Dienstag, 14. April 2009

Für Rosabella






Red, Pink, White and Golden Roses Lying on a Marble Ledge

Johan Laurentz Jensen















William Hammer : Römische Rosen



Liebe Sabine, du verwöhnst uns immer so mit deinen schönen Bildern und Texten. Ich habe dir Rosenbilder aus der Zeit von Hans Christian Andersen herausgesucht, die dänischen Maler William Hammer und Johan Laurentz Jensen sind nur zwei davon, die du bestimmt kennst.



Die Rosenbilder tauchen als Motive immer wieder auf Briefpapier, Karten, Büchern und Stickern auf und sind einfach wunderschön!



Sicher kennst du sie.



Dieser Post ist ein Rosengruß an Dich und alle anderen Rosenfreunde! !





Kommentare:

  1. wunderschön, diese Rosenbilder!! :-) Da wird sich die liebe Rosabella bestimmt freuen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Rosenbilder hast Du da herausgesucht.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft schöne Rosenbilder.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Da schliesse ich mich doch gleich an und bedanke mich meinerseits ebenfalls bei Sabine für Ihre wundervollen Zusammenstellungen!
    Sehr schöne Rosenbilder hast Du dafür gewählt meine liebe Cornelia, sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    damit hast Du nicht nur Sabine eine Freude gemacht.... Die Bilder sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich entdecke eben zufällig Deinen Blog und finde ihn wunderschön. Wenn Du erlaubst, würde ich ihn gern bei mir verlinken, damit ich immer schnell darauf zugreifen kann.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.