Sonntag, 8. März 2009

Post von Marina

Wer schon mal Post von Marina bekommen hat, weiß, wovon ich rede:
da kommt so ein wunderbarer Karton ins Haus geschneit, nicht irgendeiner, sondern ein schöner bedruckter vom Schweden und wenn man ihn dann aufmacht sieht es darin so aus:




Schon das Papier... ich habe es ganz vorsichtig aufgeschnitten, damit ich es noch aufheben kann!

Und so sieht mein wunderschönes Kissen aus, ist es nicht ein Traum in Rosarot?
Es passt vorzüglich in mein rosa Stilleben im Flur.






So ein wunderschönes Kissen, liebe Marina, ich bin absolut Hin und Weg!
Vielen Dank! Es ist richtig klasse zum Kuscheln und Liebhaben♥

Einen schönen Sonntag euch Allen! ♥, Cornelia

Kommentare:

  1. ich weiß, wovon Du sprichst ;-)
    herzliche Sonntagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Passt wunderbar!!!
    Toll, wenn man so ein schönes Päckchen bekommt!

    Schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Seufz - ja Marinas Päckchen sollte man sich von Zeit zu Zeit einfach gönnen - sie machen das Leben schöner und bunter !Viel Freude damit, ich bin ja selbst stolze Besitzerin von 2 Marina - Kissen und freue mich immer noch so wie am ersten Tag über sie :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön! Deshalb kaufe ich auch (viel zu oft ;-)) so gerne bei Dawanda ein. Es ist wie wenn man immer wieder Geburtstag hat.. *g*
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Kissen und sehr schön fotografiert - ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Danke liebe Cornelia für diesen lieben Post und diese lieben Worte...mensch...das ist soooo schööööön zu hören...danke!!♥♥ Ich wünsche dir viel viel Freude mit dem Kissen und wie ich sehe passt es wirklich hervorragend zu deinem Interieur! ♥
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderhübsches Kissen (und liebevolle Verpackung!)...und deine rosa Dekoration sieht ja was von toll aus, und das im Flur...wo der doch sonst eher "stiefmütterlich" behandelt wird ;-). Muss gleich mal schauen, wie ich meinen aufhübschen kann;-).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.