Tässchen ist wirklich wunderschön, würde mir auch gefallen. Darum mache ich auch gerne mit ( und gewinne hoffentlich, wenn nicht, versuche ich auch mal eins zu nähen.)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Welch geniale Idee, das sieht ja toll aus.
    Da mach ich ganz gerne mit:)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Teetassentasche ist super süss!! Genau das richtige, um immer seinen Lieblingstee dabei zu haben.
    Bei uns im Ort hat dieses Jahr ein Patchworkladen aufgemacht. Der gibt sogar Kurse.
    Ich will mal hingehen und mich schlau machen. Würde mich ja auch mal interessieren....aber ob ich je so tolle Sachen machen kann wie Du... das bezweifle ich

    Ich mache bei der Verlosung gerne mit und schicke liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. als teetrinkerin,liess mir dein teetässchen natürlich gleich das herz höher schlagen!!! so etwas aussergewöhnlich kreatives,süsses sieht man nicht so oft.bin total begeistert und nehme natürlich liebend gerne an deiner verlosung teil.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    das Täschchen ist sehr originell und süß, gerne nehme auch ich an Deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme, ich kann euch nur empfehlen, euch mal den Link aufzurufen - es ist gar nicht so schwer! Man kann es auch ohne Französischkenntnisse schaffen! Und den Reißverschluß kann man eh weglassen, man kann Druckknöpfe oder sogar Klettverschluß einnähen. Einfach mal mit einem alten Stoffstück ausprobieren, es macht super viel Spass, das zu nähen, einfach mal machen! Ich wünsche euch viel Glück dabei!!!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Gerne probiere ich mal den Link aus, aber vielleicht habe ich ja das Glück und gewinne deins.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein allerleibstes Täschlein und ich würde gern gewinnen. Wenn nicht, dann wünsche ich mir von Dir eine Übersetzung der Anleitung, denn leider reichen meine Fremdsprachenkenntnisse nicht aus.

    Also liebe Grüße aus dem stürmischen Chemnitz
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßes Tässchen!! Ich freu mich über die Verlosung!! Jetzt drück ich mal allen die Daumen....und auch ein biiiiischen mir ;o)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Da ich nur stricke und überhaupt nicht nähen kann (der Faden verknöpft sich subito und ich fluche zeitgleich..)würde es mich ausnehmend freuen, dieses Tässli zu gewinnen. Es kämen dann wohlriechende Earl Grey Teebeutelchen rein.
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Cornelia,

    wie niedlich das Tässchen! Tolle Idee!
    Na da bin ich doch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo aus Österreich!
    Das sieht ja allerliebst aus, das Teetäschen. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil, wenn ich darf.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Heute abend kommt Fortuna und zieht aus euch allen die Gewinnerin! Ich wünsche euch allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  26. hallo,
    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät!
    Ist ja wirklich ein total süßer Gewinn! :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Wunderschön das Tassentäschchen!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo auch von mir,

    ich liebe ja Tee und das Säckchen sieht einfach total süß aus, da mach ich gerne mit!

    lg
    Henning

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.