Samstag, 4. April 2009

Heut mach ich es kurz und bündig!



die April-Ausgabe der Zeitschrift Wohnen und Garten bekommt:

Trara: Seelennahrung

Herzlichen Glückwunsch!


Ich gebe zu, es hat ein wenig sentimentale Gründe: heute wäre mein Papa 91 Jahre alt geworden, und da die liebe Sonja heute, am 4.4. auch Geburtstag hat, habe ich mich für sie entschieden.
So als kleine Erinnerung an meinen Vater, der Gärten auch über alles liebte.

Sonja, bitte noch deine Adresse an mich, ja?
Liebe Sonnengrüße an alle Gärtner und Balkonverschönerer und ein schönes Wochenende!
♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    wünsche dir auch von ganzem Hernen ein wunderschönes Wochenende mit extra vielen Sonnenstrahlen nur für dich!!!!!!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das hat dir Susanne ganz richtig gewünscht und deshalb schließe ich mich dem vom Herzen gerne an! Drücke dich, meine Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne rosen.....das hat deine fater fast gefröht....
    Feine Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir sehr Leid für meine Verspätung!!

    Das ist wirklich super lieb von Dir und es ehrt mich auch wahnsinnig, das Du es mir als Erinnerung an Deinen Vater schenkst! Ich Danke Dir vielmals und aus tiefsten Herzen, das ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk und ich freue mich ungemein!!!
    Danke nochmals und jetzt sende ich Dir sofort meine Adresse per Mail!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.